Suche nach Beiträgen von Selena

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Selena

96, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Heiler. Winkelgasse. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 1

Re: Gesuchte Charaktere

von Selena am 06.05.2017 03:12

Ich suche dann mal die Familie Thornley.

Mein Ehemann
Name: frei wählbar (etwas englisches wäre passend) - Nachname: Thornley
Alter:  29-32 Jahre alt
Blutstatus: reinblütig
Engagement: Todesser
Charakter: überheblich, abgeschottet und gleichgültig gegenüber Menschen außerhalb der Familie; höflich und zuvorkommend allgemein zu seinen Verwandten (außer sie haben Schande über die Familie gebracht, dann eher abfällig); streng aber auch liebevoll gegenüber seinen Kindern; kann teilweise sogar verspielt sein. Zeigt nur bei seiner Frau das er auch anders sein kann (sanft bspw.) und ist in der Gegenwart seiner Freunde recht munter.    
Beziehung zu dir: 
du bist mein Ehemann. Wir haben in sehr jungen Jahren geheiratet, allerdings eher weil wir beide kein uneheliches Kind wollten... weshalb die Ehe recht schnell und wenig romantisch anfing. Später entwickelte sich daraus jedoch eine tiefe Verbundenheit und Liebe.  
Familie:
Thornley. Eine schottische Familie mit sehr vielen Blutsverrätern. Durch die Heirat mit Selena gehört auch die Familie Selwyn und Rutherford quasi zu deiner Familie. Du hast drei Kinder: Cornelius, Claudia und Christina.
Avatar:
Sam Heughan! Nicht verhandelbar^^  
Sonstiges:
ihr könnt euch alles andere gerne selbst ausdenken :3
 


Meinen Sohn
Name: Cornelius Thornley
Alter:
11 Jahre alt
Blutstatus:
reinblütig
Engagement:
frei wählbar
Charakter:
eigentlich frei wählbar^^
Beziehung zu dir:
ich bin deine Mutter. Wir haben eine ziemlich enge Beziehung, da du mein Erstgeborener bist. Ich würde quasi alles tun damit es dir gut geht, was du allerdings auch gerne mal ausnutzt. Und meistens wenn ich dies bemerke bin ich sehr kurzzeitig wütend. Allerdings ist unser Zusammenhalt ziemlich stark.
Familie:
Die Familie Thornley (steht bei deinem Vater oben im Stecki). Lily Selwyn und Luke Selwyn sind deine Cousine und dein Cousin.
Avatar:
Romann Berrux wäre toll - das is allerdings verhandelbar^^ bei seinem erwachsenem Ich ist mir das recht egal
Sonstiges: -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2017 17:12.

« zurück zur vorherigen Seite