Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aliya

96, Weiblich

Halbblut. ehemalig Slytherin. Winkelgasse. Böse gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 15

Re: Moment of the Day

von Aliya am 28.06.2017 07:29

Kleidung: ziv. Sportzeug
Haare: Zopf
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Nichts
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: Niemandem
Ich höre: Die anderen Menschen reden
Ich sehe: Das Wartezimmer der Zahnarztgruppe
Mir geht s: Gut
Ich bin: beim Zahnarzt...
Ich will: woanders sein
Ich sollte: Mich mal hinstellen damit ich ins GeZi komme
Ich wünsche: mich ins Büro
Ich liebe:-
Ich hasse:-
Ich denke: meh~
Ich mache heute noch: zu viel
Ich grüße: ~

Antworten

Perrie
Administrator

97, Weiblich

Reinblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Todesser. Single.

Beiträge: 79

Re: Moment of the Day

von Perrie am 28.06.2017 12:37

Kleidung: grauer Pulli, Jeans & Socken.
Haare: noch durcheinander.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Eistee.
Ich rede mit: niemanden.
Ich chatte mit: Menschen bei WhatsApp.
Ich höre: Vogelgezwitscher, Autos, Regen und mein Handy bimmeln.
Ich sehe: meinen Bücherstapel, den ich noch einräumen muss.. Meh. Und mein Bett voller Klamotten, die ich noch zu den Altkleidern tun muss.
Mir gehts: ganz gut, denk ich.
Ich bin: voll motiviert und voller Vorfreude aufs Wochenende.
Ich will: dass der Termin vorverlegt wird & Schützenfest haben.
Ich sollte: die Klamotten wegbringen und meinem Fahrlehrer wegen der Prüfung schreiben. Und bei der Bank anrufen.
Ich wünsche: allen einen schöenen Tag :3 Und den 31.08./01.09. oO
Ich liebe: Familie, Freunde, mein Bett & meinen Fahrlehrer xD
Ich hasse: warten.
Ich denke: ich werd mich gleich mal fertig machen.
Ich mache heute noch: mich fertig machen, in die Stadt fahren, bummeln, essen gehen, mit meinem Donnerbuddy quatschen, nach Hause fahren, playn, Musik hören & schlafen.
Ich grüße: dich.


Antworten

Oliver

27, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Todesser. Single.

Beiträge: 12

Re: Moment of the Day

von Oliver am 29.06.2017 16:16

Kleidung: schwarze Jeans, dunkelrotes T-Shirt und schwarze Sneaker
Haare: gestylt
Ich esse: nichts^^
Ich trinke: nichts^^
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: meiner Freundin, Dani und Chrissi auf Whatsapp
Ich höre: Kontra K - Power
Ich sehe: mein unaufgeräumtes Zimmer, Laptop, Anlage, Bett, Handy und eine Wasserflasche^^ 
Mir gehts: suuuuper
Ich bin: gespannt zusehen was ich in der Prüfung alles richtig oder falsch gemacht hab xD
Ich will: das meine Anzugshose endlich mal ankommt, sonst bin ich an meinem Abschluss gearscht xD
Ich sollte: jetzt mal los fahren um nicht zu spät zu kommen xD
Ich wünsche: niiiiiiiichts
Ich liebe: Familie, Freunde und meine Freundin ♥
Ich hasse: niiiiichts xD
Ich denke: das ich langsam los fahren sollte xD
Ich mache heute noch: Auto fahren, nach Nürnberg mitgenommen werden, Prüfungen anschauen, essen, playn, zocken und Fußball gucken xD
Ich grüße: Alleeee

over and out 

sig.png

Antworten

Matthew

97, Männlich

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 140

Re: Moment of the Day

von Matthew am 29.06.2017 16:54

Kleidung: Jogginghose & Bubble Run Shirt. :3
Haare: geflochtener Zopf.
Ich esse: Nüx.
Ich trinke: Cola-Mix.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Menschen auf WhatsApp.
Ich höre: english Voices. :3
Ich sehe: Torchwood - Children of the Earth.
Mir gehts: Meeeh.
Ich bin: total lustlos, genervt, traurig und wieso auch immer nervös. o.o
Ich will: Morgen nicht wieder auf der Arbeit stehen, Samstag auch nicht und ganz schnell will ich sonntag haben. o.o
Ich sollte: Mich fertig machen und zum Theater gehen, weil dann mach ich heute wenigstens etwas produktives. o.o 
Ich wünsche: Dass die nächsten Zwei Tage schnell vorbei gehen.. ._. Dass Sonntag geil wird. *-* den 15. Juli. :3
Ich liebe: Torchwood. :3 Orphan Black, Doctor Who, Zoo, The Crown usw.:3, Freunde, Family, Katzen, freie Tage.
Ich hasse: meine Arbeit, Regen & schlechte Laune.
Ich denke: ~ Sometimes the Doctor must look at this Planet and turn away in Shame. ~ such meaningful words.. <3 / an Morgen an die Arbeit und dabei wird mir schon wieder schlecht.
Ich mache heute noch: evtl in die Stadt fahren und Stephie beim Theater spielen zugucken, playn, Torchwood fertig gucken usw.
Ich grüße: Alle. ♥

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 30.06.2017 01:15

Kleidung: 9 3/4 T-Shirt, schwarze Hose, schwarze Schuhe.
Haare: nass.
Ich esse: nix.
Ich trinke: nix.
Ich rede mit: K. eben kurz.
Ich chatte mit: Honeybunny. ♥️
Ich höre: ...Geoff Zanelli - The Brightest Star In The North. | Klaus Badelt - Blood Ritual. | Klaus Badelt - Fog Bound. | Geoff Zanelli - No Woman Has Ever Handled My Herschel. {a.k.a. PotC Soundtrack.}
Ich sehe: den Raum und meinen Schlüssel.
Mir gehts: ganz gut^.^
Ich bin: wenig motiviert aber trotzdem ganz zufrieden :3
Ich will: ne kurze Nacht, einfach weil morgen ein seeeehr kurzer Tag wird xD
Ich sollte: Akku sparen~ 43% und der muss noch n bisschen was aushalten.
Ich wünsche: keine weitere Will - Elizabeth - Davy Jones Story...aber der 6. Teil muss einfach kommen xD
Ich liebe: Pirates of the Carribean - Dead Men Tell No Tales (oder Salazars Rache aber der englische Titel ist 100x besser.), Lys. ♥️
Ich hasse: Kreischtussis.~
Ich denke: wenn es so weiter regnet...sind wir bald überflutet. | Kommt ein Skelett in eine Bar und bestellt n Bier und einen Mop. 😂 | die Dying Gull...sterbende Möwe...passt echt perfekt auf dieses Wrack
Ich mache heute noch: uff zu viel. Arbeiten, Feierabend, nach Hause, schlafen, um 14:15 meine Sis in der Stadt treffen und mit ihr Auto abholen, dann einkaufen fahren, falls die Zeit reicht noch etwas schlafen und um kurz vor 8 rum wieder zur Arbeit. Aber ich muss echt noch FdK 1 gucken, das bring ich unter. Achja, nicht zur Gruppe weil ich um die Zeit einfach fast jede Woche arbeite? Ihr könnt mich eigentlich direkt streichen.
Ich grüße: Lysandra, Sis & Captain Jack Sparrow.

Antworten

Isabelle

25, Weiblich

Halbblut. (Teil-)Veela. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 100

Re: Moment of the Day

von Isabelle am 30.06.2017 09:37

Kleidung: Chucks, schwarzer Rock, schwarzes Hard Rock Shirt
Haare: Pferdeschwanz 
Ich esse: nichts 
Ich trinke: nichts 
Ich rede mit: keinem 
Ich chatte mit: keinem
Ich höre: Die Vortrtagsfrau reden und Bibliotheksgeräusche
Ich sehe: Menschen, mein Handy, die Präsentation
Mir gehts: normal 
Ich bin: müde
Ich will: nach Hause, was essen und weiter schlafen 
Ich sollte: zu hören 
Ich wünsche: das es heute kein Stress mehr gibt
Ich liebe: essen & schlafen
Ich hasse: das ständige hin und her fahren ._.
Ich denke: "Lalala ich will heim.. lalala" 
Ich mache heute noch: Theateraufführung und meinen Daddy kutschieren
Ich grüße: Alle

izzy2.png

Antworten

Matthew

97, Männlich

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 140

Re: Moment of the Day

von Matthew am 30.06.2017 14:51

Kleidung: schwarzes Top und hellgraue Hose.
Haare: geflochtener Zopf.
Ich esse: nix.
Ich trinke: Apfelschorle.
Ich rede mit: keinem. Hab auch keinen bock dazu.
Ich chatte mit: Philipp.
Ich höre: Time of our Lives. <3
Ich sehe: den Pausenraum und alles was da so rumliegt.
Mir geht's: Bescheiden.
Ich bin: einfach zu dumm für alles, danke habs kapiert.
Ich will: diesen scheiß Job so schnell es geht loswerden. -_- / Sonntag haben*-* Captain Jack. 😍😍
Ich sollte: heute mal früher ins Bett. o.o / mich nicht in die Arbeit stressen weil es eh nurnoch 2 Monate sind.
Ich wünsche: evtl dass die Mich kündigen? Dann muss ich das nicht in nem Monat übernehmen. / mir Sonntag her*-*
Ich liebe: viel <3
Ich hasse: die Arbeit.
Ich denke: ihr könnt mich alle mal, ich mach mein Ding und fertig.  / ~ we have had the time of our lives.~ ❤
Ich mache heute noch: 4 Stunden arbeiten, pizza essen gehen, playn, Zoo gucken, schlafen.
Ich grüße: Alle. :3 

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Antworten

Joel

96, Männlich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Todesser. Single.

Beiträge: 14

Re: Moment of the Day

von Joel am 30.06.2017 19:48

Kleidung: schwarze Jogginghose, dienstl. geliefertes Shirt& dienstlich gelieferte SockenxD
Haare: wuscheliger Zopf
Ich esse: noch nix, Essen is inner Mikro xD
Ich trinke: Einhornblut
Ich rede mit: Ab und zu meiner Mum, ansonsten quatsch ich meinen Laptop voll
Ich chatte mit: Niemandem xD Der, dem ich schreiben will schreibt mir nicht und der dem ich nicht schreiben will textet mich zuxD
Ich höre: You found me - The Frey
Ich sehe: mein ZimmerxD
Mir geht's: Ganz gut
Ich bin: so entspannt momenten *-*
Ich will: den 12.07. haben *-* Aber vorher den 5.+6.
Ich sollte: mein Tattoo endlich absprechen
Ich wünsche: das diese Phase für immer hält*-* Es läuft so gut
Ich liebe: <3 Im Moment fast alles
Ich hasse: ~ Ein paar Nihtigkeiten
Ich denke: Just because today was terrible, doesn't mean tomorrow can't be the best day of your life. - Es hat mich so weiter gebracht*-*
Ich mache heute noch: Essen, joggen, playen, duschen und vermutlich werd ich erst nach 12 ins BettxD
Ich grüße: Alle*-* ♥

Sig.png

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 01.07.2017 02:32

Kleidung: schwarzes Schlafshirt^.^
Haare: ein nerviger Zopf...jetzt offen.
Ich esse: Grand Dessert White Choc mit Erdbeersahne von Ehrmann. [keiner macht mich mehr an.]
Ich trinke: keine Mezzo mehr weil...Koffein und Uhrzeit xD
Ich rede mit: niemandem. Eben mit dem Kollegen, der mich nach Hause gefahren hat [weil er Langeweile hatte? Who knows, er ist mir suspekt.]
Ich chatte mit: niemandem._.
Ich höre: Imagine Dragons - I Don't Know Why. [I don't know why but I guess it's got something to do with you.] | Start Over. | Thunder. | Mouth of the River. | Rise Up. | Yesterday.
Ich sehe: vielleicht noch ne Folge von irgendwas aber ich bin mir irgendwie unschlüssig.
Mir gehts: ganz gut, wenigstens hab ich meinen Finger nicht an Marzipan geschnitten, das war le Kollege.
Ich bin: nicht so müde wie ich sein sollte. Nach 3 Stunden Schlaf gestern und vorgestern ab 13 Uhr nicht mehr geschlafen...heute Nacht werden es vllt 5 Stunden...xDD Läuft. | Vielleicht fixiert auf Gin aber die Werbung ist überall. Überall.
Ich will: schlafen können^.^
Ich sollte: schlafen? :o
Ich wünsche: dass wir heute nicht im Stau stehen bleiben und den nächsten Superregen abbekommen, hier steht das Wasser in den Kellern und die ganze Woche soll weiter so gehen...ja gut.
Ich liebe: entspannte Arbeitstage, kostenloses Essen, nette Kollegen [ich liebe nicht die Kollegen, nur die Tatsache, dass sie nett sein können.], Musik, Ms Rowle. ❤
Ich hasse: irgendwie nichts. Doch, meine Stimmungsschwankungen und meinen toten Zustand nach zu wenig Schlaf.
Ich denke: Koralle...Lachsfarben...rosarot. Ist das nicht alles dasselbe? Jedenfalls würde ich mir nie ein Auto in der Farbe kaufen...auch wenn Finchen irgendwie schon cute ist. -glaubt nicht, dass sie das zugegeben hat :o- | OMG ich habe tatsächlich nächste Woche Samstag frei?? -wird seine Einteilung nie kapieren-...oô
Ich mache heute noch: ehm schlafen? :3 ...um 8 rum aufstehen und packen, vllt was frühstücken, um 9 losfahren und hoffentlich zwischen halb 11 und 11 ankommen und dann Katzen und Wauwau mit Süßigkeiten versorgen und kuscheln und Eltern kuscheln und einfach mein Zuhause genießen.
Ich grüße: Alle aber besonders my one and only drugdealer ❤ [when you meet someone and you get to know each other and everything is awesome for a while...and then suddenly something breaks apart one of your only true friendships and you're simply broken. Then one year later you talk to another by accident and apologize because you still love each other and then everything is better than ever before...that means it's true and real and the best thing you can get.]

Antworten

Matthew

97, Männlich

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 140

Re: Moment of the Day

von Matthew am 01.07.2017 15:06

Kleidung: graue Jeans, schwarzes Top.
Haare: geflochtener Zopf.
Ich esse: nichts.. aber ich will torte :o die steht so verlockend im Kühlschrank 😂
Ich trinke: Apfelschorle.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Fishfingers&Custard, Kaktuspo und paar anderen auf WhatsApp. :3
Ich höre: Robbie Williams - Angels. <3
Ich sehe: den Pausenraum mal wieder. 😂 torte. *-* gebt mir die torte!!
Mir geht's: super. :3
Ich bin: müde, ein wenig genervt von den Kunden, aufgeregt wegen morgen*-* John Barrowman ajdkfjfek 😍
Ich will: Feierabend haben, einen Zauber der die kabinenstange aufräumt und endlich morgen haben*-*
Ich sollte: öhm.. nichts glaub ich :o 
Ich wünsche: dass morgen ganz toll wird. ❤ dass bald der 15. Juli, der 5. August und der 1. September is :3 Tom - Angie - England. <3
Ich liebe: reduzieren.. das macht irgendwie Spaß 😂, schlaf*-*, Doctor who.. Finale oohoooo!, Zoo.. gott diese Folge gestern o.o, Orphan Black.. wAnn kommt endlich die neue Folge?!, usw. :3 
Ich hasse: die kabinenstange. :3 Umtäusche.
Ich denke: ~ I'm loving angels instead.. ~ / an morgen*-*
Ich mache heute noch: 3 Einhalb Stunden arbeiten, heim fahren, essen, Vll playn, DW Finale mit chrissy gucken*-*, Tasche für morgen packen :3
Ich grüße: Yowzaaah, Fishfingers&Custard, Kaktuspo, Angie, Erinner -Mich usw. ❤

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2017 15:07.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum