Suche nach Beiträgen von Rose_Weasley

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Rose_Weasley

96, Weiblich

Halbblut. Gryffindor. 6. Jahrgang. Vertrauensschüler. Quidditch-Spieler. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 7

Re: Familien & Paare

von Rose_Weasley am 21.01.2018 20:08

Rose und Scorpius sind ein Paar. 

rose.gif

Antworten

Rose_Weasley

96, Weiblich

Halbblut. Gryffindor. 6. Jahrgang. Vertrauensschüler. Quidditch-Spieler. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 7

Re: Moment of the Day

von Rose_Weasley am 05.10.2017 11:21

Kleidung: schwarze Jeans, schwarzer Pulli und schwarze Chucks 
Haare: undefinierbar  xD
Ich esse: nichts 
Ich trinke: nichts 
Ich rede mit: Matze😂
Ich chatte mit: Keinen:(
Ich höre: die Klasse und Autos 🚗
Ich sehe: Den Chemiesaal 
Mir gehts: Passt xD
Ich bin: müde xD
Ich will: nach Hause xD
Ich sollte: schauen was abgeht xD
Ich wünsche: Mehr Schlaf 
Ich liebe: Essen 
Ich hasse: Schule 
Ich denke: an zu Hause 
Ich mache heute noch: Schlafen und so xD
Ich grüße: Alle xD

rose.gif

Antworten

Rose_Weasley

96, Weiblich

Halbblut. Gryffindor. 6. Jahrgang. Vertrauensschüler. Quidditch-Spieler. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 7

♀ Rose Weasley♥

von Rose_Weasley am 06.08.2017 04:11





 

Allgemeine Informationen

Name: Granger-Weasley
Vorname: Rose 
Namenbedeutung: "Rose" bedeutet "die Rose" und stammt vom Lateinischen "Rosa", was auch rose bedeutet.
Spitzname: Rosie, Spaßbremse, Streber
Geburtsdatum: 4. April 2004
Geburtsort: London, im Mungos
Wohnort: St. Ottery Catchpoole
Aussehen: Derzeit ist Rose 1, 57 m groß und gut trainiert durch das Quidditch. Sie wirkt zwar auf den ersten Blick sehr zierlich, ist aber deutlich stärker und vorallem wendig bzw. gelenkig. Ihre kastanienbraunen Haare fallen ihr in leichten Wellen bis unter die Brust. Die meiste Zeit sind sie offen und fallen ihr beim Lesen immer in die Stirn. Wenn sie ihre Haare zusammenbindet achtet sie darauf, dass es  einigermaßen ordentlich ist. Oft steckt auch der eine oder andere Stift in ihrem Dutt oder hinter einem Ohr. Ihre Haut ist wie die ihres Vater sehr hell und sie tendiert dazu, sehr schnell einen Sonnenbrand zu bekommen. Von Make-Up hält Rose nicht viel, es handelt sich meistens nur um Wimpertusche, Puder und ein rosanes Lipgloss. Ihre Augen sind strahlend blau und relativ groß. Sie stechen sehr heraus, weil ihr Haar und ihre Wimpern dunkler sind. In der Schule trägt sie in den meisten Situationen ihre Schuluniform oder im Training ihre Quidditchausrüsung. Außerhalb von Hogwarts, trägt sie das wohnach ihr gerade der Sinn steht und was sie bequem findet. Sie beginnt langsam ihren eigenen Stil zu entwickeln. 
Charakter: Rose ist sehr pflichtbewusst und versucht daher den Wunsch ihres Großvaters zu respektieren und kein Reinblut zu heitraten. Sie ähnelt etwas ihrer Mutter, ist aber sicherer und bodenständiger, weil sie in die Zauberwelt geboren wurde. Rose ist auch etwas herrisch und sagt gerne wo es lang geht, aber sie ist auch ziemlich liebenswert und ehrlich. Gelegenlich hat sie auch eine sehr spitze Zunge und ist sehr direkt. Ihr Selbstbewusst sein ist nicht das  stärkste, aber komprimiert es mit Besserwisserei und sicherem Auftreten. Für ihre Freunde und Familie tut sie alles und zeigt so eine große Portion Mut. Sie legt auch viel Wert auf Vernunft und vorbildliches Verhalten. 
Stärken: Sie ist  eine gute Schauspielerin und überzeugt ihre Familie immer noch, dass sie Albus mag, während sie sich eigentlich von ihm distanziert hat. Sie ist sehr schlau, weswegen sie häufig mit ihrer Mutter verglichen wird, wobei sie eigentlich extremer ist. Ihre Entscheidungen trifft sie durch das Sammeln von Fakten und durch rationals Denken. Im Lügen ist sie so gut, dass es sogar für Familie und Freunde schwer ist das zu erkennen.
Schwächen: Rose sagt oft Dinge, die für andere sehr verletztend sind, meint es jedoch selten wirklich böse. Sie kann sehr wütend werden wenn ihr der Geduldsfaden reißt, was ziemlich schnell passiert. Manchmal kann Rose auch eine richtige Spaßbremse sein, wenn es ums Regelbrechen geht. Ihre größte Schwäche gilt jedoch Insekten und Krabbeltieren, die findet sie nervig und ekelhaft.
Hobbies: Zu den Hobbies von Rose zählen hauptsächlich Sport und lernen. Sie ist schon von Kinderbeinen auf sehr wissbegierig und will ubedingt an die Leistungen ihrer Mutter anknüpfen und lernt deshalb viel und gerne. Ihre zweite Leidenschaft ist Quidditch, sie trainierte viel mit ihrem Vater und schaffte es schon in ihrem ersten Schuljahr in die Hausmannschaft. Mit fünf Jahren begann sie auch schon das Rollschuh fahren und macht das immer noch sehr gerne.


 

Magische Informationen

 

Wesen: Hexe
Fähigkeit
Blutstatus: Halbblut
Engagement: Gut gesinnt.
Zauberstab: Das Holz einer Weinrebe, mit dem Kern Einhornhaar und er ist 12 Zoll lang. 
Irrwicht: Eine riesige Wespe
Patronus: Seehund
Spiegel Nerhegeb: Rose als Schülersprecherin, mit dem Hauspokal und dem Quidditchpokal. Mit der Aussicht als Spielerin bei den Harpies.
Amortentia: Der Geruch von alten Büchern, Pfefferminze, Lavendel und Wiesenblumen.


Schule & Beruf

Schule: Hogwarts
Haus: Gryffindor
Klasse/Abschluss: 4. Klasse / Abschluss voraussichtlich: August 2023
Lieblingsfach: VgddK
Hassfach: Wahrsagen
Quidditch: Jägerin
Position: Schülerin

Traumberuf: Quidditchprofi
Ausbildung: Keine
Bisherige Jobs: Keine
Beruf: Schülerin

Familie

Mutter: Hermine Granger
Vater: Ron Weasley (+)
Geschwister: Hugo Weasley
Kinder:
Tanten: Audrey Weasley (née), Fleur Weasley (née Delacour), Ginny Potter (née Weasley), Angelina Weasley (née Johnson)
Onkel: Percy Weasley, Charlie Weasley, Bill Weasley,  Fred Weasley (†), George Weasley,  Harry Potter
Cousine: Molly II Weasley, Lucy Weasley, Dominique Weasley, Victoire Weasley, Roxane Weasley, Lily Potter
Cousen: Louis Weasley, Jason Weasley, Fred II Weasley (+),  James Potter, Albus Potter
Nichte:
Neffe:
Großeltern: Molly Weasley (née Prewit) und Arthur Weasley | Mr  und Mrs Granger


Freunde & Feinde

 

Freunde: Lucy Beck, James Potter, Valeria Ramiréz, Albus Potter, Scorpius Malfoy
Beste Freundin:
Bester Freund:
Findet sympathisch: Julia Nora, Finn Howell, Simon Redfield, Candace Selwyn
Gewisse Abneigung gegen: Draco Malfoy, Zoella Clearwater, Samuel de Medici
Feinde: Perrie Pinnock, Tom Beck, Dario Zabini
Erzfeind: Tom Beck 


Liebesleben

War verliebt in: 
Ist verliebt in: Scorpius Malfoy
Fühlt sich hingezogen zu: Scorpius Malfoy
Küssen: Scorpius Malfoy
Techtelmechtel:
Freund/In:
Ex-Freund/In:
Verlobt:
Verheiratet:
Geschieden:

Biografie

rose.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2017 08:15.

Rose_Weasley

96, Weiblich

Halbblut. Gryffindor. 6. Jahrgang. Vertrauensschüler. Quidditch-Spieler. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 7

Re: > Lily & Photoshop...~

von Rose_Weasley am 03.08.2017 21:39

Hallo Ich fände es toll wenn du für Rosie bitte auch eine bastelst <3


Name: Rose Weasley
Avatar: Lola Flanery
Spruch?: "So that`s little Scorpius. Make sure you beat him in every test, Rosie. Thank god, you´ve inherited your mother´s brains."
GIF?: Bitte eins wo sie die "Seelie Queen" spielt
Sonderwünsche: Vielleicht in helleren Farben gehalten (nicht Rosa bitte ) und vielleicht noch was füs Quidditch ♥

Danke

rose.gif

Antworten

Rose_Weasley

96, Weiblich

Halbblut. Gryffindor. 6. Jahrgang. Vertrauensschüler. Quidditch-Spieler. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 7

Re: Gesuchte Charaktere

von Rose_Weasley am 03.08.2017 21:24

Hallo heart

ich suche ein paar Freunde für Rose, die ungefähr in ihrem Alter sind. Es wäre nur nur wichtig:

  • + / - 2 Jahre
  • sie sollten gut oder neutral gesinnt sein
  • Interesse an Quidditch 
  • Vorwiegend Gryffindor/Hufflepuff/Ravenclaw
  • Kein Problem mit der Besserwisserei von Rose smiley
  • (so 3-4 Leute noch)

Die Avatare sind mir grundsätzlich eigentlich egal, sie sollten halt dem Alter entsprechen. Es können auch schon erstellte Charaktere sein. Einfach bei mir melden

rose.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2017 14:26.

Rose_Weasley

96, Weiblich

Halbblut. Gryffindor. 6. Jahrgang. Vertrauensschüler. Quidditch-Spieler. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 7

Re: Wörterkette

von Rose_Weasley am 29.06.2017 16:54

Ron

rose.gif

Antworten

Rose_Weasley

96, Weiblich

Halbblut. Gryffindor. 6. Jahrgang. Vertrauensschüler. Quidditch-Spieler. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 7

Re: Filmkette

von Rose_Weasley am 29.06.2017 14:40

Logan – The Wolverine

rose.gif

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite