Gesuchte Charaktere

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

25, Männlich

Reinblut. ehemalig Gryffindor. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Single.

Beiträge: 63

Gesuchte Charaktere

von admin am 12.02.2017 05:47

Gesuchte Charakter
Wenn ihr jemanden sucht (z.B. Familienmitglied, Sandkastenfreund, usw.) könnt ihr hier einen kleinen Steckbrief aufsetzen und schauen, ob sich jemand meldet, der den gesuchten Charakter übernehmen möchte.

Steckbrief:

  • Name:
  • Alter:
  • Blutstatus:
  • Engagement:
  • Charakter:
  • Beziehung zu dir:
  • Familie:
  • Avatar:
  • Sonstiges:


Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2017 13:36.

Zachary

97, Männlich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 18

Re: Gesuchte Charaktere

von Zachary am 03.04.2017 12:46

Meine kleine Schwester

  • Name: Sophie (2. Vorname frei wählbar) Grayson
  • Alter: 8 Jahre - 2008 geboren
  • Blutstatus: Halbblut
  • Engagement: neutral oder gut
  • Charakter: sie ist stehts fröhlich und gut gelaunt, lacht gerne, ist sehr neugierig, spielt gerne, hat Tiere gerne auch wenn sie sie nicht immer richtig behandelt, wird auch schnell eifersüchtig wenn ihr Bruder etwas mit einem anderem Mädchen macht
  • Beziehung zu dir: kleine Schwester
  • Familie: Caren und Cole Grayson als Eltern, Zach als großen Bruder
  • Avatar: ist dir überlassen
  • Sonstiges: --

Meine Mutter
  • Name: Caren (2. Vorname frei wählbar) Grayson (geb. Wayne)
  • Alter: Juni 1979 geb., 37 im Moment
  • Blutstatus: Halbblut
  • Engagement: gut oder neutral
  • Schule: Hogwarts - Haus ist egal 
  • Charakter: liebevoll, gütig, großherzig, ihre Familie ist das Wichtigste im Leben, liebt auch Tiere, wenn sie aber mal wütend ist dann sollte man acht geben
  • Beziehung zu dir: liebevolle Mutter
  • Familie: Mann Cole Grayson, Sohn Zachary Grayson, Tochter Sophie Grayson
  • Avatar: ist dir überlassen
  • Sonstiges: sie ist Tierärztin in der Muggelwelt

Mein Vater
  • Name: Cole (2. Vorname frei wählbar) Grayson
  • Alter: Januar 1979 geb., 37 im Moment
  • Blutstatus: Halbblut
  • Engagement: gut oder neutral
  • Schule: Hogwarts - Haus ist egal
  • Charakter: zuvorkommend, nett, höflich, ein wahrer Gentleman, kann aber auch streng sein
  • Beziehung zu dir: guter Vater-Sohn-Verhältnis
  • Familie: Frau Caran Grayson, Sohn Zachary Grayson, Tochter Sophie Grayson
  • Avatar: ist dir überlassen
  • Sonstiges: arbeitet in der Abteilung für Magisches Transportwesen - Flohnetzwerkaufsicht

Bei weiteren Fragen einfach mich fragen

sig3.jpg


zach-grayson-sig.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2017 10:28.

Oliver

27, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Todesser. Single.

Beiträge: 12

Re: Gesuchte Charaktere

von Oliver am 07.04.2017 15:02

Ich such mal meine ganze Familie



Name:
Jason Fred Andrews 
Alter: 17 Jahre alt
Blutstatus: Halbblut
Engagement: gut orientiert
Charakter: Jason ist sehr pflichtbewusst und vorallem echt gut in der Schule. Er ist offen und schließt schnell Freundschaften. Noch dazu ist er nett und alles. Sehr familiär. (alles andere kann man sich dann selber überlegen, das sind nur die Sachen wie er auf jeden Fall ist )
Beziehung zu dir: großer Bruder
Familie: Eltern: Melody und Fred Andrews; Geschwister: Mary und Oliver Andrews
Avatar: ist komplett egal, könnt ihr euch selber aussuchen am besten wärs natürlich wenns etwas zu Olli passen würde xD
Sonstiges: Er ist sozusagen das Vorzeigekind der Familie, was ihn aber nicht überheblich werden lässt, er versucht auch immer Oliver den ganzen blödsinn auszutreiben, würde aber trotzdem immer hinter ihm stehen.


Name: Mary Alice Andrews
Alter: 10 Jahre alt
Blutstatus: Halbblut
Engagement: ist wählbar
Charakter: Ist die jüngste der Familie und der Liebling der Eltern. (alles andere kann man sich selbst aussuchen, wie man will )
Beziehung zu dir: kleine Schwester
Familie: Eltern: Melody und Fred Andrews; Geschwister: Jason und Oliver Andrews
Avatar: ist völlig Wurst xD
Sonstiges: Streitet sich öfter mit Oliver, hat ihn aber trotzdem lieb und kommt auch immer zu ihm oder zu Jason wenn irgendwas ist.


Name: Fred Andrews (2. Vorname kann man, wenn man will, sich selber aussuchen^^)
Alter: 45 Jahre alt
Blutstatus: Halbblut
Engagement: ehemaliger Todesser - jetzt neutral
Charakter: Fred ist etwas kälter in seiner Art, hat aber eigentlich ein großes Herz, er hat seine Kinder zwar lieb zeigt es ihnen aber eher selten. Er ist brutal und in manchen Situationen merkt man das er einst ein Todesser war. Trotzdem ist er immer für seine Familie da und würde sie nie im Stich lassen. (alles andere kann man frei gestalten )
Beziehung zu dir: Vater
Familie: Frau: Melody Andrews; Kinder: Jason, Oliver und Mary Andrews
Avatar: ist frei wählbar xD
Sonstiges: Da sein Vater früh verstorben war und sehr viel von ihm geerbt hat, arbeitet er nicht. Aus Liebe zu seiner Frau hat er das Todesser dasein aufgegeben. Obwohl er etwas kälter ist können seine Kinder trotzdem immer zu ihm kommen wenn etwas ist. Zu Oliver ist er noch kälter da der so viel unsinn macht.


Name: Melody Andrews (2. Vorname kann man, wenn man will, sich selber aussuchen^^)
Alter: 42 Jahre alt
Blutstatus: Halbblut
Engagement: gut gesinnt - ist im Orden
Charakter: Melody ist liebevoll und herzlich. Sie ist eine sehr gute Mutter und ist immer für ihre Kinder und für ihren Mann da. Trotzdem konsequent und achtet auf sehr gute Erziehung ihrer Kinder. (alles andere kann man sich selbst aussuchen )
Beziehung zu dir: liebevolle Mutter
Familie: Mann: Fred Andrews; Kinder: Jason, Oliver und Mary Andrews
Avatar: kann man selber wählen xD
Sonstiges: Sie arbeitet im Ministerium (kann man sich selber aussuchen in welcher Abteilung)



Würde mich freuen wenn jemand irgendwen davon erstellt. Bei weiteren Fragen, schreibt der jenige mir einfach  

sig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2017 01:24.

Selena

96, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Heiler. Winkelgasse. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 1

Re: Gesuchte Charaktere

von Selena am 06.05.2017 03:12

Ich suche dann mal die Familie Thornley.

Mein Ehemann
Name: frei wählbar (etwas englisches wäre passend) - Nachname: Thornley
Alter:  29-32 Jahre alt
Blutstatus: reinblütig
Engagement: Todesser
Charakter: überheblich, abgeschottet und gleichgültig gegenüber Menschen außerhalb der Familie; höflich und zuvorkommend allgemein zu seinen Verwandten (außer sie haben Schande über die Familie gebracht, dann eher abfällig); streng aber auch liebevoll gegenüber seinen Kindern; kann teilweise sogar verspielt sein. Zeigt nur bei seiner Frau das er auch anders sein kann (sanft bspw.) und ist in der Gegenwart seiner Freunde recht munter.    
Beziehung zu dir: 
du bist mein Ehemann. Wir haben in sehr jungen Jahren geheiratet, allerdings eher weil wir beide kein uneheliches Kind wollten... weshalb die Ehe recht schnell und wenig romantisch anfing. Später entwickelte sich daraus jedoch eine tiefe Verbundenheit und Liebe.  
Familie:
Thornley. Eine schottische Familie mit sehr vielen Blutsverrätern. Durch die Heirat mit Selena gehört auch die Familie Selwyn und Rutherford quasi zu deiner Familie. Du hast drei Kinder: Cornelius, Claudia und Christina.
Avatar:
Sam Heughan! Nicht verhandelbar^^  
Sonstiges:
ihr könnt euch alles andere gerne selbst ausdenken :3
 


Meinen Sohn
Name: Cornelius Thornley
Alter:
11 Jahre alt
Blutstatus:
reinblütig
Engagement:
frei wählbar
Charakter:
eigentlich frei wählbar^^
Beziehung zu dir:
ich bin deine Mutter. Wir haben eine ziemlich enge Beziehung, da du mein Erstgeborener bist. Ich würde quasi alles tun damit es dir gut geht, was du allerdings auch gerne mal ausnutzt. Und meistens wenn ich dies bemerke bin ich sehr kurzzeitig wütend. Allerdings ist unser Zusammenhalt ziemlich stark.
Familie:
Die Familie Thornley (steht bei deinem Vater oben im Stecki). Lily Selwyn und Luke Selwyn sind deine Cousine und dein Cousin.
Avatar:
Romann Berrux wäre toll - das is allerdings verhandelbar^^ bei seinem erwachsenem Ich ist mir das recht egal
Sonstiges: -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2017 17:12.

Jordan

25, Männlich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Gut gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 5

Re: Gesuchte Charaktere

von Jordan am 16.05.2017 18:53

Hallo ich suche den Sohn der Pflegefamilie in der Jordan lebt seit er 7 Jahre alt ist. In der gleichen Familie ist auch Jordans  kleine Schwester.

Der Name ist verhandelbar, aber der Avatar wäre Pflicht, da es gute Bilder von den Beiden gibt.

 tumblr_ngtiujttrJ1txssxoo3_250.gif

Name: Anthony Jones          Alter:  14/15 Jahre

Blutstatus: Halbblut             Engagement: neutral/gut gesinnt

Charakter: loyal, witzig, beschützerisch, schreck vor kaum etwas zurück, mutig,  stolz, selbstbewusst, offensiv, hilfsbereit, klug,  kann durchaus Gefühle anderer nachvollziehen, duchsetzungsvermögend, ungeduldig und aufbrausend.

Beziehung zu dir: Er kennt Jordan seit sieben Jahren und ist auch mehr der hinter dem sich Jordan verstecken kann. Tony ermutigt ihn auch immer wieder sich Dinge zu zu trauen. Beide lieben das Tonstudio von Jordans leiblichem Vater sehr. Sie sind oft dort und singen selbst.  Sie verbringen dort viel Zeit, weil Jordan das Studio mit seiner Tonys Hilfe eigentlich leitet.  Er versteht jedoch gar nicht wieso Jordan immer wieder zu den eigen Eltern geht, dafür sogar oft weg läuft und häufig auch wieder von der Polizei gebracht wird. Die beiden spielen auch gemeinsam Basketball, wo Toni eindeutig der bessere ist.

Familie: Jones. Er hat vor allem eine gut Beziehung zu seinem Vater, da er immer der „perfekte Sportler“ war.

Avatar: Jack Gilinsky

Antworten

Valentina_R

96, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Neutral. Single.

Beiträge: 9

Re: Gesuchte Charaktere

von Valentina_R am 03.06.2017 20:48

1. Meinen Ex
Name:
 frei wählbar

Alter: irgendwas zwischen 17 und 24 Jahren
Blutstatus: Reinblüter
Engagement:  freiwählbar
Charakter: findet das mit dem Reinenblut jetzt nicht so wichtig, er ist eigentlich extremst loyal nur halt nicht bei deren Beziehung^^, er geht offen auf Menschen zu und  hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn mitlerweile entwickelt. 
Beziehung zu dir: mein Ex und mittlerweile ein bester/guter Freund von mir. Ich war mit dir zusammen direkt nach einer miesen Beziehung mit einem anderem Typen und das ganze ging in die Brüche weil ich mich nicht richtig auf das Ganze einlassen konnte. Ich habe dir das reiten & den Umgang mit Pferden beigebracht und du mir das Gitarre spielen.
Familie: frei wählbar
Avatar: Paul Wesley, Michael Trevino, Zach Roering, Chris Wood, Alexander Ludwig, Derek Hough, Joseph Morgan... bei anderen Ideen bitte erst nachfragen obs ok ist.^^ 
Sonstiges: du kannst verdammt gut Gitarre spielen, magst Pferde dank mir und lernst gerne neue Zauber genauso wie ich auch wenn sich das bei mir eher auf Heilzauber beschränkt. Ich habe es in all den Jahren immer gut geschafft dich vor meinen Brüdern geheim zu halten weil ich dich vor ihnen schützen wollte, da du ja mein Ex bist.^^

2. Eine sehr gute Freundin
Name: frei wählbar
Alter:
alles zwischen 17 und 28 Jahren ist gestattet ^^
Blutstatus:
 frei wählbar, gerne auch ein Muggel oder so 
Engagement:
irrelevant
Charakter:
 offen und interessiert;  zumeist positiv eingestellt hat aber durchaus ihre melancholischen Momente;  gibt gerne Sprüche zum besten die aus einem Glückskeks stammen könnten oder andere spontane Weisheiten;  feiert ziemlich gerne; nimmt sich gerne Zeit für ihre Hobbies. Ob du schüchtern bist oder nicht, gut oder böse usw ist dir überlassen!
Beziehung zu dir:
wir haben uns durch's Tanzen kennen gelernt. Wir waren im selben Tanzkurs und haben uns dann durch häufigeres zusammen Kaffeetrinken angefreundet. Zusammen waren wir häufig feiern und du hast mich ab und an aufgebaut wenn mir die ganze Welt auf den Zeiger ging, genauso wie ich bei deinen doch recht häufigen Partnerwechseln an deiner Seite stand. Du kennst meine Familie nicht, trotz unserer guten Freundschaft.
Familie:
frei wählbar
Avatar:
Katerina Graham, Candice Accola, Claire Holt, Julianne Hough, Jessica Szohr. Eine von den Fünf sollte es sein. 
Sonstiges:
denk dir was aus :3. 


Die Gesuche können gerne mit anderen Gesuchen oder schon existierenden oder neuerstellten Charakteren verknüpft werden, allerdings sollte sich an das meiste davon gehalten werden :3!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2017 03:10.

Willow

-, Weiblich

Halbblut. (Teil-)Veela. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Neutral. Vergeben.

Beiträge: 3

Re: Gesuchte Charaktere

von Willow am 06.06.2017 19:12

Hallo ich suche noch meinen Zwillingsbruder: Unsere Eltern sind tot und er reist genau wie Willow viel

 

Zwillingsburder: 

Name: Jarred de Medici
Alter: 18
Blutstatus: Halbblut
Engagement: dunkel gesinnt
Charakter: verschlossen, unfreundlich, schlau, höflich, aufbrausend, unbelastbar, ernst, temperamentvoll, launisch, desinteressiert, ruhig, untolerant, sexistisch, ausdauernd, durchsetzungsfähig, selbsticher, erwachsen, aufmerksam, diszipliniert, pflichtbewusst, verantwortungsbewusst
Beziehung zu dir: großer Zwillingsbruder; sie streiten oft, sind in Notsituationen aber für einander da, kann Samuel aber nicht wirklich leiden und gerät deswegen oft mit ihm aneinander
Familie: Willow de Medici [Zwillingsschwester], Samuel de Medici [Halbbruder], Matteo de Medici [Dad], Elizabeth de Medici (née Wilcox)
Avatar: Luke Hemmings (Kann auch gerne wer anderer sein, wichtig sind nur die blonden Haare und die blauen Augen)


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2017 14:21.

Isabelle

25, Weiblich

Halbblut. (Teil-)Veela. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 100

Re: Gesuchte Charaktere

von Isabelle am 16.06.2017 20:18

Ich suche meinen Adoptivbruder

Adoptivbruder

add_.gif

Name: (freiwählbar)
Alter: 16 Jahre
Blutstatus: Halb oder auch Reinblut
Engagement: (freiwählbar)
Charakter: charmant, ehrlich, direkt, eitel, rießen Ego, flirtfreudig, offen, kontaktfreudig, bossy, charismatisch, tough, selbstbewusst, diskussionsfreudig, eiskalter Realist.
Beziehung zu dir: Sie stehen zu einander wie leibliche Geschwister, lassen sich ihre Freiheiten, können reden ohne sich gegenseitig zu nahe zu treten.
Familie: (freiwählbar)
Avatar: Dom Sherwood
Sonstiges: Er gibt nicht schnell auf wenn er was wirklich will.

izzy2.png

Antworten

Rose_Weasley

96, Weiblich

Halbblut. Gryffindor. 6. Jahrgang. Vertrauensschüler. Quidditch-Spieler. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 7

Re: Gesuchte Charaktere

von Rose_Weasley am 03.08.2017 21:24

Hallo heart

ich suche ein paar Freunde für Rose, die ungefähr in ihrem Alter sind. Es wäre nur nur wichtig:

  • + / - 2 Jahre
  • sie sollten gut oder neutral gesinnt sein
  • Interesse an Quidditch 
  • Vorwiegend Gryffindor/Hufflepuff/Ravenclaw
  • Kein Problem mit der Besserwisserei von Rose smiley
  • (so 3-4 Leute noch)

Die Avatare sind mir grundsätzlich eigentlich egal, sie sollten halt dem Alter entsprechen. Es können auch schon erstellte Charaktere sein. Einfach bei mir melden

rose.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2017 14:26.

Freddie

-, Männlich

Halbblut. ehemalig Slytherin. London [Muggelwelt] Böse gesinnt. Single.

Beiträge: 8

Re: Gesuchte Charaktere

von Freddie am 03.08.2017 22:37

Halla,

ich suche meinen Bruder

  • Name: William Winchester
  • Alter: 19
  • Blutstatus: Halbblut
  • Engagement: Orden des Phönix
  • Charakter: eitel, selbstbewusst, egoistisch, herablassend, intelligent, gewaltbereit, aufbrausend, treu, kritisch, fürsorglich ( Hauptsächlich zu seiner Freundin), selbstständig, etwas abgehoben, wehleidig
  • Beziehung zu dir: Zwischen Freddie und William herrscht eigentlich permanent streit, weil William mit seiner Art nicht klar kommt. Wenn es aber wichtig ist, dann helfen sie sich gegenseitig. William ist auch der Liebling der Eltern und hilft seiner psychisch Kranken Mutter wo er kann, seine Freundin ist eine große Stütze für ihn, genau wie sein bester Freund Jonas Hendriksson. Er hat eine eingene Wohnung in London, aber ist auch nicht so der Fan von der WG in der Freddie lebt. 
  • Familie: Winchester
  • Avatar: Thomas Hayes
  • Sonstiges: Er hat einen Porsche zum 18. bekommen und war in Slytherin

freddie-winchester.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2017 14:19.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum