Suche nach Beiträgen von Ashley

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Ashley

25, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 9

Re: Moment of the Day

von Ashley am 22.01.2018 15:54

Kleidung: schwarze Boots und Jeans, rot-schwarzes Shirt
Haare: offen und zerzaust 
Ich esse: nichts mehr
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: hin und wieder mit meinem Ausbilder oder einem Kunden
Ich chatte mit: nur über WA mit Schatzii hin und wieder
Ich höre: keine Musik - zumindest im Moment
Ich sehe: meinen Arbeitsplatz
Mir gehts: ganz gut, Schulter gehts wieder gut dafür den Nacken nicht 
Ich bin: eigentlich etwas müde.. oh und demotiviert 
Ich will: nach Hause ins Bett
Ich sollte: mich weiter über mein Projekt sowie Projektantrag informieren
Ich wünsche: dass das schon alles vorbei wäre mit der IHK.. // dass ich ins Bett kann
Ich liebe: mein Bett? Netflix, YouTube, Schatzii, Familie
Ich hasse: Projektantrag von der IHK
Ich denke: "I do not fear computers. I fear the lack of them" // boah geil bis Sonntag sturmfrei! // dämliche IHK
Ich mache heute noch: Projektarbeiten einlesen, mein Projekt mir ansehen, Prüfungsvorbereitungskurs hinlatschen, nach Hause latschen, duschen und je nachdem noch playn 
Ich grüße: wie immer alle <3 

3bd8c50ee5a5d72891ee2ab00a03dc9d.gif

Antworten

Ashley

25, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 9

Re: Moment of the Day

von Ashley am 13.01.2018 14:51

Kleidung: schwarze jeans, dunkelblaues shirt
Haare: offen und sehen sogar mal relativ gut aus xD
Ich esse: nichts
Ich trinke: auch nichts
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: niemanden xD
Ich höre: dr. who ;) 
Ich sehe: mein Zimmer und dr. who xD
Mir gehts: ganz gut^^
Ich bin: ein bisschen hungrig.. xD
Ich will: dr who weiter schauen aber auch zocken xD
Ich wünsche: weiß nicht.. hab iwie lust auf fish'n'chips xD
Ich liebe: schatzii <3 , familie und freunde xD dr. who ist auch ganz nice
Ich hasse: an sich vieles aber geht gerade xD
Ich denke: heute oder morgen noch etwas lernen? hab eig null lust aber muss wohl sein xD und gleich kommt schatzii <3, und sorry bin gestern eingeschlafen :x xD
Ich mache heute noch: mich abholen lassen, mit schatzii zum outlet fahren, essen, trinken, vllt lernen (tendenz zu nein xD), zocken, dr. who weiter schauen xD oh und natürlich playn^^ 
Ich grüße: einfach alle -ja ist zu faul sämtliche namenn zu schreiben xD-

3bd8c50ee5a5d72891ee2ab00a03dc9d.gif

Antworten

Ashley

25, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 9

Re: Moment of the Day

von Ashley am 26.11.2017 17:15

Kleidung: noch joggas und hogwarts-shirt xD aber gleich zieh ich mir schwarze jeans, dunkelroter pulli an
Haare: noch nass, aber style ich gleich xD
Ich esse: nichts.. weil geht dann bald all you can eat :3
Ich trinke: nichts
Ich chatte mit: schatzii auf whatsapp^^
Ich höre: werbung/charlie und die schokoladenfabrik <3
Ich sehe: das wohnzimmer von meinen eltern und nen tollen film^^
Mir gehts: gut aber faul xD
Ich bin: etwas faul, aber hey, zum essen legt sich das schon wieder xD
Ich will: nicht taxi meiner schwester sein xD
Ich sollte: mich fertig herrichten, weil.. muss ja dann taxi spielen und essen gehen :3
Ich wünsche: dass es nicht regnet in meinem urlaub xD
Ich liebe: meinen freund <3, meine familie und chinesisches all you can eat xD oh und autofahren... xD
Ich hasse: es, dass immer wenn ich fahre es dunkel ist und es regnet wie nochmal was!! xD taxi spielen.. und dinge zu sehen die niemand sehen will >.< 
Ich denke: ich will essen? xD// mensch bin ich alt geworden.. also wegen dem film..!! xD// ENDLICH HAB ICH URLAUB!!! 
Ich mache heute noch: mich herrichten, schminken, autofahren, all you can eat, noch mehr auto fahren xD, playn nach möglichkeit und tv^^
Ich grüße: aaaaalleeee :3

3bd8c50ee5a5d72891ee2ab00a03dc9d.gif

Antworten

Ashley

25, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 9

Re: Moment of the Day

von Ashley am 27.10.2017 17:57

Kleidung: schwarze jeans, dunkelroter pulli, schwarze schuhe und gleich noch ne lederjacke^^
Haare: offen und wie sonst einfach^^
Ich esse: nichts im moment
Ich trinke: nichts im moment
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: nur in wa mit paar leutchen^^
Ich höre: spotify und paar autos draußen
Ich sehe: mein aufgeräumtes zimmer, meinen laptop, handy, gläteisen und meine handtasche^^
Mir gehts: ganz gut aber etwas müde und fertig
Ich bin: von irren umgeben xD
Ich will: schatzii sehen? xD aber essen wäre auch toll ._. 
Ich sollte: bald los gehen, aber hab noch paar min xD
Ich wünsche: das es nicht leute gibt die auf drogen jemanden den regenschirm zerstören und versuchen auf ne fucking straße zu schubsen -.-
Ich liebe: essen, bett, schatzii <3
Ich hasse: so sehr das du auf 'ich wünsche' schauen kannst! xD
Ich denke: ich sollte noch schnell zur bank.. xD
Ich mache heute noch: auf die 2. und 3. geburtstagfeier gehen.. viel zu viele haben heute geburtstag ist echt nicht leicht xD
Ich grüße: einfach euch alle :3

3bd8c50ee5a5d72891ee2ab00a03dc9d.gif

Antworten

Ashley

25, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 9

Re: Gesuchte Charaktere

von Ashley am 08.10.2017 18:36

Name: (Vorname ist dir überlassen) Jefferson
Alter: 27 - 35
Blutstatus: Muggel
Engagement: --
Charakter: mutig, aufopferungsvoll, mitfühlend, loyal, selbstbewusst, beschützerisch, ruhig, geduldig
Beziehung zu dir: "Jeff" ist der Kickbox-Trainer von Ashley und kennt sie schon seitdem sie 3 ist. Er ist sowas wie ein Bruder/Vater für sie. Auch erzählt sie ihm alles, bis auf das mit der Zaubererwelt
Familie: kannst du dir aussuchen
Avatar: ist egal, sollte aber doch sehr sportlich und möglichst groß sein^^
Sonstiges: --

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung

3bd8c50ee5a5d72891ee2ab00a03dc9d.gif

Antworten

Ashley

25, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 9

Ashley Chanda Miller - Biografie

von Ashley am 11.09.2017 14:00

Ashley Chanda Miller wurde am 1. April in einem Londoner (Muggel)Krankenhaus geboren, sowie ihre Zwillingsschwester Ruby Dawn Miller, die wenige Minuten danach auf die Welt kam. Beide wuchsen bei ihren Eltern Zacharias und Rose Miller in einer Villa etwas außerhalb von London auf. Finanzielle Probleme lernten sie nie kennen, da sie sehr wohlhabend waren, da ihr Vater eine Süßigkeitenfabrik besitzt. Mit dem Alter von drei Jahren fing Ashley an Kick-Boxen zu lernen, da sie dies einmal im Fernsehen sah und dies auch unbedingt können wollte und von Anfang an liebte sie es.

Nach nur wenigen Monaten später fing allerdings leider ihre Kindheit an unschön zu werden. Ihre Mutter zwang sie dazu, ihre eigene Schwester zu schlagen und Zeit für Zeit wurde dies immer schlimmer. Sie sollte sie in der Öffentlichkeit bloßstellen. Und wenn Ashley dies nicht machte, wurde sie selber von ihrer Mutter geschlagen, weshalb sie auf sie hörte. Weshalb aber Rose dies wollte, fanden sie nie heraus.

Natürlich ging Ashley, sowie auch Ruby, in eine Muggelgrundschule, da sie nicht wussten, dass sie Hexen waren. Dort lernte sie Marc kennen und freundete sich mit ihm an. Mit ihm fing sie schon sehr früh an die Schule zu schwänzen und hatte daher auch sehr schlechte Noten. Doch dies war ihr damals egal, da sie zum ersten Mal in ihrem Leben so etwas wie Freundschaft hatte. Bis dann aus dem nichts Marc die Schule verließ und von ihr viel Abstand hielt. Dies war ein herber Rückschlag für sie und so verschloss sie sich gegenüber alle anderen Menschen. Auch wurde das Verhältnis zu Ru nicht besser, da Ashley anfing sie wirklich nicht mehr zu mögen. Ruby hatte wenige Freunde, aber sie hatte welche. Und sie hatte gute Noten und wurde daher von ihrem Vater gelobt, während Ashley selber stets nur Ärger bekam.

An ihrem 11. Geburtstag bekamen dann die Zwillinge ihre Briefe von Hogwarts. Die ganze Familie war mehr als nur überrascht. Es gab Zauberer und Ruby und Ashley sind welche. Anfangs sollte nur Ruby auf diese Schule gehen, weil sie gute Noten hatte. Ashley allerdings nicht und so kam es auch zu einem großen Streit zwischen ihr und ihrer Mutter welche dann ihr verboten hatte nach Hogwarts zu gehen, da sie "nicht gut genug für diese Schule" sei. Ashley staute so immer mehr Wut in sich auf und war daher auch recht reizbar und aggressiv und musste daher auch schon eine Antiaggressionstherapie machen. Irgendwann merkte ihr Vater aber, dass es so keinen Sinn hat und erlaubte ihr letzen endes doch noch nach Hogwarts zu gehen. Dennoch brach sie so gut wie mit jeden Kontakt ab, abgesehen von ihrem Kickboxlehrer, welchem sie aber nun auch nicht mehr alles erzählen konnte. Sie vertraute einfach niemanden mehr. Als sie dann eines Tages auf Marc traf, musste sie einfach mit ihm reden. Egal wie sehr er sie im Stich lies. Und dabei rutschte ihr auch raus, dass sie zaubern könne. Überrascht aber voller Freude erklärte er ihr, dass er dies ebenfalls sei und deswegen nicht mehr zu Schule gehen durfte.

Die nächste Zeit traf sie sich immer öfter mit Marc und die zwei verstanden sich besser denn je, allerding litt darunter noch mehr die Schule, da Ashley sie so oft schwänzte. Was die Lehrer oder ihre Eltern sagten, war ihr egal. Vor eines hatte sie jedoch weiterhin Angst: ihre Mutter. Sobald Ashley irgendwas nicht perfekt gemacht hat, schlug ihre Mutter sie. Wehren wollte sich Ashley nicht, da es dennoch ihre Mutter ist und ihr Vater bekam von alldem nichts mit. Von Ruby hörte sie auch nie etwas und auch wenn sie es nicht zugeben würde, irgendwie vermisste Ashley doch ihre Zwillingsschwester, hasste sie aber gleichzeitig noch, da sie auf Hogwarts war.

Dann war es endlich soweit. Der erste Schultag. Es war einfach überwältigend alles zu sehen. Und dann kam die Häusereinteilung. Ashley war irgendwie nicht aufgeregt wie all die anderen. Es lag auch wahrscheinlich daran, dass sie sich nicht wirklich schlau gemacht hat, was denn nun auf sie zukommen würde. Aber wie immer war ihr dies egal. Als dann sie endlich dran war mit der Einteilung, brauchte der Hut ziemlich lange.. Letzenendes entschied er sich dann doch für Hufflepuff und so setzte sich Ashley an den Hufflepufftisch. Direkt am nächsten Tag begann dann auch schon der Unterricht und ihr fiel einfach alles schwer. Dann sah sie Ruby, die nach Ravenclaw kam, wie sie einfach alles so gut wie von anfang an beherrschte. Sie wurde eifersüchtig auf ihre Schwester und plötzlich war wieder all die Wut und die Aggressionen in ihr da. Marc schaffte es sie zu beruhigen und noch viel mehr. Er half ihr einfach bei allem was die Zaubererwelt anging und plötzlich fiel es ihr selber um einiges leichter. Aber aus irgendeinem Grund gefiel ihr das Image als 'dummes Blondinchen' also behielt sie dies so gut es ging bei sich. 

Und dann war auch aus dem nichts das Schuljahr zuende. Es ging wieder heim und dort fing das Chaos wieder an. Am liebsten wäre Ashley einfach nur weg, aber das konnte sie nicht. Also lies sie einfach alles über sich ergehen und ging so oft und so lang es nur möglich war zum Kickboxen. Auch mit Marc traf sie sich immer wieder, bis dieser ihr erzählte, dass sie umziehen würden und er dann nach Durmstrang geht und nicht mehr nach Hogwarts. Eine Welt brach für Ashley zusammen. Sie hatte endlich einen besten Freund und dieser würde sie nun verlassen. Aber er versprach ihr, ständig mit ihr in Kontakt zu bleiben und so verabschiedeten sich die zwei Freunde. Er schrieb er wirklich oft Eulen und sie selbst antwortete so oft wie es ging. Das machte es zumindest ein wenig erträglicher für Ash.

Dann begann auch schon das zweite Schuljahr. Alles war irgendwie anders, denn Ashley war nun alleine. Ihr Schwester versuchte immer wieder ihr näher zu kommen, doch sie blockte ab. Generell blockte Ashley jeden ab und war so gut wie immer alleine. Im Prinzip machte es ihr auch rein gar nichts aus. Doch manchmal fühlte sie sich einsam und hätte gerne jemanden zum reden. In der Zeit ür sich alleine lernte Ashley, auch wenn sie während des Unterrichts auf dumm tat. Doch was sie wirklich drauf hatte, das sah man dann doch in den Prüfungen, denn ganz so schlecht wie sie tat, war sie wirklich nicht. Man merkte allerhöchstens ihre Faulheit. Nur leider bekam sie immer seltener Eulen von Marc, was sie mehr als nur deprimierte. 

Auch wenn sich die Zeit bis ins endlose zog, so hatte Ashley nun endlich wieder Ferien. Beziehungsweise schon wieder. Einerseits liebte sie die Ferien, da sie so keine Schule hatte, andererseits hasste sie die Ferien, wegen ihrer Familie. Als sie dann in der Winkelgasse war um ihre Schulsachen einzukaufen, traf sie auf eine Mitschülerin. Clarissa Clark mit ihren Eltern. Sie halfen Ashley bei den Einkäufen, da ihre Eltern keine Zeit hatten. Auch wenn Ashley anfangs eher skeptisch war, so verstanden sich die zwei dann doch. Und so unternahmen sie noch einmal in den Ferien etwas.

Zurück in Hogwarts, kam immer wieder Clarissa auf sie zu und die zwei wurden zu Freundinnen. Ashley vertraute ihr dann auch und so wurden sie nach nur wenigen Monaten sogar beste Freunde, obwohl Clary eine Slytherin war. Die zwei machten seitdem an immer alles gemeinsam. Und es tat gut, endlich wieder jemanden vertrauen zu können. Die Noten wurden dadurch zwar etwas schlechter, aber das war egal. Nachdem Clarissa immer wieder auf Ashley einsprach, ging sie dann auch zu ihrer Schwester und redete mit ihr. Die zwei versöhnten sich, aber das wars auch schon wieder. Von Marc allerdings hat sie nun seit Monaten nichts mehr gehört, was sie doch sehr kränkte.

Dann kamen zum Glück endlich wieder die Ferien. Dieses Mal waren sie wirklich nicht langweilig. Meist verbrachte Ashley diese nämlich mit Kickboxen oder mit ihrer besten Freundin und ab und an sogar mit Ruby. Eines Tages war Ashley einfach nur im Park joggen und plötzlich war da Marc. Zumindest sah er so aus und sprach auch genauso wie er. Sie konnte einfach nicht anders und ging auf ihm zu. Und Tatsache, es war Marc. Seit Monaten hörte sie nichts mehr von ihm und sie war so wütend auf ihn. Also ging sie einfach auf ihn zu und scheuerte ihm eine und geigte ihm die Meinung. Er versuchte sie zu beruhigen, was allerdings eine Weile dauerte. Darauf folgten einige dämliche Ausreden, weswegen er nicht schreiben konnte und eine unglaubwürdige Entschuldigung. Durch Ashleys jugendliche Naivität glaubte sie ihm trotzdem und so war wieder alles gut zwischen den beiden. Also schrieben sie wieder als wäre nie etwas gewesen.

Kaum im viertem Schuljahr angekommen, erzählte Ashley Clarissa alles über Marc. Anfangs war sie ziemlich sauer auf ihn, aber dies milderte sich mit der Zeit. Und irgendwann war Marc auch der Hauptgesprächsstoff der zwei Mädchen. Natürlich lernten die zwei auch, aber sie hielten sich doch ziemlich im Hintergrund auf. Genauso wie Ashley immer noch so tut als wäre sie nicht sonderlich die hellste. Auch mit Ruby verstand sie sich immer besser, was ihr auch mehr als nur gut tat. Während der Weihnachtsferien blieb Ashley dieses Jahr mal in Hogwarts. Sie hat schon von einigen gehört, dass es zu dieser Zeit Hogwarts noch magischer sei als sonst. Und das wollte sie unbedingt mal sehen. Enttäuscht worden ist sie dabei auf gar keinen Fall. Zudem konnte sie dem Wahnsinn daheim gekontert aus dem Weg gehen. Sobald dann die anderen wieder in Hogwarts waren, einigten sich Clary und Ash, dass sie auf jeden Fall Marc sehen wollen und so schrieben sie ihm eine Eule, dass sich die drei in den Ferien unbedingt mal treffen müssen, was auch er einwilligte. Und so langsam musste sich Ashley eingestehen, dass sie sich in ihren besten Freund verliebt hat. Zugeben würde sie dies jedoch nicht, noch nicht einmal Clary. Nach weiterem Hausaufgaben machen, lernen und Prüfungen schreiben, endete dann das Schuljahr und es waren wieder Sommerferien.

Daheim angekommen, bereute sie es sofort, da zu sein. Es gab übertrieben viel Ärger mit ihrer Mutter, sogar noch mehr als sonst. Also schloss sich Ashley in ihr eigenes Zimmer ein. Ihre Eltern, besonders ihre Mutter, taten immer so, als wäre sie die schlimmste Tochter der Welt. Aber das war sie nicht. Also entschied sie sich dazu, es zu werden. So drehte sie lautstark Rock Musik auf, hörte auf rein gar nichts mehr was ihre Eltern sagten und legte sich sogar das ein oder andere mal mit jemanden an. Ihr Kickboxlehrer war davon ganz und gar nicht begeistert, aber er verstand sie und die zwei hatten schnell sowas wie eine Vater-Tochter-Beziehung oder eine Bruder-Schwester. Dann kam endlich der Tag: Marc würde für ein paar Tage hier sein. Voller Freude traf sich Ashley mit ihren zwei besten Freunden. Und auch die haben sich in kurzer Zeit stark verändert. Umso mehr Scheiße haben die drei dann auch gebaut und so kam Ashley das erste Mal mit Alkohol und Zigaretten in Kontakt, aber auch mit der Polizei. Daheim gab es dafür mehr als nur Stress und Ärger und so verzog sich Ashley die restlichen, zum Glück wenige, Tage in ihr Zimmer.

Endlich ging es dann wieder nach Hogwarts und bereits im Zug dorthin, gestand Ash ihrer besten Freundin, dass sie Marc liebt. Quietschend und freudig erklärte ihr Clary, dass sie die beiden shippt und so begangen ab jetzt die Pläne, wie die zwei denn zusammen kommen könnten. In der Schule selbst verlief es nicht im geringsten anders als sonst. Und das war auch gut so, fand zumindest Ashley. Als sie dann aber sah, wie ein paar ältere Slytherins ihre Zwillingsschwester terrorisierten, konnte sie sich nicht zurückhalten und ging dazwischen. Es blieb nur nicht bei einem normalen Gespräch.. Eher mit zwei Verletzte im Krankenhaus, Nachsitzen und einer ordentlichen Strafarbeit. Aber dennoch, war es das für Ashley vollkommen wert. Denn niemand würde mit ihrer Schwester so umgehen. So wurde dann das Verhältnis der Zwillinge auch endlich so wie es sich gehört. Dann kam die Eule von Marc, er würde sogar über Weihnachten kommen. Die zwei besten Freundinnen schmiedeten sich sogar einen Plan, wie dann Marc und Ashley zusammen kommen könnten und diesen wollten sie dann auch in die Tat umsetzen. 

Die lang erwarteten Winterferien, waren nun da und so trafen sich die drei. Aus irgendeinem Grund kamen sie dann darauf etwas zu trinken und zu rauchen und Ashley macht einfach mit. Immerhin will sie ja Marc gefallen. Doch dann kam die Idee etwas zu klauen. Angeheitert machten die drei das auch und wurden auch sofort erwischt. Von der Polizei nach Hause gebracht, gab es dort so viel Stress und Streit mit ihrer Mutter wie noch nie zuvor. Und das mit den Schlägen hat sich bis dahin nicht geändert. Also verschloss sich Ashley wieder in ihrem Zimmer. Sie hasste es einfach, so sein zu müssen, wie es anderen wollen. Also hat sie ihr Zimmer auf den Kopf geworfen. Überall lagen Sachen herum, sie hat ihre Wände vollgekritzelt, sie fing sogar das Rauchen in ihrem Zimmer an. Einfach weil sie so sein wollte, wie man es nicht von ihr will. 

Dann ging das Schuljahr weiter. Und das war auf einmal wieder eine Umstellung. Seitdem heimbringen von den Polizisten hat sie ihre beste Freundin nicht mehr gesehen. Aber kaum saßen die zwei wieder zusammen, war es so als wäre nie etwas passiert. Die zwei lachten miteinander und auch Ruby war ab und zu bei ihnen. Aus irgendeinem Grund zog sich das restliche Schuljahr. Aber wirkilich daran denke konnte niemand. Denn dieses Jahr fanden die ZAG statt. Und jeder wollte so gut wie nur möglichst darin sein, so auch Ashley. Und sie wusste schon jetzt, was sie nach der Schule machen will. Sie will Aurorin werden. Klar, könnte sie daheim bleiben und nichts machen. Ihre Eltern hätten das Geld dazu. Aber sie hasste es einfach nichts zu tun. Also lernte Ashley in jeder freien Minute. Und dies lohnte sich dann auch. Sie hatte doch sehr gute Noten, gut genug um weiter an ihren Traumberuf zu denken.

Aber es waren wieder Ferien und zu ihrem überraschen, war Marc über die ganzen Ferien im Land. Und so konnten sie sich immer wieder treffen. Und Ashley war immer noch total in ihn verliebt, was sie ihm auch sagen will.. Aber sie hatte wirklich Angst davor. Zu tritt trafen sie sich immer wieder und machten nur Zeug, was sie nicht hätten machen sollen. Eines Abends ging dann Ashley zu ihm, wie verabredet. Sie konnte es nicht glauben, aber ganz so wie es schien, hatte sie ein Date mit Marc. Glücklich wie noch nie zuvor ging sie also zu ihm. Aber als sie ankam, sah sie etwas, was ihr einen Stich ins Herz setzte. Marc und Clarissa küssten sich. Und nicht so wie es Freunde taten. Auf einmal kam eine so gewaltige Wut in ihr auf, sie ging einfach und verprügelte einfach einen unschuldigen. Natürlich gab dies eine Anzeige, aber die Anwälte ihres Vaters regelten alles, was sie auch in Zukunft machen werden. Am letztem Ferientag, sah sie dann nochmal das neue Pärchen. Als die zwei dann auch Ashley entdeckten, versuchten sie ihr alles zu erklären. Aber es war ihr egal. Sie fühlte sich so verraten wie noch nie zuvor. Überraschenderweise tickte sie nicht aus. Nein ganz im Gegenteil, Ashley war so ruhig wie noch nie zuvor und hackte einfach die beiden ab und ging. 

In der Schule selber, würdigte sie Clarissa keines Blickes. Sie wusste immerhin wie sie für Marc empfand. Sogar, dass die zwei sich dort treffen wollten. Und dennoch tat sie das. Für Ashley war das einfach ein so großer Vertrauensbruch, der nicht verzeihbar ist. Also konzentrierte sie sich auf die Schule. Auch unternahm sie immer mehr mit Ruby und machte in ihrer Freizeit so gut es ging Sport. Aber irgendwie reichte es ihr nicht aus. In ihr war einfach solch eine Wut. Also versuchte sie etwas anderes: Musik. Sie lernte Gitarre und Klavier zu spielen. Ab und zu sang sie sogar dazu. Das Beste daran war: es half wirklich etwas. Nach kurzer Zeit schrieb sie sogar für sich selber Lieder. Aber damit berühmt werden wollte Ashley nicht. Nein sie wollte weiterhin Aurorin werden. Und so verbrachte sie das gesamte Schuljahr über. 

Daheim angekommen, änderte sich eigentlich gar nicht so vieles. Sie machte weiterhin das, was ihre Eltern am meisten aufregten. Und so kam es ab und zu auch dazu, dass Ashley von der Polizei heimgebracht worden ist oder eine Anzeige bekommen hat. Nichts was ihr Vater nicht hätte regeln können. Aber es machte ihr eben Spaß. Als sie dann eines Tages joggen ging, traf sie auf drei Jungs, die mit ihr auf der Grundschule waren. Und so erfuhr Ashley das erste Mal, was ihre Eltern immer sagten auf welche Schule die Zwillinge gingen. Innerlich kochte Ashley nur so vor Wut, aber durch ihre alten Mitschüler, änderte sich das schnell indem sie mit ihnen einen Joint geraucht hat. Daheim total benebelt angekommen, fragte sie ihre Mutter dann, wieso sie jedem erzählt, dass Ruby auf einer Hochbegabten Schule sei und Ashley auf einer Schule für Schwererziehbare Kinder. Es endete in einem schrecklichen Streit, wovon Ashley jedoch nichts wirklich mitbekommen hatte. Die restlichen Ferien verbrachte sie dann mit Kickboxen, Sport, Außeinandersetzungen mit ihrer Mutter, Musik spielen und zum Teil illegale Dinge.

Im siebten und im letzten Schuljahr angekommen, fiel es Ashley mehr als nur schwer sich wirklich zu konzentrieren und gute Leistungen zubringen am Anfang. Immerhin hatte sie hiermit einen kalten Entzug, aber diesen meisterte sie recht gut. Sie verbrachte das gesamte Schuljahr mit Hausaufgaben, lernen, Zeit mit Ruby verbringen, Sport und Musik. Das ging auch soweit ganz gut, da sie einfach niemanden mehr an sich ran lies außer ihrer eigenen Schwester. Sie wollte einfach mit niemanden was zu tun haben, da sie einfach zu sehr enttäuscht worden ist und niemanden mehr so einfach vertraut. Selbst in den Ferien blieb sie in der Schule um zu lernen. Immerhin braucht sie gute Noten um nach Hogwarts eine Ausbildung als Aurorin zu bekommen. Und so ging auch das gesamte Schuljahr bis zu den Prüfungen. Angst darum, die Prüfungen verkackt zu haben, unternahm sie einfach mehr mit Ruby. Aber ihre Ängste waren umsonst. Sie hatte ein doch recht ansehbares Zeugnis und damit bewarb sie sich dann auch. 

Kaum daheim angekommen, machte sie auch direkt weiter mit dem, wie es vor dem letztem Schuljahr endete. Froh darum, endlich aus Hogwarts zu sein. Keinen Stress mit Lernen. Und vorallem musste sie gewisse Leute nicht mehr sehen. Noch dazu kam, dass sie die Ausbildung bekommen hat. Ashley dämmte ihren Konsum so ein, dass sie während der Arbeit ganz normal sein konnte. Und ihr machte der Job wirklich Spaß. Aber in ihrer Freizeit unternahm sie abgesehen vom Sport und der Musik nichts dämliches. So zog sich dann auch alles eine Weile. Bis sie eines Tages in der Winkelgasse auf ihre ehemaligen beste Freunde traf. Total kühl ihnen gegenüber wollte sie einfach nur weg, doch die zwei kamen auf sie zu und erzählten ihr, dass die zwei nun in wenigen Monaten heiraten würden und sogar ein Kind erwarten. Verliebt war Ashley zwar schon lange nicht mehr in Marc, aber es tat ihr irgendwie weh und sie fühlte sich so verraten genauso wie sie die zwei sich küssen sah. Also ging Ashley heim. Sie wollte sich abreagieren, mit Musik, da es immer funktionierte. Nur dieses mal irgendwie so rein gar nicht. Und aus irgendeinem Grund war sie deswegen so verzweifelt, dass sie zu der Flasche und dem grünen Zeug griff. Zum Glück half das und irgendwann war es dann so, dass Ashley den Scheiß täglich zu sich nahm. Aber zur Arbeit eigentlich immer nüchtern war. 

Eines Tages ging Ashley etwas im Park spazieren und traf dabei zufällig auf zwei ehemalige Schulkamaraden, jedoch waren diese nicht mit ihr in einem Jahrgang. Also unterhielten sie sich etwas. Bis dann das Mädchen ging. Mit dem Jungen unterhielt sie sich noch eine Weile und wie es sich herausstellte, hieß er Aidan. Die zwei gingen noch ein Eis essen um sich etwas besser kennen zu lernen, bis dann auch sich ihre Wege trennten. 
Nur wenige Tage später, ging Ashley wieder durch den Park, nach Hause von ihrem Kickboxtraining. Im Park selber, sah sie dann einen Jungen Yoga machen. Sie fand es einfach so amüsant, dass sie dies filmte. Was ihn dann jedoch störte und sich aufmüpfen wollte. Dies lies Ashley jedoch kalt, doch dann erkannte sie wieder wer das war. Tom Beck, kaum zu glauben dass ausgerechnet er Yoga macht und plötzlich so gelassen war. Immerhin kannte sie ihn von der Schule als den Aufreißer und jetzt war ihm nichts wichtiger als Fengshui? Die zwei redeten dennoch eine Zeit lang und irgendwann gingen sie zu Ashley heim um sich besser kennen zu lernen und um zu kochen. Auch waren die Hashbrownies fertig, wovon Ashley immer wieder naschte. Und die haben rein gehauen, aber sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen was echt schwer war. Genauso wie das kochen, da Tom auf gewissen Dinge bestand, also log Ashley einfach damit er zufrieden mit sich selbst sein konnte. Da es aber schon spät war, blieb Tom einfach bei ihr und schlief im Gästezimmer. 

Immer wieder trag sie auf Tom, aber auch ein paar andere unter ihnen auch Clara. Langsam war Ashley wirklich genervt von diesem Karmazeug und das sagte sie auch, mehrmals. Aber sie ging auch immer wieder öfter mit ihrer Schwester raus und verbrachte Zeit mit ihr. In Rubys Gegenwart hat sie wirklich nie geraucht, egal was. Genauso wie sie einfach keinen Alkohol getrunken hat. Aber in den Momenten brauchte sie das irgendwie auch gar nicht. Aber allen Anschein nach, bekam Ru immer öfter die Streiterein zwischen Ash und deren Mutter mit. Ashley vermied dieses Thema jedoch immer und lenkte mit irgendwas anderem ab. Natürlich bekam Ashley die Übernahme Hogwarts von den Todessern mit und war doch irgendwie schockiert. Auch war ihr bewusst, dass der neue Minister ein Todesser ist und wartete daher nur noch, bis sie selber das Regime zu spüren bekommt. Aber solange das nicht ist, wird sie weiter arbeiten als Aurorin. Und auch wenn sie nicht mehr im Ministerium arbeiten dürfte, sie ist im Orden und würde dafür kämpfen, dass sich das so schnell wie nur möglichst ändert.
Am nächten Tag traf sie auf Matt in der Eisdiele. Sie gesellte sich zu ihm und die zwei sprachen über so einiges. Sie kannten sich zwar von der Schule, aber wirklich etwas gemeinsam unternommen haben sie nicht. Eines der "interessantesten" Themen die die beiden hatten war, dass Matt sich unsicher war ob er seiner Freundin einen Antrag machen soll. Ashley gab ihm einen Rat, obwohl sie selber noch nie eine Beziehung führte. Dann kam auch schon seine Freundin Lily hinein und nach kurzer Zeit ging Matt. Und so unterhielten sich die zwei Mädchen noch eine Weile. 

Nur wenige Tage später fand im Ministerium eine Versammlung statt, welche recht schnell eskalierte und dabei der Minister umgebracht worden ist von Ron Weasley. Ashley selber passierte nichts, abgesehen davon dass sie unter Matt landete. Aber zum Glück herrschte schnell Ruhe und nach der Versammlung ging Ashley dann auch schon. 
Immer wieder ging sie nach London und traf alte und neue Gesichter. Dabei sank ihr Alkohol- und Drogenkonsum kein bisschen. Ihr selber machte das nichts aus, denn so ging es ihr immerhin gut. Natürlich gab es Konsequenzen und diese nannten sich Mum. Wie immer gab es Streit und Ashley sperrte sich irgendwann einfach in ihr Zimmer ein. Ausziehen, nichts wäre ihr lieber als das. Aber sie wollte Ruby nicht alleine lassen und daher macht sie das auch nicht. 

Eines abends ging Ashley wie immer im Park joggen. Nur traf sie dort auf einen betrunkenen Tom. Sie redete etwas auf ihn ein, was nicht wirklich wirkte. Aber irgendwie mochte sie diesen Tom mehr als den Esoterik-Tom. Zwar versuchte er mit ihr zu flirten, aber sie lies ihn abblitzen. Die zwei kannten sich zwar noch nicht wirklich lange gut, aber Tom war für sie jetzt schon sowas wie ein Freund und das wollte sie nicht zerstören. Noch weniger wollte sie seine Beziehung zerstören. Nachdem beide etwas länger redeten, merkte Ashley dass Tom doch etwas deprisiv ist und das wollte sie ändern. Also schrieb sie kurz ihrem Dealer, der kam und ihr das Gras brachte. Die zwei rauchten das und man merkte sofort, dass es beiden schon besser ging. Als der Joint zuende geraucht worden ist, gingen beide aber nach Hause. 

Mittlerweile trank Ashley täglich und kurz nach Ende der Schule, bekam sie eine Nachricht von Sam. Sie versuchte ihm so klar wie nur möglichst zu antworten, was jedoch nicht ganz so gut gelang. Nach nur kurzer Zeit kam er dann zu ihr in den Park und aus ihrer Trunkenheit schmiss sie ihr Handy einfach mal weg, welches anscheinend irgendwo ins Nasse gefallen ist. Jedoch war ihr das egal, da sie noch ein zweites hatte wegen der Arbeit bei ihrem Vater. Beide quatschten eine Weile und beschlossen dann, zu Sam nach Hause zu gehen. Dort trafen sie dann auch auf seinen Kumpel und kifften dann zu dritt. Der Alkohol und nun das THC machten Ashley so müde, dass sie sofort einschlief als sie sich hinlegte. Am nächsten Morgen, stand sie wie gewohnt auf und ging still und heimlich. Daheim machte sie sich schnell fertig und ging zur Arbeit. 
Nach der Arbeit traf sie auf Lily S. und beide quatschten etwas über das verschwinden von Matt und Clara. Ashley versprach ihr, das mal in der Arbeit weiterzusagen, was sie dann auch machte. 

Endlich war es so weit, wobei das doch recht traurig war, dass sich der Orden traf. Es wurde über die politische Situation gesprochen und direkt für den nächsten Tag eine weitere Versammlung abgemacht. Nachdem ging Ashley zu Lily und versuchte sie etwas zu beruhigen, was nicht klappte. Es kam noch Charles dazu und nach einer kurzen Weile führte Ashley ihn ein wenig durch Godrics Hollow.
Am nächsten Tag ging Ashley noch in die Winkelgasse nach der Arbeit um die Zeit bis zum Ordenstreffen zu überbrücken. Vor Weasleys Zauberscherzladen traf sie dann auf ein paar bekannte Gesichter, unter anderem von Harry. Sie hielten ein Pläuschchen und Ashley ging ausnahmsweise mal pünktlich zum Treffen. Es dauerte nicht lange bis die vermisste Clara und die gesuchte Hermine kamen und meinten, dass die Todesser einen Zeitumkehrer hatten. Clara holte schnell den zweiten und mit Mason und Harry reisten sie in die Vergangenheit zu dem zweiten Zeitumkehrer. Sie fanden sich Halloween 1981 in Godrics Hollow wieder. Schnell eilten sie zum Haus der Potters. Dort trafen sie auf Albus, Scorpius und Delphini, welche behauptete Voldemorts Tochter zu sein. Nach einem kurzem Gefecht, hatten sie Delphini gefesselt und Ashley kehrte mit ihr und Mason zurück in die eigentliche Gegenwart. Dort wartete jedoch jemand auf sie. Es stellte sich schnell heraus, dass es ein Todesser ist und dieser befreite Delphini. Nachdem Ashley entschockt worden ist, ging sie zu Harry und übermittelte ihn die schlechte Nachricht. Sie war von sich noch nie selber so enttäuscht wie in diesem Moment. Ashley war aber auch sauer und wütend auf sich selbst. Und wie gesagt, eilte sie ins Ministerium um dies weiter zu geben, jedoch wurde das nicht an die Öffentlichkeit als Eilmeldung bekannt gegeben, sondern eine Versammlung im Ministerium angesetzt. 

Sonst verlief wieder alles wie gewöhnt und sie lernte Noah kennen. Die zwei verstanden sich von Anfang an super und nach nur kurzer Zeit gingen sie dann zu Noah um einen Film zu sehen und Chips zu essen. Also sahen sie sich auf seinem Bett und Chips essend 'Deadpool' an. Da es zum Schluss recht spät geworden ist, blieb Ashley die Nacht bei ihm im Gästezimmer. Und seit langer Zeit war das ein Tag an dem sie keinen Alkohol getrunken hat. 
Am nächsten Morgen verließ sie wieder recht früh Noahs Haus und ging arbeiten. Am Ende des Tages ging sie nach London und traf dort zufällig wieder auf Noah. Die zwei gingen ins Einkauszentrum, da Noah neue Kleidung benötigte. Anschließend gingen sie noch einen Kaffee trinken. Die zwei sagten, dass das hier nun ihr zweites Date wäre. Wobei es für sie selber nicht wirklich ein Date war.. oder war es das doch? Sie hatte immerhin noch nie eines. Und nachdem Kaffee sind die zwei noch in eine Bar. Dort tranken sie ein wenig und redeten über Gott und die Welt. Als es dann aber spät wurde, ging Ashley nach Hause. Da sie doch etwas müde war. 

Dann fand auch schon die Versammlung statt. Ashley ahnte schon schreckliches und damit hatte sie auch recht. Delphini ist nun die neue Ministerin der Zauberwelt und würde so einiges ändern, wie zum Beispiel die neuen Gesetzte für Muggelstämmige. Aber eines war Ashley klar: sie würde lieber stehend sterben, als knieend leben. Kaum war die Versammlung offiziell kamen ein paar zu ihr und meinten, sie solle gehen. Doch auch Tom ging auf sie zu und zerrte sie mit. Ashley konnte einfach nicht anders und schlug ihm ins Gesicht. Er war die linke Hand von der selbsternannten Mistress, aber hat ihr erzählt, er hätte nichts gegen Muggelstämmige. Sie war wütend und enttäuscht von ihm. Auch er meinte, dass Ashley verschwinden soll und nach einer Diskussion trennten sich wieder ihre Wege, aber zuvor schlug sie ihm nochmal ins Gesicht. 
Sofort ging sie nach London und schrieb Ruby. Sie hatte mit ihr abgemacht, dass sobald sowas geschiet, Ru sofort abhaut ohne irgendjemanden zu erzählen wohin, nichtmal Ashley. Geplant, gemacht. Ashley wollte einfach nur noch all die grauenvolle Gedanken aus dem Kopf bekommen und ging weiter durch London, bis sie auf Noah traf und mit ihm noch etwas Zeit verbrachte.

Eines abends traf sie dann auf einige Leute in ihrem Alter im Londoner Park. Sie quatschten alle und es kamen und gingen immer wieder welche. So blieben letzten endes noch Ashley, Autumn und Dario. Schnell wurde klar, dass Dario eindeutig so dachte wie die Todesser und dies führte zu einer Prügelei zwischen ihn und Ashley. Doch dann wendete sich alles. Denn Autumn und Dario fingen an zu streiten und es schien ganz danach als sei deren Beziehung nun kaputt. Als dann Autumn ging, fing die Prügelei erneut an. Jedoch artete dieses Mal alles mehr als nur aus. Irgendwann hatte Dario Ashleys Stab und verschleifte sie in eine dunkle Gasse. Dort angekommen fing er an sie mit dem Cruciatus-Fluch zu foltern. Kaum damit aufgehört, zog er auch schon einen Dolch und rammte den in ihre Schulter, sowie ins Bein und fing an "Mudblood" in ihren Arm zu ritzen. Nach einer weiteren kurzen Cruciatus-Session verzog er sich dann einfach und ließ Ashley verletzt in der Gasse zurück. Am nächsten Tag wachte sie früh morgens im Mungos auf und konnte sich nicht mehr an alles erinnern, aber was sie noch wusste war: sie versuchte sich irgendwie aus der Gasse zuschleppen, Noah fand sie, trug sie hier her. Nach der nächsten Untersuchung entließ sie sich auch direkt selbst und besorgte sich sofort vorsichtshalber zwei neue Zauberstäbe. 

Mit Schmerzen und Sorgen um Ruby ging Ashley die nächsten Tage durch die Muggelwelt und immer wieder traf sie auf Noah und es kam auch zu eimen "dritten Date" der beiden. Er lenkte sie ab und in seiner Anwesenheit ging es ihr auch deutlich besser als sonst. Sie war ihm wirklich dankbar dafür, aber entwickeln sich da wirklich Gefühle für ihn? Solche wie für Marc damals? Sie wollte das einfach nicht mehr, daher versuchte sie dies einfach zu verdrängen. 
Natürlich hatte sie auch passende Lügen sobald jemand sie fragte, was geschehen ist, kam meistens nur ein "Raubüberfall" oder "Drogendealer ist ausgerastet" als Antwort. Und damit gaben sich wohl auch alle zufrieden, worüber sie ganz froh war. Nur durfte und konnte sie nun eine ganze Weile nicht mehr Sport machen oder arbeiten. Aber sie machte mit ihrem Vater ab, dass sobald es ihr besser geht, voll und ganz in der Firma mithilft. 

Wie immer konnte man Ashley in London auffinden, was natürlich auch Noah tat. Nach kurzem quatschen, ging es dann auch zum "vierten Date". Die zwei haben ständig davon gesprochen, sich zu küssen nach diesem Date, dass Ashley irgendwie nervös wurde, auch wenn sie dies versuchte zu vertuschen. So gingen die zwei ins Industriegebiet, wo ein Bekannter von Noah für die zwei alles vorbereitete zum Bungee Jumping. Ash war so fasziniert davon, dass beide sofort hoch sind und die Ausrüstung anlegten. So schnell konnte Ashley gar nicht schauen bis sie gemeinsam sprangen und statt einem Schreien kam nur ein Lachen heraus. Sicher am Boden angekommen redeten und neckten sich dabei. Und dann kam es dazu. Er küsste Ashley und sie erwiderte. Der Kuss dauerte wohl in Wirklichkeit viel kürzer als es ihr vorkam, aber irgendwie war es für sie der perfekte Kuss und auch das perfekte Date.

Die darauf folgende Zeit war anstrengend. Immerwieder traf sie auf Dario und es gab einen Kampf. Jedoch gab es dabei immer Verletzungen, aber auf beiden Seiten. Allerdings war das nicht das verletztendste was ihr geschah. Denn eines Abends war sie in der Winkelgasse. Sie wollte einfach mal wieder etwas anderes sehen außer London. Dort traf sie dann auf Tom, die zwei fingen an zu quatschen, aber dies wendete sich sehr schnell von einer Diskussion über zu einem Streit. Sie stritten über Toms Sicht über die momentane Politik. Es kam auch Clara dazu, aber es gab doch wieder Verletzungen und für Ashley noch schlimmer: sie verlor wieder einen Freund. Clara heilte Ashley dann ging sie auch wieder. 
Auch fanden immer wieder Ordenstreffen statt zu denen Ashley ging und irgendwie machte sie sich immer weniger Sorgen um sich selbst, sondern um alle anderen. Besonders um Ruby. Denn sie wusste, jeden Fehler den sie macht, würde man an ihr auch auslassen. Obwohl sie sich es fest vorgenommen hat, schrieb sie ihrer Zwillingsschwester was geschehen ist. 

Doch endlich konnte sie wieder Sport machen. Es tat ihr einfach so gut, endlich all ihre Wut und auch Verzweiflung dadurch raus zu lassen. Und auch dank ihrem Vater weiter arbeiten, obwohl es nicht ihr Traumjob war aber sie konnte nicht den ganzen Tag lang nichts machen. Auch traf sie immer wieder eines abends auf Clara, welche sie wirklich ins Herz schloss. Doch als einmal Dario und Ashley wieder kurz vor einer ihrer Kämpfe waren, kam Clara weinend dazu. Und ein Wunder geschah und Dario und Ashley hörten sofort auf mit dem Streit. Schnell wurde auch klar, weswegen Clara weinte und Ashley hatte wieder diese Lust Tom deswegen zu verprügeln. Zudem kam Ruby zurück und Ashley war mehr als begeistert davon. Dennoch versprach Ru ihr, dass sie nie alleine sein würde und stehts auf sich aufpasst. 

Sonst verlief alles wie sonst auch. Abgesehen davon, dass Ashley gesucht wird. Also ging sie zu dem weiteren Ordenstreff. Die Nachrichten dort waren nicht sonderlich prickelnd, aber sie meldete sich freiwillig um in London die Augen offen zu halten. Nach dem Treffen ging sie dann noch mit Clara in den Pub in der Nähe und kurz nach ihnen kam dann auch wieder Dario. Klar gab es wieder einen kleiner Kampf, aber dieses mal rastete Ashley aus als er ihr erzählte, er habe Ruby gefangen genommen und sie würde nun als "erstes Schlammblut öffentlich hingerichtet wird". Als sie es dann endlich schaffte, dass Dario verschwand, trank sie den ein oder anderen Scotch noch und ging irgendwann auch Heim. Und Tatsache.. Ruby war verschwunden. Sie kam einfach damit nicht klar, also trank sie die ganze Nacht lang. Als es früh morgens war, hörte sie auf und wollte noch kurz schlafen gehen, jedoch konnte sie nicht einschlafen. Also frühstückte sie und trank den ganzen Tag über nur Kaffee um wach zu bleiben.

Es verging kein einziger Tag, an dem Ashley nicht überlegte wie sie Ruby retten könnte, aber ihr fiel einfach nichts ein und desto verzweifelter wurde sie. Zu der Versammlung in Hogsmeade wollte sie nicht gehen, sie wollte sich das dämliche Gerede von den Todessern nicht mehr anhören und das war wahrscheinlich auch besser so. Stattdessen war sie wie immer im Londoner Park mit ein paar anderen Leuten und quatschten mit ihnen und machten etwas Unsinn. Mit Samuel ging sie dann etwas weg und zu zweit rauchten sie einen Joint. Kaum zurück bei den anderen, kam auch Tom dazu. Ashley musste ihm einfach eine scheuern, da er Clara zum Weinen gebracht hat. Er lies sich das stumm ergehen und teilte ihr dann die schlechte Nachricht mit. Ruby wurde bei der Versammlung öffentlich hingerichtet. Ashley hatte sich all die Tage erhofft, dass das nur eine leere Drohung von Dario sei und kam einfach nicht darauf klar, sie wollte es nicht glauben. Sie wollte es nicht glauben, dass der einzige Mensch, der für sie so von Bedeutung war wegen ihr nun gefoltert und getötet wurde. Clara und Noah, welcher jetzt dazu kam, trösteten Ashley oder versuchten dies zumindest. Noah nahm Ashley mit zu sich nach Hause und sie versuchte so gut es ging ihm zu erklären was passiert ist. Irgendwann schlief sie dann auch bei ihm weinend ein. Der Schlaf hielt allerdings nicht lange und so stand Ashley auf und ging. Bei ihrem Heimweg, durch den Park, traf sie auf Freddie und Samuel mit denen sie dann nochmal rauchte. Mitten in der Nacht oder eher schon am sehr frühen Morgen kam Ashley dann endlich Daheim an. Dort waren zu aller Überraschung ihre Eltern schon auf und Ashley versuchte es ihnen so schonend wie nur möglichst zu erklären, dass Ruby nun tot sei. Beide waren mehr als nur schockiert von dieser Nachricht und nachdem sie etwas quatschten, ging Ashley in ihr Zimmer und schloss sich dort ein. Sie wollte einfach nur ihre Ruhe haben.

Die nächsten Tage über schlief Ashley kaum und wenn sie mal schlief, dann war dies meistens ein Albtraum. So entschloss sie sich einfach mehr durch London zu laufen und um auch wirklich wach zu bleiben, trank sie sehr viel Kaffee. Aber sie merkte auch, dass es so viel Streit wie noch nie zuvor mit ihrer Mutter gab. Also fragte sie Noah, ob sie über die Feiertage bei ihm bleiben konnte, welcher bejahte. Ohne es ihren Eltern zu erzählen, setzte sie dies auch schon in die Tat um und Noahs Anwesenheit tat ihr gut. Er lenkte sie irgendwie von dem ganzen Scheiß der da draußen passiert ab und jetzt konnte sie es sich nicht mehr anders einreden, sie hat sich in ihn verliebt.

Natürlich ging Ashley zu den Ordenstreffen und dann war es auch schon weit. Der Plan um die Todesser zu stürzen. Sie trafen sich alle in Hogsmeade um dort das Treffen der Todesser zu sprengen und als sie ihr "Los!" bekamen, rannten alle sofort los und Ashley konnte sich einen ihrer Träume erfüllen, sie konnte die Tür eintreten. Direkt darauf floh sie zur Kirche in der Hoffnung, dass einer der Todesser versucht sie zu schnappen und recht hatte sie. Und welch Genugtuung es war, dass Dario ihr folgte. Aber nach nur kurzer Zeit folgte auch Tereza Skeeter, aber auch Zoella. Es gab ein kurzes Gefecht, bis Ashley mit dieser Skeeter in der Kirche waren und sie kann sich nicht mehr erinnern weswegen, aber Ashley war auf einmal so wütend und so traurig und lies all das an Tereza aus und schlug immer und immer wieder auf sie ein, bis sie leblos da lag. Es tat merkwürdiger weise gut und sie selbst kann sich nicht erklären, was genau in ihr vorging, aber sie packte die Leiche an den Haaren und schliff sie raus zu Dario. Und endlich konnte sich Ashley an ihm rächen, zumindest ein wenig. Sie folterte ihn mit dem Cruciatus-Fluch und mit seinem eigenen Dolch bis eine Stimme erklärte, dass die Todesser gefallen sind. Ashley schlug Dario K.O und schleppte ihn zum Drei Besen. Dort angekommen wurden ein paar Worte gesprochen und Ashley schlug Dario jedes mal wieder nieder sobald er wach wurde und brachte ihn anschließend nach Askaban. Danach ging Ashley einfach durch die Zaubererwelt, irgendwie hat sie das schon vermisst, aber das gute Gefühl von eben, war verschwunden. Jetzt erst wurde ihr klar, dass egal was sie machen würde, es niemals Ruby zurück bringen würde. Also ging sie die ganze Nacht lang ohne Ziel herum und als die Sonne langsam aufging, ging sie zu ihren Eltern und erzählte ihnen das wichtigste. Sie hat sich auch geduscht und ging anschließend. 

Sie ging durch London und irgendwann traf sie wieder auf Noah. Sie war noch nie so froh und erleichtert ihn zu sehen, wie in diesem Moment. Auch stieg sofort wieder ihre Laune etwas und beruhigte ihn. Und nach ein paar wenigen Küssen, gestanden beide, dass sie aufeinander stehen und wie es schien, sind sie seit dem zusammen. Irgendwann gingen dann beide zu ihm ins Warme. Ashley merkte, dass er sich weiterhin um sie sorgt aber das wollte sie nicht, ebenso wie Geheimnisse. Sie hatte Angst, dass er sie hassen würde, aber sie erzählte ihm alles was beim Kampf geschah. Umso glücklicher war sie, als er sagte, dass er es akzeptiert. Kurz danach sind sie rauf in sein Zimmer, legten sich ins Bett und sahen sich einen schlechten Horrorfilm an. Nur hatte Ashley nicht lang etwas davon, da sie relativ schnell an ihn gekuschelt einschlief.

Es hat sich zwar in kurzer Zeit vieles verändert, aber Ashley irrte die meiste Zeit immer noch in London herum, da sie nicht wusste, wie es jetzt mit ihrer Ausbildung aussieht. Der Vorteil daran war, sie traf immer wieder ihre Freunde und konnte nun behaupten, dass sie doch ein paar wahre Freunde gefunden hatte und Clara würde sie wohl als beste Freundin betiteln. 
Eines abends kam dann aber Tom auf sie zu. Sie hasste ihn irgendwie immer noch, obwohl sie wusste, dass er nichts für Rubys Tod konnte. Er entschuldigte sich bei ihr und rechtfertigte sich auch und nach kurzer Überlegung, nach sie die Entschuldigung an. Aber sie will momentan nicht wirklich was mit ihm zu tun haben, was er akzeptierte.
Worauf Ashley allerdings stolz war, ist: sie hat ein Doppeldate mit Noah, Clara und Matt. Sie wusste, dass Matt und Clara aufeinander stehen aber sie benötigen einfach einen kleinen Stubs bis sie beide es merkten. Auch schrieb Ashley eine Eule ins Ministerium und bat um ein Gespräch zur Klärung, wie es denn nun mit ihrem Traumberuf Aurorin aussieht.

Die Zeit zog sich nach wie vor für Ashley. Es war einfach merkwürdig ohne ihre Schwester. Aber sie versuchte es so gut wie es eben geht, sich nichts anmerken zu lassen. Auch hatte sie ein Bewerbungsgespräch mit Harry und sie hatte ihre Ausbildung wieder, welche einfach dort weiter ging, wo es endete. Die zwei tranken noch gemeinsam einen Scotch und anschließend ging Ashley auch sofort an die Arbeit nach Askaban. Dort traf sie natürlich auf Dario und es eskalierte relativ schnell. Jedes Mal wenn sie ihn sah, kam diese Wut in ihr hoch und sie folterte ihn wieder kurz. Sie wusste, dass das nicht nur ihren Job gefährdet, aber er hatte es einfach verdient. 

Am schlimmsten war aber dann ihr Geburtstag. Sie mochte den noch nie, eigentlich wurde immer nur Rubys Geburtstag gefeiert und dementsprechend war auch ihre Stimmung im Keller. Sie hatte an den Tag frei und verbrachte diesen hauptsächlich mit Jeff beim Trainieren. Sie wollte sich einfach nur ablenken. Irgendwann wurde es aber Jeff zu blöd. Er merkte, dass Ashley immer zu depressiv war und dann geigte er ihr mehr oder minder die Meinung. Ja, es war wirklich schwer für Ashley, aber sie müsste weiter leben und sich "einen neuen Grund" suchen und das tat sie auch. Nach dem sehr langem Gespräch, ging Ashley dann auch und auch wenn es nicht wirklich ehrlich war. Aber sie lies es ab jetzt einfach so wirken, als wäre alles okay. Sie hatte einfach keine Lust mehr ständig angesprochen zu werden, was denn los sei. 

Es schien so, als hätte so langsam alles wieder seinen normalen Alltag und Ashley ging nach der Arbeit durch den Park und traf dort auf Simon. Mit diesem quatschte sie eine Weile, bis sie erfuhr, dass er Mitbesitzer eines Tonstudios ist. Sie wollte ihm ihre alten Lieder verschenken, da sie eh nichts mehr damit am Hut haben wollte. Und nach kurzer Zeit sind beide ins Studio und Ashley spielte dort ein Lied vor und irgendwann sang sie auch wieder. Es fühlte sich zwar befreiend an, aber es war einfach nicht mehr ihr Ding. Simon merkte, dass es irgendwie Ashley doch noch am Herzen lag und wollte daher nun nicht ihre Lieder haben. Anschließend ging Ashley auch schon wieder ohne jegliches Ziel. 

In der Arbeit wechselte sie ständig zwischen Außendienst und Askabanwache. Und eines Abends war sie wieder bei Dario. Sie wollte mal etwas anderes ausprobieren um ihn leiden zu sehen und es hatte sogar besser funktioniert als gedacht. Sie erzählte ihm, dass Autumn nen neuen Kerl hat und auch schwanger sei. Aber das Kind höchstwahrscheinlich von Dario ist und sie es abtreiben will. Als Dario deswegen ausrastete, setzte das kurz ein Zeichen der Zufriedenheit in Ashley aus. Doch nach nur kurzer Zeit kam seine Schwester zu besuch und diese drohte Ashley, was sie selbst natürlich nicht ernst nahm. Auch beendete sie bald ihre Schicht und ging dann nach Hause. Man sollte denken, nach einem halben Jahr ist alles besser geworden. Aber das ist es nicht. Sie hatte nach wie vor, Tag täglich streit mit ihrer Mutter und immer noch Schlafprobleme. Was sie dagegen tun könnte, hat sie sich auch schon überlegt, aber es werden wohl nur Überlegungen bleiben.

Wenige Tage später, erfuhr Ashley dass man nun auch Tom sucht wegen den Mord an Ron. Nach der Arbeit ging Ashley durch den Park und traf auf ein paar Leute und darunter auch Tom. Mit dem sie dann weg ging und ihm die schlechte Nachricht erteilte. Klar, sie hätte ihn sofort verhaften können, aber das tat sie nicht. Irgendwie waren die zwei doch wieder sowas wie Freunde. Sie versprach ihm, dass sie sich umhört wer ihn verpetzt hat und dann gingen beide zurück. Allerdings blieben die meisten noch länger und auch so, ging Ashley bald Heim.

Auch wurde mit der Zeit Clara zu ihrer besten Freundin. Irgendwie erinnerte sie Ashley in gewissen Zügen sehr an Ruby, was sie natürlich niemals Clara erzählen würde. Und auch so traf sie Clara mit Melody und Collin in Godrics Hollow. Die vier redeten belangloses Zeug, bis Collin ging. Anschließend wurde auch Clara müde und Ashley wollte sie nach Hause bringen. Zum Schluss gingen dann alle drei zu Clara und blieben bei ihr übernacht. Wie immer stand Ashley am nächsten Morgen früh auf und ging erstmal joggen und anschließend schnell heim um sich frisch zu machen und danach wie gewohnt zur Arbeit.

Nach der Arbeit ging sie zum Friseur und wollte mal etwas neues ausprobieren, also lies sie sich ihre Haarspitzen bunt färben. Es war ungewohnt, aber sie mochte es wirklich. Danach ging sie in den Park, dort traf sie auf paar Freunde und Bekannte. Irgendwann kam dann eine Eule mit einem Brief, an dem auch etwas Blut war. Anscheinend war dieser Brief von Matt, welcher verletzt in Little Hangleton in einem leeren Haus ist. Sofort ging Clara mit Collin und Ashley dorthin und fanden im Keller den verletzten Matt. Schnell brachten sie ihn ins Mungos und nach seiner Behandlung gingen sie zu ihm rein und quatschten noch eine Weile. Irgendwann ging dann auch Ashley nach Hause und durfte am nächsten Tag dann mit Harry ihren Außendienst verbringen, da ihr eigentlicher Partner noch eine Weile im Mungos verweilen soll.

Es dauerte lange, aber nach einiger Zeit hatte sie es endlich geschafft, weg vom Alkohol, Nikotin und auch THC zu kommen, dafür nahm sie andere Tabletten - nach Absprache eines Arztes - um endlich mal wieder alles etwas positiver zu sehen. Jedoch ging das nicht all zu lange gut. Denn eines Tages bekam sie von Matt eine Patronus-Nachricht, dass er Hilfe benötigt, aber Tom und auch Clara hörten dies und deswegen gingen sie auch zu dem kleinen Kampf. Dort entwaffnete dann Tom auch sofort Ashley und verschwand mit Arianna und seiner Freundin. Zwar bekam Ashley direkt danach wieder ihren Stab aber für sie, hat Tom seine Freunde verraten und war nun fürs erste mehr als nur unten durch bei ihr. 
Nur wenige Tage später lies sich Tom dann auch von ihr verhaften und nach Askaban bringen. Dennoch hielt diese kleine Freude nicht lange an. Denn Dario wurde bereits ein paar Tage danach freigesprochen. Irgendwie riss das Ashley den Boden unter den Füßen weg und kam darauf einfach nicht klar. 

Immer wieder traf Ashley auf Dario, meist endete dies nicht harmonisch, aber wirklich etwas gegen ihn hat sie auch nicht in der Hand. Und dann drohte er ihr, mit dem Mord ihrer Eltern. Kaum zu Hause angekommen erzählte sie dies ihren Eltern. Klar glaubten sie es ihr anfangs nicht aber nach einem sehr langem Gespräch, einigten sie sich und so liesen sie sich stehts per Kameras und ähnlichem überwachen. Denn wenn Dario dies wirklich durchziehen sollte, gab es mehr als nur genügend Beweise für seine Tat. Und natürlich kam auch Tom wieder frei und Ashley stellte sich doch wie viele andere auch, wo hier nur die Gerechtigkeit bleibt. Auch trafen sich die beide zufällig in London und anfangs war es angespannt. Zum Schluss einigten sie sich jedoch auf ein Rennen und nicht einmal Ashley wusste wieso ausgerechnet mit Tom und erst recht nicht, was das für Wetteinsätze waren. Aber gesagt getan. Am nächsten trafen sie sich zum Rennen. Clara fuhr in Toms Auto mit und Ashley stieg auf ihr Motorrad. Es war ein spannendes Wettrennen, aber kurz vorm Schluss schaffte es Tom doch noch sie vom Bike zu schleudern und fliegen zu lernen. Schnell brachten Clara und Tom sie ins Mungos.  

Leider musste Ashley die nächsten Tage im Mungos bleiben und bekam zum Glück immer wieder Besuch von ihren Freunden. Dann entlies sie sich selbst nach einigen Tagen, jedoch ging sie dennoch noch nicht Arbeiten, da sie sich schonen sollte. Auch traf sie wieder auf Tom und sie schlossen nun wieder ganz offiziell Frieden und er schaut, dass es ihrem Motorrad wieder gut geht. 
Die folgenden Tage verlief ganz ruhig, nur blieb dies nicht all zu lang so. Als Ashley mit Sammy im Park war, fing eine kleine Rangelei mit Dario an. Dieser meinte dann, dass Ashley in einer halben Stunde in den Wald in Godrics Hollow soll. Sie willigte ein und nachdem er ging, holte sie sich noch einen Dolch und eine Pistole, die sie noch von Toms Verhaftung hatte. Sie sprach sich kurz mit Sammy und Freddie ab und ging dann. Im Wald angekommen fielen ein paar böse Worte und die zwei kämpften eine Weile, bis Zabini sie zu sich brachte und in den Keller schleppte. Dort nahm er ihr all ihre Waffen ab und fügte ihr eine Stich-, Brand- und auch Schuhsswunde zu. Da Freddie und Sam sich an die Abmachung hielten, wurde Ashley wohl auch gesucht. Weswegen Dario sie schockte, sie an einen Weg ablegte und ihre Erinnerungen änderte. So meinte sie, dass sie von einem maskierten Mann überfallen worden ist. Zum Glück kam Melody vorbei und brachte sie dann ins Mungos.

--Fortsetzung folgt--

3bd8c50ee5a5d72891ee2ab00a03dc9d.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2017 17:18.

Ashley

25, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 9

Re: > Lily & Photoshop...~

von Ashley am 07.09.2017 10:55

Name: Ashley Chanda Miller
Avatar: Bridigit Mendler
Spruch: "You Think I Ain't Worth a Dollar, but I Feel Like a Millionaire" wenn es denn hinpasst :) 
Gif: Wäre mega^^
Sonderwünsche: Sollte einfach nur zu Ashley passen

3bd8c50ee5a5d72891ee2ab00a03dc9d.gif

Antworten

Ashley

25, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 9

Re: Moment of the Day

von Ashley am 07.09.2017 10:50

Kleidung: schwarze jeans, schwarze schuhe und ein rotes shirt^^
Haare: offen, lang, gewellt, leicht zerzaust :/
Ich esse: noch nichts aber bald gehts in die pause xD
Ich trinke: nichts, aber feuerwhiskey wäre schon nice :'D
Ich rede mit: niemanden, bin ganz alleine ._.
Ich chatte mit: ab und an schreib ich in whatsapp xD
Ich höre: die tastatur 
Ich sehe: meinen aufgeräumten arbeitsplatz xD
Mir gehts: ganz gut, bin aber etwas müde und hungrig >.>
Ich bin: iwie voll gut drauf xD liegt wsl an die fahrt nach berlin heute :3
Ich will: jetzt schon im bus hocken.. und essen xD
Ich sollte: weiter arbeiten, nicht ganz so negativ denken xD
Ich wünsche: mir das geile ohrring und hoffe das ich das vertrag xD und ich will meinen führerschein und das eine ganz bestimmte tattoo ._. 
Ich liebe: meinen freund, schwesterchen ♥, mamii und papiii, meine bf xD
Ich hasse: die restlichen wenige stunden bis zur fahrt xD
Ich denke: hoffentlich hasst mein freund mich nicht weil ich geschrieben hab, dass ich endlich mein tattoo haben will xD wenn du das liest.. ich liebe dich und du mich auch, vergess das einfach nicht xDD
Ich mache heute noch: arbeiten, essen, nach berlin fahren, hotel einchecken, "azubiparty" in meinem hotelzimmer xD
Ich grüße: AAAAAALLEEEEE 

3bd8c50ee5a5d72891ee2ab00a03dc9d.gif

Antworten

Ashley

25, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 9

Ashley Chanda Miller

von Ashley am 04.09.2017 09:09

1048621_597656543613140_1147530085_o_-_Kopie.jpg

Allgemeine Informationen


Name: Ashley Chanda Miller
Namensbedeutung: Ashley = Eschenlichtung, Chanda = Mondlicht/Mondschein
Spitzname: --
Geburtsdatum: 01.04.2000
Geburtsort: Londoner Muggelkrankenhaus
Wohnort: London – Anwesen Miller
Schule: Muggelgrundschule in London || Hogwarts Schule für Zauberei und Hexerei - Hufflepuff
Charakter: frech – vorlaut - sarkastisch & ironisch - schadenfroh - leicht sadistisch - kann ihren Mund nicht halten – rebellisch - schnell aggressiv – Vertrauensprobleme - kann gut schauspielern - verdrängt oft ihre wahren Gefühle, wobei sie sehr oft Probleme hat welche zu empfinden und sie richtig zu zuordnen - würde alles für ihre Freunde und Familie tun – tut so als wäre sie nicht die schlauste - loyal || seit Rubys Tod recht abweisend - monoton - kühl - rachsüchtig - impulsiv - zeigt seltenst Gefühle - fälscht meistens ihr Grinsen
Aussehen: blondes Haar das etwas über die Schultern geht und gewellt ist, mit buntgefärbten Spitzen– braunäugig und trägt Kontaktlinsen– dünn – etwas sportlicher – ca 1,68 groß - des Öfteren blaue Flecken über den gesamten Körper - relativ blasse Hautfarbe - an der Schulter, Bein und Fuß eine Narbe von einer Stichwunde - Narbe 'Mudblood' am rechten Unterarm
Kleidungsstil: daheim meist ein Top und Jogginghose bzw ihre Kickboxkleidung – in der Öffentlichkeit zerrissene Jeans, einfaches Shirt oder Fanshirt ihrer Lieblingsbands, Turnschuhe und stehts eine Lederjacke oder Jeansjacke – hat auch immer eine kleine Handtasche dabei oder eine Sporttasche in der Muggelwelt - seit den Narben trägt sie aber immer längere Kleidung damit man die nicht sieht
Stärken: Kampfsport – Sport allgemein – Verteidigungszauber - lügen - schauspielern - Gefühle verdrängen 
Schwächen: jemanden vertrauen und sich zu öffnen - Heilzauber - Gefühle richtig deuten – verletzt unabsichtlich andere durch ihre Kommentare - weiß nicht wann sie ihren Mund halten soll
Hobbies: (Kampf-)Sport, Musik hören, essen, lesen, kochen, backen, Gitarre und Klavier spielen
Beruf: Ausbildung zur Aurorin - Bürokauffrau in der Firma ihres Vaters
Loyalität: Familie Miller - Hogwarts Schule für Zauberei und Hexerei - Hufflepuff 
Besonderes Eigentum: hat steht's Süßigkeiten dabei, aber ein wirklich besonderes Eigentum besitzt sie nicht
Tick: sammelt Zauberstäbe die sie bei einem Duell ergattert hat – bewahrt alles auf, was für sie eine Bedeutung hat
Haustier: Schneeeule: Freedom

 

Magische Informationen

Wesen: Hexe
Begabung: --
Blutstatus: muggelstämmig
Engagement: hell
Zauberstab: zehneinviertel Zoll – ziemlich dick – Weißbuche – Drachherzfaser – stabil
Patronus: Polarfuchs 
Irrwicht: Ruby verletzt oder tot
Amortentia: ihr Lieblingsparfüm – Vanille – Duft einer Wiese kurz nachdem es regnete - Zigarre
Spiegel Nerhegeb: eine richtige und glückliche Familie bei sich, lebende Ruby

Familie

Mutter: Rosé Miller (geb. Caulfield) - 39 Jahre alt – beruflich macht sie nichts – die zwei streiten sich oft und Rosé schlägt auch Ashley, wobei dies eigentlich niemand weiß, abgesehen vom Nachnamen und ähnliches aussehen, haben die zwei auch nichts gemeinsam
Vater: Zachary Miller - 41 Jahre alt - Besitzer einer Süßigkeitenfabrik - die zwei sehen sich so gut wie nie, er ist sehr oft von ihr enttäuscht und zeigt ihr dies auch, erfüllt ihr dennoch jeden Wunsch und unterstützt sie
Geschwister: Ruby Miller – zweieige Zwillinge – Ashley kam 5 Minuten vor ihr zur Welt - früher hatten die zwei absolut kein gutes Verhältnis, welches jetzt jedoch sehr stark ist – Ashley würde auch alles für sie tun - wurde am 22.12.2019 von Dario umgebracht - gibt sich selbst die Schuld daran
Kinder: --
Tante: Chloe Weston (geb. Caulfield) - 2 Jahre ältere Schwester von Rosé - Muggel
Onkel: Kieran Weston - Zauberer - Ministeriumsangestellter
Cousen: Sean Weston

Freunde & Feinde

Wahre Freunde: Ruby Miller(+), Clara Thwaites, Noah Cunningham, Samuel de Medici
Freunde (eher gute Bekannte): Tom Beck, Matthew Coleman, Lilian Selwyn, Clara Thwaites, Samuel de Medici, Noah Cunningham, Alicia Johns, Simon Redfield, Collin Williams 
Beste Freundin: Clarissa Clark, Ruby Miller(+), Clara Thwaites
Bester Freund: --
Feinde: Todesser
Erzfeind: Dario Zabini

Liebesleben

Sexuelle Orientierung: heterosexuell
Beziehungsstatus: Close your eyes. Love will take you high
War verliebt in: Marc Fortescue
Ist verliebt in: Noah Cunningham
Küssen: Noah Cunningham
Fühlt sich hingezogen zu: Noah Cunningham
Bettgeschichten
: --
One-Night-Stands: --
Freundschaft +: --
Freund: Noah Cunningham
Exfreund: --
Verheiratet: --
Geschieden: --

3bd8c50ee5a5d72891ee2ab00a03dc9d.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2017 18:00.

« zurück zur vorherigen Seite