Titelblatt.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tereza
Gelöschter Benutzer

Titelblatt.

von Tereza am 17.04.2017 23:55

Albus Potter in Slytherin!

 

Der Auserwählte - Sprachlos!

Es sollte ein wunderschönes 1. Schuljahr für Albus Potter, dem 2. geborenen Sohn von Harry James Potter, werden, doch aus der Vorfreude wurde bittere Enttäuschung! Die ganze magische Welt hatte erwartet, dass der Sohn des Auserwählten, wie auch sein Vater, nach Gryffindor kommt, doch der sprechende Hut steckte den Jungen nach Slytherin! Ein Haus das schon seit Uhrzeiten für alles Böse stand, das es in der magischen Welt je gab. Wie es dem Jungen dabei ergeht? Gute Frage. Leider hatten wir bisher nicht die Möglichkeit mit dem Jungen selbst zusprechen. Doch glücklich wird er damit nicht sein, nicht nur weil er damit das schwarze Schaf der Familie ist. Nein, auch weil sein Vater mit Sicherheit mehr als nur schockiert ist, wenn nicht sogar enttäuscht. Wir haben versucht Kontakt zu Mr. Potter aufzunehmen, dieser jedoch wollte über das Thema nicht sprechen, anscheinend ist der Junge der überlebt hat sprachlos über das Geschehene. Ob Vater und Sohn schon miteinander geredet haben seit der Einteilung ist derweil nicht bekannt, der Tagesprophet geht aber davon aus, dass beide dazu noch keine Möglichkeit hatten. Wie der Junge sich in Hogwarts entwickelt und wie Harry Potter damit umgeht wird sich in der nächsten Zeit herausstellen und wir sind für sie dabei!

Reporterin: Tereza Skeeter - 02.09.2016 (17.04.17) 

Antworten

Tereza
Gelöschter Benutzer

Re: Titelblatt.

von Tereza am 29.05.2017 21:33

Mord an stellv. Minister - Auroren tappen im Dunkeln

01.06.17 - Journalist: Tereza Skeeter

Über eine Woche ist es nun schon her, dass die Leiche von Kingsley Shacklebolt in Godrics Hollow gefunden wurde. Allem Anschein nach durch den Todesfluch getötet, war der stellvertretende Minister wohl auf dem Heimweg von dem nahegelegenen Pub in Godrics Hollow, als er dort angegriffen wurde. Durch das heraufbeschworene Dunkle Mal wird natürlich vermutet, dass es sich bei dem Täter um einen ehemaligen Gefolgsmann von dem dunklen Lord handelt, doch mehr hat das Ministerium noch nicht zu stande gebracht.

Jeder Auror wurde mit eingespannt, den Mörder von Mr. Shacklebolt zufinden, doch auch der Auserwählte hatte es nicht geschafft, brauchbare Spuren zufinden. Ist das Ministerium einfach nur unfähig, wie so oft? Oder war der oder die Täterin tatsächlich so schlau, keinerlei Spuren zu hinterlassen? Was wir jedoch wissen, wer auch immer es war, wollte damit ein Zeichen setzen, Ein Zeichen dafür, dass der Kampf gegen das Böse noch nicht vorbei ist und es wird vermutet, dass es nicht bei dem einen Mord bleibt.

Wir halten sie auf dem Laufenden - Ihr TP-Team!

Antworten

Tereza
Gelöschter Benutzer

Re: Titelblatt.

von Tereza am 17.09.2017 16:31

Ministerin wurde zur Mörderin!

03.01.19 - Journalist: Tereza Skeeter

Wie bereits vom Ministerium mitgeteilt war Hermione Granger nach ihrem Rücktritt als Ministerin spurlos verschwinden. Nun aber der Schock. Vor wenigen Tagen tauchte Mrs. Granger wieder auf. Doch lediglich für eine kurze Zeit. Doch dieser Auftritt machte sie zur Mörderin. Am Weihnachtstag tauchte Hermione Granger wieder in der magischen Welt auf und traf dort auf die Schülerin Samira Pinnock. Was dann passierte, ist einfach unglaublich!

Mrs. Granger schien komplett durchzudrehen und schoss den unverzeihlichen Todesfluch auf die arme Schülerin. Samira Pinnock war sofort tot. Was die Ministerin dazu brachte zu morden, das weiß keiner. Doch eins ist klar, das Ministerium fahndet nun auf Hochdruck nach ihr. Denn bereits kurz nach dem Mord verschwand sie wieder und ward von keinem mehr gesehen. Und jede Hexe und jeder Zauberer stellt sich nun die eine Frage: Wie konnt es dazu kommen? Wir hoffen natürlich, dass Mrs. Granger bald gefunden wird und uns somit Antworten geliefert werden.

Wir sind in Gedanken bei Samira's Familie und hoffen, dass diese den Verlust schnell verarbeiten können und dass Mrs. Granger bald gefasst wird.

Ihr TP-Team.

Antworten

Tereza
Gelöschter Benutzer

Re: Titelblatt.

von Tereza am 01.10.2017 18:06

Eskalation im Ministerium!

03.03.19 - Journalist: Tereza Skeeter

Nachdem Andrej Beck als neuer Minister ins Amt gehoben wurde, veranlasste dieser eine Versammlung. Die Frage die sich natürlich viele stellten war, was sich nun ändern würde und hofften auf dieser Versammlung darüber aufgeklärt zuwerden. Stattdessen verkündete Mr. Beck etwas, was sicherlich bei einigen ziemliche Panik auslöste. 

Die Mysteriumsabteilung, über die sonst eigentlich nichts bekannt ist, hatte neue Timeturner erschaffen und wäre das nicht schon gefährlich genug, verkündete er außerdem, dass jemand versuchte, diese zustehlen. Was das für die magische Welt bedeuten würde, sollte ja jedem klar sein. Mr. Beck verdächtigte Mrs. Granger, dahinter zustecken. Auch das war mehr als logisch - doch nicht für Mr. Potter - dieser fing an mit Mr. Beck zu diskutieren, bis dies zu einer Eskalation führte und ein Kampf im Atrium ausbrach.



Bei diesem Kampf kam schlussendlich der Ministerin Andrej Beck ums Leben. Und trotz, dass einiges an Chaos herrschte, teilten dem Tagespropheten einige Augenzeugen das gleiche mit: der Minister wurde von Ronald Weasley ermordet. Hat sich das zerstrittene Ehepaar Weasley & Granger etwa wieder zusammen getan? Eine Verschwörung gegen das Ministerium? Steckt vielleicht sogar Mr. Potter mit drinnen? Fragen über Fragen, auf die keiner eine Antwort weiß. 

Vorerst rückte nun Miss Greengrass als Ministerin nach, bis sich ein neuer Minister finden würde. Wir werden für sie selbstverständlich dran bleiben und hoffen wie der Rest der magischen Welt auch, dass das Mörderische Ehepaar schnellstmöglich gefasst wird!

Ihr TP-Team

Antworten

Tereza
Gelöschter Benutzer

Re: Titelblatt.

von Tereza am 29.10.2017 23:22

Öffentliche Hinrichtung!

22.12.19 - Journalis Tereza Skeeter

Wie bereits durch unseren Newsflash erfahren, wurde am heutigen Abend die erste muggelstämmige Hexe öffentlich hingerichtet. Am späten Abend versammelten sich Hexen und Zauberer auf dem Marktplatz in Hogsmeade, wo wenig später Dario Zabini und Tom Beck mit der muggelstämmigen Ruby Miller im Schlepptau ankamen. 

Mr. Beck verkündete, dass Ruby Miller nun die Erste von vielen sein würde und dass Gegnern der Regierung das gleiche blühen würde. Nach der kurzen aber doch recht wirkungsvollen Rede trat dann Mr. Zabini mit Miss Miller nach vorne und begann sie zu foltern. Als sie bereits kaum noch bei sich war, erlöste er sie dann und tötete sie mit dem Todesfluch.  Die Menge reagierte gemischt. Die Anhänger der Regierung feierten dass Geschehen, während die Skeptiker nur geschockt da standen, sich aber nicht trauten einzugreifen.

Viele fragen sich nun natürlich, ob das überhaupt legal war und ob es keine strafrechtlichen Konsequenzen haben würde. Nein, wird es nicht! Das Ministerium hatte am frühern Nachmittag nämlich das Gesetz zur Todesstrafe verabschiedet, dass mit sofortiger Wirkung in Kraft tritt. Demnach dürfen nun Muggelstämmige mit entsprechender Vita und Gegner der Regierung ermordet werden, ohne, dass es für den Mörder rechtliche Konsequenzen hagelt. 

Die Todesser wollten damit einmal mehr beweisen, dass sie unaufhaltsam, mächtig und unbezwingbar sind und es scheint auch zufunktionieren. Viele der Zuschauer waren danach verstört und gar eingeschüchter. Ob dies aber von langfristiger Dauer sein wird, bleibt abzuwarten.

Ihr TP-Team.

Antworten

Malia

96, Weiblich

Halbblut. Ilvermorny. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 8

Re: Titelblatt.

von Malia am 05.11.2017 18:42

Der Friede kehrt zurück!

06.01.2020 - Reporterin: Malia Roberts

Am Abend des 05.01.2020 wurden die Todesser entgültig besiegt und die Guten sind wieder an der Macht.

Der Orden hatte sich bereits seit Längerem heimlich neu formiert und einen Plan geschmiedet, wie er die Todesser, angeführt von Delphini Diggory bekannt als "Mistress", stürzen kann. Sie stürmten am frühen Abend das Treffen der Todesser im Eberkopf. Dabei brach ein Kampf aus der sich durch das ganze Dorf zog. Er hinterließ Chaos, Zerstörung und Tod. Doch am Ende siegten dennoch die Guten. Tom Beck brachte Delphini Diggory am späten Abend in den DreiBesen und kurz darauf kam auch schon Mr. Potter, der verkündete, dass er nun vorübergehender Minister wäre. Die Todesser, die geschnappt wurden, allen voran Miss Diggory wurden umgehend nach Askaban gebracht und werden bis zu ihren Verhandlungen auch dort bleiben. 

Leider starben bei dieser Schlacht sowohl Hexen und Zauberer von der Guten, als auch von der bösen Seite. Hier eine Liste, der bisher identifizierten Toten:

  • Fred Weasley jr.
  • Calice -Nachname einfügen-
  • Pandora -Nachname einfügen-
  • Trystan -Nachname einfügen-
  • Ariana Beck
  • Aysha DeNerha
  • Delphine Cormier
  • Tereza Skeeter
  • Neville Longbottom
  • America Meyer
Wir wünschen den Familien und Freunden der Toten natürlich viel Kraft, diese Verluste zu verkraften und hoffen, dass nun endlich Frieden in der magischen Welt einkehrt. 
Eine Liste der flüchtigen Todesser wird umgehend unter unserer Rubrik "Fahndungen" veröffentlicht. Außerdem werden wir sie natürlich auf dem Laufenden halten, was die Verhandlungen für die Todesser betrifft!

Ihr TP-Team

Antworten

Malia

96, Weiblich

Halbblut. Ilvermorny. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 8

Re: Titelblatt.

von Malia am 11.12.2017 01:21

Skandal im Todesser-Prozess!

Prozess-Auftakt startet mit Eklat!



25.10.20 - Reporterin: Malia Roberts

Wie bereits vom Ministerium angekündigt, haben am heutigen Abend die Prozesse gegen die Todesser begonnen. Den Auftakt machte der, nach Miss Diggory, heiß diskutierste Prozess um den Todesser Dario Zabini. Dieser war wegen Folter an merheren Personen, Anwendung der unverzeihlichen und dem Mord an Ruby Miller, verhaftet worden. Die Zauberergemeinschaft hat natürlich damit gerechnet, dass es da nicht groß was zu verhandeln gibt. Beweise lagen auf dem Tisch und es gab auch genug Zeugen. 

Doch als die Verhandlung zu Ende war dann der Schock. Zabini verließ als freier Mann den Gerichtssaal! Ihm wurden 10 Jahre auf Bewährung aufgebrummt. Ein psychologisches Gutachten soll seine Unzurechnungsfähigkeit bestätigt haben und ihm so die Bewährung eingebracht haben. Zwar muss er nun in psychische Behandlung, doch eine wirkliche Genugtuung für seine Opfer und deren Familien ist es nicht. Die Frage die sich nun alle stellen ist, wie viel Vertrauen können wir noch in unsere magische Welt haben, wenn Mörder schoon auf freien Fuß gesetzt werden? 

Natürlich kommt hierbei auch die Frage auf, was denn dann Miss Diggory überhaupt blüht, wenn nun schon der 1. Mörder wieder laufen gelassen wurde. Nicht besser aussehen tut es bei Tom Beck, der endlich für den Mord an Ron Weasley hinter Gitter gebracht wurde. Hier gibt es keinerlei Beweise für den Mord und man muss deshalb damit rechnen, dass dieser auch bald wieder auf freien Fuß gesetzt wird, wenn nicht noch ein Wunder passiert und ein richtiger Beweis auftauchte, oder Mr. Beck den Mord zugibt.

Wir warten nun mit aller Spannung erstmal auf die nächsten Prozesse und hoffen, dass wenigstens dort der Gerechtigkeit genüge getan wird! Wir bleiben bei jeder Verhandlung für sie dran!

Ihr TP-Team

Antworten

Hermine
Administrator

97, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Gryffindor. London [Muggelwelt] Orden des Phönix Single.

Beiträge: 17

Re: Titelblatt.

von Hermine am 16.12.2017 18:31

Wer ist die neue Super-Anwältin?




Anwältin räumt Askaban leer - Was ist ihr Erfolgsgeheimnis?

02.12.2020 - Reporterin: Malia Roberts

Wir haben bereits über die Verhandlung Zabinis gesprochen, die mit seiner Freilassung aus Askaban endete. Nun wurden jedoch zwei weitere Mörder auf Bewährung entlassen - Perrie Pinnock und Chris Collier. Doch wie kann das sein? Genug Beweise und Zeugen waren vorhanden. Nun auf diese Frage gibt es eine einfach, wenn auch mysteriöse Antwort: Calandra Meyer. 

Doch wer ist Calandra Meyer? Eine Frage die sich momentan fast alle Bürger der magischen Welt stellen. Eine Frage auf die auch wir keine wirkliche Antwort wissen. Mrs. Meyer tauchte kurz nach der Schlacht plötzliche auf. Sie ist die Mutter von drei Mädchen, von denen eines - America Meyer - bei der Schlacht ihr Leben ließ. America Meyer stand auf der Seite der Todesser. Anzeichen darauf, dass ihre Mutter Calandra ebenfalls in Todesserkreisen unterwegs war gab es bis jetzt noch nicht. Doch die Gerüchteküche brodelt. Wieso sonst sollte sie so viel daran setzen die Todesser aus Askaban zuboxen? 

Wie man es aber auch dreht und wendet - Calandra Meyer ist die Spitzenanwältin schlecht hin. Nach drei erfolgreichen Prozessen steht sie an der Spitze der Anwälte, die momentan beim Ministerium angestellt sind. Nun aber steht eine harte Nuss bevor - Die Verhandlung von Delphini Diggory. Wir können nur hoffen, dass Mrs. Meyer nicht auch diesen Prozess für sich entscheidet. Denn mit Diggory auf freiem Fuß kann man davon ausgehen, dass unsere Welt wieder in Angst und Schrecken leben muss. 

Wir werden sofort nach dem Prozess für sie berichten!

Ihr TP-Team

dramione.png

Antworten

Malia

96, Weiblich

Halbblut. Ilvermorny. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 8

Re: Titelblatt.

von Malia am 17.12.2017 19:20

Erster Erfolg im Todesser Prozess!

Diggory bleibt in Askaban!



06.12.2020 - Reporterin: Malia Roberts

Wie versprochen waren wir für sie beim Prozess von Miss Diggory dabei und können ihnen nun Entwarnung geben. Miss Diggory wurde am gestrigen Abend zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Was die Tochter des dunklen Lords doch am meisten wurmte, war der Umstand, dass sie auch noch 5000 Galleonen an eine Muggelorganisation spenden sollte. 

Nun aber von Vorne. Zum Anfang des Prozesses - der bis auf unsere Reporterin nicht öffentlich war - war Miss Diggory stumm und verweigerte zuerst jegliche Aussage. Als die Staatsanwältin dann ihre Anklage Vorlass der Eklat! Calandra Meyer, Anwältin von Diggory, stimmte der Anklage zu und machte sich nicht erst die Mühe, Miss Diggory zu verteidigen. Anscheinend ist Mrs. Meyer noch besser als erwartet, denn sie erkennt wann sie keine Chance hat und schlägt sich zur rechten Zeit auf die richtige Seite. So kam es, dass Miss Diggory sich tatsächlich äußerte. 

"Ich hab nur getan, was getan werden musste."

So ließ Miss Diggory ohne jeglichen Ausdruck von Emotionen oder schlechten Gewissen verlauten. Da staunte sogar ihre Anwältin nicht schlecht und so war die Verhandlung bereits kurz nach Beginn beendet. Sowohl Miss Hampton als auch Mrs. Meyer plädierten beide für eine lebenslange Haftstrafe. Dem hatte das Gamot natürlich nichts hinzuzufügen und so wurde Miss Diggory zu einer nie wiederkehrenden Reise nach Askaban verurteilt. Die magische Welt hat somit nun endlich ein wenig Gerechtigkeit in diesem langen und zähen Prozess gegen die Todesser erfahren und wir können nur hoffen, dass Miss Diggory auch wirklich für immer in Askaban bleiben wird. 


Ihr TP-Team

Antworten

« zurück zum Forum