Suche nach Beiträgen von Rolf

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Rolf

97, Männlich

Reinblut. Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 3

Re: Moment of the Day

von Rolf am 28.09.2017 17:09

Kleidung: Fantastic Beasts Shirt und blaue Jeans.
Haare: Zopf.
Ich esse: später Pizza*-*
Ich trinke: Apfelschorle.
Ich rede mit: Harald.
Ich chatte mit: Menschies auf WA.
Ich höre: Nachrichten auf ZDF xD und Harald.
Ich sehe: Wohnzimmer, Fernseh, Ordner, Harald.
Mir gehts: Ganz gut. :3
Ich bin: etwas nervös. o.o ein wenig genervt von dieser dummen Frau an den Glascontainern heute.. lasset die Spiele beginnen.. muhahahaha xD, total übermüdet und schlaf bald noch im stehen ein, wenn ich nicht langsam schlaf nachhole. xD
Ich will: jetzt schon Pizza essen gehen, aber die Kacke macht erst um 18 Uhr auf.  
Ich sollte: öhm.. meine Hausaufgaben machen, aber da ich die eh erst in ner Woche brauche, kann ich mir Zeit lassen. / meinen Bafög antrag abgeben. :o
Ich wünsche: Pizza.. jetzt!  
Ich liebe: Pizza? xD Meine Klasse. :3 "deutsch qualitat!" xDDD, Meine HaKo Lehrerin. :3 Zoo*-* usw.
Ich hasse: den örtlichen Drogendealer und seine alte. xD / die Frau an den Glascontainern.
Ich denke: hm.. was zeig ich Philipp jetzt für ne Serie? Doctor Who, Torchwood, Orphan Black oder Zoo.. schwiiiierig. xD
Ich mache heute noch: auf Philipp warten, mit ihm ne Folge von.. mal sehen gucken xD, Pizza essen gehen, lernen, playn, Victoria fertig gucken.. nurnoch eine Episode dann is die 1. Staffel schon vorbei :o und ins Bettchen gehen. :3
Ich grüße: Alle.

Antworten

Rolf

97, Männlich

Reinblut. Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 3

Rolf Scamander - The Adventurer.

von Rolf am 17.09.2017 18:08




Allgemeine Informationen

Name: Scamander.

Vorname: Rolf.
Spitzname: Rafiki.
Geburtsdatum: 20.02.1981

Geburtsort: London.
Wohnort: Godrics Hollow.
Aussehen: 1,80 m groß, normale Statur, braune-grüne Augen, 3-Tage-Bart, kurze braune Haare.
Charakter: Er ist ein grundsätzlich herzensguter und hilfsbereiter Mensch. Nur wenn jemand ihn oder seine Familie bedroht wird er böse. Außerdem ist er sehr neugierig und entdecke gern neue Tiere, Pflanzen und Länder. Er ist ein wahrer Abenteuerer.
Stärken: Intelligenz und Durchhaltevermögen.
Schwächen: Dickkopf und Naivität.
Hobbies: Magische Tiere und Pflanzen aller Art, Tiere im Allgemeinen, Reisen, Seine Familie, Seine Freunde.

Sonstiges: Mord an America Meyer.

Magische Informationen

Wesen: Zauberer.

Fähigkeit: /
Blutstatus: Reinblut.
Engagement: neutral.
Zauberstab: Eiche und Phönixfeder.
Irrwicht: Die Leichen von seinen Kindern und Luna.
Patronus: Niffler.

Schule & Beruf

Schule: Ilvermorny.

Haus: Horned Serpent.
Klasse/Abschluss: Abschluss im Jahre 1998.
Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe.
Hassfach: Arithmantik.

Traumberuf: Magie-Zoologe.
Ausbildung: Zoologe in einem magischen Tierreservat.
Bisherige Jobs: Von 1998-2003 -> Zoologe in einem amerikanischen Reservat. Seit 2004 in einem Zoologen-Team in England.
Beruf: Magie-Zoologe.

Familie

Mutter: Martha Scamander.

Vater: Jonathan Scamander.
Halbschwester: Azelia Clarke.
Kinder: Lorcan & Lysander Scamander.

Großeltern: Porpentina & Newt Scamander.

Freunde & Feinde

Freunde: Luna Scamander, Mitch Morgan, Jamie Campbell, Chloe Tousignant, Abraham Keniatta, Dariela Keniatta.

Beste Freundin: Jamie Campbell.
Bester Freund: Mitch Morgan.
Findet sympathisch:
Gewissen Abneigung gegen:
Feinde:
Erzfeind:


Liebesleben

War verliebt in: Chloe Tousignant.

Ist verliebt in: Luna Scamander.
Fühlt sich hingezogen zu:
Küssen: Chloe Tousignant, Luna Scamander.
Techtelmechtel: Chloe Tousignant, Luna Scamander.
Freundin:
Ex-Freundin: Chloe Tousignant.
Verlobt:
Verheiratet: Luna Scamander.
Geschieden:


Biografie

Rolf wurde 1981 in London geboren. Sein Vater stammte vom berühmten Magie-Zoologen Newt Scamander ab. Zu seinem Großvater hatte Rolf von Anfang an ein sehr gutes Verhältnis, denn auch er war vollauf begeistert von Tieren und deren Lebensräumen. Zu seinem Vater war das Verhältnis nie sehr gut, er war komplett gegen Rolfs Wunsch später mal in die Fußsstapfen von Newt zutreten. Dafür hatte Rolf aber zu seiner Mutter ein umso besseres Verhältnis. 

Gemeinsam mit seinen Eltern zog er 1990 nach Los Angeles. Daher ging er dann mit 11 Jahren nicht wie seine Eltern nach Hogwarts sondern auf die amerikanische Zauberschule Ilvermorny. Dort wurde er in das Haus Horned Serpent eingeteilt. In seinem Haus und Jahrgang war auch eine gewisse Chloe Tousignant. Sie stammte aus Frankreich, war aber wie er nach Amerika mit ihrer Familie gezogen. Die zwei wurden beste Freunde un in der 4. Klasse wurden sie auch ein Paar. Rolfs Noten waren relativ gut, besonders in Pflege magischer Geschöpfe war er Klassenbester, was seinen Großvater sehr stolz machte, mit dem er noch Haufenweise Briefkontakt pflegte. Nach seinem Abschluss dann begann er eine Ausbildung als magischer Zoologe in einem amerikanischen Tierreservat im mittleren Westen. Mit Chloe war er bis dahin noch immer zusammen. Doch diese fand dann einen Job als Aurorin zurück in ihrer Heimat Frankreich und zog dorthin. Anfangs versuchten beide es noch mit einer Fernbeziehung, doch es funktionierte nicht und so beschlossen sie schweren Herzens sich zutrennen.




Auch der Kontakt zu Chloe brach komplett ab. Er beendete seine Ausbildung im Jahr 2001 mit hervorragendem Abschluss und durfte auch weiterhin in dem Reservat arbeiten. Für Frauen interessierte er sich erstmal nicht, zu schwer sitzte der Schmerz mit Chloe noch immer. Doch im Jahr 2004 stand Chloe plötzlich wieder vor seiner Tür. Nicht allerdings um es nochmal zu versuchen, sondern um ihn um Hilfe zubitten. Sie war nun auch im Tierbereich arbeiten und hatte ein Team in England zusammengestellt, was sich um das Forschen, Entdecken, Züchten und Studieren magischer Tierwesen kümmert. Dabei wollte sie Rolf gerne mit ins Boot holen. Er überlegte lange, willigte aber dann ein und kehrte so nach England zurück. Mit seinem Team verstand er sich am Anfang nicht ganz so gut, besonders mit Mitch Morgan, einem Tier-Heiler, hatte er so seine Probleme, doch nach einiger Zeit und vielen gefährlichen Situationen wurden sie zu einer kleinen Familie. Auch in seinem Privatleben passiert einiges. Er lernte Luna Lovegood kennen. Anfang 2006 wurden er und Luna ein Paar. Bereits ein Jahr später gaben sich die zwei das Ja-Wort. 

Anfangs war Chloe noch eifersüchtig, doch dann fand auch sie einen neuen Partner und so wurden beide wieder glücklich. Mit Luna bekam er dann im Jahr 2008 auch die Zwillinge Lorcan und Lysander Scamander. Nun war sein Glück perfekt, er hatte eine eigene kleine Familie. Zwar war er durch seinen Job recht eingebunden, aber er schaufelte sich trotzdem immer wieder mal Zeit für seine Familie. Zu seinem Vater bröckelte das Verhältnis immer mehr. Dann jedoch passierte etwas, was Rolfs Leben verändern sollte. Er arbeitete zwischenzeitlich für den Orden und trat dadurch ein paar Todessern auf den Schlipps, welche ihn daraufhin töten wollten. Sein Vater jedoch kam noch rechtzeitig, bevor Rolf getötet wurde und warf sich in den Weg. So starb Rolfs Vater vor den Augen seines Sohnes um ihn zuretten. Rolf selbst entkam den Todessern, da dann die Auroren anrückten, doch das schlechte Gewissen und die Trauer sollten ihn noch sehr lange verfolgen.

Als sich im Jahr 2018 die Lage in der magischen Welt zuspitzte, überlegte er dem erneut Orden beizutreten, war sich aber nicht sicher, da er beim letzten Mal als er sich für eine Seite entschied, seinen Vater verloren hatte.  Doch seine Gedanken wurden schnell unterbrochen, als er den Auftrag bekam einen entflohenen Hippogreif einzufangen. So machte er sich in den Wald in Little Hangleton auf umd das Tier wieder einzufangen und traf dort auf eine fremde Frau, welche sich als Azelia Clarke vorstellte. Ausversehen schoss er ihr dabei einen der Betäubungspfeile in die Schulter und musste sie so erstmal ins leere Haus bringen, damit sie dort wieder zu sich kommen konnte. Den Hippogreif ließ er von seinem Team wegschaffen, welches er per Eule informierte. Als Azelia wieder zu sich kam und einigermaßen wieder bei Kräften war schoss sie plötzlich einen Cruciatus auf Rolf. Er sackte schreiend zusammen und fragte, was das sollte. Was sie dann sagte, schockte ihn so sehr, dass er sogar für eine Moment den Schmerz vergaß der durch seinen Körper zuckte: Azelia war seine Halbschwester.




Sie folterte Rolf weiter und gab ihm nicht wirklich eine Chance, den Tod seines Vater zu erklären oder ihr  Fragen zustellen. Er schaffte es nach einiger Zeit an seinen Zauberstab zugelangen und schleuderte sie von sich weg. Die zwei lieferten sich einen Kampf, doch Rolf schaffte es aus dem Haus zugelangen und apparierte sofort nach Hause. Vor Luna schwieg er und hoffte einfach, dass sie nicht mitbekam, wie er , als er das Haus betrat, in sich zusammen sackte und erst nach einiger Zeit wieder ganz bei sich war. Danach genehmigte er sich erstmal jede Menge Alkohol und schlief dann relativ betrunken ein. Er traf bereits am nächsten Tag wieder auf seine Schwester, doch diese schien nun auf Frieden eingestimmt zusein und entschuldigte sich bei ihm. Nach kurzem Zögern nahm er die entschuldigung an und ging mit ihr zu sich nach Hause. Zusammen tranken sie was und erzählten sich ein wenig aus ihrem Leben. Azelia ging dann irgendwann nach Hause und Rolf machte sich noch lange Gedanken darüber, wie es sein konnte, dass sein Vater ihm nichts von Azelia erzählt hatte. 

Einige Tage darauf ging er mit seinem Hund Pizza spazieren in Hogsmeade, wo erneut Azelia auf ihn traf. Doch dieses Mal war sie nicht so friedlich, ihm war so, als hätte sie starke Stimmungsschwankungen. Sie cruciote ihn erneut und schleuderte ihn durch die Gegend bis er bewusstlos zusammen sackte. Am nächsten Morgen wachte er in Little Hangleton im leeren Haus auf und hatte jegliche Erinnerung an den Abend zuvor verloren. Azelia kam zu ihm und bot ihm ihre Hilfe an, er nahm sie dankend an, konnte er sich ja nicht mehr daran erinnern, dass sie Schuld an seinem Zustand war. Sie brachte ihn nach Hause und kümmerte sich um ihn. Er war dankbar dafür, versuchte sich auch so gut auszuruhen wie es eben ging ohne sein Team noch länger im Stich zulassen. Doch auch ein paar Tage nach dem Vorfall ging es ihm nicht besser und langsam fragte er sich wirklich, was mit ihm nicht stimmte. 

Dennoch übernahm er den Orden und versuchte sein bestes diesen zuleiten. Doch so leicht war es nicht, er war keine Führungskraft, er wollte schon damals sein Team nicht anführen. Daher war er froh, als Delilah das Kommando übernahm. Er blieb aber als Stellvertretung erhalten um einzuspringen, wenn sie nicht konnte. Auch ging es mit ihm wieder bergauf, nachdem er endlich mal im Mungos war. Dort wurde ihm mitgeteilt, dass er wohl vergiftet worden war, Rolf konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen wie das passiert war, aber kümmerte sich nicht weiter darum, da es nun wichtigere Dinge als das gab. Eines Abends am See wurde auch von Arianna Mechant angegriffen, da er allem Anschein nach ihren Vater durch einen blöden Unfall verletzt hatte. Rolf konnte sich daran kaum noch erinnern, doch Arianna wollte Rache und Rolf war froh, als jemand sie aufhielt, er bekam nicht mit wer, aber es war egal, die Hauptsache war, dass er überlebte. 

Die Zeit darauf war er fast nur mit dem Orden und dessen Plänen beschäftigt und war natürlich auch bei der Schlacht vor Ort bei der er tatkräftig mithalf. Doch dabei passierte ein weiteres Unglück in Rolfs Leben, er brachte ein Gebäude zum einstürzen und tötete dadurch die Todesserin America Meyer. Er verzog sich danach schnell und wurde dann per Patronus vom Fall der Todesser informiert. Dann betrank er sich noch in einem Londoner Pub und kam spät nachts nach Hause, wo er schnell einschlief. Die nächsten Monate war er im Ausland unterwegs zum Beobachten einiger Tierwesen, die es in England nicht gab. Erst als er wieder zurück kam, traf er endlich mal wieder auf Luna. Beide hatten sich fiel zu erzählen und versprachen sich nun wieder mehr Zeit füreinander zuhaben. Auch für seine Söhne wollte er nun wieder mehr Zeit haben, also nahm er sich über Weihnachten Urlaub um für seine Familie da zusein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2017 16:50.

Rolf

97, Männlich

Reinblut. Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 3

Re: Gesuchte Charaktere

von Rolf am 11.09.2017 21:57

Hallöchen, ich suche meinen besten Freund/Arbeitskollegen. :3

Name: Mitch Morgan. [Nachname kann abgeändert werden, Vorname soll bleiben.]
Alter: so ungefähr in Rolfs Alter - Zwichen 36 und 40.
Blutstatus: Darfst du dir aussuchen.
Engagement: Darfst du dir auch aussuchen.
Charakter: Also grundsätzlich bist du ziemlich frei, beachte bitte nur, dass Mitch ein kleiner Pessimist ist und in fast allem immer was schlechtes findet. Außerdem ist er sehr von sich eingenommen, wenn es um seine Arbeit geht.
Beziehung zu dir: Bester Freund und Arbeitskollege - Die zwei haben sich kennen gelernt als sie zusammen mit anderen ein Team bilden mussten, zur Suche und Hilfe für magische Tierwesen.
Familie: Frei wählbar.
Avatar: Billy Burke! :3
Sonstiges: Also er ist halt wie Rolf Magie-Zoologe und die zwei gehen so ziemlich jedes Risiko mit ihrem Team ein um neue Tierwesen zufinden, sich um diese zukümmern und diese versuchen zu zähmen.

Würde mich freuen, wenn ihn jemand erstellt. :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite