Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Evangeline
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Evangeline am 28.05.2017 19:05

Kleidung: umzugskleidung o.O
Haare: offen und meh oO
Ich esse: Nichts :o
Ich trinke: FritzKola - KaffeeCola :o
Ich rede mit: niemanden :o
Ich chatte mit: Oliver, Keith und Nero und Alphonse
Ich höre: Galileo, Jumbo ganz speziell
Ich sehe: Das Schlafzimmer und so :o
Mir gehts: ganz okey, mir tut nur einfach alles weh :o
Ich bin: müde und vollkommen am Arsch :o
Ich will: dass meine Arielle nicht mehr weh tut :o
Ich sollte: lernen :x
Ich wünsche: dass alles die nächste Woche gut läuft x3
Ich liebe: meine Arielle ♥
Ich hasse: Umzüge o.O
Ich denke: schlaf kindlein schlaf :o
Ich mache heute noch: schlafen???
Ich grüße: alle ♥

Antworten

Oliver

27, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Todesser. Single.

Beiträge: 12

Re: Moment of the Day

von Oliver am 28.05.2017 21:55

Kleidung: schwarze kurze Hose, weiß blaues T-Shirt und schwarze Sneakers^^
Haare: kurz und sowas von überhaupt nicht gestylt xD
Ich esse: nichts
Ich trinke: auch nichts
Ich rede mit: niemanden, es sind komischerweise mal wieder alle weg xD
Ich chatte mit: Clara, Matt und Perrie und auf Whatsapp mit paar xD
Ich höre: So ganz alte Lieder, von 2013 oder so xD
Ich sehe: den Fernseher, den Beitrag, Laptop, Handy, Flaschen, PS4, mein lernzeug, Tisch, Chips, eine Katze, Schränke, Decke, Wände, Sofa
Mir gehts: joa naja.. weiß nicht, aufgeregt?
Ich bin: aufgeregt, nervös, keine Ahnung was noch
Ich will: Diese schreckliche Woche endlich hinter mir haben und dann einfach nie wieder denken müssen xD und ich will Freitag haben, dann RIP und dann saufen und feiern
Ich sollte: bald schlafen gehen
Ich wünsche: das die Woche schnell rumgeht und das alles klappt
Ich liebe: Familie, Freunde und Freundin ♥
Ich hasse: Prüfungen, ich weiß da muss jeder mal durch aber ich hasse sie trotzdem^^
Ich denke: bloß nicht an Morgen.. ich denk einfach ans Wochenende xD
Ich mache heute noch: nicht mehr viel, noch bisschen playn, was essen und dann versuchen zu schlafen
Ich grüße: Einfach Alleeeee

over and out   

sig.png

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 29.05.2017 02:23

Kleidung: schwarz-weiße Hose, 2 weiße T-Shirts übereinander (weil ich mein Top vergessen hab und die Dinger wirklich krass durchsichtig sind~), weiße Schuhe.
Haare: frisch geflochten und krass lang.
Ich esse: Kaugummi.
Ich trinke: Wasser.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem mehr.
Ich höre: The Brew.
Ich sehe: den Raum, Spinde, Schuhe und dass ich bald runter muss.
Mir gehts: überspringen wir diesen unnötigen Punkt, ja?
Ich bin: nicht mal überrascht, schon witzig.
Ich will: einfach nur meine Ruhe, ist das so schwer zu verstehen? Gebt mir zukünftige Staffeln meiner Lieblingsserien und stellt mich für 3 Jahre ruhig oder so, dann hab ich zumindest erstmal was ich will.
Ich sollte: öfter mal auf meine Intuition hören.
Ich wünsche: nichts mehr.
Ich liebe: meine Ruhe.
Ich hasse: Ed Sheeran. No really, wenn ich mir nochmal Shape Of You geben muss, verpass ich mir eine Kugel.
Ich denke: die Welt ist ein Arsch, Karma ist ne Bitch und ich häng irgendwo da drin und versuche zu überleben.
Ich mache heute noch: Dinge.
Ich grüße: Luke.

Antworten

Alexis

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Hogsmeade. Gut gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 11

Re: Moment of the Day

von Alexis am 29.05.2017 08:05

Kleidung: Meine Uniform mit hochgekrempelten Ärmeln
Haare: So'n... Halbherzig gewickeltes Dutt-ähnliches Gebilde
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Nichts
Ich Rede mit: Dem Buch
Ich höre: Vögel zwitschern, Motor... Okay jetzt nicht mehr... Vögel. Ich höre Vögel
Ich sehe: Den Krankenhausparkplatz, mein Auto, mein Buch...
Mir geht's: Ganz gut soweit, kann im Grunde nicht meckern
Ich bin: Am warten XD Leicht gelangweilt und müde
Ich will: ins Bettchen...
Ich sollte: Nicht so lange wach bleiben wenn ich um 4 Uhr aufstehen mussxD
Ich wünsche: Betttt
Ich liebe: ~
Ich hasse: Krankenhäuser... San KvDs... KvDs im allgemeinen... 
Ich denke: leider ist es mir nicht möglich den Gibbel meiner Gedanken zu entziffern
Ich mache heute noch: warten, warten, warten und warten...(bis 0945 kann lang werden...) müde sein, launisch sein, schlafen, joggen, Haushalt, Dienst, Urlaub einreichen (hab keinen Bock mehr xD) auto fahren... Noch mehr auto fahren ... Ja das war alles.. Oh genau, tanken
Ich grüße: Alle~ besonders aber Mason, Nero, Hektor und die, mit denen ich so am meisten zutun hab

Antworten

Matthew

97, Männlich

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 140

Re: Moment of the Day

von Matthew am 29.05.2017 12:10

Kleidung: Hotpants, Aloha-Top. :3
Haare: lockig.
Ich esse: nüx
Ich trinke: Fanta. :3
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Papa.
Ich höre: Sting - English Man in New York
Ich sehe: Zug, Rucksack, Sonne, Schulvertrag*-*
Mir geht es: grade in diesem Moment? Super. <3
Ich bin: erleichtert, glücklich und zufrieden. :3
Ich will: jetzt schon die Schule anfangen? Und Donnerstag haben. :3
Ich sollte: nicht über die Sache mit meinem Gastvater nachdenken, wieso auch immer das im zusammenHang mit "Leute enttäuschen" in meinen Kopf schießt. Oo
Ich wünsche: Allen denen es grade nicht so gut geht alles erdenklich gute. <3 / und euch allen eine schöne Woche und den Fachabi Schreibern alles gute. :3
Ich liebe: Mein Leben. <3
Ich hasse: nichts. o.o
Ich denke: don't give up. Not ever. Not for one Single Day. Be safe if you can, But Always be amazing. <3
Ich mache heute noch: steeeerben an Hitze o.o, schwimmbad, Marathon weitergucken, playn usw. :3
Ich grüße: Alle. ❤  

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 30.05.2017 07:52

Kleidung: schwarze Schuhe, schwarze Strumpfhose, schwarze Shorts und schwarzes Deep Purple Tour Shirt. ♥️, beiger Trenchcoat.
Haare: offen und noch etwas feucht von der Dusche.
Ich esse: ein Kaugummi.
Ich trinke: die Feuchtigkeit der Luft, Holy Shit.
Ich rede mit: mir selbst in Gedanken.
Ich chatte mit: Englisch Gruppe.
Ich höre: Rival Sons - Electric Man | Open My Eyes | Keep On Swinging.
Ich sehe: das Innere der S-Bahn, Menschen, draußen einen der Bahnhöfe...
Mir gehts: gut, ich hab heute mein Herz hier also kann mich die Welt mal.
Ich bin: glücklich wegen dem, was heute Abend ist. Endlich.
Ich will: mir diesen Tag von nichts und niemandem kaputt machen lassen und einfach nur vor mich hin träumen.
Ich sollte: mir Gedanken zur Einleitung und zum Fazit machen, vllt tue ich das sogar.
Ich wünsche: dass dieser Tag perfekt wird.
Ich liebe: meine Schwester ♥️, meine Band ♥️ Und die vermutliche Vorband meiner Band ♥️, meine Familie, mein Leben irgendwie, meine Schallplatten, meine Oma dafür, dass sie mir Häuser vererbt hat, mein Hirn...ernsthaft ich bin stolz darauf.
Ich hasse: nichts.
Ich denke: I'm gonna take you to the promised land. | diese Band ist eines der wenigen 5 Dinge die mich so leicht glücklich machen können, dass es weh tut und wenn mir das irgendjemand nehmen will...prepare yourself.
Ich mache heute noch: 4 Stunden Schule, noch ne Stunde am Projekt sitzen, nach Hause, vllt noch shoppen gehen, Bargeld holen, mich mit K. In der Stadt treffen, n Bierchen trinken oder so, zur Arena fahren und dieses fucking Konzert von meinen Jungs genießen mit den Rival Sons, die ich ja bei meinem ersten Konzert schon hatte*-*
Ich grüße: meine Top7 und die, die wissen, dass ich sie gerne habe. ♥️ Und natürlich Ian, Roger, Steve, Don und Ian. ♥️

Antworten

Matthew

97, Männlich

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 140

Re: Moment of the Day

von Matthew am 30.05.2017 15:42

Kleidung: Brauner Bikini und Hogwarts-HotPants.
Haare: Lockig und Zopf.
Ich esse: zu viel gegessen. o.o
Ich trinke: Fanta. :3
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Keinem.
Ich höre: Englische Stimmen bei DW.
Ich sehe: DW - Season 5.
Mir gehts: Ganz gut. :3
Ich bin: total müde grade, faul und nervös.
Ich will: Freitag haben. *-* / dass das heute abend mit Skype klappt. :3 
Ich sollte: mich nicht mehr sonnen, ohne Sonnencreme, aber yolo xD / Ins Schwimmbad? Aber zu faul.
Ich wünsche: Ein Schwimmbad im Garten und mir das Wochenende her. *-*
Ich liebe: DW. <3 Sonne und Pools. <3 Freundies. <3 Auschlafen.
Ich hasse: Gewitter, Kalorien, Müdigkeit & Langeweile.
Ich denke: "Are you distracted by our sexy alien Hair?.. Well Rorys is neither alien nor Sexy, so it's just mine."... Ich liebe DW-Bücher. :'D / an Donnerstag und hab etwas Angst, wie die Kollegen so sind. o.o
Ich mache heute noch: DW-Marathon, Sonnen, Trinken, playn, mit Valentina Skypen. *-* my lovely chilean Girl. <3, usw.
Ich grüße: Alle. ♥

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Antworten

Kitti

97, Weiblich

Reinblut. Werwolf. ehemalig Gryffindor. Ministeriumsmitarbeiter Neutral. Single.

Beiträge: 19

Re: Moment of the Day

von Kitti am 30.05.2017 23:57

Kleidung: schwarzes Schlaftop
Haare: zum Zopf geflochten
Ich esse: nix
Ich trinke: nix
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: Niemandem
Ich höre: The Fray - How to save a life <3|| The Fray - You found me
Ich sehe: Den Laptop hauptsächlichxD
Mir gehts: Gut soweit
Ich bin: nervös... mega nervös...
Ich will: Morgen schaffen.. Wenn ich morgen geschafft hab kann mich keiner mehr umstimmen
Ich sollte: Mich nicht immer von anderen dumm und schlecht reden lassen
Ich wünsche: mir das die vom BAPers das so sehen wie ich...xD
Ich liebe: meine Berufung <3
Ich hasse: meinen Vorgesetzen... So manche Erinnerung
Ich denke: "Where did I go wrong..?" x: 
Ich mache heute noch:schlafenxD Vermutlich
Ich grüße: Alle~

Kitti.jpg

Antworten

Autumn

-, Weiblich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. London [Muggelwelt] Neutral. Single.

Beiträge: 11

Re: Moment of the Day

von Autumn am 31.05.2017 07:00

Kleidung › America Top & Boxershorts
Haare › offen und zerzaust
Ich esse › gleich Toast
Ich trinke › Johannisbeer-Wasser <3
Ich rede mit › grade noch Selina, sie ist jetzt duschen
Ich chatte mit › -
Ich höre › die Dusche und die Vögelein 😂
Ich sehe › noch unser Schlafzimmer, gleich das Wohnzimmer mit den anderen Hühner
Mir gehts › besser als gestern Abend :3
Ich bin › motiviert! & immer noch etwas enttäuscht
Ich will › meinen 40€ Einkauf von den Rentnern wieder zurück, wieso sollten die uns Wackelpudding, Smoothies und Klopapier klauen? xD + meinen geilen Platz im Bus gleich auch wieder!
Ich sollte › nie wieder meinen Einkauf Leuten anvertrauen, gleich schnell duschen, mich anziehen und fertig machen
Ich wünsche › mir eine angenehme Busfahrt nach München und einen besseren Tag als gestern in Salzburg xD
Ich liebe › meine Chaostruppe, Kinder Joy 😢, Elbenwald 😂, den coolen Österreicher vom Restaurant gestern
Ich hasse › Gewitter in den Bergen, wenn ich draußen bin, einkaufsklauende Rentner!
Ich denke › Der Trip heute wird sicher spannender als gestern - wieso habe ich diesen Rentnern mein Kinder Joy gegeben? - Es ist heiß. Verdammt heiß.
Ich mache heute noch › aufstehen, duschen, abziehen, frühstücken, Bus fahren, Bavaria Filmstudios besichtigen, durch München tingeln, in die Appartements fahren, einkaufen und mein Essen NICHT jemand Fremden ins Auto laden 😂 noch etwas feiern & schlafen
Ich grüße › everbody! 🐩

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 31.05.2017 07:54

Kleidung: mein wunderschönes neues Tour Shirt von gestern Abend *o* und ne schwarze Jeans und schwarze Schuhe.
Haare: Zopf :3
Ich esse: ein Käsebaguette von dem S-Bahn Store da :3
Ich trinke: nischts.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Family. ♥️ & Clive.:3
Ich höre: die Sprachaufnahme von gestern Abend ♥️ The Surprising, Laaaaazy ♥️
Ich sehe: eine etwas ältere Ausgabe der S-Bahn...Menschen, Stadt draußen, Handy und vor Augen noch die Bilder von gestern...:3
Mir gehts: verdammt gut. ♥️🤘🏻
Ich bin: immernoch ein bissl in Ekstase ♥️ Und sonst a little bit groggy xD
Ich will: da heute Abend direkt wieder hin und morgen und übermorgen...*o*...und Autogramme und die Kerle kuscheln
Ich sollte: wat weiß ich 😂 Im Zug stehen und warten bis ich ankomme.
Ich wünsche: dass ich vielleicht wirklich Karten für Berlin besorge?? 😍
Ich liebe: Ian Gillan, Roger Glover, Steve Morse, Don Airey und Ian Paice ♥️, Monstertruck, meine 2 neuen T-Shirts (ich hab 6!!*o*), meine Kette, Schlüsselanhänger, das Programm, die Live Platte aus Wacken mit 3!! Vinyls *-*, die CD von Jon Lord, K., weil er mich nach Hause gefahren hat :3 Mango Eis und Espresso Eis gemischt :3, Astra und Alster.*-*, meine Familie und meine Freunde. ♥️
Ich hasse: nichts
Ich denke: Oh yeah I see the way you rolled your eyes, the way you purse your lips. Throw your stuff into a suitcase, put your hands upon your hips. I'm unmoved by your evil glare, the way you toss your head. You make stupid conversations by which them I lost the thrill. Sometimes I wonder how it is you get to piss me off this much, you may be heavier handed and I'm like the tenders touch. You moan and groan about me staying out and drinking with the guys, I bet I bring them home, try this one on for size. Something's awfully wrong with this deal babe, any fool can see it's true. Can't you understand how I feel babe? You got me. But all I got is you?! I guess I just don't have it in me to keep you satisfied to be honest with you babe I'm only in it for the ride. And you may never bring yourself to take me as I am but in case you hadn't noticed...I don't give a fucking damn. ♥️
Ich mache heute noch: Schule überleben und schlafen.
Ich grüße: meine Top7, Alice, Aria, Zach, Clive, Izzy, Keith, Perrie, Gen und so weiter :3 DP & Monstertruck. ♥️🤘🏻

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum