Suche nach Beiträgen von Dariah

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:


Dariah

97, Weiblich

Muggelstämmig. Metamorphmagus. ehemalig Ravenclaw. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 30

Re: Moment of the Day

von Dariah am 12.10.2017 10:14

Kleidung: Arbeitskleidung....wie..immer
Haare: diesmal offen xD
Ich esse: nichts....diese Diät macht mich fertig o.o
Ich trinke: nichts, hab die flasche vergessen :/
Ich rede mit: niemanden....
Ich chatte mit: niemandem...
Ich höre: das schnarchen der Hunde und das klacken der Tastaturen ~
Ich sehe: Wartezimmer und Schreibtisch...
Mir gehts: ganz gut, denke ich ö-Ô
Ich bin: komplett nervös und pissed auf mich selbst weil ich einfach nicht meinen Arsch zusammen kneifen und durchziehen kann was ich will...nebenbei komplett demotiviert samstag wieder ins El Baron zu müssen, but...Familie muss eben zusammen halten ~
Ich will: schlafen...oder wenigstens Kundschaft o.Ô
Ich sollte: Irgendwas produktives tun....aber alles was ich tun kann, muss liegen bleiben für die Praktikantin, da die Dienstag alleine ist...meh .-.
Ich wünsche: dass die Flaute endlich wieder aufhört o.o und dass er mich evtl einlädt und nicht immer alles an mir hängen bleibt...Weihnachtsmarkt mit Schnee *o*
Ich liebe: ich glaube...."ihn"....denke ich...evtl....hm..~ Versengold x3 Schandmaul (wieder *o* endlich kann ich sie hören ohne zu weinen *o*) Mr. Hurley und die Pulveraffen x3 Knasterbart x3 Samo x3 MPS x3 Mittelaltermärkte x3 Weihnachtsmärkte :3 (und ja, ich denke noch vor Halloween daran xD)
Ich hasse: ihn dafür dass er mir meine Lieblingsband versaut hat und mich hat so unsicher werden lassen....mich, dass ich das hab mit mir machen lassen...die welt dafür, dass ich ihm gestern begegnen musste und mich nun wieder SO fühle -.-
Ich denke: dass ich endlich aufhören muss an ihn zu denken :/ 
Ich mache heute noch: arbeiten, ptzen, essen, arbeiten, putzen, Sport (evtl.) essen, playen, schlafen? klingt gut
Ich grüße: Alle die sich diesen Mist hier durchgelesen haben xD

until_death.jpg

Antworten

Dariah

97, Weiblich

Muggelstämmig. Metamorphmagus. ehemalig Ravenclaw. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 30

Re: Moment of the Day

von Dariah am 10.10.2017 17:56

Kleidung: Jeans und Arbeitspolo^^
Haare: Zopf...
Ich esse: nichts .-.
Ich trinke: Wasser...ab und zu xD
Ich rede mit: bis eben mit meiner Mama
Ich chatte mit: lonely, i am so lonely.... xD
Ich höre: das klacken der tasattur
Ich sehe: meinen Arbeitsplatz...
Mir gehts: okey...
Ich bin: müde und kaputt und meeeh
Ich will: ins Bett o.O
Ich sollte: endlich aufräumen damit ich pünktlich feierabend machen kann...aber meh xD
Ich wünsche: dass ich endlich nicht mehr müde bin ;3
Ich liebe: meinen Sport x3 Bengal Katzen x3 Schlaf x3
Ich hasse: meinen Sport xD Und meine Trainierin xD und meine Mangelnde Beherrschung manchmal .-. xD
Ich denke: ich sollte endlich den Arsch zusammenkneifen und es durchziehen!  /// R.I.P. 
Ich mache heute noch: Sport, Playen, essen, schlafen?
Ich grüße: Die Familie Colt Meow~/CdR ♥ Lily, Tom, Alx/Ari, etc x3, Autumn, Zach♥ und alle anderen ♥

until_death.jpg

Antworten

Dariah

97, Weiblich

Muggelstämmig. Metamorphmagus. ehemalig Ravenclaw. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 30

Re: Moment of the Day

von Dariah am 25.08.2017 16:11

Kleidung: Arbeitssachen
Haare: Zopf
Ich esse: nichts, mir ist so kotzübel o.o
Ich trinke: nichts, aber ich verdurste :o
Ich rede mit: niemandem :o
Ich chatte mit: niemandem xD
Ich höre: Das schnarchen der Hunde, chefs tastatur, meine Tastatur
Ich sehe: den Arbeitsplatz
Mir gehts: total beschissen irgendwie -.-
Ich bin: mega kaputt :o
Ich will: dass meine Wohnung sich alleine ausräumt und der Tag schnell endet :o
Ich sollte: alles für den Notdienst vorbereiten :3
Ich wünsche: das alles in Hamburg klappt, dass ich IHN treffe und wir uns wirklich so gut verstehen und...und...und ähm... WELTFRIEDEN! xD
Ich liebe: MPS :3 Meine (hoffentlich) baldige neue Corsage :3 Arielle :3 Die Hunde :3 Mps :3 mein Weibchen ♥ Supernatural :3 oh, und hab ich MPS schon erwähnt?
Ich hasse: menschen xD Den Tod :/
Ich denke: das es echt nicht fair war das Oskar gehen musste :( Run Free kleiner Teckel :(
Ich mache heute noch: alles für den Notdienst vorbereiten, putzen, evtl playen? schlafen...
Ich grüße: GOB-(H)Omies ♥ Proud to be a Colt ♥ Alex/Aria/Merry + Anhang xD ♥ Alexis + Anhang ♥ Menschen die das hier lesen ☺

until_death.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2017 16:11.

Dariah

97, Weiblich

Muggelstämmig. Metamorphmagus. ehemalig Ravenclaw. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 30

Re: Moment of the Day

von Dariah am 11.08.2017 17:53

Kleidung: Arbeitskleidung
Haare: Zopf
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Nichts
Ich rede mit: Beppo und Lotta xD
Ich chatte mit: Niemanden xD
Ich höre: Lottas betteln, Beppos schnarchen, das klacken der Tastatur, das prasseln des Regens, meine Stimmen im Kopf
Ich sehe: Den Arbeitsplatz und die Hunde
Mir gehts: Ok?
Ich bin: müde und im Arsch .-.
Ich will: Feierabend!
Ich sollte: Was produktives tun...
Ich wünsche: Ich könnte schlafen...
Ich liebe: diese Hunde xD Versengold *o*
Ich hasse: Solche Tage?
Ich denke: jeden Moment kommt chef rein und ich bekomme Hart ärger xD
Ich mache heute noch: Versengold hören *o* Klartext spielen (das ist so krass witzig xD) Playen..schlafen? :0
Ich grüße: Alle!!!!

until_death.jpg

Antworten

Dariah

97, Weiblich

Muggelstämmig. Metamorphmagus. ehemalig Ravenclaw. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 30

Re: Moment of the Day

von Dariah am 02.08.2017 08:45

Kleidung: Arbeitskleidung .-.
Haare: Zopf xD
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Nichts
Ich rede mit: Niemanden., aber gleich mit der Kollegin
Ich chatte mit: Niemanden
Ich höre: Stille
Ich sehe: Arbeitsplatz
Mir gehts: beschissen, aber ok...Chefin kommt heute später...
Ich bin: total unmotiviert und besorgt wegen heute Nachmittag o.o
Ich will: Heute Abend haben
Ich sollte: Den PC ausschalten
Ich wünsche: Dass die alte gute Laune hat xD
Ich liebe:Bepoo und Lotta und Bella ♥
Ich hasse: Sie
Ich denke: einer wird heute sterbn und oder kündigen/gefeuert werden o.o
Ich mache heute noch: arbeiten, essen, arbeiten, playen, essen, schlafen
Ich grüße: GoB-(H)Omies; Proud to be a Colt; Meow ♥

until_death.jpg

Antworten

Dariah

97, Weiblich

Muggelstämmig. Metamorphmagus. ehemalig Ravenclaw. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 30

Re: Moment of the Day

von Dariah am 01.08.2017 12:17

Kleidung: Blutig -.- Danke Amy xD Arbeitsshirt und Lochhose xDD
Haare: Zu nem Zopf
Ich esse: nichts, aber ich sterbe vor Hunger o.o
Ich trinke: s.o. ↑ xD
Ich rede mit: niemandem, eben noch mit nem Klienten :o
Ich chatte mit: niemanden :o
Ich höre: die Laubbläser draußen und das Klacken der Tastatur
Ich sehe: Den Schreibtisch 
Mir gehts 
Das sagt alles... xD
Ich bin: Laut meiner Chefin richtig schlecht in meinem Job und Unfähig zu leben...aber ansonsten eigentlich ziemlich motiviert den Tag zu überleben, ohne sie umzubringen!
Ich will: dass mein Chef aus Cz wieder kommt o.o
Ich sollte: putzen xD
Ich wünsche: das meine Chefin von ihrer Katze gegessen wird -.-
Ich liebe: derzeit echt wenig o.O Das ist ihre dunkle Aura!!!
Ich hasse: Chefin!
Ich denke: Ich lande heute im Knast!
Ich mache heute noch: Arbeien, mein Hemd waschen, Essen, Arbeiten, Musik, evtl. Playen, 5-0 gucken^^

until_death.jpg

Antworten

Dariah

97, Weiblich

Muggelstämmig. Metamorphmagus. ehemalig Ravenclaw. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 30

Re: Moment of the Day

von Dariah am 23.06.2017 10:33

Kleidung Arbeitskleidung, wie immer xD
Haare: Zum Zopf
Ich esse: Nichts...das wird auch erstmal so bleiben :o
Ich trinke: Wasser :o
Ich rede mit: eben noch mit Chef o.O
Ich chatte mit: niemanden o.O
Ich höre: das klackern der tastaturen
Ich sehe: wartezimmer und schreibtisch
Mir gehts: so lala
Ich bin: vollkommen fertig aber happy mit mir :3 ich konnte ihn echt fragen früher zu gehen *o*
Ich will: in diesen situationen mehr mut haben o.o
Ich sollte: mich nicht so anstellen oo
Ich wünsche: dass der Zahnarzt ganz lieb zu mir ist :o
Ich liebe: Regen ♥ MpS ♥
Ich hasse: Zähne .-. Dr.Bokeloh -.-
Ich denke: ich werde nachher sterben und chef macht sich gerade lustig über mich xD
Ich mache heute noch: zahnarzt, sterben, schlafen, arbeiten, verhungern, sterben, essen, playen
Ich grüße: Alle die gegrüßt werden wollen ♥

until_death.jpg

Antworten

Dariah

97, Weiblich

Muggelstämmig. Metamorphmagus. ehemalig Ravenclaw. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 30

Re: Moment of the Day

von Dariah am 20.06.2017 12:24

Kleidung: kurze Hose und Arbeitsshirt :o
Haare: Offen und meh.. xD
Ich esse: Nichts, aber ich habe tierisch Hunger :o
Ich trinke: Tee
Ich rede mit: Derzeit mit niemanden :o
Ich chatte mit: Auch niemanden :o
Ich höre: 5FDP - Wrong side of heaven
Ich sehe: Den Beitrag, und den super unordentlichen Schriebtisch o.O
Mir gehts: Meh...ich hab Zahnschmerzen, wie soll es mir da schon gehen? .-.
Ich bin: Ziemlich genervt von der Arbeit, dabei bin ich erst 4 Stunden hier und hatte 5 Tage "Frei" also...jap ~ Und ich bin echt mega angepisst von meinem alten Zahnarzt, Wixer ey -.-
Ich will: Dass dieser Scheiß Zahn aufhört weh zu tun und ich Freitag damit behandelt werden kann... Ich will das mir der Urlaub genehmigt wird und dass es ein klein wenig Kühler wird, bitte :o
Ich sollte: Saugen...aber bewegen tut weh .-.
Ich wünsche: Das ich wieder zurück aufs MPS komme :o Da war ich wenigstens entspannt Und dass ER mich endlich einlädt .-.
Ich hasse: Zahnärzte...Ärzte generell...Dass Leben ohne MPS :o
Ich Liebe: MPS ♥ Lily den Brillenkauz ♥ 5fdp ♥ Sonne ♥
Ich denke: Das letzte Berlin MPS, welches mir irgendwie besser gefallen hat....Ich denke an IHN...und an Lily den Brillenkauz ♥
Ich mache heute noch: Putzen ~ versuchen zu essen ~ arbeiten ~ vlt bisschen playen ~ schlafen :o
Ich grüße: Alexis ~ Gimli♥ ~ Legolas♥ ~ Proud to be a Colt ♥ ~ Sarah ♥ ~ Meine Carelia Schwester ♥ (ChaosWaldläufer xD) ♥ Und alle anderen die gegrüßt werden wollen

until_death.jpg

Antworten

Dariah

97, Weiblich

Muggelstämmig. Metamorphmagus. ehemalig Ravenclaw. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 30

Re: Moment of the Day

von Dariah am 01.06.2017 10:55

Kleidung: Graues Arbeitshirt und 3/4 Jeans^^
Haare: zu nem Zopf :o
Ich esse: nichts
Ich trinke: eistee x3
Ich rede mit: Lotta...(Hund xD)
Ich chatte mit: niemanden
Ich höre: das klacken der Tastatur
Ich sehe: Unordnung des Todes und die Wand des Wartezimmers xD
Mir gehts: ganz gut, mal ein toller Arbeitstag (bisher^^)
Ich bin: ziemlich ausgeschlafen und gut gelaunt, aber Sau nervös o.O
Ich will: meinen Urlaub bekommen :o
Ich sollte: Chef endlich fragen xD
Ich wünsche: das mein Zeugnis nicht all zu schlecht ausfällt o.O
Ich liebe: MPS ♥ Versengold ♥ Glatze-Rauschebart xD (aber nur den Namen xD)
Ich hasse: diese nervosität wegen Urlaub zu fragen o.O
Ich denke: *Was stimmt denn nicht mit dir? Urlaub steht dir zu, reiß dich endlich zusammen du Nuss, woher soll er denn wissen wann du machen willst o.O*
Ich mache heute noch: arbeiten, essen, schlafen, arbeiten, nach hause kommen, prüfung hier xD GlobalGladiators gucken, playn^^
Ich grüße: Alle ♥

until_death.jpg

Antworten

Dariah

97, Weiblich

Muggelstämmig. Metamorphmagus. ehemalig Ravenclaw. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 30

♥Vuk dlaku mijenja ali cud ne♥ ○•○Dariah Petrovic•○•

von Dariah am 30.05.2017 12:35

•○•
Die Zeit verrann, und ich fühlte mich eher tot als lebendig. Ich war da, ich existierte. Aber ich war leer. Und aus diesem Grund fiel es mir auch schwer zu schreiben, also ließ ich es.Doch ichmuss das alles los werden.
Es passierte eine Menge in der letzten Zeit.
Kylian entpuppte sich als noch besserer Freund wie angenommen. Er alberte mit mir herum, war da und ließ mich zugleich inruhe. Gemeinsam gingen wir das Wochenende nach Hogsmeade und dort hatte er sein Auto stehen und wir machten eine kleine Spritztour bis wir an einem See ankamen, dort badeten wir und lachten viel. Es tat so gut wieder zu lachen.Einen Abend später gingen wir in den RDW und spielten Twister. Wir hatten wirklich Spaß, bis wir ineinander verknotet einbrachen und uns dann erschöpft ins Bett kuschelten und einschliefen.
So langsam fand ich doch ins Leben wieder. Eines Abends traf ich auch wieder auf Alex. Wir sprachen etwas über uns, ihc fühlte etwas für ihn, aber ich konnte nicht ausmachen was. Und das sagte ich ihm auch. Er akzeptierte es. Und dann küssten wir uns, am Ende schliefen wir auch wieder miteinander. Im Allgemeinen GMR. Ich wollte ihn erst aufhalten, aber es war doch irgendwie schon aufregend. Als wir aneinander gekuschelt auf dem Sofa lagen, kam Valentina Ramiréz hinein. Und vorbei war es mit der verruchten aufregung, und hallo peinlichste Situation meines Lebens. Nachdem wir uns verdeckt wieder angezogen haben, gingen wir auch ein jeder in sein Bett.
Am See traf ich dann einen Abend wieder Zach. Und ich freute mich wirklich. Wir alberten herum, und dann kam Kiki. Gerad als ich ihn begrüßen wollte, sah ich Scott.Und vorbei war es mit meiner guten Laune und meinem lachen. Kylian schob sich an mir vorbei und schlug ihm auf die Nase, dafür fing er sich ebenfalls einen Schlag ein. Ich konnte nur dastehen und zuschauen. Scott ging weg, und nachdem ich mich um Kiki gekümmert hatte, musste ich Scott nach. Ich wollte noch einmal versuchen alles zu retten. Doch es kam raus, dass er mich auch betrogen hatte. Anstatt dass er es mir sagen wollte, schwieg er einfach. Das war unfair. Ich hätte ihm alles über Alex erzählt. Mir tat das herz weh, und das mit Alex rutschte aus mir hinaus. Wie lange ging das schon mit der anderen? Wer war sie? Warum liebte er sie mehr als mich? Was hatte sie, was ich nicht hatte?
Ich ging zurück. Wieder leer. Wieder am Anfang vom Ende angekommen. Ich fiel Zach in die Arme. Ich wollte einfach nur umarmt werden. Wissen dass jemand da ist. Und Ruhe. Ich wollte nur nachdenken. Doch Scott kam hinterher. Er schrie mich an. Ich wurde immer kleiner, und umso mehr er mir vorwarf, desto mehr zerbrach mir mein Herz. Zach, Kiki und Ari brachten mich in den Rdw. Sie kümmerten sich um mich. Ich war ihnen so dankbar.
Dann hielt ich mich längere Zeit von allem fern.Bis ich eine Eule von Brie bekam. Sie wollte reden. Blauäugig traf ich mich mit ihr. Das war ein Fehler. Denn ich hatte gerade wieder das Vertrauen in die Menschen gewonnen. Brie zog mich am Haar, schlug mich und machte mich an. Ich war am Boden. Nun hatte ich endgültig alles verloren. Ich verschwand wortlos. Wieso waren alle böse auf mich? Ich wollte doch alles retten.
Tags drauf traf ich auf Oliver, nunja, ich fiel vor ihm in den See weil ich zu viel lernte. Wir unterhielten uns kurz, und kamen zu dem Entschluss, dass Beziehungen schwachsinnig wären. Das wollte ich mir auch zu Herzen nehmen. Dann kam Zach, wir alberten herum, ich versuchte das Blaue Auge zu verdecken. Doch natürlich bemerkte er es. Doch er ging nicht darauf ein und ich war dankbar. Ich wollte Spaß haben.Dann schleppte er mich zum Quidditchfeld. Und wieder mal, wurde mir meine gute Laune genommen, die ich mir so hart erkämpfte. Zach sprach mich auf mein Auge an. Wir diskutierten lange darüber. Dann gingen wir nach einem Streit in den 3 Besen ein Butterbier trinken. Die Erwachsen waren ejdoch ziemlich komisch, also gingen wir wieder. Draußen schäkerten wir etwas, bis Zach mich piekte und ich mit voller kraft dadurch gegen eine Laterne flog. Ich ging zu Bodne und blieb liegen. Zach jedoch hob mich sofort auf, was dafür sorgte, dass ichmeinen Magen entleerte. Er brachte mich in den KF wo ich über Nacht bleiben sollte. Im KF traf ich wieder auf Nathan. Dann kam auch Dari herein, und bald darauf Prof.Colt. Wir sprachen darüber, bis er mich dazu brachte, zu sagen, wer michgeschlagen hatte.
Ari zog mich damit auf, dass ich auf den Prof. stand, was natürlich reiner Schwachsinn war. Er war ein hübscher Mann, aber eben auch mein Professor.
Dann kam Zach herein. Und dieser fragte wie es ging. Und als ich antwortete, dass es mir gut ging, pochte Ari darauf dass es mir nicht gut ging. Ich verstand es einfach nicht. Klar, ichhatte ein paar Blaue Flecken im Gesicht, aber das war nichts neues. Warum sollte es mir denn schlecht gehen? Wieso wollte sie, dass es mir schlecht ging? Das war zu viel für mich. Also ging ich raus. Zach kam mir nach, ihn machte ich auch an, bis ich in meinen GMR verschwand. Was war denn so falsch daran, dass es mir gut ging? Mit diesen Gedanken schlief ich dann auch ein. Eine Antwort fand ich nicht.
○•○
Ich hatte meine Zeit im KF mit einem Heiler gesprochen, auch über meine Phobien. Und er meinte, ich sollte es mal mit Konfrontationstherapie versuchen. Die Idee fand ich ganz gut. Also ging ich im alleingang auf den Astroturm, nachdem ich die Prüfungen geschrieben hatte. Es entpuppte sich als ganz dumme Idee. Mir wurde schlecht, ich glaube ich verlor sogar lurz das Bewusstsein und konnte mich auch kein Stück mehr rühren. Irgendwann kam Alex die Treppen hinauf. Wir redeten, und ich versuchte mein Gesicht vor ihm zu verbergen. Ich weiß nicht warum, aber ich mag es nicht, dass er mich in meinen Schwachen, oder unschönen Momenten sieht. In seiner Gegenwart will ich gut aussehen. Er nahm mir meine Sorge, dass ich mit dem Blauen Gesicht scheußlich aussehen musste. Ich gestand ihm meine Angst vor Höhe und allem. Bei ihm fühlte ich mich jedoch ziemlich sicher. Ich gestand ihm auch, dass ich mich nicht bewegen konnte vor Angst. Somit verbrachten wir eine lange Zeit redend auf dem Geländer, bis er mich irgendwann küsste. Ich war ihm vollkommen ausgeliefert. Er hob mich vom Geländer und wir schliefen miteinander. Danach zauberten wir uns Decken und Kissen her und schliefen eng aneinander geschmiegt ein.
Als ich wach wurde, dachte ich nochmal über Olivers Worte nach. Ich musste nicht in einer Beziehung sein um diese Gefühle zu spüren. Doch ich spürte auch, dass Alex das vielleicht anders sah. In meinem Kopf geisterte so viel herum, ich konnte keinen Gedanken fassen. Ich betrachtete den schlafenden Alex eine Weile und schlief an ihn geschmiegt wieder ein.
•○•
In der gesamten Prüfungszeit machte ich mir eine Menge Stress. Oft traf ich auf Freunde, blieb aber nie lange da ich lernen musste. Am Ende lief mir alles aus dem Ruder und ich verschlief einfach, erschöpft wie ich war, meine letzten Prüfungen und muss nun das 5. Schuljahr wiederholen.
Welch Peinlichkeit für einen Ravenclaw.
Im Tropfenden Kessel traf ich dann auf Joel. Er war nicht gut gelaunt, und ich wollte ihn aufheitern, daher umarmte ich ihn, kassierte einen dumpfen Schlag auf die Nase. Joel kümmerte sich um mich und entschuldigte sich, ich achtete darauf, nicht das Blut anzusehen, doch ich sah es trotzdem und wurde für einen Moment Ohnmächtig.
Als ich wieder zu mir kam redeten Joel und ich eine Weile, bis ein jeder seiner Wege ging.
Einen Tag später kam Alex mich besuchen und wir saßen im Vorgarten kuschelnd auf der Hollywood Schaukel und redeten über alles und nichts. Später in den Ferien rannte ich in Joel hinein, dieser schien mies gelaunt und schleppte mich zu sich Heim, Kiki flgte unbemerkt. Unwirsch versorgte Joel mich und warf uns dann wieder raus, draußen setzten Kiki und ich uns auf eine Schaukel und redeten eine Weile.
Dann ging es zurück in die Schule, auf in ein erneutes 5. Schuljahr. Yeay.
○•○
Die Zeit verging. Ich versteckte mich mehr oder minder in meinem GmR. Ich wollte niemanden begegnen. Ab und an traf ich jedoch auf Alex.
Dann, eines Abends, ich war auf der Suche nach einem ruhigen Ort, traf ich am See auf eine Gruppe von Menschen. Darunter auch Autumn. Es war wieder mal sehr komisch. Es schmerzte immer noch, und ich wollte sterben wenn ich sie sah. ich hatte meine beste Freundin verloren, und sie bedeutete mir so unendlich viel. Ich hielt es nicht aus und ging.
Irgendwann kamen Autumn und Alice hinterher. Erst redete Alice, und das machte mich wütend. Doch irgendwann fingen Autumn und ich an zu streiten. ich war so verletzt dass sie mich bei der Sache mit Scott alleine gelassen hatte. Der Streit endete damit, das wir uns weinend im Arm lagen und wieder an den See zurück gingen. Wir schworen uns ab nun immer was zu sagen, wenn uns etwas störte. Den Abend drauf traf ich an der Weide auf Alex.
Wir kuschelten, redeten und alberten herum. Ich war wirklich gerne mit ihm zusammen. Wir kamen auf alte Zeiten zu sprechen, wo ich Scott noch etwas beweisen wollte. Alex meinte, ich könnte ihm auch etwas beweisen, wenn ich fliegen würde. In dem Moment sah ich rot. Er zog mich an sich, und da war es um mich geschehen. Ich hatte das Gefühl mir würde der Boden unter den Füßen weggerissen werden und ich schrie ihn an er solle mich loslassen. Plötzlich ließ er mich auch los und war total abweisend. Mir liefen die Tränen über. Wie konnte ich ihm das nur zutrauen? Ich ging, und traf auf Roxas, Autumn und ein paar andere. Autumn nahm mich mit sich, wir redeten über Alex und dann gingen wir wieder zurück. Da saß Zachary. Mein Herz sprang mir aus der Brust. ich hatte ihn so lange nicht mehr gesehen. Ich nahm Anlauf und stürzte michihm in die Arme. Wir kuschelten, redeten und ich war für den Moment glücklich. Dann gingen langsam alle ins Bett. 
Tags drauf traf ich am See wieder auf Zach. Wir redeten über Alex, bis Zach ins Bett ging. Ich ging noch schwimmen und entfachte zum aufwärmen neben mir ein Feuer. Legte mich auf eine decke und betrachtete die Sterne bis ich in Gedanken versunken einschlief. Ich wurde von Alex geweckt, war erst etwas erschrocken, aber dann setzte er sich neben mich und ich entschuldigte mich. Ich plapperte wie ein Wasserfall und Alex ließ andeuten, dass er verletzt von meinem Verhalten war. Am Ende vertrugen wir uns wieder und ich kuschelte mich an ihn. Alex nun auch noch zu verlieren hätte ich nicht ertragen. Wir kuschelten und ich sagte ihm, dass er mir sehr wichtig sei. Dann küsste ich ihn. Zu meiner Überraschung erwiderte er den Kuss. Ich jedoch hatte etwas Angst, dass es wieder so lief wie meistens. Denn für mich bedeutete dieser Kuss etwas. und ich war mir nicht sicher ob Alex das verstand. Dementsprechend wollte ich gehen. Doch irgendwie auch nicht.
Wir kuschelten noch eine Weile und druchsten viel herum. Irgendwann gestanden wir beide uns jedoch, dass wir starke Gefühle füreinander hätten. Und Alex fragte mich, ob ich nun seine feste Freundin sein wollte. Natürlich bejate ich dieses und mein Gott, war ich Glücklich. Wir kuschelten und entschlossen uns dann, unter dem Sternenhimmel zu schlafen. Ich schmiegte mich an ihn und dämmerte schon fast weg, als er mir noch sagte, dass wir das alles erstmal für uns behalten sollten. Ich stimmte zu, auch wenn es mir Bauchschmerzen bereitete.
○•○
Die Zeit zog so ihre Bahnen und mein Leben ging weiter. Ich traf hier neue Gesichter, dort bekannte Gesichter, und verzog mich eigentlich mehr zum lernen als das ich mich mit Freunden traf.
Meine Ferien verbrachte ich immer allein zuhause. Meine Eltern waren wieder mal Unterwegs. Es war nichts neues, das ich nichts von ihnen hörte. 
Aria und Zachary bekam ich fast gar nicht mehr zu Gesicht, dafür aber Alex umso mehr. Jedoch vermisste ich meine Freunde zutiefst. Eines Abends am See traf ich dann doch wieder auf Aria und auch Kylian habe ich seit langem mal wieder gesehen. Aria jedoch schien sich ziemlich geändert zu haben. Oder ich mich? Aufjedenfall war es zwischen uns nicht mehr so wie früher. Auch zwischen Autumn und mir hatte sich vieles wieder verändert. Das machte mir Angst. Ich mag Veränderungen nicht. Ich war eigentlich froh, so wie es gerade lief. Aber es war ja nur logisch, das dieses so nicht ewig gehen wird. Ich bin gespannt, wo das alles noch hinführen wird.
○•○
Die Tage zogen ins Land, und ich zog mich immer mehr zurück. Meine Eltern waren immer noch vermisst. Es gab keinerlei spur, selbst das Ministerium suchte nach ihnen, während ich die Hoffnung aufgeben hatte.
In den Ferien waren zach und Alex oft bei mir, bis Alex und ich eines Abends sehr spontan nach Kroatien reisten. Bei Merlin, ich hatte dieses Land mit jeder Phaser meines Körpers vermisst. Wir genossen unsere Zeit dort sehr, ihc brachte Alex das surfen bei, und selbst die Wildpferde grasten noch immer unterhalb der Klippen. Am liebsten wollte ich hier nie wieder weg. Hier war ich endlich wieder ich. Doch die Abreise kam schneller als erhofft. Doch versprach Alex mir, wir würden zurück kommen, vielleicht sogar, wenn wir genug verdienten hier wohnen. Doch nicht in einem Wohnwagen, sondern in einem Bungalow. Damit konnte ich mich gerade einlassen. Am Vorletzten Ferientag dann kam die ernüchternde Nachricht, dass meine Eltern für Tot erklärt wurden, obwohl keine Leichen gefunden wurden. Ich sagte es Alex,und er war etwas wütend dass ich ihm nicht erzählt hatte, dass sie vermisst waren.
Nun habe ich die Wohnwagen und das Land in Kroatien geerbt. Ich bin Alt genug vor dem Gesetz, also muss ich für mich sorgen. Meinen Freunden habe ich noch nichts erzählt, sie machen sich eh schon genug sorgen.
○•○
Nach und nach erfuhren alle von meinen Eltern. Autumn traf es sehr hart. Doch wir trösteten uns Gegenseitig. In Hogwarts langweilte ich mich zu Tode, da ich den ganzen Stoff schon kannte. Mit meinen Freunden verstand ich mich wieder super, und Alex war jedes Wochenende in Hogsmeade. Für ihn brach ich sogar die Regeln, und blieb dem Schloss über Nacht fern. Ich liebte diesen Jungen mit allem was ich hergeben konnte. Auch wenn ein Teil in mir immer noch an Scott hing, würde ich Alex für nichts in der Welt hergeben.
Endlich schien alles wieder bergauf zu gehen.
Weihnachten und Silvester verbrachte ich alleine, da Alex arbeiten musste und ich den anderen nicht auf den Sack gehen wollte. Ich schaute mir irgendwelche Weihnachtsfilme an, aß Unmengen an Süßkram und schlief sehr lange. So sahen fast meine gesamten Ferien aus. Am Bahnhof traf ich dann auf einige Schüler, und gemeinsam mit Autumn, Arianna und Zach fuhr ich zurück nach Hogwarts. Der Abschied von Alex, den ich die ganzen Ferien nicht gesehen hatte, fiel mir unendlich schwer. Und ich wurde etwas melancholisch, da es das letzte Mal war, das ich mit meinen Freunden nach Hogwarts fahren würde.
Am nächsten Tag war der Ball, ich wollte eigentlich gar nicht hin, aber ich ging doch hin. Autumn wollte mit mir tanzen, aber ich überreichte sie an Dario zurück und wollte gehen. Ich stand direkt neben der Tür als sie gesprengt wurde. Etwas benommen kroch ich unter den Trümmern hervor. Die Todesser erzählten, sie hätten die Schule unter Kontrolle und würden gegen Muggelstämmige sein. Mir sank das Herz in die Hose und ich wollte einfach nur weg hier. Doch wurde ich von einer Todesserin gepackt und durch die Halle geschleudert. Zach kam nach mir suchen, und als wir gemeinsam verschwinden wollten, landete Lucina auf mich. Etwas benommen brachte Zach mich in den KF wo ich flink behandelt wurde. Meine Sorge galt nur all meinen Freunden, Zach shcaffte es, sie mir für den Moment zu nehmen. Gemeinsam flohen wir in den RdW und kuschelten uns aneinander bis ich einschlief.
•••
Von nun an begannen dunkle Zeiten. Mein herz sehnte sich nach Alex, jede Stunde die ich nichts von ihm hörte, zerbrach ich mehr. Ich aß immer weniger vor Sorge um ihn. Ich wurde mehr und mehr ein Schatten meiner selbst. Nurnoch selten trat ich aus den Schatten hinaus, tat für meine Freunde als sei alles Okey.
In den Ferien verschwand ich in meine Wohnung, verließ das Bett nur, wenn freunde da waren. Alex kam immer noch nicht. Mit meinem Gewicht und meiner Hoffnung verlor ich auch immer mehr meinen Lebenswillen. Was sollte ich hier noch, was hielt mich hier noch?
Dann kam Alex. Ich war mit der Gesamtsituation vollkommen überfordert. Ich kuschelte mich an ihn, ließ ihn nicht mehr los, und weinte. Endlich. Er war da, er war gesund. Wir kuschelten, und er versprach, mich nie wieder loszulassen. In seinen Armen fand ich endlich Trost, doch ich verspürte auch einen unsagbaren Schmerz. Ich hatte mir immer erträumt ihn zu heiraten, Kinder mit ihm zu bekommen. Und jetzt? Jetzt versprachen wir uns, bis dass der Tod uns scheidet, wenn der andere das Haus verlässt, oder auch nur den Raum. Ich weiß, er hat Angst um mich. Doch ich weiß auch, er wäre ohne mich besser dran. Ich bekam eine Einladung zur Befragung im Ministerium. Ich ging hin, und sah Dario. Meine Gefühle überforderten mich, doch nach außen hin war ich starr. Ich wurde befragt, und des Lügens bezichtigt. Irgendwann sah ich ein, dass es keinen Sinn hatte zu diskutieren. Sie nahmen mir meinen Stab, meine heilige Koralle. Mit keinem anderen Zauberstab fühlte es sich so gut an zu zaubern. 
Als wir draußen waren, entschuldigte Dario sich bei mir, ich wollte es gar nicht hören. Jeder tat das, was für ihm das beste war. Ich ging Heim, dort wartete Alex, welchen ich schlafend zurück gelassen hatte. Ich erzählte ihm, wie es war, er erzählte mir von der Barriere die er um ihr Haus gerichtet hatte. Wir kuschelten uns aneinander. Ich genoss seine Berührungen, seine wärme. Doch zeitgleich ekelte ich mich, vor meinem Körper. Wie hatte ich es so weit kommen lassen. Ich wusste, Alex ging es genauso. Ich bat ihn, mit mir zu schlafen. Doch irgendwann brach er es ab. Schnell verbarg ich mich in einer Decke. Hier nun hatte ich den beweiß, dass ich nicht mehr anziehend aussah. Er sprach davon, wir würden es wieder schaffen, dass ich mehr Fleisch auf die Rippen bekommen würde. Und mit jedem Wort darüber wieder zuzunehmen, ekelte ich mich mehr vor mir selbst, bis ich mich irgendwann wieder anzog und mich ins Bett legte. An ihn gekuschelt schlief ich nach langem schweigen dann auch ein.
•○•
Wieder zog ich mich mehr zurück, wieder wollte ich niemanden sehen. Es ging mir einfach nicht mehr gut. Schon so lange nicht mehr, dass ich mich fürchtete, dass es mir wieder gut ging. Und in eben jener Zeit vermisste ich Scott, Autumn und Brienna mehr als zuvor. Oft träumte ich von ihnen, aber gerade jetzt wurde es noch schlimmer. Denn bei ihnen fühlte ich mich niemals so. Aber was brachte mir das Selbstmitleid schon?
Also beschloss ich, wieder weiter zu machen. Ich ging in den Kessel, dort lernte ich Teddy Lupin kennen, leiderr kan schnell auch Annabella dazu und dann auchnoch Andy. Die Stimmung wurde wieder komisch, aber als die beiden wieder gingen, hat es mit Teddy wieder ziemlich Spaß gemacht und ich fühlte mich langsam wieder wohl in meiner Haut. Teddy ging, und Zach kam. Wir redeten und dann kam sogar noch Ari. Ich war mir nicht sicher, pb ich mich freuen sollte oder nicht. Plötzlich waren sie da, aber wo waren sie, wo ich sie am dringendsten brauchte. Ich ging wieder heim. Tage später traf ich auf Zach. Wir redeten, er kam mit Heim und dort unterhielten wir uns lange, bis ich in seinen Armen einschlief.
Aber das wars dann auch schon mit den treffen meiner Freunde. Es vergingen ein paar Tage, und dann beschloss ich mal nach Hogsmeade zu gehen. Ich wollte ehemals bekannte auf dem Friedhof besuchen, da sah ich jemanden der von einem anderen jemand hin und her geschleudert wurde. Ich erkannte Matt, der jemand anderen so verletzte. Ich boxte ihn und diskutierte mit ihm, dass er aufhören sollte. Er ließ sein Opfer fallen und gemeinsam verschwanden wir ins drei Besen als es hieß, dass die Todesser gefallen waren. Ich hatte nichtmal mitekommen, dass es eine Schlacht gab.
Im 3 Besen sah ich dann jemanden, mit dem ich nicht mehr gerechnet hatte. Scott. Scott wurde dort von Mason verarztet. Mir entwich ein erstickter Laut, dann verschwand ich aus dem Kessel. Scott kam mir nach. Wir redeten. Und es tat weh. Es tat unendlich weh ihn zu sehen. Ich war noch lange nicht darüber hinweg, das spürte ich nun umso deutlicher. Ich liebte Alex, ohja und wie sehr ihc ihn liebte. Aber Scott...Scott war meine erste große Liebe. Und ich konnte nie wirklich mit ihm abschließen. Wir redeten bis tief in die Nacht, Scott kam mit mir nach Hause, und wir redeten noch länger. Irgendwann beschlossen wir schlafen zu gehen. Und somit zogen wir uns um und gingen in mein Bett. Es dauerte nicht lange, da lag ich in seinen Armen. Und seinen Körper an meinen zu spüren, seinen Duft zu riechen, und die Wärme zu fühlen die mich durchströmte als ich an ihm geschmiegt einschlief, war fast wie nach Hause kommen.
•○•

until_death.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2017 03:05.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite