Suche nach Beiträgen von Elijah

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Elijah

24, Männlich

Muggelstämmig. ehemalig Ravenclaw. Gut gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 5

Re: Moment of the Day

von Elijah am 02.08.2017 10:38

Kleidung: GoT-Shirt + Jogginghose
Haare: offen & ready to be washed
Ich esse: eben war es noch ein Honigbrot
Ich trinke: gleich ein Glas Iso-Limo
Ich rede mit: nobody
Ich chatte mit: nobody
Ich höre: Jimmy Fallon, Kit Harington, Rose Byrne & Blake Shelton
Ich sehe: The Tonight Show starring Jimmy Fallon - Charades :3
Mir gehts: gut, nur müde
Ich bin: unmotiviert & froh, dass die Bauarbeiter im Vorgarten endlich fertig sind!
Ich will: schlaaafen! aber meh.
Ich sollte: duschen & später mal raus, meine letzten 1 ½ Wochen Ferien genießen
Ich wünsche: Meer vor die Haustür, ich will mich in unserem Schwimm-Doghnut setzen und einen Cocktail schlürfen
Ich liebe: Netflix, schlafen, meine Heimat, Meer, Strand
Ich hasse: um 7 Uhr durch eine scheiß Rüttelplatte geweckt zu werden
Ich denke: "Vielleicht sollte ich mal positiver sein - meh, nein"
Ich mache heute noch: aufstehen, duschen, mit den Hunden raus, spazieren, SPN fertig schauen, vielleicht noch einen Film gucken, playen & schlafen
Ich grüße: everybody ✌



tumblr_oiy58u2YRF1vz516qo1_500.gif
- you know nothing. when you play the game of thrones, you win or you die. and never forget what you are.
the rest of the world will not. wear it like an armor, and it can be never used to hurt you. the north remembers. -
 

Antworten

Elijah

24, Männlich

Muggelstämmig. ehemalig Ravenclaw. Gut gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 5

Re: Moment of the Day

von Elijah am 07.06.2017 07:11

Kleidung: grauer Pulli mit Schrift, schwarze Hose, schwarze Schuhe~
Haare: lang lebe Trockenshampoo! 💪
Ich esse: nothing
Ich trinke: nothing
Ich rede mit: nobody
Ich chatte mit: #Heuschnupfen
Ich höre: den Fernseher, die Vögel~
Ich sehe: mein Zimmer, den Fernseher
Mir gehts: joa, etwas mulmig zumute :/
Ich bin: gespannt auf das, was wir heute sehen werden
Ich will: endlich Abschluss haben, heute lieber nicht nach Natzweiler-Struthof
Ich sollte: langsam mal los zum Bus^^
Ich wünsche: mir einen guten Abschluss, Weltfrieden.
Ich liebe: Musik, Freiheit, meine Familie&Freunde
Ich hasse: Tote, Mord, Terror, Krieg
Ich denke: "Warum?"
Ich mache heute noch: mit dem Bus zur Schule fahren, von dort aus nach Frankreich (Straßburg), dort was essen, dann weiter ins ehem. KZ Natzweiler-Struthof, eine Führung mitmachen, dann wieder gegen 8 heim & ins Bett
Ich grüße: alle~

tumblr_oiy58u2YRF1vz516qo1_500.gif
- you know nothing. when you play the game of thrones, you win or you die. and never forget what you are.
the rest of the world will not. wear it like an armor, and it can be never used to hurt you. the north remembers. -
 

Antworten

Elijah

24, Männlich

Muggelstämmig. ehemalig Ravenclaw. Gut gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 5

Re: Accounts

von Elijah am 21.03.2017 15:29

2017-08-09_192003.jpg
2017-08-09_191927.jpg 2017-08-09_192046.jpg2017-08-09_192127.jpg2017-08-09_192227.jpg

  • Elijah Ferox
  • Autumn Larrson
  • Milow Aldridge
  • Andrew McNeer
  • Keith Blackmore
  • Nova Carstark
  • Noah Cunningham
  • Teslar Disick-Ferris
  • Mick Walker
  • Sky Crowley

tumblr_oiy58u2YRF1vz516qo1_500.gif
- you know nothing. when you play the game of thrones, you win or you die. and never forget what you are.
the rest of the world will not. wear it like an armor, and it can be never used to hurt you. the north remembers. -
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2017 19:26.

Elijah

24, Männlich

Muggelstämmig. ehemalig Ravenclaw. Gut gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 5

Re: Fuck - Marry - Kill

von Elijah am 20.03.2017 20:53

Fuck » Rupert Grint
Marry » Emma Watson ♥
Kill » Daniel Radcliffe, i'm so sorry darling

-x-x-x-

David Hasselhoff - Harry Lloyd - Hailey Baldwin

tumblr_oiy58u2YRF1vz516qo1_500.gif
- you know nothing. when you play the game of thrones, you win or you die. and never forget what you are.
the rest of the world will not. wear it like an armor, and it can be never used to hurt you. the north remembers. -
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2017 20:55.

Elijah

24, Männlich

Muggelstämmig. ehemalig Ravenclaw. Gut gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 5

» Elijah Robert Ferox «

von Elijah am 20.03.2017 19:21

Elijah Robert Ferox
 
  

Allgemeine Informationen
Name » Ferox
Vorname » Elijah Robert
Namenbedeutung » Der Name Elijah ist hebräisch und bedeutet "Mein Gott ist Jahwe". Robert hingegen ist althochdeutsch und ist zu übersetzen mit "von glänzendem Ruhm" oder "der Anmutige", "der Strahlende"
Spitzname » Elijah hatte nie einen wirklichen Spitznamen. Seine Großmutter nennt ihn gelegentlich Robb, da sie ihm diesen zweiten Vornamen gab.
Geburtsdatum » 4. August 1998
Geburtsort » Notting Hill, Kensington and Chelsea, London, England, Vereinigtes Königreich
Wohnort » Clayhall, Redbridge, London, England, Vereinigtes Königreich
Aussehen » Elijah fällt vor allem durch seine dunklen, etwas längeren Locken auf, die sehr hervor stechen. Außerdem hat er ziemlich dunkle Augen und ist nicht sonderlich groß. Sein Körper ist recht traniert, worauf er als Sportler auch sehr stolz ist. 
Charakter » Elijah ist ein hilfsbereiter und freundlicher Mensch, er steht zu seinem Wort und gibt alles, um seine Ziele zu erreichen. Von der Art her ist er mehr ruhig und manchmal etwas zurückhaltender, bei seinen Freunden kann er aber recht schnell aus sich heraus kommen. Elijah hat eine sportliche Ader.
Stärken » Seine Stärken liegen zu 100% beim Sport. Ob schwimmen, laufen oder sogar Quidditch, Elijah ist sehr begabt und liebt die Ausdauer. Er ist aber auch ziemlich gut im Fach "Verteidigung gegen die dunklen Künste", jedoch spielt er dies immer runter. Geduld ist ebenfalls eine seiner Stärken, er lässt sich sehr selten aus dem Konzept bringen oder in irgendeiner Form provozieren.
Schwächen » Jeder Mensch hat seine Schwächen, so auch Elijah. Er hat eine große Schwäche dafür, Menschen weinen zu sehen, einschließlich sich selbst. Er sieht nicht die Tränen oder die damit verbundene Emotion als Schwäche, er hat ein Problem beim Umgang mit weinenden Menschen und wird damit tatsächlich fast aus der Bahn geworfen. Außerdem mag er keinen Blumenkohl.
Hobbies » Wie zu erwarten ist sein größtes Hobby der Sport und die vielen Sportarten, die er ausübt. An regnerischen Tagen verbringt er die Zeit aber auch gerne im Gemeinschaftsraum und liest ein gutes Buch oder kritzelt ein Blatt Pergament mit sinnfreien Zeichnerein voll.


 

Magische Informationen
Wesen » Elijah ist Zauberer.
Fähigkeit » Er keine besondere Fähigkeit.
Blutstatus » Seine Eltern sind Muggel.
Engagement » Er hält zur guten Seite.
Zauberstab » Elijahs Zauberstab besteht aus Weidenholz und hat den Kern einer Drachenherzfaser. Er ist durchschnittlich lang (10 Zoll) und hat einen einfachen Griff.
Irrwicht » Er hatte bisher nur einmal einen Irrwicht vor Augen, er nahm die Gestalt des Todes an.
Patronus » genutzt hat er diesen Zauber bisher nicht. Es wäre aber ein Wolf.
Spiegel Nerhegeb » Er ist davon überzeugt, er würde sich als Quidditch-Weltmeister sehen.
Amortentia » Der Geruch von Winter würde seine Nase erfüllen. Zimt, brennendes Feuer, Orangen.

  

Schule & Beruf
Schule » Elijah geht auf die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei.
Haus » Er besucht das Haus Ravenclaw.
Klasse/Abschluss » Nach den Ferien 2016 wird er den letzten Jahrgang besuchen und somit seinen Abschluss machen.
Lieblingsfach » Sein liebstes Fach ist "Verteidigung gegen die dunklen Künste". 
Hassfach » Er hasst kein Fach wirklich, nur wirkt "Wahrsagen" ehr wie Humbug und "Muggelkunde" langweilt ihn aufgrund seiner Herkunft.
Quidditch » Er spielt unheimlich gern Quidditch. Es ist ein positiver Aspekt des Zauberer-Daseins.
Position » Seine Position ist die des Treibers 
Traumberuf » Er würde unheimlich gern in der Nationalmannschaft Quidditch spielen.
Ausbildung » Er wird sich zum Profi-Quidditchspieler ausbilden lassen, wenn er den Schulabschluss hat.
Bisherige Jobs » Da er Schüler ist, kam ein wirklicher Job nicht in Frage. Er hat mit 16 einmal kurzzeitig gekellnert. 

 

Familie
Mutter » Seine Mutter war Joycelin Ferox, eine geborene Griffin. Sie arbeitete als Kindergärtnerin in Manchester und war 43 Jahre alt, bevor sie starb.
Vater » Elijahs Vater heißt Jeffrey Ferox und ist 47 Jahre alt. Er leitet eine Automobil-Firma.
Geschwister » Er ist ein Einzelkind.
Kinder » Für Kinder ist er noch etwas zu jung.
Tanten » Elijah hat drei Tanten - Maggie, Nancy und Laura.
Onkel » Sein einziger Onkel heißt Petyr.
Cousinen » zwei Cousinen - Kristine, Sara. Beide Töchter von Petyr und seiner Frau.
Cousins » zwei Cousins - Henry, Maggies Sohn und George, das Kind von Laura.
Nichten » da er Einzelkind ist, wäre diese Option nicht wirklich möglich.
Neffen » siehe "Nichten"
Großeltern » Seine Großmutter Magarite, sie ist seit dem Tod seiner Mutter zur wichtigsten Person in seinem Leben geworden.

  

Freunde & Feinde
Bekanntschaften » Einige seiner Mitschüler würde er als Bekanntschaft bezeichnen. Nennenswert: Perrie Pinnock.
Freunde » Elijah ist leider mehr ein Einzelgänger, vereinzelt hat er zwar Freunde wie Jorah oder Benji, aber er ist nicht allseits bekannt. Doch hat er nun ein paar neue Freunde dazu gefunden, dazu gehören Alice und Tom.
Beste Freundin » Er besitzt keine beste Freundin, so sagt er.
Bester Freund » Sein bester Freund ist wohl Benji, da er diesen seit seiner Kindheit schon kennt und ihm vertraut.
Sympathie » Perrie Pinnock.
Abneigung » Es gibt den ein oder anderen Menschen aus Hogwarts, mit dem Elijah einfach nicht warm wird
Feindschaft » Das Wort "Feind" gibt es bisher nicht in seinem Wortschatz.

 

Liebesleben

Liebe » Elijah hat noch nie jemanden wirklich geliebt, er hofft aber, dass es irgendwann dazu kommt.
Anziehung » Es gab ein bis zwei Personen, zu denen er sich schon einmal hingezogen gefühlt hat.
Kuss » Seinen ersten Kuss hatte er mit 14, unter einem Baum am Rande des verbotenen Waldes.
Liasion » Er ist nicht unbedingt der Typ, sich auf eine Affäre oder ein einmaliges Techtelmechtel einzulassen. 
Beziehungen » Elijah hatte bisher eine ernste Beziehung, die jedoch nach 4 Monaten schon in die Brüche ging.
Ehemalige Partner » Seine Freundin aus der ersten Beziehung. Ihr Name war Lisa.
Verlobung » Ohne feste Partnerin lässt es sich schwer verloben.
Heirat » siehe "Verlobung"
Scheidung » ähnliches Problem wie "Verlobung"

Biografie

Elijah Robert Ferox wurde am 4. August 1998 in Notting Hill, London, als Sohn einer Muggelfamilie geboren. Er wuchs wie jeder andere Junge auf dieser Welt auf, so dachte man zumindest, bis zu seinem 6. Lebensjahr. Von dort an passierten stets mekrwürdige, gar magische Dinge rund um den jungen Elijah. Nur 5 Jahre später wurde auch klar warum. Er war ein Zauberer. Und als wäre das nicht schon genug, wurde er auch noch eingeladen, auf eine Schule zu gehen, die ihn im Zaubern ausbilden soll. Seine Eltern zögerten eine Weile, bevor sie schließlich doch einwilligten. Jedoch musste der junge Zauberer seinen Eltern immer wieder erneut versprechen, dass er nie etwas von der Magie nach außen dringen lassen darf. Seine Eltern waren schließlich einfache Muggel und jeder, der von dem Treiben des Lockenkopfes erfahren würde, der würde die Familie Ferox für verrückt erklären und sie einweisen wollen. Also verhielt sich der 11. Jährige möglichst unauffällig, sowohl Zuhause als auch auf Hogwarts. Er hatte nicht viele Vertraute, aber das störte ihn nie. So konnte er sich voll und ganz auf seine Ausbildung als Zauberer und auf sein langjähriges Hobby - den Sport - konzentrieren. Die Jahre vergingen wie im Flug und da war er nun, 17 Jahre alt, und trat schon bald sein letztes Jahr im schottischen Zauberschloss an. Ihm war etwas mulmig zumute, wenn er daran dachte, dass Schloss wirklich nur noch ein Jahr lang zu betreten, ehe es hinaus in die weite Welt gehen würde. Einen Traumberuf hatte der volljährige Zauberer schon seit einigen Jahren - Quidditchprofi. Die magische Sportart mit den Besen hatte ihn schon sehr früh verzaubert und als Treiber der Hausmannschaft schlug er sich wirklich gut. Elijah hatte große Hoffnung darauf, einen guten Schulabschluss zu absolvieren und danach sein Leben dem Sport zu widmen, den er so leidenschaftlich betrieb.

x-x-x-x-x

Während der Ferien im Jahre 2016 hatte der nun "erwachsene" Sportler mit einem schweren Schicksalsschlag zu kämpfen. Seine Mutter war einige Wochen vor dem Beginn der Ferien an einer starken Lungenentzündung verstorben. Dies traf Elijah wie einen Schlag, da er immer schon einen engen Bezug zu seiner Mutter hatte. Doch sein Vater war in dieser Zeit stets für ihn da, worüber Elijah sehr dankbar war. Aber seine neue Bezugsperson wurde nicht er, sondern seine 90-Jährige Großmutter Margarite, die ihn als Einzige wirklich abzulenken schaffte.

Seine Ferien waren bis auf den Tod seiner Mutter recht normal verlaufen, er hatte viel gelernt, da dieses letzte Schuljahr vor Prüfungen nur so explodieren würde, und er hatte einige Zeit dem Sport gewidmet, vor allem aber dem Schwimmen im warmen Wasser des Schwimmteiches im Garten seiner Großmutter in Little Hangleton. Dort machte er an einem ruhigen Tag einen kleinen Spaziergang, um sich das Dörfchen ein wenig genauer anzusehen. An einem öffentlichen See angekommen traf er auf ein nettes Mädchen namens Perrie, die sich für ein Weilchen mit ihm unterhielt. Sie ging nach einer Weile aufgrund einer Nachricht und so machte sich Elijah zurück auf den Weg zu seiner Großmutter. Er wollte dieser noch etwas mit den Einkäufen helfen, da sie allmählich etwas gebrechlich wurde.

Die weiteren Ferien verliefen recht unspektakulär, er traf noch ein paar weiter Male auf Perrie und als die Beiden eines Abends am See in Little Hangleton saßen und es ihnen aufgrund von zwei weiteren Leuten etwas zuviel wurde, zogen sie sich in den Wald zurück, in welchem Elijah der Hexe eine Lichtung zeigte. Gemeinsam verbrachten sie den restlichen Abend damit, die Sterne zu beobachten und die Ruhe des Waldes zu genießen. Er stellte dabei fest, dass Perrie ihm wirklich symphatisch war und sich eine nette Freundschaft entwickeln könnte.

tumblr_oiy58u2YRF1vz516qo1_500.gif
- you know nothing. when you play the game of thrones, you win or you die. and never forget what you are.
the rest of the world will not. wear it like an armor, and it can be never used to hurt you. the north remembers. -
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2017 23:05.

« zurück zur vorherigen Seite