Suche nach Beiträgen von Jordan

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Jordan

25, Männlich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Gut gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 5

Re: > Lily & Photoshop...~

von Jordan am 15.07.2017 23:14

Danke schön♥
Die ist toll

Antworten

Jordan

25, Männlich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Gut gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 5

Re: > Lily & Photoshop...~

von Jordan am 09.07.2017 17:34

weil die alle so mega sind hätte ich für Jordan auch bitte eine 

Name: Jordan Jackson
Avatar: Jack Johnson (Aus der Band Jack&Jack)
Spruch?:
GIF?: Wenn du eins findest bitte  
Sonderwünsche: Es wäre toll wenn Cub drauf wäre*-* Danke :3 

Danke schon mal ♡

Antworten

Jordan

25, Männlich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Gut gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 5

☼ Jordan Paul Jackson ♪♫

von Jordan am 09.07.2017 17:27



Allgemeine Informationen
Name: Jordan Paul Jackson
Namenbedeutung: Jordan bedeutet der Herabsteigegende und Paul der kleine bzw. der Jüngere
Spitzname: Danny
Geburtsdatum: 25. März 2002
Geburtsort: London
Wohnort: London
Aussehen: Jordan ist selbst für sein Alter noch relativ klein, auch wenn er langsam zu legt (1,61 m). Er ist auch eher schmal und nicht der muskulöseste Typ, seine Haut ist sonnengebräunt und er hat hellblaue Augen. Seine Haare sind eigentlich hellbraun, aber er färbt sie Blond und hat sie an den Seiten kürzer als in der Mitte. In den vergangenen Ferien ( Winter 2017 ) hat er sich ein Keybord auf die Innenseite seines linken Armes tätowieren lassen.  Er trägt auch oft Hüte, Mützen oder Caps und sein Kleidungsstil ist sehr einfach gehalten und die Klamotten sind meistens schon etwas älter (machmal trägt er zartrosa T-Shirts, die ürsprünglich weiß waren, aber falsch gewaschen wurden). Er wirkt allgemein auch eher jünger.
Charakter: Er ist hat noch sehr kindliche Charakterzüge und ist auch sehr anhänglich (wenn er jemanden wirklich mag, ist es fast unmöglich ihn wieder umzustimmen). Anfangs ist er sehr schüchtern und redet dann kaum, er tendiert eher dazu sich hinter anderen zu verstecken. Bei bekannten Leuten ist er sehr freundlich, aufgeweckt und versucht immer irgendwie zu helfen. Er ist auch ziemlich naiv und leichtgläubig, also versucht er immer nur das Gute zu sehen. Jordan ist oft in Gedanken und daher auch sehr schreckhaft und dann vorallem auch sensibel. Ist aber in jedem Fall ein loyaler Freund auf den man zählen kann. 
Stärken: Er ist gut im Kochen und Songs zu schreiben. Er hat auch einen relativ guten Zugang zu andern Menschen mit denen er gut klar kommt und hilft ihnen immer wenn es ihm möglich ist. Er ist auch ein guter Sänger (traut sich nur kaum).
Schwächen: Er hat sehr schnell Angst und flieht schnell aus solchen Situationen. Er gibt auch schnell auf wenn er denkt das er es nicht kann.  Er schafft es bei Streit auch kaum sich etwas zu trauen und beginnt schnell zu weinen. Er will auch Simon und den Rest seiner Familie beschützen, also sind sie bei seiner Schwäche auch ein Angriffspunkt. Er ist auch schlecht in Angriffszaubern. Bei Gruselgeschichten hat er auch immer Angst und ist auch so sehr schreckhaft. 
Hobbies: Er singt und tanzt gerne, mag freundliche Leute und unternimmt auch gerne etwas mit seinen Freunden. Er spielt auch sehr gerne mit Troye. Er liebt es romantische Filme zu schauen oder auch Roman zu lesen.  Er mag es auch sich an ruhigen Plätzen zu sonnen oder an einem Fenster einem Unwetter zu zu sehen. 


Magische Informationen
Wesen: Zauberer
Fähigkeit: Hat keine besonderen Fähigkeiten
Blutstatus: Er ist muggelstämmig.
Engagement: Er ist gut gesinnt.
Zauberstab: Eibenholz mit einem Thestralschweifhaar als Kern. Er ist elf Zoll lang und biegsam.
Irrwicht: Die Leiche von Simon
Patronus: Ein Delfin
Spiegel Nerhegeb: Eine Karriere als Sänge

Amortentia: Der Geruch von Simon, Erdbeeren und Gewitterluft

Schule & Beruf
Schule: Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei
Haus: Hufflepuff
Abschluss: 2020 | Note: E
Lieblingsfach: Muggelkunde
Hassfach: VgddK und Geschichte der Zauberei (Hatte Angst vorm Prof.)
Quidditch: Kein Interesse.
Position: Ehemlas Vertrauensschüler

Traumberuf: Sänger und Leiter des Tonstudios.

Beruf: Besitzer eines Tonstudios

 

Familie
Mutter: Rue Jackson (neé Lennon)   | Pflegemutter: Renée Edwards
Vater: Paul Jackson                            | Pflegevater: Liam Edwards
Geschwister: Tabitha Jackson           | Bruder: Jake Edwards (Gesuche)
Kinder:
Tanten: Emma Lennon †, Lola Lennon † , Valery Mason (neé Jackson) †
Onkel: Dorian Jackson †, Mike Lennon †
Cousine: Nicky Berry (neé Lennon) †
Cousen: Zack Jackson †, Cole Jackson †
Nichte: Annie Berry
Neffe:
Großeltern: Jake&Minerva Jackson † + George&Marie Lennon †


 

Freunde & Feinde
Freunde: Kate Ivanovic, Mandy Mathis, Annie Berry, Fenia Tolkien, Simon Redfiel, Ashely Miller, Samuel de Medici
Beste Freundin: Fenia Tolkien
Bester Freund: "Jake Edwards"
Findet sympathisch: Zoella Clearwater, Lily Selwyn, Evangeline Carelia, Alice Burton, Clara Thwaites, Rachel Evans 
Gewissen Abneigung gegen/Angst vor: Roxas Heyne, Clive Payne
Feinde:
Erzfeind:

 

Liebesleben

War verliebt in:
Ist verliebt in: Simon Redfield
Fühlt sich hingezogen zu: Simon Redfield
Küssen: Simon Redfield
Techtelmechtel: Simon Redfield
Freund: Simon Redfield
Ex-Freund:
Verlobt: Simon Redfield
Verheiratet:
Geschieden: 

 

Biografie

Am 25. März 2002 erblickte Jordan als ältester Sohn von Rue und Paul Jackson das Licht der Welt. In seinem ersten Lebensjahr fehlte es dem kleinen an nichts und das änderte sich auch nicht bis er vier Jahre alt wurde. Damals schon begann sein Vater sich immer mehr in den Rausch zu flüchten, als er die Diagnose bekam, dass Rue an einer Demenz zu Leiden begann.  Der einzige Lichtblick im Jahr 2006 war die Geburt seiner kleinen Schwester Tabitha.  Der vier jährige Jordan war angetan von dem kleinen Mädchen und wollte immer wissen wann sie alt genug war um mit ihm Ball zu spielen.  Oft saß er stundenlang an ihrem Bettchen und unterhielt sich mit dem schlafenden Baby, weil seine Eltern keine Zeit für ihn hatten. Sein Vater schlief entweder seinen Rausch aus, schrie den kleinen Jungen an, war im Tonstudio oder kümmerte sich um die Mutter. Jordan traute sich kaum nach draußen, da er Angst hatte ärger zu bekommen warum er seine Schwester alleine ließ.

Als er dann fünf Jahre wurde, nahm sein Vater ihn regelmäßig mit ins Tonstudio. Dort sollte sich um seine Schwester kümmern und sauber machen.  In dieser Zeit fand er zum ersten Mal in seinem Leben einen Freund. Der Junge hieß  John Watson, er war der Sohn der Nachbarfamilie.  Er erzählte Jordan von der Vorschule und wie schön es dort war. Der kleine Junge bat seinen Vater auch in diese Schule gehen zu dürfen, doch der Vater lehnte mit einer Ohrfeige ab.  Langsam lernte Jordan langsam zu akzeptieren, dass er anders war als die anderen Kinder, die er aus dem Tonstudiofenster auf der Straße spielen sah.  In diesem Jahr bekam er an Weihnachten ein Geschenk,  das sich nun jedes Jahr wiederholte und auf das er sich immer freute. Der Weihnachtsmann schickte ihn  und Tabitha zur Familie Watson, wo er mit essen und feiern durfte.  Nachdem er sechs Jahre geworden war, konnte seine Mutter sic h schon nicht mehr an ihn erinnern. Sie wurde in eine Psychiatrische Anstalt gebracht und das Jugendamt schaltete sich ein, als sie von den Zuständen in der Familie erfuhren. Das war aber nicht der einzige Schlag den Jordan einstecken musste. In diesem Jahr verstarb John, nachdem er auf dem Weg zur Schule von einem Auto angefahren wurde. Die Familie Watson, kümmerte sich trotz des Verlustes von ihrem Sohn weiterhin um Jordan und Tabitha. Sie behielten sogar das  Collegegeld für John und behielten für auf einem extra Konto.

Mit sieben Jahren wurde sein Leben erneut umgekrempelt.  Eine Familie hatte beschlossen ihn und Tabitha auf zu nehmen. Sie heißen Edwards. Es war eine gute Lösung denn die Verwandten, die Jordan noch blieben, wollten nichts von ihm wissen oder waren schon längst verstorben, wie seine Tante Valery die einen Schlaganfall erlitten hatte.  Die einzige die zu dem Zeitpunkt noch lebte war seine Cousine Nicky, die nun aber auch schon mit 18 geheiratet hatte und ein Kind erwartete. Mehr wusste Jordan auch nicht über sie. Er belauschte nur seine Pflegeeltern dabei, wie sie sich darüber unterhielten das Nicky und ihr Mann bei einem Autounfall verstorben waren und nur das Baby Annie überlebt hatte und nun zu einer Familie nach Irland gekommen war.  Tabitha und er waren also nun alleine. Dachte er zumindest, bevor er sich mit dem Sohn der Pflegefamilie anfreundete. Nach einigen Monaten waren die beiden wirklich wie Brüder und Jordan kam nun auch in die Grundschule. Es war sehr wissbegierig, auch wenn ihm die wilde Art einiger Klassenkameraden wirklich Angst machte. Doch in diesen Momenten war sein neuer Bruder da um ihn zu beschützen.  In dieser Familie ging es ihm wirklich gut, aber er sehnte sich trotzdem nach seinen leiblichen Eltern und lief oft weg nur um sie zu besuchen. Mit dem Geld das er von den Watsons bekam, versuchte er auch, als er im Alter von 10 Jahren die Situation zu erkennen, die Schulden seiner Eltern zu bezahlen.  Genau wie er begann das Tonstudio immer besser kennen zu lernen. Er wusste vieles und begann dann auch Kunden zu bedienen und aufzunehmen. Das lernte auch seinem Pflegebruder und beiden gefiel es im Tonstudio und sie verbrachten viel Zeit dort. Im Keller des Tonstudios bauten sie sich ihr Basislager wo sie auch oft übernachteten.

Im Alter von 11 Jahren änderte sich etwas in seinem Leben. Er bekam eine Eule von Hogwarts, nun war er ein Zauberer. Es freute ihn sehr, weil er jetzt den Gedanken hatte endlich nützlich zu sein. Auch sein Bruder kam in diese Schule. Beide freuten sich total auf die Schule. In Hogwarts wurde er dem Haus Hufflepuff zugeteilt. Er fand es unheimlich mit so vielen Leuten in einem Schlafsaal zu sein und duschte die erste Zeit nur in der Nacht, da es ihm vor den anderen peinlich war. Die ersten drei Schuljahre liefen relativ glatt, er hielt sich im Hintergrund, war nicht der beste Schüler aber auch nicht der schlechteste.  An Weihnachten war er noch immer bei den Watsons und brachte auch immer Tabitha mit.  In seinem 4. Schuljahr lernte er Kate und Simon kennen. Anfangs hatte er wirklich Angst vor beiden, doch irgendwann war er sich sicher dass die beiden ungefährlich waren.

In diesem Jahr blieb er auch etwas länger auf dem Ball wo er Mandy kennen lernte, mit der er auch kurz tanze. Ihre Schönheit fesselte ihn etwas und auch Lily ihre Freundin fand er ganz nett war, doch als es langsam voll wurde floh er, da er Angst bekam.  Nach dieser Zeit wagte er sich häufiger nach draußen und lernte einige Leute mehr kennen wie Evangeline, die er sofort in sein Herz schloss als sie sagte, dass sie auch nicht lügen würde. Nur den Jungen Clive den Eva mochte, fand Jordan unheimlich.  In den Winterferien traf er ein Mädchen namens Fenia und besuchte mit ihr ein Musical, da sie eine Karte für ihn übrig hatte und nicht wollte dass er draußen fror. Er beschloss auch für sie dazu sein wenn sie ihn brauchen würde, denn er sah dem Mädchen an wie gebrochen sie war. Ebenfalls traf er wieder auf Simon, er hatte ihn nicht vergessen, aber er erkannte ihn nicht sofort da Simon nun ein Piercing trug und seine Haare blondiert hatte.  Auf dem Weg zum Tonstudio fand Jordan in diesem Jahr im Schneematsch eine fiepsende Box, die er öffnete. In ihr saß ein kleiner, verängstigter Hund.  Das Hündchen war dreckig und zitterte, Jordan nahm es, obwohl es knurrte,  sofort an sich. Er brachte ihn zum Tierarzt und durfte ihn schließlich behalten. Er gab ihm den Namen Troye.

 Im weiteren Verlauf des Jahres wurden die beiden wieder gute Freunde und Jordan begann auch Briefe von Annie zu bekommen. Darüber freute er sich sehr, genau wie er fleißig mit Tabi Kontakt hielt.  Einige Monate später fand ein Frühlingsball statt und er versprach Fenia mit ihr dorthin zu gehen, doch in der Masse bekam er Angst und floh sehr bald nach draußen. Dort traf er wieder auf Simon, er war jedoch zu panisch um einen klaren Gedanken zu fassen. In dieser Zeit küssten sie sich das erste Mal. Jordan bemerkte jedoch, dass ihm das mehr bedeutete und wusste auch dass es bei Simon nicht so war. Als Kate dazu kam, erkannte er dass sie dieselben Gefühle für Simon hegte wie er und es machte ihn furchtbar traurig. Er begann damit wieder Leuten aus dem Weg zu gehen.  Aber er merke bald dass er es bei Simon nicht konnte, irgendwann beichtete er ihm dann seine Gefühle. Simon wirkte  überfordert, da Kate ihm ebenfalls gesagt hatte was sie fühlte.  Nach einigen Wochen, in denen Jordan versuchte über Simon weg zu kommen, gestand ihm dann Simon dass er auch ähnliche Gefühle für ihn hatte, aber sich noch nicht sicher war. Doch Simon hatte auch Angst davor Kate die Wahrheit zu sagen, Jordan konnte ihn verstehen, aber er war nach langer Zeit wieder so glücklich wie selten in seinem Leben.  In der gleichen  Nacht bekam er eine Nachricht, dass Tabitha nach einem Unfall im Koma lag. Er wusste genau dass seine Eltern die Behandlung nicht zahlen konnten und er wollte es auch nicht seiner Pflegefamilie aufbrummen, also beschloss er, dass es an der Zeit war das Collegegeld von den Watsons in die Gesundheit seiner kleinen Schwester zu investieren.  Simon bot ihm dann an in den Sommerferien mit ihm zu einer Hütte in Wäldern zu fahren.  Jordan wusste nicht ob es war um ihn zu trösten oder um Zeit mit ihm zu verbringen, aber beides war ihm recht und er sagte zu. Die Schulleitung war auch einverstanden damit, dass Jordan früher in die Ferien ging um seine Schwester zu besuchen, da sie nicht wussten ob sie es überleben wird.  Während Jordan an ihrem Bett saß, schrieb er Simon Briefe, versuchte nicht zu schlafen und wurde dann von seinem Pflegevater abgelöst, der ihn Schlafen schickte.  In Hogsmead traf er auch wieder auf Simon, der ihn dann auch dazu brachte etwas in seinen Armen zu schlafen. In dieser Zeit erholte er sich etwas. 

 

Als er wieder nach London kam um nach Taby zu sehen, wurde traf er auf seinen leiblichen Vater und wurde von ihm verprügelt, weil er nicht dagewesen war um auf Taby aufzupassen.  Jordan schleppte sich nach Hogsmead wo Simon ihn wieder auf las und trotz seines Prüfungsstresses sich um ihn kümmerte. Simon wollte ihm Ausreden wieder zurück zu kehren, ab Jordan wollte es trotzdem.  Auf Simons drängen blieb er aber bis er sich erholt hatte und in dieser Zeit, kamen sich die Beiden näher, als sie in einem Bett schliefen und mit einander kuschelten. Simon war sich nun auch schon sicher und Jordan war sehr stolz darauf ihn als seinen festen Freund bezeichnen zu können.  Eine halbe Woche, als Simon Jordan abholte um mit ihm zur Hütte zu fahren, erwachte Taby aus ihrem Koma und von da an besserte sich ihr Zustand wieder.

In der Hütte lernte Jordan Simons älteren Bruder Daniel kennen und fand ihn auf Anhieb unsympathisch. Er hatte anfangs Angst vor ihm und seinem Kumpel, doch dann als sich die Brüder anschrien, wurde ihm klar welche Gefühle Daniels Kumpel offensichtlich für ihn hegte. Als Jordan das in den Raum warf auch um Simon zu beschützen, endete es aber in einer Schlägerei.  Das Resultat war es, dass Daniel abreiste und Jordan sein bestes gab um Simons Wunden zu versorgen. Sie schwammen auch im nahe gelegenen See, wo Simon versuchte Jordan das sichere Schwimmen bei zu bringen. Es endete damit das miteinander schliefen und beschlossen die Nacht in einem Zelt zu verbringen. Die Ferien die sie in der Hütte verbrachten, zählte  Jordan nun auch zu den schönsten Erinnerungen.

Wieder in Hogwarts wusste Jordan nun dass er einen Freund hatte, der immer für ihn da war. Am Tag an dem sie ein halbes Jahr zusammen waren, organisierte Jordan ein Treffen am Waldrand wo er Simon sagte, der er ihn heiraten will wenn er alt genug ist und ihm etwas bieten kann, weil  er mehr ist als sich Jordan je gewünscht hatte.  Als Zeichen für das Versprechen, schenkte Jordan ihm einen Ring mit der Gravur „Taken“.  Simon half ihm nun auch in der Schule und seine Leistungen verbesserten sich langsam und er hatte nicht mehr so viel Angst vor anderen wenn Simon dabei war. So  lernte er beim Kuchen backen auch Roxas kennen, den er zu Beginn eigentlich wirklich mochte.  Dieser sagte ihm jedoch dass es den Weihnachtsmann nicht gäbe und so brach eine Welt für Jordan zusammen.  Er lief weg so schnell er konnte.  Simon holte ihn jedoch blad ein und tröstete ihn. Durch Simon lernte er ebenfalls Zoella kennen, von der anfangs dachte dass Simon ihn mir ihr betrogen hatte. Sein Verdacht wurde bestätigt als er den Ring vor dem Raum der Wünsche fand. Simon und Zoella schafften es jedoch ihn zu überzeugen, dass nichts geschehen war und Jordan glaubte Simon überglücklich. In den Winterferien beschlossen Simon und Jordan sich um das Tonstudio zu kümmern. Jordan versuchte Simon zu lernen wie alles funktionierte. Er kaufte auch Tonbänder nach, traf dabei auf Fenia und versuchte ihr einen Rat zu geben um ihr zu helfen den Jungen zu bekommen den sie wollte.  Er erzähle ich auch von Simon worüber sich Fenia ziemlich freute.  Wieder im Tonstudio, schaffte Jordan es sich so den Kopf zu stoßen das er genäht werden musste und wirklich froh darüber war, dass Mr Watson Arzt war und das übernommen hatte.  Jordan liebt Simon immer mehr auch für das das er immer für ihn da ist und ihm bei allem was er nicht kann zu Hand geht.  Er hat nun beschlossen später mit Simon das Studio zu führen und hofft dass sein Bruder kein Problem damit hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2017 00:36.

Jordan

25, Männlich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Gut gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 5

Re: Filmkette

von Jordan am 02.07.2017 03:40

Transformers - Ära des Untergangs

Antworten

Jordan

25, Männlich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Gut gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 5

Re: Gesuchte Charaktere

von Jordan am 16.05.2017 18:53

Hallo ich suche den Sohn der Pflegefamilie in der Jordan lebt seit er 7 Jahre alt ist. In der gleichen Familie ist auch Jordans  kleine Schwester.

Der Name ist verhandelbar, aber der Avatar wäre Pflicht, da es gute Bilder von den Beiden gibt.

 tumblr_ngtiujttrJ1txssxoo3_250.gif

Name: Anthony Jones          Alter:  14/15 Jahre

Blutstatus: Halbblut             Engagement: neutral/gut gesinnt

Charakter: loyal, witzig, beschützerisch, schreck vor kaum etwas zurück, mutig,  stolz, selbstbewusst, offensiv, hilfsbereit, klug,  kann durchaus Gefühle anderer nachvollziehen, duchsetzungsvermögend, ungeduldig und aufbrausend.

Beziehung zu dir: Er kennt Jordan seit sieben Jahren und ist auch mehr der hinter dem sich Jordan verstecken kann. Tony ermutigt ihn auch immer wieder sich Dinge zu zu trauen. Beide lieben das Tonstudio von Jordans leiblichem Vater sehr. Sie sind oft dort und singen selbst.  Sie verbringen dort viel Zeit, weil Jordan das Studio mit seiner Tonys Hilfe eigentlich leitet.  Er versteht jedoch gar nicht wieso Jordan immer wieder zu den eigen Eltern geht, dafür sogar oft weg läuft und häufig auch wieder von der Polizei gebracht wird. Die beiden spielen auch gemeinsam Basketball, wo Toni eindeutig der bessere ist.

Familie: Jones. Er hat vor allem eine gut Beziehung zu seinem Vater, da er immer der „perfekte Sportler“ war.

Avatar: Jack Gilinsky

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite