Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 21.09.2017 05:46

Kleidung: Sicherheitsschuhe, schwarz-weiß karierte Hose, weisses T-Shirt...naja ehemals weiß xD.
Haare: geflochten.
Ich esse: ein Laugenbrötchen :3
Ich trinke: Mate Moringa Ingwer Tee...aus irgendeinem Grund schmeckt mir das Zeug xD
Ich rede mit: gerade keinem aber sonst unten mit den Kollegen^^
Ich chatte mit: hab nur die frohe Kunde geschrieben aber die Empfänger davon schlafen alle noch...
Ich höre: Fall Out Boy. Death Valley | Irresistible | Uma Thurman.
Ich sehe: Pausenraum, den schicken, grauen, biologisch abbaubaren Becher meiner Arbeitsstelle, den ich sogar mit runter nehmen darf, da er nicht aus Porzellan ist xD, ne Bildzeitung, die ich mir aber nicht durchlesen werde...Handy.
Mir gehts: naja bin n bisschen schlapp weil Arbeit ist anstrengend aber sonst gerade echt gut!
Ich bin: sehr zufrieden & angehend motiviert xD
Ich will: mich vor den Franzbrötchen drücken und schnell fertig werden :3
Ich sollte: hm eh Pause machen?
Ich wünsche: allen nen schönen Tag.
Ich liebe: meinen Chef, ernsthaft ich hätte ihn fast umarmt xD ich hab morgen und übermorgen frei!! Und kann für das Wochenende doch nach Hause fahren*-*
Ich hasse: nichts.:3
Ich denke: darüber nach, wie viel Zeit ich zuhause wohl in der Küche verbringen werde xD ich muss 3 Kuchen bzw. Torten backen...
Ich mache heute noch: wieder runter, weiter arbeiten, Mini Baguette, Käse belegen, saubermachen, Feierabend, vllt wenn ich Glück hab von Patrick n Stückchen mitgenommen werden, dann nach Hause fahren, da ein wenig schlafen, aufräumen, packen, um 5 rum mit Sis dann nach Hause fahren und zuhause zuerst mein Kätzchen kuscheln, das ich schon viel zu lange nicht gesehen hab. Vermutlich schlafen.
Ich grüße: Alle aber besonders meinen tollen Chef.:3

Antworten

Kitti

97, Weiblich

Reinblut. Werwolf. ehemalig Gryffindor. Ministeriumsmitarbeiter Neutral. Single.

Beiträge: 19

Re: Moment of the Day

von Kitti am 21.09.2017 06:09

Kleidung: dienstlich geliefertes Shirt, Socken&Hose und privat beschaffte Schuhe
Haare: Ein zustand xD
Ich esse: Brot... Noch
Ich trinke: nüx
Ich Rede mit: Dem Kater
Ich chatte mit: Niemandem
Ich höre: American Beauty, American Psycho von FOB, Kater schnurren
Ich sehe: Das Zimmer, die Katze... Mein Handy
Mir geht es: Ganz gut
Ich bin: müde
Ich sollte: Mich fertig machen und dann losfahren
Ich wünsche: ja...Cd
Ich liebe:-
Ich hasse:-
Ich denke: Ich werde zu spät kommen wenn ich nicht gleich aufstehe
Ich mache heute noch: Haare kämen, Zähnchen putzen, fertig anziehen und zur Arbeit fahren und da dann sterben
Ich grüße: Alle

Kitti.jpg

Antworten

Violett

22, Weiblich

Reinblut. Ravenclaw. 7. Jahrgang. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 2

Re: Moment of the Day

von Violett am 21.09.2017 09:59

Kleidung: Maze Runner Hoodie in schwarz; schwarze Chucks, schwarze Socken und schwarze Jeans
Haare: Pferdeschanz
Ich esse: nichts 
Ich trinke: nichts 
Ich rede mit: Der Lehrerin oder meinem Nachbarn
Ich chatte mit: Denen die auf WA grade da sind xD
Ich höre: den Unterricht 
Ich sehe: Die Klasse und Co xD
Mir gehts: neja...
Ich bin: müde.. :/
Ich will: heim und haja machen
Ich sollte: aufpassen
Ich wünsche: das ich gleich aus habe...
Ich liebe: Schlaf / Netflix
Ich hasse: Schule 
Ich denke: Bio ... help ich will aufpassen können..
Ich mache heute noch: Schlafen, Playn, Serien und Seminararbeit 
Ich grüße: Alle :3

a45539c99ca3db8b427ddfbb2da904d8.gif

Antworten

Matthew

97, Männlich

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 140

Re: Moment of the Day

von Matthew am 21.09.2017 12:25

Kleidung: blaue Jeans, graues Shirt und rosane Bomberjacke. :3
Haare: lockig und Zopf.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Apfelschorle. 
Ich rede mit: ab und an mit Jojo, wenn der Lehrer es nicht mitkriegt. xD
Ich chatte mit: Menschen auf Whatsapp (Web natürlich weil.. handy dürfen wir ja nicht, also macbook xD)
Ich höre: unseren Lehrer und der geht mir aufn Sack. xD
Ich sehe: Viele Computer, unseren Lehrer, den IT-Raum, mein macbook, meinen Ordner und ein bild eines Mainboards.. xD
Mir gehts: joa gut. :3
Ich bin: sau müde und könnte jede sekunde einschlafen. o.o / genervt vom Lehrer. / glücklich weil momentan alles gut läuft. :)
Ich will: Heute nicht arbeiten und nach Hause fahren. :o 
Ich sollte: vermutlich besser aufpassen. xD aber mir is das zu laaaangweilig xD
Ich wünsche: Dass die 4 Stunden arbeit schnell rumgeht. :o & dass das Zoo Finale vll heute schon online geht*-*.. und dass Zoo in die 4. Staffel geht.. bitte :(
Ich liebe. vieeeel. :3
Ich hasse: IT. xD
Ich denke: "blablabla.. das ist alles was ich von dem was er erzählt verstehe" xD / an Spanisch. :3
Ich mache heute noch: IT überleben, was essen gehen, zu Takko fahren, 4 Stunden arbeiten, AfC11 gucken, Zoo gucken, playn, schlafen. :3
Ich grüße: Alle. <3

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Antworten

Lucy_Meyer

28, Weiblich

Reinblut. ehemalig Gryffindor. Ministeriumsmitarbeiter Todesser. Vergeben.

Beiträge: 2

Re: Moment of the Day

von Lucy_Meyer am 21.09.2017 16:11

Kleidung: Lern-Look schwarze Jogging-Hose und gestreiften Langarm-Shirt
Haare: zu einem lockeren Dutt hochgebunden (ich weiß, dass das nicht gut für die Haare ist)
Ich esse: Banane und Pfirsich 
Ich trinke: Kaffee *-*
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: meinem Freund (na toll... er hat Feierabend)
Ich höre: Soundtrack von HP 1 >.< dazu kann man echt am besten an seinen Projektarbeiten schreiben
Ich sehe: meinen Bildschirm und den geschireben Text meiner Projektarbeit, aber es geht nichts vorwärts
Mir gehts: demzufolge beschissen...
Ich bin: überhaupt nicht motiviert!!
Ich will: (was für ein Wunder) diese blöde Projektarbeit in 3 Tagen fertig bekommen xD
Ich sollte: lieber nicht auf dieser Seite rumschreiben und mich lieber konzentrieren!
Ich wünsche: siehe oben bei "ich will" xDD
Ich liebe: meine neuem Brotbüchsen xDDD hab mir gestern welche bei Amazon gekauft und sind heute schon angekommen
Ich hasse: Hausarbeiten!!!!
Ich denke: an alles andere nur nicht an das blöde Thema meiner Projektarbeit: Sponsoring - kleiner Aufruf: Falls da irgendjemand etwas wissenschaftliches (vllt. auch steuerlich) dazu hat, kann sich ja mal bei mir melden :)
Ich mache heute noch: hoffentlich noch mindestens eine Seite schreiben, vielleicht noch später etwas chatten
Ich grüße: ALLE!!! *-* aber besonders: Matthew, Lily, Keith, Annabella und Tom

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 22.09.2017 11:31

Kleidung: graue Jeans und blaues Tardis Shirt*-*
Haare: irgendwie zusammengefriemelt.
Ich esse: Yogurette...xD
Ich trinke: nix.
Ich rede mit: immer mal wieder meinen Eltern, meiner Sis und Nia, die Katzen sind gerade draußen. xD
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: Imagine Dragons*-* Rise Up | America | Thunder | I'll Make It Up To You | Dreams | Round And Round.
Ich sehe: mein ehemaliges Kinderzimmer, das jetzt ein Arbeitszimmer ist, meine Momma, meinen etwas langen Einkaufszettel, ne ganze Menge Krams.
Mir gehts: eig echt gut. :3
Ich bin: ganz glücklich und motiviert und gespannt und etwas belustigt, weil Sis und ich heute Abend das gleiche Kleid anziehen werden, weil wir es unabhängig voneinander bestellt haben...fail xD
Ich will: das meine 3 Kuchen absolut perfekt werden Ich meine 2 Motivtorten und ne Linzer...hab heute Nacht was zu tun oO
Ich sollte: mhh vllt schonmal einen genauen Plan überlegen, wie ich mir das zeitlich einteile und Lean on me üben...oô
Ich wünsche: meinem Chor heute Abend ein tolles Konzert und mir etwas Energie, um das alles zu schaffen oO
Ich liebe: meinen Chef, echt.*-* meine Familie, mein tolles Kuschelkätzchen, mein Honêy (vllt können wir ja wieder skypen während ich in der Küche stehe :3), meine Tortenpläne, das Kleid, Singen, die Imagine Dragons Konzertkarten, die wir gerade gekauft haben!
Ich hasse: nix.
Ich denke: ich muss mir echt überlegen wie ich das zeitlich mache...also die Ganache muss ich heute machen und vllt schon den einen Kuchen komplett, dann hab ich morgen Entspannung für den anderen...und der 3. ist gegen die anderen beiden echt leicht aber eben ein spezieller Wunsch meines werten Vaters xD
Ich mache heute noch: gleich mit Mama los in die Kirche und Technik aufbauen, danach dann zu real und alles mögliche von Rollfondant über Kuvertüre und Sahne bis zu Pistazien kaufen, dann nach Hause vermutlich hat bis dahin jemand gekocht, mich in die Küche stellen und die ersten Sachen machen, Duschen gehen, umziehen und schick machen, um 5 in der Kirche sein und noch proben, um 7 Konzert und dann heute Abend noch nen netten Abend mit Vermietern und Family :3
Ich grüße: Alle. :3

Antworten

Matthew

97, Männlich

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 140

Re: Moment of the Day

von Matthew am 22.09.2017 22:33

Kleidung: HRC-Honolulu T-Shirt, North-Shore-Sweatjacke, schwarze Jeans.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut. :3
Ich rede mit: Jule.
Ich chatte mit: keinem.. muss erstmal über diese Folge hinweg kommen. o.o
Ich höre:Die Stimmen von Billy Burke, James Wolk & Kristen Conolly. 
Ich sehe: Zoo Staffel 2.. just for comfort... xD
Mir gehts: Meeeeeh..they just ruined my favourite show so i'm kinda pissed. xD
Ich bin: pissed? xD und etwas schockiert über dieses Ende.. etwas sehr schockiert.. o.oJackson how stupid are you?! ._.
Ich will: Ne 4.Staffel von Zoo oder ich schick dem CBS Studio so nen scheiß Beacon und aktivier den. xD / Morgen ausschlafen, aber ich will auch Autoscooter fahren. :o
Ich sollte: Vermutlich eine harmlose, gut endende Komödie gucken um meinen Schock zu überwinden.. xD
Ich wünsche: eine 4. Staffel.. mehr als alles andere!! Ihr könnt das nicht so enden lassen. >.< / Dass Jamie krepiert wäre und nicht Logan. -heul-
Ich liebe: eeeeigentlich Zoo... aber diese Folge.. hilfe.. :o / meine Schule, Spanisch, Doctor Who, Victoria, Ausschlafen.
Ich hasse: Zoo dafür, dass sie meinen favourite Character total kaputt geschrieben haben innerhalb von 2 Minuten Screentime.. Congratulations CBS. :( / dass es vermutlich keine 4. Staffel gibt.. 
Ich denke: Why Jackson?! WHY?! hat dir jemand ins Hirn geschissen?! >.< / Fucking CBS i kill you all! xD / nurnoch englisch weil ich halt einfach momentan nix deutsches mehr gucke.. xD -fällt ein dass sie noch Abi '97 gucken wollte und wird das wohl auch noch machen xD-
Ich mache heute noch: mich über die folge aufregen, playn, Zoo gucken und vll Abi '97 angucken. :3
Ich grüße: Alle. ♥ besonders Jule meine Leidensgenossin. <3

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Antworten

Isabelle

25, Weiblich

Halbblut. (Teil-)Veela. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 100

Re: Moment of the Day

von Isabelle am 22.09.2017 23:03

Kleidung: blaue XXXL-Fliesjacke, schwaze Jogginghose, graue Stricksocken, schwarzes Sporttshirt :3
Haare: Minidutt xD
Ich esse: nichts
Ich trinke: Arizona Tea
Ich rede mit: keinem 
Ich chatte mit: Sam und Maria
Ich höre: Ton von "If i stay"
Ich sehe: If i stray
Mir gehts: soweit ganz gut xD
Ich bin: traurig wegen dem Film!!
Ich will: nicht weinen!!
Ich sollte: Lieber eine Kömödie schauen xD
Ich wünsche: True Blood schon gesehen zu haben.. 
Ich liebe: Netflix xD
Ich hasse: Netflix xD
Ich denke: Ich sollte mal wieder nach dem Chat schauen xD
Ich mache heute noch: Schlafen xD
Ich grüße: Alle

izzy2.png

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 25.09.2017 13:20

Kleidung: Schlafzeug a.k.a. Hogwarts Express Shirt & schwarze Meow Shorts.
Haare: offen und richtig fluffig.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: niemandem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: The Beatles - Norwegian Wood (The Bird Has Flown) | Elvis Presley - Love Me Tender. | Deep Purple - Above And Beyond. | Pink Floyd - Wish You Were Here.
Ich sehe: Finsternis und das so schwach wie möglich erleuchtete MacBook.
Mir gehts: komplett nicht mehr zu gebrauchen. 
Ich bin: vermutlich über den toten Punkt hinaus aber...egal. 
Ich will: mein Kätzchen hier haben, das mit mir schmust...
Ich sollte: Einfach das MacBook zuklappen und schlafen.
Ich wünsche: allen einen schönen Tag.
Ich liebe: Gotham. Und Sean Pertwee, er sieht seinem Vater so aus dem Gesicht geschnitten aus, das ist unglaublich. Holy Sean, ich verneige mich vor dir. Meinen Chef, der einfach unglaublich ist und sowas von hilfsbereit und nett und interessiert an einem, es ist ein Traum. Und meine Kollegen, die mir einen Kaffee bringen, weil ich sonst an der Maschine einpenne. 
Ich hasse: irgendwie diese Wege manchmal...einfach von der Arbeit apparieren und bäm zuhause...ich sollte nen Führerschein machen und mir nen VW Beetle kaufen...
Ich denke: mein Hirn ist so wahnsinnig matsch, dass da einfach nix mehr bei raus kommt. Außer...warum scheint die Sonne? Verdammt ich bin nachtaktiv, verpiss dich Sonne.
Ich mache heute noch: Schlafen, Essen, Schlafen, Essen, Schlafen, Essen, Gotham, je nachdem wann ich aufstehe wohl playn und mich noch mit der Organisation beschäftigen und keine Ahnung was mir noch einfällt.
Ich grüße: Meine Organisationspeople.

Antworten

April
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von April am 25.09.2017 13:42

Kleidung: Pulli Jeans 
Haare: durcheinander 
Ich esse: nichts mehr
Ich trinke: wasser
Ich rede mit: Franzi
Ich chatte mit: keinem
Ich höre: eine Frau reden und eine Vorlesung
Ich sehe: viele menschen
Mir gehts: ganz gut
Ich bin: müde und gelangweilt 
Ich will: nach Hause
Ich sollte: zuhören könnte wichtig werden 
Ich wünsche: allen einen tollen tag
Ich liebe: das Hamster-Modell
Ich hasse: ein paar Menschen 
Ich denke: hör endlich zu
Ich mache heute noch: Vorlesungen hören Franzi nerven
Ich grüße: meine Sitznachbarin und Studienkollegin Franzi. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum