Suche nach Beiträgen von Oliver

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


Oliver

27, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Todesser. Single.

Beiträge: 12

Re: Moment of the Day

von Oliver am 01.04.2017 14:38

Kleidung: blaue kurze Stoff Hose, schwarze Sneakers und ein grauses Jack Daniel´s T-Shirt
Haare: zu lang für meine Verhältnisse und ungestylt^^
Ich esse: nichts, aber es gibt gleich Braten von Papa
Ich trinke: auch nichts, bin erst aufgestanden^^
Ich rede mit: keinem, es ist niemand da
Ich chatte mit: ab und an mit meiner Freundin :)
Ich höre: Battle Symphonie - Linkin Park
Ich sehe: einen Tisch, zwei Stühle, Maus, Laptop, Handy, Abfall-Infos 2017 xD, Garten, Blumen, einen alten Holz Gartenschuppen und eine Katze xD
Mir gehts: suuuper, bin ja auch endlich wieder zu Hause und kann in meinem Bett pennen xD
Ich bin: gut drauf, noch etwas müde wegen Berlin, aber das ist egaaal xD
Ich will: nicht PP und Mathe lernen..
Ich sollte: PP und Mathe lernen
Ich wünsche: das Montag und Dienstag die Schule ausfällt^^
Ich liebe: Familie, Freunde und meine Freundin ♥
Ich hasse: Schule und lernen -.-
Ich denke: och neee mein Kopf ist echt leer, denken geht nicht mehr xD
Ich mache heute noch: lernen, essen, in der Sonne chillen, playn.. hatte drei Tage entzug xD, mit meiner Freundin schreiben, Bilder von Berlin an die anderen schicken und hoffen ich krieg von denen auch noch ein paar xD und schlaaafen
Ich grüße: einfach ALLEEEEEE

over and out  

sig.png

Antworten

Oliver

27, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Todesser. Single.

Beiträge: 12

Oliver Andrews ✌

von Oliver am 19.03.2017 20:35

15039500_1230442550360666_1446922909912626327_o.jpg

Allgemeine Informationen

Name: Oliver David Andrews
Namenbedeutung: Oliver: olivarius -> Zweige des Ölbaums, Symbol für Frieden, Kriegerischer Naturgeist; David: der Geliebte
Spitzname: Olli oder Olly
Geburtsdatum: 8. April 2001
Geburtsort: Florida - Miami
ehemaliger Wohnort: New York
jetziger Wohnort: Godrics Hollow
Aussehen: Hat braune kurze Haare die eigentlich immer gestylt sind außer er hat mal keinen Bock drauf. Hat grün-braune Augen und hat genau die richtige Größe für sein Alter. Er trägt gerne Caps und hat auch viele davon, seine Schuhe müssen entweder von Adidas oder Nike sein, da achter er sehr drauf. Oliver trägt immer die coolsten und angesagtesten Klamotten die es gibt, hat aber nichts desto Trotz seinen eigenen Stile. Gerne trägt er auch Jogginghosen, nicht nur zu Hause sondern auch in der Öffentlichkeit. Trägt meistens ein T-Shirt und eine Collegejacke drüber. Hat ein Tattoo auf der Innenseite seines linken Unterarms - Never a failure Always a lesson
Charakter: Oliver hat eine sehr große Klappe und ist recht vorlaut, er sagt immer was er denkt auch wenn das anderen gar nicht passt. Er ist frech und hinterlistig. Oliver hört ganz selten auf andere und kann sich gut durchsetzen, der einzige vor dem er sehr großen Respekt hat ist sein Vater und das merkt man auch. Er ist selbstsicher. Er hat keine große Begabung und ist auch nur durchschnittlich in der Schule, was ihn von seinen Geschwistern ziemlich unterscheidet. Man kann sagen das er das schwarze Schaf in seiner Familie ist. Er ist aber auch nett, loyal und hilfsbereit. Wenn es darauf ankommt kann er wahren Mut beweisen, wobei er so auch mutig ist. Hilft seinen Freunden wo es nur geht und wenn diese in Not geraten.
Stärken: Selbstbewusst, lässt sich von niemanden so schnell etwas sagen, Quidditch
Schwächen: Kann schwer ein Vertrauen aufbauen, seine Familie
Hobbies: Spielt für sein Leben gern Quidditch und auch jeglichen anderen Sport. Alles Rund um die Magie. Das rappen hat er auch für sich entdeckt, wobei er es nie vor anderen machen würde. Musik hören und etwas mit Freunden unternehmen. Chaos verbreiten, verbotenes Zeug machen. Die dunkle Magie.


11010958_836052036466388_5428722169216691034_n.jpg 

Magische Informationen

Wesen: Zauberer
Fähigkeit: 
Blutstatus: Halbblut
Engagement: Todesser
Zauberstab: Mahagoniholz, Drachenherzfaser, 11 Zoll und mit ein paar Runen am Griff
Irrwicht: Seine Familie die vor ihm tot auf dem Boden liegt
Patronus: Eine Natter
Spiegel Nerhegeb: Die Quidditchweltmeisterschaft gewinnen.

11357813_363417417187818_588153466_n.jpg


Schule & Beruf

erste Schule: Ilvermorny
jetzige Schule: Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei - Abschluss 2019
Haus: Gryffindor ehemalig
Klasse: 7. Jahrgang 
Lieblingsfach: Geschichte, VgddK und Zauberkunst
Hassfach: Zaubertränke
Quidditch: Jäger und Kapitän
Position:
Traumberuf: Quidditch Profi
Ausbildung:
Beruf: Qudditchspieler bei den Appleby Arrows


Familie

Mutter: Melody Andrews geb. Cooper -> 45 Jahre alt - Angestellte im Ministerium - Ordensmitglied - steht auf der guten Seite
Vater: Fred Andrews -> 48 Jahre alt - ehemaliger Todesser - hat viel geerbt, arbeitet deswegen nicht - früher auf der dunklen Seite - jetzt, aus Liebe zu seiner Frau, neutral gesinnt 
Bruder: Jason Fred Andrews -> 19 Jahre alt - Schüler mit sehr guten Noten - steht auf der guten Seite - frühere Schule Ilvermorny - jetztige Schule Hogwarts 
Schwester: Mary Alice Andrews -> 12 Jahre alt - Liebling der Eltern - streitet sich oft mit Oliver, hat nichts desto Trotz ein sehr gutes Verhältnis zu ihm

Kinder:
Tanten: Alice Cooper -> 43 Jahre alt - kleine Schwester von Melody; Betty Cooper geb. Jones - 40 Jahre alt - Frau von Luke Cooper
Onkel: David Andrews -> 49 Jahre alt - großer Bruder von Fred - Pate von Oliver - Oliver verbringt viel Zeit mit ihm; Luke Cooper -> 40 Jahre alt - kleiner Bruder von Melody
Großväter: Jason Cooper und Matthew Andrews (✝)
Großmütter:
Mary Andrews und Rachel Cooper

12552308_1682408342015953_1900473453_n.jpg


Freunde & Feinde

Freunde: alte von Ilvermorny, Perrie Pinnock, Nova Carstark, Zachary Grayson, Tom Beck, Aria Sorenson, Dariah Petrovic, Hazel Hunt, Marie Vale, Clara Thwaites, Dario Zabini, Merry Oswald, Jule Zabini/Fernandez, Matthew Coleman, Lily Selwyn, Valentina Ramirez, Jessica Grey, Cara Adams
Beste Freundin: Perrie Pinnock
Bester Freund: Tom Beck
Findet sympathisch: Zoella Rutherford, Rose Bennet, Andy Nox, Scott Reynolds, Evangeline Carelia, Olivia Scrimgeour, Roxas Heyne, Lucy Meyer, Marika Dee
Gewissen Abneigung gegen:
Feinde:
Erzfeind:

19986019_1454530831294532_8902830505771139072_n.jpg

Liebesleben

War verliebt in: Valentina Ramirez
Ist verliebt in: Perrie Pinnock
Fühlt sich hingezogen zu:
Küssen: Ein paar Mädchen von Ilvermorny - war nie was festes, Nova Carstark, Hazel Hunt, Maria Vale, Perrie Pinnock, Emma Leaf, Valentina Ramirez, Marika Dee
Techtelmechtel: Ein paar, Hazel Hunt
Freund/In: Perrie Pinnock
Ex-Freundin: Valentina Ramirez
Verlobt:
Verheiratet:
Geschieden:

1171926_688316827853124_1470527842_n.jpg


My life:

Oliver wurde am 8. April 2001 in Florida geboren, genau genommen in Miami. Er war das zweite Kind von Fred und Melody Andrews. Sein Dad Fred Andrews war einmal ein hohes Mitglied der Todesser, entschied sich jedoch wegen seiner Frau Melody Andrews, die im Ministerium arbeitet und im Orden ist, sich von den Todessern abzuwenden. Sein 2 Jahre älterer Bruder, der das Vorzeigekind der Familie ist, freute sich zuerst nicht wirklich auf einen weiteren Bruder, was sich aber mit der Zeit änderte. Bei Oliver merkte man schon früh das er das genaue Gegenteil von seinem Bruder war und nicht gerade in die Familie reinpasste. Schon in jungen Jahren hörte er selten auf Regeln von seinen Eltern und machte mehr was ihm gefiel. Nichts desto Trotz wurde Olli mit Liebe überhäuft jedoch meist nur von seiner Mutter. Er hatte eine unbeschwerte Kindheit, zusammen machte die Familie viele Reisen, da als Ollis Großvater starb, die Familie viel geerbt hatte. 5 Jahre nach seiner Geburt bekam die Familie zuwachs und die kleine Schwester von Oliver wurde geboren. Auf die hätte er verzichten können denn nun war ein schreiendes, sabberndes Baby jeden Tag anwesend, was ihm auf den Geist ging. Als Olli 6 Jahre alt war zog er mit seiner Familie nach New York. Daran musste sich der kleine aber erstmal gewöhnen, denn die Stadt war ungewohnt und Freunde hatte er hier auch nicht. In der Zeit fing er mit dem klauen an, erst nur kleine Sachen bei denen er sich nicht wirklich etwas dachte. Zu Hause bekam er deswegen auch immer wieder Strafen von seinem Vater und der Umgang wurde zunehmend härter, woraufhin der Respekt zu seinem Vater wuchs. Die ganzen Jahre über wurde Oliver schon von seinem Bruder viele Zaubersprüche gezeigt und die interesse zur Magie wurde größer und größer, aber auch für die dunkle Magie. Er fand auch endlich gefallen an der neuen Stadt und fand Freunde mit denen er oft wegging und irgendwelche Sachen anstellte. Mit 11 Jahren fing Oliver mit dem rauchen an, da seine Freunde das auch alle taten. Immer und immer wieder war er in irgendwelche Straftaten verwickelt, wobei er auch öfter von der Polizei heimgebracht wurde.

Kurz darauf kam Oliver nach Ilvermorny und fand sich dort gleich gut zurecht, auch ein paar seiner Freunde kamen nach Ilvermorny. Gleich schloss er sich dem Quidditchteam an - als Jäger. In seinem ersten Schuljahr fand er neue und auch gute Freunde. Die Begeisterung zur dunklen Magie flaute aber nicht ab und Olli ließ sich in den Ferien von seinem Vater die unverzeihlichen Zeigen. In seinem 2. Schuljahr entschloss er sich ganz auf die dunkle Seite zu wechseln, auch weil er sich somit von seiner Familie noch mehr distanzierte und das schwarze Schaf blieb. Oliver brachte in den 2 Jahren immer mal wieder schlechte Noten mit nach Hause und war eher der mittelmäßige Schüler, mehr der Klassenclown. Mit 13 Jahren ging er lieber mit seinen Freunden Party machen anstatt zu lernen, kam auch öfter mal nicht Heim, auf seinem Tagesplan stand nur rauchen, kiffen, saufen. Auch knackte er oft mit seinen Freunden irgendwelche Autos und sie brachten sich das Auto fahren bei. Immer wenn er in den Ferien zu Hause war bekam er dermaßigen Ärger von seinem Vater und Hausarrest, wo er aber lieber abhaute. Seine Mutter nahm ihn immer in Schutz und das machte ihn wirklich froh, er schwor sich, egal was er auch macht er wollte seine Mutter nie unglücklich sehen. Mit seinen Geschwistern hatte er oft Meinungsverschiedenheiten die sich aber recht schnell wieder legten. Da Olli mit seinen Freunden einmal riesengroßen Mits baute, flog er von der Schule. Seine Eltern machten dem Schulleiter jedoch so Druck das Oliver nochmal eine Chance bekam, also ging das lernen weiter. Das Party machen und die Regeln nicht beachten zog sich durch sein ganzes Schulleben auf Ilvermorny. Mit vielen Mädchen von Ilvermorny hatte Oliver auch etwas aber nie was festes, das beutete für ihn viel zu viel Stress. Mit 15 Jahren zog die Familie nach London, da seine Eltern wollten das er von seinen Freunden wegkommt und da sie fanden Hogwarts sei eine bessere Schule. Die Familie zog nach Godrics Hollow in ein größeres Haus. Wiedermal musste Olli sich an das neue gewöhnen, er versuchte das beste draus zu machen.

Eines Tages ging er in die Winkelgasse und traf dort auf Zoella. Die beiden hatte ein super Gespräch und Olli dachte, wenn alle hier so nett sind wird das eine tolle Zeit in England. Spät am Abend musste Olli dann gehen weil er seiner Mutter versprach nicht all zu spät nach Hause zu kommen. Dort angekommen legte er sich aber nicht schlafen, er drehte sich einen Joint und richtete sein Zimmer ein. Die Tage danach ging er eher weniger nach draußen, er hatte keine Freund also was sollte er draußen machen? Er blieb lieber in seinem Zimmer und hörte Musik oder sprach mit seinen Geschwistern die sich auch erstmal einleben mussten. Nach ein paar Tagen wurde ihm das zu langweilig und er ging sich in Little Hangleton umschauen, dort traf er am See auf Perrie, ein gutaussehendes Mädchen. Nach kurzer Zeit lernte Olli dann Tom kennen, der genauso tickte wie Olli selber. Die drei gingen schwimmen, bis Olli irgendwann ging. Am nächsten Tag schaute Olli sich ein wenig in der Winkelgasse um bis er sich am Marktplatz auf eine Bank pflanzte und eine Zigarette rauchte. Dazu kam Perrie und ein paar neue Gesichter. Olli und Perrie gingen gemeinsam in das alte Haus der Riddles nach Little Hangleton. Dort angekommen erkundeten die beiden das innere des Hauses, suchten irgendwelche alten, interessanten Dingen. Auf dem Dachboden wurden sie zwar fündig aber wirklich etwas interessantes war nicht dabei, danach unterhielten die beiden sich und gingen etwas trinken, bis Olli Heim musste denn er hatte noch etwas zutun. 
Nachdem er sich in dem neuen Haus und in seinem neuen Zimmer eingelebt hatte ging er nach Little Hangleton an den See und lernte dort Zachary, Rose und Andy kennen, später kam Dario noch dazu und sie beschlossen Pizza essen zu gehen. Dort redete die Gruppe und Olli fing immer mehr gefallen an der neuen Umgebung zu finden. Spät in der Nacht ging Olli nach Hause und hoffte niemanden aufzuwecken, er ging in sein Zimmer und legte sich schlafen. In der nächsten Zeit ging er viel raus und machte was mit Leuten, sowie auch mit Perrie. An einem Tag gingen sie Spazieren, an einem anderen Tag unterhielten sie sich auf dem Spielplatz und dann trafen sie sich auf dem Sportplatz. Dort wollten sie eigentlich Fußball spielen wobei sie sich das dann doch anders überlegten nachdem Perrie ihm den Ball ins Gesicht schoss. Etwas später gingen die beiden etwas essen, danach was trinken und danach lud Olli sie zu sich nach Hause ein. Es war toll Zeit mit ihr zu verbringen und im normalfall würde er sie irgendwie um den Finger wickeln, aber er tat es nicht, er mochte sie als Freundin und wollte das lieber nicht kaputt machen mit einem unbedeuteten Kuss oder sonstiges. In der Nacht ging Perrie und Oliver legte sich schlafen. Gerade seinen letzten freien Abend vor Hogwarts musste Oliver auf seine kleine Schwester aufpassen. Zu seinem Glück hatte Perrie in der gestrigen Nacht ihr Hany bei ihm liegen lassen woraufhin sie vorbei kam. Ab da war Olli nicht mehr langweilig und die beiden unterhielten sich mal wieder.

Dann war der Tag gekommen, zum ersten mal betrat er Hogwarts, ein rießiges Schloss. Nach der Feier begann er sich etwas umzusehen, nach kurzer Zeit ging er aber in seinen Schlafsaal und legte sich schlafen. Am nächsten Tag ging er zum See und traf dort auf neue aber auch auf alte Gesichter. Bald begann auch der erste Unterricht, Zaubertränke, sie mussten einen Trank brauen den Olli wirklich schon oft in Ilvermorny brauen musste. Aber natürlich haute der Trank nicht so ganz hin, auch der Professor ging ihm gegen den Strich als der meinte zwei anderen einfach schlechte Noten zu geben nur weil der Trank nichts wurde. Nachdem Unterricht ging Oliver wieder zum See wo er auf Nova traf, ein wirklich attraktives Mädchen. Die zwei unterhielten sich und gingen etwas spazieren. Am nächsten Tag schaute der Gryffindorschüler sich mal wieder im Schloss um und wie erwartet verlief er sich. Am späten Abend ging er auf den Astroturm um die Sterne zu begutachten und eine zu rauchen. Wenige Zeit später tauchte Nova auf, die zwei quatschten wieder, Olli flirtete etwas und die zwei küssten sich. Am nächsten Tag ging er in die große Halle wo er ein paar Menschen traf, Perrie zeigte ihm anschließend ein paar Sachen vom Schloss. Dann ging es zum nächsten Unterricht, PMG, Oliver mochte das Fach nicht und machte deswegen auch eher weniger mit. Nach dem  Unterricht unterhielt er sich noch ein bisschen mit Zack, Aria, Dariah und Scott, zum Beispiel über den Halloweenball wo Olli eigentlich nicht hin wollte aber er lies sich dazu überreden es sich mal zu überlegen. Das machte er dann auch in seinem Schlafsaal und kam zu der Entscheidung hinzugehen, jetzt brauchte er nur noch ein Kostüm. Am nächsten Abend traf er am See auf ein paar Leute, zusammen spielten sie Wahrheit oder Pflicht und machten ein Lagerfeuer. 
Nach kurzer Zeit schon hatte Oliver sich in Hogwarts gut eingewöhnt und kam mit dem Schulalltag gut zurecht, er machte sogar Hausaufgaben - manchmal. In der Bibliothek, wo er zum Hausaufgaben machen hinging, traf er auf Perrie. Kurz darauf kam Annabella, Matt und Lily. Zwischen Matt und Annabella gab es eine kleine Auseinandersetzung bis der Schulleiter kam und Anna mitnahm. Danach ging Olli um noch ein bisschen in seinem Schlafsaal zu chillen. Bald wurde es dort aber zu langweilig und er machte einen kleinen Abstecher in die Schulküche, dort kam auch Perrie hin. Die beiden unterhielten, scherzend und sie sang ihm etwas vor, nach kurzem hin und her begann Olli ein selbst geschriebenes Lied zu rappen.. das hatte er zuvor noch niemandem hören lassen und er bat Perrie auch darum es für sich zu behalten. Sie quatschten bis spät in die Nacht.
Am nächsten Morgen ging Oliver Frühstücken. Zum Unterricht ging er an diesem Tag nicht, er hatte keine Lust auf Zaubertränke. Abends ging er wieder in die Schulküche um sich ein Stück Kuchen zu schnappen, dort war auch Perrie und die beiden quatschten wieder. Später wollten die zwei spazieren gehen und gingen zum See. Dort angekommen winkte ihn Perrie zwar mit aber Tom ging ihr nach und Olli wollte da nicht dazwischen funken. Aber das war gar nicht schlimm denn so lernte er Hazel kennen. Als Tom und Perrie wieder kamen fragte Perrie ob die beiden noch spazieren gehen wollen, Olli dachte irgendwie das sie lieber mit Tom gehen sollte und kurz darauf verschwand Perrie. Nachdem Hazel und Tom auch gingen blieb Oliver alleine am See zurück. Kurze Zeit später kam Hazel wieder, die beiden unterhielten sich und irgendwas fand Oliver gut an Hazel und somit flirtete er ein wenig mit ihr und munterte sie auf weil sie dabei war sich selbst irgendwie schlecht zu machen. In der Nacht ging Oliver dann auch ins Bett. 

l.jpg

In den nächsten Tagen verlief alles ruhig, er traf sich mit seinen Freunden und machte sonst nicht viel. Eines Abends traf er am See auf Perrie, dazu kamen Matt, Zack und irgendwann Hazel. Kurz nachdem Hazel ging schickte sie ihm eine kleine Nachricht und die beiden verabredeten sich in der Schulküche. Pünktlich war Oliver da und Hazel auch. Die beiden unterhielten sich und lernten sich dadurch besser kennen. Olli fing an etwas mit ihr zu flirten und sie stieg mit ein, es endete darin das die beiden miteinander schliefen. Danach quatschten die beiden noch ein wenig bis Oliver ins Bett ging. Dann war der Tag des Halloweenballs, am Anfang fand Oliver es ganz schön langweilig doch dann mischte er sich ein wenig unter die Leute bis er schlussendlich mit Perrie tanzte. Die beiden verbrachten den ganzen  Abend miteinander, lachten, redeten, tanzten und gingen irgendwann zusammen raus. Durch den Abend lernten sich beide auch noch viel besser kennen. Er verbrachte gern Zeit mit Perrie und Oliver mochte sie, vielleicht sogar mehr als ihm lieb war aber darüber wollte er sich lieber gar keine  Gedanken machen, denn Perrie hatte einen Freund und Olli hasste eigentlich  irgendwelche Liebesgeschichten. Am nächsten Tag ging er wie gewohnt zum Unterricht und erfuhr dort das Perrie im Krankenflügel lag. Schon kurz darauf bekam er von dieser auch eine Eule. Nachdem Unterricht ging Oliver sofort in den Krankenflügel mit Hausaufgaben und Schokolade für Perrie im Gepäck. Die beiden unterhielten sich ehe Tom kam und einen auf Eifersucht machen musste. Oliver ging in die Große Halle und schnappte sich was zu essen, Hazel kam auch vorbei und die beiden redeten kurz. Doch dann kam ein ziemlich wütender Tom in die Halle und packte Olli am Kragen. Sowas lies sich Olli aber nicht gefallen und schubste ihn weg, als Tom meinte ihn dann wieder an den Kragen zugehen, schlug Olli zu. Dies löste eine Schlägerei zwischen den beiden aus die nicht mal Hazel beenden konnte. Oliver und Tom machten die halbe Halle kaputt und sich gegenseitig auch. Kurz darauf fingen die beiden dann das reden an, was aber nicht viel brachte den beide provozierten den jeweils anderen. Professor Davies beendete dann das ganze und zog beide in den Krankenflügel, wo Davies beide anschrie und zu Nachsitzen verdonnerte. Das alles bekam natürlich auch Perrie mit was Olli nicht grade prickelnd fand, er hatte nie vor das sie mitbekommt das er auch anders kann. Oliver und Tom wurden verarztet und dann schliff Davies die zwei in ein Klassenzimmer. Dort sollten beide sich aussprechen. Dies taten sie sogar, sie einigten sich sogar darauf Freunde zu werden. Nachdem der Streit vorbei war quatschten die beiden noch bei einer Zigarette und merkten auch das sie gar nicht so verschieden waren und eigentlich ganz schön viel gemeinsam hatten und machten aus ab jetzt immer zusammen zuzuschlagen.
Als Tom ging, ging auch Oliver in seinen Schlafsaal. Dort schrieb er Perrie einen Brief und schickte ihn ab, er hoffte sie konnte ihm verzeihen.. denn sie als Freundin zu verlieren wollte er nicht. Am nächsten Tag ging es nachdem Unterricht erstmal zum Nachsitzen bei Davies und da war nichts mit hier 1000 mal den selben Satz schreiben ne ne.. Nachsitzen bei ihm bestand aus 50 Liegestützen und 50 Sit Ups, da war Muskelkater schon vorprogrammiert. Tom erzählte ihm nach dem Nachsitzen das er sich noch mit Hazel trifft, Oliver sollte aber nichts Perrie sagen. Das tat er auch nicht, er ging zu Perrie entschuldigte sich nochmal bei ihr und redete mit ihr und Aria noch bis spät in die Nacht. Am nächsten Morgen stand er dann wie  geahnt  mit Muskelkater auf. Am Abend stand wieder Nachsitzen auf dem Programm. Danach unterhielt Oliver dich  noch mit Tom, bis Davies und Perrie rein kamen. Davies sagte ihnen das sie nicht mehr Nachsitzen mussten. Wenig später ging Tom und Oliver ging in seinen Schlafsaal, er hoffte nur das sein Vater das mit dwm Nachsitzen nicht erfahren  würde, die Strafe dafür wollte er gar nicht. Der nächste Tag begann und es stand auf dem Unterrichtsplan Muggelkunde.. dieses Fach fand er einerseits echt faszinierend, andererseits aber auch echt langweilig. Doch diese Unterrichtsstunde war eine nicht langweilige und deswegen machte er für seine Verhältnisse gut mit. Auch PMG war diesmal nicht langweilig, alle mussten zweier Gruppen bilden, sich ein magisches Wesen aussuchen und darüber einen Vortrag erarbeiten. Oliver war mit Perrie in einer Gruppe und sie suchten sich die Aschwinderin aus. Als die beiden den Vortrag fertig geschrieben hatten erzählte Perrie ihm die Sache mit Davies, er konnte es fast schon nicht fassen aber er war für sie da, hörte ihr zu und versuchte sie mit ein paar Worten aufzumuntern. Danach gingen beide in die Küche um Kuchen zu essen, dies endete in einer Kuchenschlacht, die beiden lachten und hatten Spaß und ja Perrie war mit abstand die beste Freundin die er je hatte.

Die restlichen Tage bevor die Ferien anfingen, vergingen eigentlich ganz normal. Bis auf das Perrie ihm erzählte was bei ihr und Tom los war. Oliver sagte ihr zwar das er von Tom wusste das er Hazel zwar mag aber es nicht für liebe reichen würde, jedoch merkte Olli das sie das nicht wirklich aufmunterte. Den restlichen Abend verbrachten die beiden gemeinsam und Oliver versuchte sie wenigstens ein wenig aufzumuntern und ja er würde darüber auch noch mit Tom sprechen. 
Dann ging es wieder nach Hause. Dort angekommen packte er erstmal seinen Koffer aus und erzählte danach seiner Mum und seiner kleinen Schwester wie Hogwarts bis jetzt so war. Bis er auf seinen Vater traf, natürlich hatte er Wind davon bekommen was in der Schule passiert war, Schlägerei und Nachsitzen. Die beiden führten eine heftige Diskussion, bis Oliver letztendlich ging. Er ging nach Little Hangleton zum See und traf dort auf Lucy und die beiden unterhielten sich. Als es sich am See langsam füllte ging er wieder nach Hause. Von dort schrieb er Tom ob die beiden sich heute treffen wollen. Das taten sie auch und zwar um ein kleines Rennen zu fahren. Kurz zuvor knackte Oliver noch schnell den Lambo von seinem Onkel und wartete im Park auf Tom. Als dieser kam, sprach Oliver erstmal die Sache mit Perrie an und das Tom sich auf jeden Fall wieder bei ihr melden solle. Bevor die beiden in ihre Autos stiegen lief ein Mädchen in Tom rein, die sich dann später als Maria vorstellte und bei Tom mit fuhr. Die beiden lieferten sich ein spannendes Rennen und am Ende siegte Tom, doch nur weil Toms Schwester vor Ollis Auto rann und er deswegen eine Vollbremsung hinlegen musste. Kurz nachdem sich jeder von dem Schock erhohlte hörten sie Sirenen von der Polizei und hauten schnell ab. Oliver fuhr mit Maria zum verlassenen Riddle Haus und ging dort mit ihr rein. Oliver kannte sie zwar überhaupt nicht aber es machte wirklich spaß mit ihr und die beiden verstanden sich recht gut. Beide blieben in dem alten Haus eine Zeit lang, redeten und flirteten etwas miteinander bis es zum Kuss der beiden kam. Danach unterhielten sie sich noch etwas bis jeder nach Hause ging. 

t.jpg

Die Ferien verliefen gut, er ging mit Perrie essen und machte etwas mit seiner Familie. An einem Abend beschloss Oliver joggen zugehen und traf auf dem Sportplatz, eher in der Sporthalle, auf eine ziemlich wütende Perrie. Natürlich frage er was los war und sie erzählte es ihm. Oliver konnte es kaum fassen was Tom ihr angetan hatte. Im Verlauf des Abends redeten die beiden, alberten etwas rum und gingen anschließend zu Oliver nach Hause. Nach einer kurzen Diskussion wer wo schläft, einigten sie sich drauf das beide im Bett schlafen. Das taten sie auch und als Oliver am Morgen wieder aufwachte war Perrie schon gegangen. Bei jedem anderen Mädchen hätte ihn das nicht gestört aber bei ihr war es diesmal etwas anderes, er vermisste sie und das gab ihm schon bisschen zu denken. Mochte er Perrie vielleicht mehr als eine Freundin? Es fühlte sich zumindest so an. Nichts desto Trotz war sie seine beste Freundin und sie war nicht über Tom hinweg, auch wenn sie es gewesen wäre Oliver schob diese ungewohnten Gefühle für sie einfach weg und hoffte das das abflauen würde. 

Dann war endlich der Tag gekommen, es ging wieder nach Florida, in seine alte Heimat. Die Weihnachtstage über blieb die Familie Andrews dort und besuchten Olivers Großeltern. Oliver machte mit seinem Bruder Jason gleich einen Ausflug ans Meer und ja es war einfach klasse wieder dort zu sein. Auch wenn Oliver den Großteil seines bisherigen Lebens in New York verbracht hatte, Florida war trotzdem mehr seine Heimat hier fühlte er sich wohler als sonst wo. Auch traf er sich sofort mit seinen Freunden die er dort noch hatte und natürlich gingen sie sofort feiern. Am Weihnachtstag schickte er erstmal Perrie eine Postkarte da er es ihr versprochen hatte. Den Weihnachtsabend verbrachte Oliver mit seiner ganzen Familie und leckerem Essen. 

d.jpg 

Zu Weihnachten bekam er, einen neuen Besen und die Erlaubnis sich nach seinem 16. Geburtstag ein Tattoo stechen zu lassen, geschenkt. Alle Weihnachtstage über blieb Oliver mit seiner Familie in Florida, eigentlich wollte er am liebsten gar nicht mehr nach England zurück außer.. Perrie wieder sehen, sie hatte er nämlich ganz schön vermisst. Einen Tag vor Silvester reisten die Andrews wieder zurück nach England. An Silvester ging Oliver dann auf den Dorfplatz von Godrics Hollow, er wollte sich von dort aus das Feuerwerk anschauen, dort traf er auch endlich wieder auf Perrie, auch ein neues Gesicht war dort gesehen nämlich Melissa die aber schnell wieder ging. Den Silvesterabend verbrachten Perrie und Oliver gemeinsam, sie redeten viel, sahen sich gemeinsam das Feuerwerk an und schworen sich für immer Freunde zu bleiben. Und dann kam es zu einem Kuss der beiden, dieser ging von Perrie und Oliver war mehr als überrascht. Dieser Kuss der hatte was, er war anders als alle anderen Küsse, er fühlte sich gut an. Oliver konnte es nicht mehr leugnen, er mochte sie viel mehr als eine Freundin. Doch genau das wollte er nicht. Irgendwann ging Oliver nach Hause legte sich in sein Bett und dachte die ganze Nacht nach. Es Perrie erzählen? Auf keinen Fall und schon gar nicht  irgendwie ansatzweise eine eventuelle Beziehung eingehen. Also war die Lösung es einfach vergessen. Am Abend bevor die Ferien zu Ende waren, begegnete er Hazel. DIe beiden gingen ein Bier trinken, Oliver erzählte ihr das er sich zu Perrie hingezogen fühlte und sie erzählte ihm das selbe mit ihr und Tom. 
Dann begann wieder die Schule, Oliver spielte ein Quidditch Match und hielt mit Perrie einen Vortrag in PMG. Als die Nachricht kam das ein Frühlingsball stattfinden soll, überlegte der Gryffindorschüler erstmal ob er überhaupt hingehen sollte. Er fasste den Entschluss hinzugehen und Perrie einfach mal zu fragen ob sie mit ihm dahin gehen würde. Wenige zeit später am See machte er das dann auch, nur leider sagte sie nein, da sie schon mit einem gewissen Fred hingehen würde. Klar war Oliver gekränkt, lies sich das aber nicht anmerken. Mit Lucy und Perrie unterhielt er sich am See bis das falsche Thema aufkam, nämlich Tom. Irgendwann reichte es Perrie und sie verschwand, eigentlich wollte er Lucy nicht alleine lassen aber Olli wollte einfach sicher gehen ob bei Perrie alles okay ist. Und so ging er ihr nach, legte sich zu ihr auf die Wiese und war einfach für sie da, erzählte ihr ein paar Sachen, scherzte und sie zeigte ihm ihre Kleider für den Ball.

Am nächsten Tag machte Oliver bisschen was für die Schule, ging etwas essen und dann wieder in seinen Schlafsaal. Er hatte morgen Geburtstag und wollte sich am liebsten auch da den ganzen Tag in seinem Schlafsaal verkriechen. Er mochte seinen Geburtstag nicht sonderlich, die ganzen Glückwünsche und alles, er hatte keine Ahnung warum es war einfach so. Deswegen wissen auch nur ganz weniger wann er Geburtstag hat. Doch irgendwann wurde es ihm in seinem Schlafsaal zu langweilig und er ging an den See. Dort kam erst Matt und dann Perrie, bald wurde er gefragt wann er denn Geburtstag hatte, das wurde ihm irgendwann zu blöd und er ging. Am Morgen ging Oliver erstmal schön Frühstücken und machte sich am Abend für den Ball fertig. Dort ging er dann mit einer leichten Verspätung hin, unterhielt sich mit Leuten und tanzte mit Perrie. Nachdem Perrie etwas gesungen hatte küsste sie Oliver, er war überrascht weil er das sowas von gar nicht erwartet hatte. Doch viel Zeit um zu fragen warum sie das getan hatte blieb nicht, den ein wütender Tom schleuderte ihn über einen Tisch. Natürlich konnte Olli das nicht auf sich sitzen lassen und haute ihm eine rein. Klar konnte er Tom verstehen, zu sehen wie seine Ex-Freundin einen anderen küsste muss nicht grade leicht sein, doch Oliver konnte am wenigsten dafür er wusste ja selbst noch nicht mal warum sie das getan hatte. Schlussendlich war das mal wieder ein super Geburtstag. Als Perrie wieder kam entschuldigte sie sich bei ihm. Oliver war es egal, er wollte keine Entschuldigung.. danach erzählte Oliver ihr wann er Geburtstag hat, eher gesagt hatte. Zum Schluss küssten sich die zwei noch und es war einfach unbeschreiblich. Nachdem Perrie ging schrieb er Tom sofort eine Eule.

Am nächsten Tag trafen sich beide an der Brücke und Oliver entschuldigte sich bei ihm. Die beiden quatschten noch eine Weile und als wäre es nicht schon genug fragte Tom ihn ob er wisse das sich irgendwer in Perrie verliebt hatte, klar verneinte Oliver das und sagte ihm das er der erste wäre der es erfahren würde. Niemals würde Oliver ihm erzählen wie die Gefühle zu Perrie waren, aber ob er es noch länger selbst vor Perrie verheimlichen konnte wusste er auch nicht. Die nächsten Tage versuchte er sich ein wenig von Perrie zu distanzieren was aber nicht lange gelang. Als Oliver nachdem Unterricht am See saß traf er Perrie die grade schwimmen ging. Komischerweise waren die Gedanken die er sich die ganze Zeit machte sofort wie verflogen, er hatte einfach nur Spaß mit ihr. Sie gingen schwimmen, machten ein Arschbomben Battle und machten anschließend ein Lagerfeuer. Dann konnte Oliver nicht mehr anders und musste sie einfach küssen, es fühlte sich sehr gut an. Doch er bekam gleichzeitig auch ein schlechtes Gewissen und beendete den Kuss. Er sagte auch das es wegen Tom nicht gut wäre was die beiden da taten, nur bereute er diesen Satz ganz schnell als er merkte wie Perrie drauf reagierte. Kurz darauf ging sie und genau da wollte Oliver ihr sagen was er fühlte, doch er tat es nicht. Oliver ging in seinen Schlafsaal und legte sich schlafen.

Auch mit seinem Bruder redete er über die  Situation die für Oliver total neu war. Der gab ihm den Ratschlag es Perrie doch zu sagen. Klar, vielleicht war das das richtige aber was sollte dann aus der Freundschaft werden? Später kam Perrie auf den Astroturm und es kam wieder zu einem Kuss  der beiden. Am nächsten Tag wollte Oliver mal etwas produktives machen und setzte sich in die Bibliothek um Hausaufgaben zu machen. Dazu kam Perrie und die zwei quatschten die ganze Zeit, am Ende als er zum Spaß sagte er würde sie hassen rutschte ihm raus das das Gegenteil dee Fall wäre. Er wich schnell  damit aus das es freundschaftlich bezogen war und ging. Aber wie es natürlich immer so ist gestand er Perrie seine Gefühle dann doch an einem anderen Tag.
Danach wurde es eher ruhiger, Oliver lernte viel für die bevorstehenden Prüfungen und war nicht wirklich viel unter Menschen. Das lernen hatte auch etwas gutes, so dachte Oliver nicht die ganze Zeit über die ganze Liebessache nach was wirklich positiv war. Eines Abends ging er doch mal wieder raus und ging zur Wiese, dort kam Tom hinzu und die beiden unterhielten sich etwas. Die Unterhaltung war über Toms Frauenprobleme wobei ihm Olli nicht wirklich viel helfen konnte. Aber er versuchte Tom davon abzubringen um Perrie zukämpfen, am Ende akzeptierte er aber Toms Entscheidung und machte für sich selber aus das es besser wäre, erstmal etwas Abstand von Perrie zu halten. Dieses Vorhaben klappte auch Anfangs ganz gut bis er sie am See traf, dort unterhielten sie sich über Kindername was wirklich etwas crazy war.

Dann verkroch sich Oliver wieder und lernte, lernte, lernte. Mitten in den Prüfungen ging er mit Emma Pizza machen und die beiden küssten sich. Nach den Prüfungen gingen die Ferien los, nur freute sich Olli nicht wirklich auf Daheim. Nichts desto Trotz holten ihn und seinen Bruder, seine Mutter und seine Schwester ab und gingen noch etwas essen. Da er die Ferien über eigentlich so wenig wie möglich Daheim sein wollte ging er jeden Tag raus und ging mit irgendwelchen Muggeln feiern wobei er hier und da mal die ein oder andere abschleppte. Irgendwas sagte ihm das das falsch war aber groß darüber nachdenken wollte er nicht. Auch traf er auf Hazel und die beiden gingen etwas trinken, wo Clara und Derek dazu kamen. Am nächsten Abend traf Oliver im Park wieder auf Hazel, sie lud ihn zu einem Konzert von ihr ein und er nahm die Einladung an. Es war zwar Null seine Musik aber die Bühnenshow die Hazel abzog war genial. Danach tranken die beiden Alkohol, warfen sich was ein und tanzten miteinander.


10666051_724505150954411_2743681238278867402_n.jpg

Am nächsten Tag machte Oliver sich auf und ging sich ein paar Klamotten kaufen. Als er aus dem Shoppingcenter rauskam traf er auf Hazel. Er setzte sich zu ihr und die beiden quatschten miteinander, zum Beispiel darüber wie Hazel auf ihn wirkt, das man mit ihr super reden kann und das sie bestimmt ein großes Herz hat. Hazel sah das aber komplett anders und sagte das eher Oliver das große Herz hat. Das glaubte er jedoch nicht, denn er verschloss sich vor allem was mit Liebe zutun hatte und würde ja noch nicht mal mit seiner Traumfrau eine Beziehung eingehen. Auf jeden Fall alberten die beiden rum und Olli fand die Zeit mit ihr zu verbringen gar nicht so schlecht. Irgendwann küsste Olli sie und es endete damit das die beiden miteinander schliefen. Ein paar Tage später sah Oliver endlich mal wieder Perrie, es war ein unbeschreibliches Gefühl. Die beiden erzählten sich was sie die Ferien über gemacht hatten, er erzählte ihr auch das er viel mit Hazel unternommen hatte was er aber im nachhinein etwas bereute, er hatte nämlich Angst das sie das falsch auffassen würde. Irgendwann ging Perrie und auch Oliver ging nach Hause und legte sich schlafen. Einen Tag vor ende der Ferien trieb er sich mal wieder auf dem Dorfplatz rum und traf dort Hazel, dazu kamen auch Tom, Clara und Lucy. Als Tom und Hazel verschwanden blieben nur noch Lucy, Clara und er selbt übrig. Die drei redeten erst darüber wie trauig Tom war und das er Perrie noch liebt. In Oliver spielte es bei dem Thema immer verrückt, einerseits waren die beiden ein gutes Paar gewesen, andererseits hatte Oliver Perrie so unbeschreiblich gern das er eigentlich gar nicht mehr wollte das die beiden wieder zusammenkommen. Als das Thema endlich vorbei war schlug Clara Lucy zum Sheriff und anschließend Oliver zum Ritter. Spät in der Nacht ging Oliver nach Hause.

Am Morgen packte er seinen Koffer und freute sich auf ein weiteres Jahr in Hogwarts. Nach der Willkommensfeier verzupfte er sich jedoch auf den Astroturm. Dort war auch Perrie aufzufinden und die beiden unterhielten sich. Auch darüber das sie wohl in dem selben Projekt waren. Es war mal wieder schön mit ihr. Dann begann wieder der Alltag für Oliver, Unterricht, lernen und Hausaufgaben machen, es führte einfach nichts dran vorbei. Aber eigentlich langweilte Oliver sich mehr oder weniger und verzupfte sich auch des öfteren den ganzen Tag in seinen Schlafsaal. Dann sah er mal wieder Perrie und die lud ihn ein mit nach Rio zu kommen in den Ferien, diese Einladung nahm er auch an und freute sich drauf. Nach ein paar Tagen stand dann das Projekt an. Sie stellten sich alle vor und auch Die Mutter von Perrie, die den Kurs leitete, stellte sich kurz vor. Danach war die Stunde auch schon wieder rum und Oliver ging in die Bibliothek wo er auf Perrie traf. Nach einer Unterhaltung der zwei und dem erledigen der Hausaufgaben trennten sich ihre Wege auch schon wieder. In der nächsten Zeit lernte er zweie neue Personen kennen, Evangelina und Olivia, mit denen er sich wirklich gut verstand.

Bald waren auch schon wieder Ferien, Oliver packte seinen Koffer und wurde in London von seiner Mutter und seiner kleinen Schwester abgeholt. Zuhause angekommen berichtete er erstmal über die Zeit in der Schule und ging danach in sein Zimmer um seinem Vater aus dem Weg zu gehen. Die erste Zeit der Ferien verbrachte er nur Daheim in seinem Zimmer. Als dann Weihnachten immer näher kam machte er sich auf ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen, auch ließ er sich endlich sein ersehntes Tattoo stechen. Eines Abend ging Oliver nach Little Hangleton und lernte dort Jule kennen, mit der er sich auch ganz gut verstand.


10526134_707872625950997_1342570769045088962_n.jpg

Die Zeit zog ins Land, Weihnachten rückte näher und Oliver und seine Familie verbrachten die Feiertage über wieder in Florida bei Olivers Großeltern. Dort gab es die Feiertage über natürlich wieder ein Festessen nach dem anderen. Zu Weihnachten bekam Oliver neue Quidditchausrüstung. Auch verbrachte Oliver Zeit mit seinen alten Freunden und ging mit ihnen wie immer feiern. Silvester verbrachte die Familie in New York. Einen Tag bevor es wieder nach Hogwarts ging reisten sie per Portschlüssel wieder zurück nach England. Dort angekommen war dann auch wieder alles beim alten, Oliver packte schon mal seinen Koffer für Hogwarts und freute sich auf das kommende Halbjahr. In Hogwarts angekommen ging der ganze Schulstress wieder los und Oliver war eigentlich nur am lernen und verzupfte sich daher oft in seinen Schlafsaal. Als er einmal sich wieder in der Großen Halle blicken ließ, traf er dort auf Jule und die beiden veranstalteten eine Schneeballschlacht, er kannte sie zwar noch nicht lange aber er fand immer mehr gefallen an ihr. Der Winter verabschiedete sich langsam und der Frühling brach an. Dann war auch schon Ollis Geburtstag, den er immer noch nicht leiden konnte. Aber ein gutes hatte es, er war endlich 17, dies war für ihn trotzdem keinen Grund zu feiern und so ging er einfach nur in den Gemeinschaftsraum um vielleicht auf ein paar bekannte Gesichter zu treffen.

Die Tage vergingen und als Oliver sich eines Abends ein paar Eier in der Küche machte traf er dort auf Perrie. Es war schön mal wieder mit ihr zureden und Zeit zu verbringen, auch sang sie ihm eines ihrer Lieder vor. Jedoch merkte Oliver auch das die Gefühle Perrie gegenüber nicht mehr so stark waren und auch anfingen zu verschwinden, vielleicht war es doch besser das sie einfach nur Freunde geblieben sind. 

In den Ferien lernte er Valentina kennen, klar sie hatten sich schon oft in Hogwarts gesehen aber mehr als eine Begrüßung war nie drin, also lernten sie sich richtig kennen. Oliver merkte schnell das man mit Valentina gut reden konnte, sie backten sogar gemeinsam Kekse. Valentina übernachtete auch des öfteren bei ihm. Auch freundete er sich noch besser mit Jessica an und lud sie zum Essen ein. Dieses Date kam dann auch, jedoch mit einer Verspätung von Jessica. Das war aber nicht schlimm denn Oliver hatte zum Glück Hazel mit der er sich unterhalten konnte. Etwas später kam Jessica aber doch noch und die beiden verbrachten noch einen schönen, aber kurzen Abend miteinander. Am vorletzten Abend bevor es wieder nach Hogwarts ging traf er wieder auf Valentina und aus dem Gespräch kam heraus das sich beide wohl wirklich vermissen würde, denn nur Oliver ging wieder zurück nach Hogwarts.
Naja dann war es auch schon wieder soweit und ein neues Jahr in Hogwarts brach an, Olivers letztes Jahr. So wie schon in den vorherigen Jahren machte Oliver eher wenig für die Schule, er trainierte lieber für Quidditch. Am Hogsmeadewochenende traf er sich mit Valentina im DreiBesen, er hatte sie wirklich vermisst. Die beiden redeten bis in die Nacht und es kam wie es kommen musste, die beiden küssten sich und dieser Kuss fühlte sich gar nicht mal so schlecht an. Oliver hatte sich verliebt, dies stand fest, aber er sagte zu Valentina auch das er noch etwas Zeit brauchte denn er war immer noch nicht wirklich so ein Beziehungstyp. Zurück in Hogwarts machte er kein Auge zu, er dachte die ganze Zeit an sie und freute sich auf ein Wiedersehen.

Natürlich wollte er auch seiner besten Freundin Perrie von der ganzen Geschichte berichten und machte sich am nächsten Tag auf die Suche nach ihr. Oliver suchte das ganze Schloss ab doch keine Spur von ihr, er dachte sich Anfangs nichts dabei aber auch Tage später fand er sie nirgends und langsam fing Oliver an sich Sorgen zu machen.
Am nächsten Hogsmeadewochenende schaute er sich dort nach ihr um, aber keine Chance sie blieb verschwunden. Dann bekam Oliver die Eilmeldung des Ministerium mit und er hoffte nur das es Perrie den Umständen entsprechend gut ging.
Als die Ferien begannen schrieb Oliver erstmal Valentina eine Eule, schmeißte zu Hause sein Koffer einfach in sein Zimmer und ging dann alles ab um vielleicht ein paar Spuren von Perrie zu finden. In den Ferien kamen auch Valentina und er zusammen und Oliver war glücklicher denn je. Dann fuhr der Zug wieder zurück nach Hogwarts und wen traf er im Zug, Perrie. Er wollte natürlich alles wissen und sie erzählte es ihm auch, danach verbrachten sie noch gemeinsam den Abend in Hogwarts.

Beim Winterball dann stürmten die Todesser Hogwarts, was für Oliver mehr amüsant zum zusehen war als alles andere, die kleinen Kinder alle in Panik zusehen. Gemeinsam mit Dario machte er sich darüber lustig, Oliver war so oder so fest davon entschlossen wenn er aus der Schule draußen ist auch bei den Todessern mitzuwirken. Als dann der Rest der Schule meinte kämpfen zu müssen machten sich Dario, Perrie und Oliver auf in den Astroturm und quatschten dort noch ein wenig. In seinem letzten Halbjahr in Hogwarts lernte er noch Cara kennen, die beiden verstanden sich super und Oliver konnte es nicht lassen und musste etwas mit ihr Flirten, warum wusste er selbst nicht.. es war wohl einfach Gewohnheit. Dann standen die Prüfungen an und mit dem minimalsten Aufwand bestand Oliver sogar, zwar mit eher mittelmäßigen Noten aber er bestand. 

Und so schnell wie ein Rennwagen war dann auch die Schulzeit von Oliver vorbei. Das hieß endlich nie wieder Schule, aber er ging auch mit einem kleinen weinenden Auge denn er hatte auch viele witzige Sachen in Hogwarts erlebt. Na gut und so rutschte Oliver ins Erwachsenenleben, er schrieb eine Bewerbung an die Appleby Arrows und hoffte dort als Jäger genommen zu werden. Sonst tat Oliver nicht sonderlich viel für seine Zukunft, er ging die meisten Tage eigentlich nur feiern und lag faul zu Hause rum. Irgendwie musste er ja auch mal seine freie Zeit genießen. Aber er hatte Glück und wurde bei den Appleby Arrows genommen, ein kleiner Traum der wahr wurde. Seiter Mutter war darüber begeistert, nur sein Vater nicht er sagte Oliver ins Gesicht das dies ein Beruf ist in dem man es nicht weit bringt und das er sich doch was richtiges suchen sollte. Oliver hatte die Schnauze so voll das er seinen Vater anbrüllte und aus dem Haus verschwand. Die nächsten Tage lies er sich erstmal nicht Daheim blicken, er hatte auch den Entschluss gefasst so schnell wie es geht auszuziehen.
Gerade als er dies für seine Zukunft beschlossen hatte ging er auch zielstrebig in das Riddle Anwesen zu Delphini, er wartete schließlich seit Jahren nur noch darauf aus der Schule draußen zu sein. Und so lies Oliver sich das dunkle Mal verpassen und war von nun an ein Todesser. Auch traf er sich endlich mal wieder mit seiner besten Freundin Perrie, sie quatschten über alles mögliche und lachten viel miteinander, wie immer verstanden sie sich perfekt. Mit seiner Freundin Valentina lief es so.. sagen wir mal bescheiden, die beiden sahen sich nicht oft und als sie sich mal sahen musste Oliver weg. Lief so eine Beziehung ab? Oliver wusste es wirklich nicht, aber er wusste das sich etwas ändern musste, aber er merkte auch wie schwer es war eine Beziehung zu führen.. für ihn zumindest. 

Dann begann sein neuer Lebensabschnitt, der erste Tag bei den Appleby Arrows. Er wurde von allen nett empfangen und durfte sofort mit trainieren, er wurde aber nicht für das nächste Spiel aufgestellt, was Oliver natürlich verstand. Jeden Tag aufs neue suchte er eine neue Wohnung, er wollte endlich unabhängig sein und auf eigenen Beinen stehen. Und auch traf er sich wieder öfter mit Perrie. Auf das erste Todessertreffen wo Oliver dabei sein konnte ging er natürlich auch und er berichtete Delphi gleich davon was alles in Hogwarts los war. Danach ging er mit Perrie zum See, trank mit ihr sehr viel Bier und sie redeten über einiges, auch darüber ob die beiden damals als sie ineinander verliebt gewesen waren eine Chance gehabt hätten. Beide waren sich auch einig das sie es für einige Zeit bereuten es nicht versucht zu haben, das gab Oliver schon etwas zu denken ob er nicht vielleicht die beste Chance bei ihr verpasst hätte, weil ja sie war die erste in die sich Oliver verliebt hatte, sowas konnte man nicht vergessen. Nichts desto Trotz war es vorbei zwischen den beiden, auf jeden Fall von ihrer Seite, Oliver der Beziehunskrüppel war sich da nicht so sicher. Nachts ging er dann nach Hause um wenigstens noch ein bisschen zu schlafen.
Oliver ging nur noch trainieren, ging saufen, feiern und traf sich mit Freunden. Dann lernte er Marika kennen und die beiden verstanden sich von anfang an super, zusammen gingen sie in die Disco nach London, tranken, tanzten und flirteten. Am nächsten Tag hatte Oliver mal wieder riesigen stress mit seinem Vater und ging deshalb in den Pub, dort kam auch Perrie dazu und die beiden unterhielten sich. Da Oliver wirklilch nicht mehr daheim wohnen wollte fragte er Perrie ob er bei ihr einziehen könne, sie sagte ja. Gesagt getan zog er bei ihr ein. Seiner Mutter schrieb er natürlich einen Brief damit die sich keine Sorgen machen musste. Danach gingen Perrie und Oliver noch in den Pool und Oliver fragte sie nach einem Date wo sie zu seiner Überraschung ja sagte. Am nächsten Tag war es soweit und die beiden gingen Pizza essen und ja dann war es um Oliver mal wieder geschehen er hatte sich wieder in sie verliebt. Naja aber da die beiden beste Freunde waren lies er sich nichts anmerken und wollte es für sich behalten. Nach ein paar Tagen traf er wieder Marika, er flirtete wieder mit ihr und dann gingen sie zu ihr nach Hause wo sie sich küssten. Spät in der Nacht ging Oliver dann wieder nach Hause.

Und dann war der Tag gekommen, der Tag an dem sich alles ändern sollte. Mit der Hilfe von Floyd sprengten sie das treffen der Schülerarmee und nahmen die zwei Anführer mit in den Eberkopf zu den anderen Todessern. Plötzlich aber kam der Orden und die Schlacht begann. Oliver ging rum und suchte sich Opfer, traf dann aber auf eine gewisse Willow die irgendwas an sich hatte damit Oliver sie in ruhe lies, die beiden unterhielten sich bis Oliver ihr sagte das sie lieber verschwinden sollte. Danach ging er weiter und traf auf einen gefesselten Valentino, eine Valeria und auf seine Freundin Valentina, gerade als er ihnen drohen wollte damit sie Valentino frei liesen hörte er die Durchsage das der Orden gewonnen hatte. Schnell flüchtete Oliver zu Valentina nach Hause. Er wollte sich auf keinen Fall stellen und sah auch nicht ein das er vielleicht die falsche Seite gewählt hatte, denn für ihn war es die richtige. Das hieß er musste flüchten, irgendwohin wo ihn niemand findet, bis die Lage sich wieder etwas gebessert hatte. An dem selben Abend redete er dann noch lange mit Valentina über die Beziehung der beiden und beide kamen zu dem Entschluss das sie keine Beziehung führen konnten. Nach kurzem hin und her machte Oliver mit ihr Schluss, schrieb Perrie einen Brief ob alles okay war und ob sie sich am nächsten Tag treffen könnten damit Oliver sich von ihr verabschieden konnte. Er musste fliehen und er wusste auch schon genau wohin: nach Florida. Oliver nahm sich ein Zimmer in einem Hotel und schlief irgendwann spät Nachts ein.

Am nächsten Morgen ging er nach Hause und packte seine Sachen, schrieb seinen Eltern einen Brief damit sie wussten das alles okay sei. Es war zwar nicht leicht das alles hier zu verlassen aber er musste es, denn nach Askaban wollte er nicht auch wenn er niemanden getötet hatte und die Strafe vielleicht milder ausfallen würde. Am nächsten Tag traf er sich mit Perrie, er sagte ihr das er nach diesem Treffen nach Florida gehen würde. Sie einigten sich das sie nachkommen würde und am Ende.. da küsste sie ihn, es war einfach fantastisch.
Am nächsten Morgen machte Oliver sich dann auf nach Florida in das alte Haus seiner Eltern und traf sich gleich mit seinen alten Freunden. Bald kam auch schon Perrie nach, er war so froh darüber und zeigte ihr gleich alles mögliche. Nach ein paar Tagen als beide am Strand waren, blödelten sie erst ein wenig rum und dann fragte ihn Perrie was sie machen sollte weil sie sich anscheinend in wen verliebt hatte, er war natürlich ein wenig traurig darüber lies sich aber nichts anmerken und gab ihr einen mehr oder weniger guten Rat. Nach ein bisschen rumgefrage sagte Perrie ihm wer es sei.. es war er selber und Oliver gestand ihr das er sich auch in sie verliebt hatte. Ein wenig Dikussion brauchte es zwar aber letztendlich kamen die beiden zusammen und es machte Oliver zum glüchlichsten Menschen auf der ganzen Welt.

Sein Geburtstag kam dann auch schneller als erwartet, aber ein gutes hatte es soweit weg von zu Hause zu sein, niemand gratulierte ihm, was er eh hasste. Am Abend dann kuschelte er mit Perrie und fragte sie wann man wieder zurück nach England konnte, beide hatten darauf keine Antwort und entschieden sich noch ein wenig in Florida zu bleiben. Am nächsten Tag ging Oliver zum Strand um sich ein bisschen zu Sonnen und einfach nur zu chillen. Die Tage vergingen wie im Flug und dann ging es auch schon wieder nach England zurück, dort war alles wie beim alten. Irgendwann ging Oliver mal nach London in den Park und wer saß dort? Tom genau, die beiden unterhielten sich und Oliver bekam einen Brief in dem stand das er von aller Schuld freigesprochen wurde. Es kamen immer mehr bekannte aber auch unbekannte Gesichter und spät in der Nacht ging er zurück nach Hause. Da suchte er Perrie um ihr die frohe Botschaft zu überbringen, doch sie war nirgends. Er schrieb ihr also einen Brief und bekam am nächsten Morgen die Antwort das sie in Askaban ist. Sofort ging er sie besuchen und Perrie schilderte ihm die Situation. Sie hatte sich für ihn geopfert damit er frei sein konnte, Oliver konnte das kaum fassen und wusste nicht ob er wütend auf sie sein sollte oder nicht. Die beiden redeten noch etwas bis die Besuchszeit rum war. In den nächsten Wochen war Oliver nur noch feiern oder Daheim, ohne Perrie war das Leben einfach etwas anderes und er wollte am liebsten irgendetwas tun um sie aus Askaban zuholen aber es blieb einfach nur zu hoffen das sie nicht zu lange dort bleiben müsste.

sig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2017 11:44.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite