Search for posts by Matthew

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Last Search found 140 matches:


Matthew

97, male

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Posts: 140

Re: Moment of the Day

from Matthew on 01/27/2018 12:01 AM

Kleidung: rot/grauer Schlafanzug.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Arianna. :3 & auf WA mit Bratpfanne. <3
Ich höre: den Fernseh.
Ich sehe: Ich bin ein Star holt mich hier raus. :'D
Mir gehts: hm eig gut aber etwas gestresst xD
Ich bin: gestresst wegen dem Gewinnspiel, unschlüssig was ich jetzt machen soll und süchtig nach OuaT xD
Ich will: zur Einstein-Premiere.. Wieso muss ich auch ausgrechnet an dem Tag arbeiten?!?! / die anderen 4 Staffeln von OuaT auf DVD. :3
Ich sollte: Meiner Kollegin schreiben ob sie mit mir tauscht. -hat aber angst vor der Antwort-, ins Bett. o.o, meine Bewerbung für EF nochmal an die andere Adresse schicken, weil tussi im urlaub xD
Ich wünsche: dass ich am 6. iwie frei kriegen kann um zur Einstein-Premiere zufahren. :o / die Staffeln auf DVD? xD / dass noch mehr OuaT Stars zu dieser Con kommen*-* -will Robert, Emilie oder Lana da haben xD- 
Ich liebe: OuaT*-*, IbeS xD, Einstein usw. :3
Ich hasse: dass ich am 6. arbeiten muss xD 
Ich denke: "But whyyyy haven't i killed him!" -gestures to hook- "well.. if it makes you feel any better, it wasn't for a leck of effort."... XDD / "I owe more to you than I can ever say. How you can see the man behind the monster, I will never know." <3 #rumbellefeels / wie mach ich es dass ich am 6. frei hab? :o
Ich mache heute noch: öhm.. da der Tag erst angefangen hat: schlafen, zur Arbeit fahren, meine Chefin fragen ob ich tauschen kann, 8 Stunden Arbeit hinter mich kriegen (was echt hart ist wenn man das seit wochen nicht mehr hatte xD), heim fahren, Once upon a Time gucken, playn und evtl meine HaKo hausi machen xD
Ich grüße: Euch alle. <3

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Reply

Matthew

97, male

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Posts: 140

Re: Moment of the Day

from Matthew on 01/21/2018 02:55 AM

Kleidung: graue jeans, weiße bluse, bow-tie und Fez. :3
Haare: offen un glatt.
Ich esse: spaghetti xD
Ich trinke: Einhornblut *-*.. Nach 7 gläsern sekt is das mal was gutes xD
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: stimmen aus Laptop xD
Ich sehe: Once upon a time. <3
Mir geht's: spppiiiiiitze. XD
Ich bin: eventuell etwas angetrunken? Aber nur etwas xD
Ich will: morgen iwie nicht zum klassenteffen o.o kann ja nur schlecht werden...  
Ich sollte: weniger sekt trinken und schlafen.
Ich wünsche: morgen keinen kater haben 😂
Ich liebe: ouat, sekt*-* uvm. :3
Ich hasse: sagen wir mal "ich mag keine prunksitzungen" das klingt nicht so hart xD -is kein Faschingsnarr xD-
Ich denke: "ich war noch niemals in New york ich war noch niemals auf Hawaii" ~... Well.. Not completly true But anyway. 😂😂 / Johnny Depp Depp Depp~ 😂😂 / Rumple! Stop being a Coward! You have Belle! Save her! 😭😂
Ich mache heute noch: Rausch ausschlafen xD, zum klassentreffen gehen, versuchen meine Klassenkameraden nicht abzumurksen, essen, quatschen, playn, schlafen. :3
Ich grüße: Alle <3 vorallem meine Sekt-Freundin Lisa 😂  

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Reply

Matthew

97, male

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Posts: 140

Re: Moment of the Day

from Matthew on 01/08/2018 03:06 PM

Kleidung: graue Jeans, DW-Sweatjacke. 
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Keinem... not in the Mood.
Ich chatte mit: Ann-Sophie. <3
Ich höre: Love Story - Taylor Swift.
Ich sehe: Wohnzimmer, Mac, Handy und Angies Weihnachtskarte. *-*
Mir gehts: Meeeeeh.
Ich bin: ferienreif!.. mir auch scheiß egal, dass heute der 1. Schultag nach den Ferien war xD / too obsessed with this Show. o.o
Ich will: Alle Staffeln auf DVD haben. *-* / Ferien. :( / Nicht lernen müssen.. oder wenigstens Motivation haben zulernen. xD 
Ich wünsche: Schlaf, ganz viel Schlaf und ganz wenig lernen und Schule. xD -searches her motivation xD- 
Ich liebe: Rumbelle*-* cutest ship<3, OuaT & meine anderen Serien. <3, Family & Friends. 
Ich hasse: Montage.. wer hat Montage erfunden? -.- / Zwischen den Stühlen zustehen? o.o 
Ich denke: "We will have a Baby!.... A Baby you've already sold!".. from happy to angry in a split second xD #rumbelle / daran, dass ich die nächsten Tage nicht überleben werde, wenn ich meinen Schlafrythmus nicht geordnet krieg xD 
Ich mache heute noch: zwangsläufig lernen.. wird zeit xD, meine FF weiter schreiben, essen, playn, 5. Staffel OuaT fertig schauen und vll mal vor 24 uhr pennen. ... eh nicht xD
Ich grüße: Meine Lieben. <3 

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Reply

Matthew

97, male

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Posts: 140

Re: Moment of the Day

from Matthew on 12/31/2017 03:03 PM

Kleidung: graue Jeans, schwarzes Totenkopf-Shirt und gold/silberne Lederjacke. :3
Haare: Glatt.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Leuten auf WA.
Ich höre: die Stimmen meiner Serie.
Ich sehe: Once Upon A Time. *-* I'm sooooo hooked :o
Mir gehts: Gut. :3
Ich bin: etwas emotional? :o / süchtig nach dieser Serie. xD 
Ich will: Das Staffelfinale heute noch gucken aber das schaff ich nicht xD / dass 2018 genauso toll wird wie 2017.. bis auf wenige ausnahmen. :3
Ich sollte: mich fertig machen. xD
Ich wünsche: allen einen guten Rutsch. <3 / dass 2018 gut wird :3 
Ich liebe: Pinocchio.. der sieht voll heiß aus*-* xD / diese Serie*-* / Meine Freundies und Family.
Ich hasse: Nichts.
Ich denke: an das vergangene Jahr zurück, an die guten Zeiten und auch an die wenigen schlechten. :) 
Ich mache heute noch: Folge fertig gucken, zu Oma fahren, zu Chrissy fahren, mit Chrissy und ihrer Familie feiern und joa, essen, spielen, spaß haben. :3
Ich grüße: Alle. <3

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Reply

Matthew

97, male

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Posts: 140

Re: Moment of the Day

from Matthew on 12/25/2017 05:35 PM

Kleidung: History of Magic - Pulli & graue Jeans.
Haare: Zopf.
Ich esse: viel zu viel.. Weihnachten = Drei Tage Fresskoma. xD
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Mama.
Ich chatte mit: Leuten auf WhatsApp. 
Ich höre: Den Fernseh.
Ich sehe: Sissi*-* ohne witz.. beim 2. Teil wurde 117 Ml "Majestät" gesagt.. das Trinkspiel hätte tödlich geendet. xD
Ich bin: vollgefressen.. xD / müde.. essen macht müde :o / Glücklich über Weihnachten.*-*
Ich will: nicht anfangen zulernen in den Ferien. :o / abnehmen aber an Weihnachten geht das nicht. xD
Ich sollte: weniger essen.. xD
Ich wünsche: abzunehmen! / Meine Oma zu mir.. </3
Ich liebe: Weihnachten. *-* .. einziger Tag im Jahr wo Sarah freiwillig in die Kirche geht xD / meine Geschenke*-* .. besonders das Fez. :3 / Meine Familie & Freunde. <3 
Ich hasse: Nichts. o.o es ist weihnachten! xD
Ich denke: dass ich morgen ins Kino gehe fürs Doctor Who Weihnachtsspecial, auch wenn es heißt, dass ich alleine muss :( xD / "Eure Majestät, Ihrer Majestät, Majestäten. Eurer Majestät".. god damn xD 
Ich mache heute noch: Sissi gucken, Titanic gucken, Tischkicker spielen, Mama ärgern xD, mit meinen Geschenken rumspielen, Sims spielen und evtl playn mal sehen.
Ich grüße: Alle. <3

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Reply

Matthew

97, male

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Posts: 140

Re: Moment of the Day

from Matthew on 12/20/2017 09:14 PM

Kleidung: graue Jeans, camden town pullover. :3
Haare: offen.
Ich esse: nichts.. ich könnte mein Schnitzel auspacken aber ich will ja kein assi sein.  
Ich trinke: Apfelschorle.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Darren. :3 und paar People auf wa.
Ich höre: Lafee - Little Princess. :'D
Ich sehe: zug, bahnhof und handy.
Mir geht's: super. :3
Ich bin: sau müde😂😂 / glücklich weil toller Tag. :3 
Ich will: nurnoch englisch sprechen*-* endlich zurück nach London.. Im Mai geht's auf jedn Fall schonmal zurück <3 / nicht dass Darren iwann zurück nach HongKong geht :(
Ich sollte: aufhören krümeleule zumobben, sorry an der Stelle kim😂😂 wir mögen dich trotzdem alle.  
Ich wünsche: dass morgrn die schule ausfällt weil bis auf wichteln, essen und Film gucken machen wir eh nichts o.o
Ich liebe: international friendships. <3 meine Serien <3 Weihnachten<3 Whouffle <3
Ich hasse: nichts erstaunlicherweise o.o
Ich denke: "She's your girlfriend not your googletranslate.. Show some respect!"😂😂 Darren rocks. xD / Constant as the Stars above, always know that you are loved. <3
Ich mache heute noch: heim fahren, playn, vermutlich Barbie rapunzel gucken 😂, essen, trinken, atmen, schlafen.  
Ich grüße: Bratpfannen-Soufflégirl  <3, Kaktuspo<3, Erinner-Mich <3 , meine Hawaii/England girls <3, alle meine WhatsApp-Gruppen, bin zu faul zum einzeln aufzählen xD und Darren. :3

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Reply

Matthew

97, male

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Posts: 140

Re: Moment of the Day

from Matthew on 12/18/2017 10:22 AM

Kleidung: beige Jeans, weißer Pullover und TB-Sweatjacke.. ja mir ist kalt. xD
Haare: Zopf. 
Ich esse: Brot.
Ich trinke: Einhornblut *-*
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Keinem.
Ich höre: Meinen Film.
Ich sehe: Die Hüter des Lichts. *-* & Schul-Aula.
Mir gehts: meeeeeeh ich will Ferien xD
Ich bin: müde o.o genervt vom Warten heute.. erst jetzt 2 stunden und dann bis zur Arbeit nochmal 3 Stunden. -augen verdreh- 
Ich will: Ferien haben? Nurnoch eine Woche Schule. *o* .. lassen wir mal weg dass ich noch 3 Tage in den Ferien arbeiten muss.. xD
Ich sollte: vermutlich mal anfangen AuWi und Mikro zusammen zuschreiben aber ich bin zu faul.. xD / vielleicht mal beim Zollamt anrufen, ob das mit meinem Paket jetzt durch ist.
Ich wünsche: Weihnachten. *-* dass das mit dem DW-Kinotag nächsten Dienstag klappt*-* dass die Arbeit heute nicht so anstrengend wird und der Plan mal so bleib wie er ist :o Mag mit meiner Miram arbeiten <3
Ich liebe: viel zu viel momentan. :3
Ich hasse: öhm evtl das Verhalten von meinem Vater.. das schlimme, ich hab diese Aggression geerbt. xDD / und meinen Kaputten Hals/Rücken.. das tut so aua..
Ich denke: Laaaaaast Christmaaaaaaas Ohrwurm forever unso xD / an Weihnachten*-* / an die Arbeit später -würg- 
Ich mache heute noch: Die Hüter des Lichts gucken, VWL Doppelstunde überleben, noch nen Film gucken, zur Arbeit fahren, 3 Stunden arbeiten, heim fahren, Weihnachtsfilm gucken, H50 gucken, playn und hoffentlich mal vor Mitternacht schlafen ... eh nicht xD
Ich grüße: GoB-Homies <3 Fishfingers&Custard <3 Tom-Junkies <3 Helmut-Gang <3 Checka-Reppa & Geronimooo <3 Zerstörung. <3, Zoella, Merry, Tajana, Layla und jeden von hier den ich vergessen hab :3 & meine Klasse. <3


oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Reply

Matthew

97, male

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Posts: 140

Re: Moment of the Day

from Matthew on 12/15/2017 07:30 PM

Kleidung: blaue Jeans und Love-Pullover. :3
Haare: Zopf.
Ich esse: nix.
Ich trinke: Apfelschorle. :o
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: der Hobbit-Gang. <3 Klein und stolz drauf! xD
Ich höre: die Stille.. zum schreiben kann ich keine Musik gebrauchen, sonst werd ich abgelenkt. :'D
Ich sehe: mein Kapitel für meine FF das ich gleich nochmal überarbeiten muss, meinen Mac, mein Zimmer und nen Stapel AfC11 DVDs der unbedingt geguckt werden will. xD
Mir gehts: Ganz gut. :3
Ich bin: heute wieder ein wenig zu emotional und verdammt müde.. -hat grade ja nur 3 Stunden auf der Couch geschlafen xD- 
Ich will: Immernoch mehr von The Crown. o.o / dass Tom sein Last Christmas-Cover auf sein neues Album draufhaut :'D falls denn jemals ein neues Album kommt.. -gibt die Hoffnung selbst nach 3 Jahren noch nicht auf xD-
Ich sollte: eigentlich lernen aber vor den Ferien is eh nix mehr los in der Schule.  
Ich wünsche: den 24. her*-*, dass meine Oma bald entlassen wird :), die 2. Staffel von Einstein und die 3. Staffel von The Crown*-* / dass ich es dieses Wochenende schaffe mit meiner Mum Plätzchen zubacken. :3
Ich liebe: Weihnachten*-* Weihnachtslieder*-* meine Serien*-* Meine Familie*-* meine Freunde*-*
Ich hasse: Kälte. :o
Ich denke: Hagen vs. Frau März Round 3.0 .. die Stimmung brodelt, wer wird als Sieger hervorgehen? Der sozialinkompetente Hagen oder die allseits beliebte Lehrerin März? Wir bleiben für sie am Ball und berichten live vom Geschehen! xD / "Ja also eigentlich wollen wir heute alle nicht dolmetschen..." "Okay.. let's watch a children movie about a snowman." Ich wusste dass unsere schottische Lehrerin ein Herz für uns hat <3 xD / "Der Weihnachtsmann der fährt nen großen Truck.. im Himmel holt er die Geschenke ab..." -liebt das Lied xD-
Ich mache heute noch: FF Kapitel hochladen, mir Toms Version von Last Christmas runterladen*-* #MadeMyDay, nen Weihnachtsfilm gucken :3, playn und was sonst noch so anfällt.
Ich grüße: Alle. <3

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Reply

Matthew

97, male

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Posts: 140

Re: Moment of the Day

from Matthew on 12/12/2017 01:20 AM

Kleidung: Slytherin-Schlafanzug.
Haare: Zopf und glatt.
Ich esse: nix.
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Clara. <3
Ich höre: LaFee - Du bist Schön. 
Ich sehe: Laptop, Zimmer, Handy unso.
Mir gehts: meeeeeeeeh
Ich bin: mega nervös und panisch. 
Ich will: nicht in 10 Stunden IT schreiben.. / diesen Tag einfach überspringen o.o / Wissen was Meine Oma hat...
Ich sollte: schlafen aber ich kann jetzt eh nicht schlafen weil zu nervös o.o
Ich wünsche: Dass die Prüfung einigermaßen läuft und ich sie bestehe o.o / Dass meine Oma bald wieder aus dem Krankenhaus kann :( / dass bald Wochenende ist, die woche hat schon scheiße angefangen xD
Ich liebe: vieeeeel <3 momentan vorallem Einstein und The Crown*-* & meine Chefin weil die heute echt super verständnisvoll war. :3
Ich hasse: IT.. Krankenhäuse und sowas..
Ich denke: Ich sollte dringend aufhören so viel zuessen xD / an später und ich könnte jetzt schon sterben :o / an Computerkacke.. Peripherie.. Partitionen.. Defragmentierung.. Netzwerke.. NAS.. DVI.. CPU.. RAM.. kill meee!!! xD
Ich mache heute noch: schlafen, IT schreiben und danach sterben, Essen gehen mit den Hobbits. <3, heim fahren, nichts mehr tun, playn, The Crown fertig gucken und abends dann doctor who :3
Ich grüße: meine Klasse.. morgen wird schwarz getragen :'D <3

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Reply

Matthew

97, male

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Posts: 140

Re: Moment of the Day

from Matthew on 12/08/2017 10:03 AM

Kleidung: graue Jeans & roter doctor-who-Weihnachtspullover. :3
Haare: offen und wellig.
Ich esse: nix.
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich chatte mit: Arianna hat mich grad im Privi angeschrieben. xD
Ich höre: meine Klassenkameraden.
Ich sehe: Cafeteria, Klassenkameraden, Mac und so.
Mir gehts: suuuuper. :3
Ich bin: total müde aber yolo xD aufgeregt weil später.. The Crown Season 2 gucken*-*
Ich will: Nach Hause und The Crown gucken*-* / Matt und Jenna wiedersehen*-* / Mehr Konzerte.. ne Tour oder ein neues Album wäre sehr schön. :3
Ich sollte: weniger Serien suchten. xD mehr schlafen.
Ich wünsche: ne Tour. :o Einstein Staffel 2 jetzt :o allen ein schönes Wochenende. :3
Ich liebe: The Crown. *-* Einstein. *-* Doctor Who*-* & meine anderen Serien / Matt, Jenna und Tom. <3 / Family and Friends. <3
Ich hasse: waaaarten und schlafmangel.
Ich denke: "Ich mach mir einen schönen Nachmittag mit Kirsten und meinem Zählrohr." "äääh...." "meinem Geiger-Müller-Zählrohr!" XD 
Ich mache heute noch: dolmetschen zuhören, TV überleben, heim fahren, lernen, Hausis, The Crown gucken, zu Chrissy fahren*-* Mit ihr Zoo suchten. :3
Ich grüße: Alle. <3

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Last

« Back to previous page