Suche nach Beiträgen von Alice

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Alice

28, Weiblich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter Neutral. Vergeben.

Beiträge: 4

Re: Moment of the Day

von Alice am 17.08.2017 10:07

Kleidung: helltürkises Top, kurze Hose
Haare: offen, eine Strähne aus dem Gesicht geklippt
Ich esse: nichts
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: ein paar Leuten auf WhatsApp :3
Ich höre: Vögel draußen zwitschern; wenn meine Mum eine Seite im Buch umblättert
Ich sehe: Laptop, Bett, Fernseher, Schreibtisch
Mir gehts: ...meh
Ich bin: total kaputt, weil vor einer Stunde mein Weisheitszahn gezogen wurde
Ich will: meine Ruhe haben; die Betäubung nicht aufhört zu wirken
Ich sollte: heute nur im Bett liegen und nichts machen
Ich wünsche: dass ich heute nachmittag mein Tomatensüppchen essen kann q.q
Ich liebe: mein Bett ♥ noch ganz viele andere Sachen :3
Ich hasse: nichts
Ich denke: Wieso schickt meine Schwester mir einen Link zu einem 'Kit Harington 2018 Kalender'? - Wie soll ich zwei Wochen ohne Sport aushalten? ._.
Ich mache heute noch: zur Autoversicherung gurken; zum Autohändler gurken, um ihm die Versicherungs-Papiere zu geben; hoffentlich Süppchen essen; vielleicht Game of Thrones weiter gucken; lesen; playn; schlafen
Ich grüße: Molly, Lily, Clara, Elijah, Victoire, James, Valentina, Valentino und alle anderen c: ♥

Antworten

Alice

28, Weiblich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter Neutral. Vergeben.

Beiträge: 4

Re: Moment of the Day

von Alice am 02.06.2017 19:44

Kleidung: weißes Snoopy-Shirt, rote Shorts, blaue Flauschesocken
Haare: kurz, offen und wuschelig
Ich esse: nix
Ich trinke: Leitungswasser
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: Alphonse
Ich höre: Das Album von Harry Styles :3
Ich sehe: Meinen Schreibtisch, Laptop, Fernseher, Hulk-Figur
Mir gehts: Richtig gut c:
Ich bin: Ein bisschen überdreht
Ich will: Die Apfel-Babykekse aus dem Schubfach im Flur essen, dafür müsste ich aber aufstehen ._.
Ich sollte: Meine Brille putzen
Ich wünsche: Dass es das ganze Wochenende sonnig ist und ich mich motivieren kann auch mal raus zu gehen
Ich liebe: Den ganzen Tag, Hulk <3, Pinguine, Baby-Elefanten
Ich hasse: Die Mücken, die mich vorhin beim Joggen im Wald zerstochen haben
Ich denke: "Warum schaut mich das Pinguin-Plüschtier-Wärmekissen die ganze Zeit an? .-. "
Ich mache heute noch: Musik hören, vielleicht playn, lesen, schlafen
Ich grüße: Elijah, Molly, Lily, Clara, Derek, Tom, Clive, Evangeline und den ganzen Rest :3

Antworten

Alice

28, Weiblich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter Neutral. Vergeben.

Beiträge: 4

Re: Accounts

von Alice am 20.05.2017 20:28

✿ Alice Ferox (geb. Burton)

Emilia-Clarke-Covers-Vogue-2.gif

✿Clarissa Emilia Stanton

tumblr_oeh8a1hRfF1qzkj9to1_1280.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2017 13:42.

Alice

28, Weiblich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter Neutral. Vergeben.

Beiträge: 4

»Alice Burton

von Alice am 30.04.2017 16:47


                           Emilia-Clarke-Covers-Vogue-2.gif


Allgemeine Informationen
Name: Ferox (geb. Burton)
Vorname: Alice
Namenbedeutung: Alice ist aus Aëlis, einer altfranzösischen Kurzform des deutschen Namens Adelheid (ahd. Adalheit), entstanden, der „von edlem Stand, von edlem Wesen" bedeutet.
Spitzname: Sie hatte noch nie viele Spitznamen, von einigen Freunden wird sie jedoch Allie genannt.
Geburtsdatum: 13. Februar 2000
Geburtsort: St.-Mungo-Hospital, London, Vereinigtes Königreich
Wohnort: London, Vereinigtes Königreich
Aussehen: Alice ist der Meinung, dass ihre blauen Augen am Auffälligsten an ihr sind. Ansonsten hat sie lange, blonde Haare und einen schmalen Körperbau. Ihre Größe beträgt um die 1.65m.
Charakter: Alice ist ein hilfsbereites und gutgläubiges Mädchen, welches versucht in jedem Menschen einen positiven Charakterzug zu finden. Schlecht gelaunt erlebt man sie sowieso kaum, denn durch ihre ihre ganze Art findet sie fast immer etwas, was sie glücklich macht. Zu lügen oder um den heißen Brei zu reden empfindet sie als unnötig, weswegen sie es selbst auch nicht tut. Außerdem hat sie ein großes Herz für Tiere und wird spätestens dann traurig, wenn einem Tier etwas angetan wird.
Stärken: Ihre Stärken liegen definitiv beim Kochen und Backen. Da sich Alice dieser auch bewusst ist, bringt sie nicht selten ihren Freunden etwas zu Essen vorbei. Im schulischen Bereich hat sie sehr gute Noten in Zaubertränke, was sie selbst damit erklärt, dass sie auch gut kochen kann und diese beiden Dinge eng miteinander zu tun haben.
Schwächen: Alice' größte Schwäche ist, dass sie nicht mit Menschenmassen umgehen kann. Dies bemerkt man, indem sie dann viel ruhiger ist als sonst und sich sichtlich unwohl fühlt. Ihre Schwächen in Wahrsagen und Verwandlung möchte sie sich aber selbst noch nicht wirklich eingestehen.
Hobbies: Zu ihrem großen Hobby, neben dem Backen und Kochen, zählt definitiv das Zeichnen. Immer hat sie einen Block dabei für spontane Ideen. Um Inspirationen zu bekommen und weil es ihr einfach Spaß macht, beobachtet Alice unglaublich gerne Tiere jeder Art. Ansonsten sitzt sie auch gerne mal irgendwo und liest ein gutes Buch.

 

                                     Emilia-Clarke-Cute-Smile-Laugh-Reaction-Gif.gif


Magische Informationen
Wesen: Hexe.
Fähigkeit: /
Blutstatus: Halbblut.
Engagement: Neutral orientiert, würde aber zur guten Seite stehen, wenn es drauf ankommt.
Zauberstab: Kirschholz, Drachenherzfasern, hat eine Länge von 9 Zoll und ist am Griff mit Blumenranken verziert.
Irrwicht: Sie glaubt, dass er ihre tote Großmutter darstellen würde, denn begegnet ist sie noch keinem Irrwicht.
Patronus: Zwergpinguin.
Spiegel Nerhegeb: Im Spiegel würde sie sich mit Elijah und ihrem Hund Finn glücklich und sicher sehen.
Amortentia: Früher: Frische Blaubeermuffins und neue Bücher. Heute: Desinfektionsmittel, Kiefer, Elijah's Duft.

 

                                                tumblr_oa2c7svNPh1rerzc4o1_400.gif


Schule & Beruf
Schule: Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei.
Haus: Ravenclaw.
Abschluss: Sommer 2018.
Lieblingsfach: Ihr Lieblingsfach ist definitiv Zaubertränke. Kräuterkunde findet sie aber auch sehr spannend.
Hassfach: Alice hat eine gewisse Abneigung gegen Verwandlung, was aber wahrscheinlich daher führt, dass sie einfach nicht gut in diesem Fach ist.
Quidditch: Sie ist nur ein Fan der Sportart und geht ab und an zu den Spielen.
Traumberuf: Künstlerin.
Ausbildung: Mitarbeiterin in der Zentrale der Britischen und Irischen Quidditch-Liga.
Bisherige Jobs: Babysitten in der Nachbarschaft.

                                                    22249c29ee5f2e6b1d7642d53d89a755jpg.gif                          

Familie
Mutter: Elizabeth Burton (geb. Wilson), *1969, arbeitet im Zaubereiministerium im Internationalen Büro für Magisches Recht.
Vater: Joseph Burton, *1965, Arzt im London Bridge Hospital.
Geschwister: Zwillingsbruder namens Derek.
Kinder: /
Tanten: Scarlett Montgomery (geb. Wilson).
Onkel: Henry Montgomery.
Cousine: Daisy Montgomery.
Cousins: Edward und Benjamin Montgomery.
Nichte: /
Neffe: /
Großeltern: Lebend ist nur noch ihre Großmutter Margarete Wilson.

 

                                                           giphy-2.gif

Freunde & Feinde
Freunde: Tom Beck, Elijah Ferox, Derek Burton, Clara Thwaites, Molly Weasley und Victoire Weasley.
Beste Freundin: Molly Weasley.
Bester Freund: Derek Burton.
Findet sympathisch: Ashley Miller.
Gewissen Abneigung gegen: Annabella Roseberry.
Feinde: Als Feind würde sie niemanden bezeichnen.

 

                                                  rs_1024x682-160601105155-1024emilia-clarkecm6116.jpg

Liebesleben
War verliebt in: Alice war mit ca. 13 Jahren in einen Jungen aus der Nachbarschaft verliebt.
Ist verliebt in: Elijah Ferox.
Küssen:
Elijah Ferox.
Freund:
Elijah Ferox.
Verlobt: Elijah Ferox.
Verheiratet:
Elijah Ferox
Ex-Freund/In:
/


                                                         7278838a09df1cffaa748b28dc5763f4.jpg

Kindheit
Alice wurde am 13. Februar 2000 im St.-Mungos-Hospital in London geboren, 12 Minuten nach ihrem Bruder Derek. Sie war etwas kleiner und allgemein zierlicher als dieser, trotzdem ging es ihr erst mal gut. Im Laufe ihrer Kindheit war sie öfter krank durch ein schwaches Immunsystem, weswegen sie die meiste Zeit im Haus verbrachte mit der Tagesmutter und Derek. Wenn sie ab und zu gesund war, spielte sie trotzdem selten draußen, denn andere Menschen und vor allem so viele, wie in London waren, waren ihr nie geheuer. Bis zu ihrem achten Lebensjahr ging sie deswegen kaum vor die Tür. Um ihr eine Beschäftigung zu geben, bekam Alice Klavier- und Zeichenunterricht, las viel, besonders Tierbücher, welche sie dann doch neugierig auf die Außenwelt und die dort lebenden Tiere machte. Eine Grundschule besuchte sie nie, denn sie und ihr Bruder bekamen Hausunterricht, welcher sie auf die Zaubererschule vorbereiten sollte. Damit Alice tatsächlich mal das Haus verließ, wurde sie oft zu ihren Großeltern nach Little Hangleton gebracht. Von ihrer Großmutter Margarete lernte sie zu stricken, zu kochen und zu backen, was sie heute noch gerne mit ihr tat. Bei ihnen fühlte sie sich auch viel wohler als bei ihren Eltern, welche kaum zu Hause waren und ziemliche Karrieremenschen waren. Kurz bevor sie zehn Jahre alt war, starb schließlich ihr Großvater. Alice war am Boden zerstört, doch ihre Großmutter erklärte ihr, dass dies das Leben sei und dass er sie nie verlassen würde, solange sie ihn nicht vergaß. Ein Jahr später kam sie schließlich mit ihrem Bruder in die Schule.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2017 20:46.

« zurück zur vorherigen Seite