Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 13.06.2017 00:35

Kleidung: Schlafzeug.
Haare: offen.
Ich esse: nein danke, mir ist schon schlecht.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: auf 100% der Leute mit denen ich reden könnte, hab ich kb. Also keinem.
Ich chatte mit: könnte halt antworten aber nö.
Ich höre: Nickelback - Must Be Nice. | Fall Out Boy - Thnks Fr Th Mmrs. | Linkin Park - Numb. | Muse - Dig Down. | Imagine Dragons - I'm So Sorry. | Fall Out Boy - This Ain't A Scene, It's An Arms Race.
Ich sehe: Zimmer, MacBook, Handy, Photoshop, "Hi yourself soulmate" mit weinrotem Filzstift über meinem rechten Knie stehen und ein weinrotes Semikolon an meinem linken Handgelenk.
Mir gehts: tzz. 3 Möglichkeiten: 1. der Kater hat sich krass lange hinausgezögert, 2. die Müdigkeit ist so krank, dass ich deswegen extrem im Arsch bin, 3. ich hab mir was eingefangen. Und dazu schön schlechte Laune. Nice.
Ich bin: genervt von fast allem, leicht reizbar, scheiße müde & einfach nur alle.
Ich will: meine Ruhe und schlafen können...hab ja nur ne Stunde wach gelegen. (ja, im Dunkeln und im Stillen.)
Ich sollte: ist das nicht im Prinzip egal?
Ich wünsche: schlafen zu können wobei ich nichtmal weiß, ob ich das überhaupt will.
Ich liebe: Prinz Selwyn. 
Ich hasse: alles andere.
Ich denke: ist doch eigentlich auch egal, nehme ich mal an. Jedenfalls zu viel.
Ich mache heute noch: vllt schlafen, vllt nicht. Zur Schule und das irgendwie überleben. Für die Zwischenprüfung morgen lernen.
Ich grüße: Prinz Selwyn.

Antworten

Matthew

97, Männlich

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 140

Re: Moment of the Day

von Matthew am 14.06.2017 00:28

Kleidung: weiße Hose, die etwas aussieht als hätte ich mich abgeschlachtet xD, Aloha-Top und sweatjacke.
Haare: Zopf. :3
Ich esse: Nüx.
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Memos an Erinner-Mich. <3
Ich chatte mit: Clara & Lily. ♥ | leuten auf wa. 
Ich höre: Jenna & Peter.
Ich sehe: Doctor Who - Flatline. :3
Mir gehts: Bis auf meinen Finger gut :3
Ich bin: gestresst und müde. xD
Ich will: Matt wieder sehen. *-* einen gesunden finger xD und wieder richtig tippen können.. xD
Ich sollte: mich nicht krank schreiben lassen... xD / schlafen / Chrissys Dalek-Lampe einpacken. :3
Ich wünsche: Matt wiedersehen. *-* und dass das mit dem Tom-Konzert im Juli klappt. :3
Ich liebe: viel xD... vorallem meinen Chef, der is awesome und spendabel. xD 
Ich hasse: Die Autotür meines chefs. o.o / Krankenhäuser / Wartezeiten.
Ich denke: ~ she fell in love with an english man..~ immernoch ohrwurm xD / "Ach sie haben sich den finger gequetscht? ich dacte es war ihre tasche in der tür"... deshalb schrei ich auch vor schmerz xD / an meinen Kaktuspo. :3
Ich mache heute noch: dw fertig gucken, playn, schlafen, mit Kaktuspo bday feiern <3 usw.
Ich grüße: Erinner-Mich, Clara, Lily, Kaktuspo, Hohlbrot, Draco, Zerstörung, Vanessa.. und einfachalle weil es so schwer ist mit dem finger zutippen. xD ♥

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Antworten

Mitzi
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Mitzi am 14.06.2017 03:43

Kleidung: schwarze Leggings, hellblaues Top.
Haare: offen.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Durst...aber ihh Bewegung...
Ich rede mit: keinem? xD
Ich chatte mit: Jack & Derek. (they're basically the same person so..xD)
Ich höre: Walking on Cars because idk. xD
Ich sehe: wenig mit meinen müden Äugchen. xD...das weinrote Semikolon an meinem Handgelenk, das leicht verwischt und nachgemalt bei Dämmerlicht wie Blut aussieht...:D
Mir gehts: ganz okay schätze ich^^
Ich bin: Ein kleines bisschen dumm und verdammt müde. xD
Ich will: Die Prüfung erst in ein paar Monaten haben...nicht...in 5 Stunden oô
Ich sollte: well...schlafen? xD
Ich wünsche: mir, dass mein Klon die Prüfung für mich schreibt. Warte...ich hab keinen Klon? Warum sagt mir das keiner?! 
Ich liebe: Schule schwänzen und die Nacht durch machen und Zeugs.:3
Ich hasse: Schule und Prüfungen.
Ich denke: ich meine Mathe werd ich hinbekommen, oh ich muss den Taschenrechner einpacken oO...aber ne halbe Stunde für 3 Aufgaben in denen man Prozentrechnung und Dreisatz können muss...ach bitte xD Der Rest wird wohl auch okay aber nicht ganz so easy. Und ich denke 'was solls, das ist die Zwischenprüfung, 3 Monate verkürzen macht eh keinen Sinn.'~
Ich mache heute noch: n paar Stunden schlafen, zur Schule, Prüfung schreiben, wieder nach Hause und...schlafen.
Ich grüße: Soulmate, Yowzaah, Colts, Derek, Selena.

Antworten

Oliver

27, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Todesser. Single.

Beiträge: 12

Re: Moment of the Day

von Oliver am 14.06.2017 22:28

Kleidung: weißes T-Shirt, schwarze kurze Stoffhose und schwarze Sneaker
Haare: zu lang und ungestylt, deswegen auch endlich am Montag Friseur xD
Ich esse: nichts aber hab überlegt mir gleich was zu machen^^
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: keinem, meine Mum ist grad ins Bett xD
Ich chatte mit: hier mit Alice und in Whatsapp mit paar^^
Ich höre: Kontrollieren - RAF Camora, Bonez MC, Maxwell, Gzuz
Ich sehe: Fernseher, Laptop, den Beitrag, Tisch, Gläser, Wasserflasche, eine schlafende Katze, Chips, Schränke, Wände, ein Sofa, Playstation Controller und Horizon Zero Dawn
Mir gehts: ganz gut xD
Ich bin: gespannt auf den 22. und ein Mensch xD
Ich will: zu nem See fahren, chillen, grillen und Shisha rauchen xD ein neues besseres Auto, ne Menge Money, die Fernbedinung finden weil was komischen läuft xD
Ich sollte: aufstehen und meinen Dad abholen xD
Ich wünsche: das der 22. ein guter Tag wird ^^
Ich liebe: vieles
Ich hasse: nicht wirklich ganz so viel xD
Ich denke: "Steh endlich auf, schwing dich ins Auto und hol deinen Vater ab" xD 
Ich mache heute noch: Dad abholen, zocken, essen, lange wach bleiben und playn^^
Ich grüße: Alleeeee

over and out 

sig.png

Antworten

Matthew

97, Männlich

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 140

Re: Moment of the Day

von Matthew am 15.06.2017 01:22

Kleidung: Schlafsachen.:3
Haare: Zopf.
Ich esse: Nüx.
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: verschicke paar Memos.
Ich chatte mit: Yowzaaah & Erinner-Mich. <3
Ich höre: Falco - Rock Me Amadeus.
Ich sehe: Laptop, Unordnung usw.
Mir gehts: Teils-Teils. - Erinnerungen kommen wieder vor aber ich bin trotzdem iwie noch glücklich. :3
Ich bin: immernoch gebräunt. *-*, glücklich, Tom in nem Monat mal wieder zusehen & meine Leute zutreffen. :3, genervt von diesem scheiß gequetschten Finger. ._.
Ich will: Öhm.. Freitag und Samstag nicht 10 Stunden arbeiten? xD / 2. und 15. Juli haben. :3 / jetzt schon nach England. *-*
Ich sollte: Schlafen, Zimmer aufräumen. o.o, weniger Zuckercola trinken. xD Meiner Arbeit schnell bescheid sagen, dass ich dann am 15. für das Konzert frei brauche. :3
Ich wünsche: Das gleiche wie bei ich will. & Meine Oma zu mir..
Ich liebe: Matt. <3 Tom. <3 Freundies besonders Kaktuspo. <3 Oma. <3 meine Ruhe. *-* Bayern.. weil so viele Feiertage. xD
Ich hasse: Immernoch die Autotür meines Chefs. xD / Arbeit.
Ich denke: "Wieso bin ich eigentlich so blöd mir den Finger zuquetschen?" xD / We're all stories in the end, just make it a good one. ♥ - The Doctor / "Schaue immer vorwärts, nie zurück, denn neuer Mut ist lebensglück." ♥
Ich mache heute noch: Schlafen, vll Stadt fahren, vll Essen gehen.. ja die Planung meiner Mum ist noch nicht so ausgereift. xD, playn, dvd schauen und hoffentlich mit Angélina skypen. <3
Ich grüße: Alle. ♥

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Antworten

Joel

96, Männlich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Todesser. Single.

Beiträge: 14

Re: Moment of the Day

von Joel am 15.06.2017 21:32

Kleidung: Nasses Sportzeug
Haare: Nasser Zopf
Ich esse: Nüx
Ich trinke: Auch nüx
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: Auch niemandemxD
Ich höre: American Ninja Warrior, das Gewitter, Tomb Raider
Ich sehe: Laptop und Gamepad xD
Mir geht es: Geht
Ich bin: recht genervt
Ich will: Den Mist mit dem Antrag fertig haben
Ich sollte: duschen und ins Bett
Ich wünsche: ~
Ich liebe: -
Ich hasse: -
Ich denke: Wo ist das blöde Tomb...
Ich mache heute noch: Zocken, Gewitter lauschen, duschen und schlafen
Ich grüße: Wie immer alle~

Sig.png

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 16.06.2017 00:08

Kleidung: schwarze Schuhr, graue Jeans, schwarzes T-Shirt mit rotem Stranger Things Aufdruck, beiger Trenchcoat, blaue Tardis Tasche.
Haare: offen und Klamm.
Ich esse: nen Kaffeebonbon.
Ich trinke: Durst...hol mir gleich was an der Bushaltestelle oO
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit; keinem.
Ich höre: Nickelback - Feed the Machine (new album*-*) | After the Rain. | Song on Fire. ♥️ | The Betrayal (Act I.) | Home.
Ich sehe: eben die Bushaltestelle, jetzt den Bus von innen, 4 People, draußen ziemlich schwarz, Handy und so.
Mir gehts: krrrrkkkss. Kurzschluss.
Ich bin: sowas von übermüdet und fertig und matschig und schlapp.
Ich will: nach Hause und schlafen.
Ich sollte: Bus fahren, was ich tue. Yay.
Ich wünsche: mir eine ruhige und schnelle Nacht ohne groß Drama~
Ich liebe: dieses Album, mein T-Shirt, manche Menschen.
Ich hasse: nichts.
Ich denke: really man sollte den Zustand des beim duschen einschlafend nach mir benennen. 'Hab ich schon Shampoo benutzt? -starrt die Wand an- Not sure...was ich die letzten 5 Minuten getan hab... xD | Eskalation Schulsprecherwahl...oô
Ich mache heute noch: arbeiten und schlafen. Oh und H2O gucken, Kindheitserinnerungen und so und Rikki&Zane sind halt einfach zu toll.
Ich grüße: -gähnt- alle.

Antworten

Matthew

97, Männlich

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 140

Re: Moment of the Day

von Matthew am 16.06.2017 14:10

Kleidung: Dunkle Jeans, weißes Top.
Haare: lockig.
Ich esse: Kinderriegel*-*... Böse Erinnerungen.. xD
Ich trinke: ACE-Saft. :3
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Leuten auf WhatsApp.
Ich höre: I'm still standing. ~
Ich sehe: Pausenraum, Kollegin usw.
Mir gehts: meeeeeh.
Ich bin: genervt, müde, traurig und faaaaul.
Ich will: Sarah will nach Hause. o.o -sniff- / meinen Finger abhacken, dann tut er nicht mehr weh. ._.
Ich sollte: früher ins Bett weil sau müde Oo
Ich wünsche: dass ich am 15. Frei bekomme, dass der Tag schnell rum geht und mein Finger aufhört wehzutun. o.p
Ich liebe: Viel. :3
Ich hasse: Arbeit, 10-stundenschicht, meinen schmerzenden Finger und die Autotür meines Chefs.
Ich denke: ~ Hey missy you're so fine, you're so fine, you blow my mind, hey missy. ~ 😂 / wieso hab ich blöde Kuh mich nicht krank schreiben lassen?! ._.
Ich mache heute noch: 5 Stunden arbeiten, Vll Poster kaufen, heim fahren, playn, tot ins Bett fallen unso.
Ich grüße: Alle. <3 

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 17.06.2017 01:49

Kleidung: rosa karierte Blue, heißes Teil...xD, aufgeknöpft weil warm. schwarze Hose.
Haare: in einem mit Begriffen aus dem Duden nicht definierbaren...Zustand xD
Ich esse: nischts.
Ich trinke: nix.~
Ich rede mit: nö.
Ich chatte mit: Yowzaaaah. xD
Ich höre: Jet - Are You Gonna Be My Girl.
Ich sehe: Mein Zimmer, MacBook, Handy und so xD
Mir gehts: ganz gut.:3
Ich bin: somehow müde oô
Ich will: heute ausschlafen aber naja ich mach ja was spaßiges :3
Ich sollte: schlafen^^
Ich wünsche: allen ne gute Nacht ;3
Ich liebe: das Lied, Soulmate, Doctor Who und noch sooo viel mehr. :3
Ich hasse: Hitze. xD
Ich denke: So, 1, 2, 3, take my hand and come with me cause you look so fine and I really wanna make you mine.
Ich mache heute noch: photoshoppen, schlafen, Frühstück, Auto fahren, in den Zoo gehen :3, irgendwann nachmittags zu meiner Momma und ihrer Veranstaltung fahren und ihr da Gesellschaft leisten, abends wieder nach Hause.
Ich grüße: Alle :3

Antworten

Nana
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Nana am 17.06.2017 12:43

Kleidung: Dunkelblaues Kleid mit pinken Strichen.
Haare: Zur Seite gekämmt.
Ich esse: Erst in anderthalb Stunden.;;
Ich trinke: Wasser.B)
Ich rede mit: Niemandem.
Ich chatte mit: Ab und zu antworte ich den Leuten, aber wirkliches Chat nicht.;;
Ich höre: Sandra Lyng - LiQR.
Ich sehe: Mein aufgeräumtes Zimmer.:3
Mir gehts: Ganz gut.
Ich bin: Etwas gelangweilt, aber ändert sich gleich.:3
Ich will: Mich bei honêy für diese wunderschöne Signatur bedanken, deshalb werde ich absofort mehr im Forum posten...: D
Ich sollte: Bewerbungen für die Uni schreiben.
Ich wünsche: Allen einen schönen Tag.:3
Ich liebe: Diese Signatur, ohmygod.
Ich hasse: Nicht viel.
Ich denke: Wie oft singt sie eigentlich Liquor?
Ich mache heute noch: Essen, playn, Sims 2 spielen, idk.
Ich grüße: Mein honêy.«3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum