Suche nach Beiträgen von Cara

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Cara

23, Weiblich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Ravenclaw. Heiler. Winkelgasse. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 8

Caras kreatives Chaos

von Cara am 10.10.2017 20:25

Tach Leude und herzlich willkommen in meine Kreativen Köpfchen

So damit ihr wisst wer ich bin. Lisa, stolze 17 und Schülerin der FOS im Kunstzweig. GIMP mächtig und Kreativ übermotiviert. Sowohl Forum als auch Chat Player und ich beiße nicht.

Was man über mich wissen sollte: Ich bin Tumblr süchtig xD Ergo, deepe sprüche, Aesthetics und 90's sind mein Ding. Wenn ich das Money hätte würde ich mich ausschließlich bei Urban Outfiters einkleiden.

So jetzt wo ich mich vorgestellt habe. Was findet ihr hier:

AAAAlles. Von Codes die Eure Gesuche aufhübschen. (aber erst wenn meins erfüllt ist, ich will dass es hervorsticht xD ne Spaß) über Aesthetics, zu crackships (Gifs für euer Shipping angepasst) bishin zu Signaturen mache ich alles.

Bisherige Werke:

Signaturen: 

SignaturJace.gif
Screen_Shot_2016-11-03_at_42750_PM.png
CorinSiggi.jpg
h-vck_-nk_.jpg
tumblr_static_tumblr_static__640_2.jpg
tumblr_o8vkjry4KX1vna1j1o2_400.png




Aesthetics für Gesuche 
SarahAesthetics.jpg

AesthetikKyle.jpg



Aesthtics für Beziehungen:
Lovers_Head.png

EnemysHead.png

Enemys.png

Famaly.png

Ich mache auch reguläre, finde nur gerade keine.


Crackships:
Folgen hab sie ausversehen von meinem PC gelöscht





Es tut mir leid, es ist sehr viel, verschafft aber ein ganz gutes Bild auf mich. 

81b655bcadb45c6d3dd8e3e515267b10.jpg

Antworten

Cara

23, Weiblich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Ravenclaw. Heiler. Winkelgasse. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 8

Re: Moment of the Day

von Cara am 04.10.2017 17:10

Kleidung: Weiße superstars mit Silber streifen, blaue Jeans, schwarzes cold shoulder shirt, hellgrauer Mantel
Haare: offen lockig 
Ich esse: nix T-T
Ich trinke: tee
Ich rede mit: niemandem 
Ich chatte mit: wer will? XD über Snapchat mit ein paar und auf WA Unterrichte ich meine Klappe über orga Mist. 
Ich höre: den Bus weil Kopfhörer vergessen
Ich sehe: den Bus, mein Handy, eine Menge unsympathische Gesichter
Mir gehts: Gut. Ich hab Feierabend, die Wiesen ist endlich vorbei und wenn ich positiv bleibe fährt vlt sogar meine bahn pünktlich.
Ich bin: müde, ausgelaugt, froh
Ich will: ganz schnell Freitag, Schule und dann kingsman 2 im Gloria Palast yaaaaas
Ich sollte: die weiße Linie nicht überschreiten xD (bin mittlerweile an der S-Bahn)
Ich wünsche: mir meinen Führerschein und ein Jahr früher geboren zu den.
Ich liebe: mein Bett
Ich hasse: Stammstrecken Sperrung
Ich denke: Bitte lass die Bahn Fahren
Ich mache heute noch: Fahrstunde um 20:00
Ich grüße: dich

81b655bcadb45c6d3dd8e3e515267b10.jpg

Antworten

Cara

23, Weiblich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Ravenclaw. Heiler. Winkelgasse. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 8

Re: Quasselecke

von Cara am 29.09.2017 20:09

Whadup guys. 

Wie gehts so? 
(Ich liege im Bett und ca jeder den ich kenne is nich erreichbar I Need some Smalltalk. XD)

Irgendwer breakfast club gesehen?

81b655bcadb45c6d3dd8e3e515267b10.jpg

Antworten

Cara

23, Weiblich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Ravenclaw. Heiler. Winkelgasse. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 8

Re: Moment of the Day

von Cara am 29.09.2017 10:54

Kleidung: schwarz Jeans dunkelgrau es ravenklaw Long sleeve shirt, dunkelblauer oversized Levi's Pulli drüber, schwarze Adidas Superstars
Haare: zopf
Ich esse: Nichts mir ist übel. 
Ich trinke: Tee 
Ich rede mit: bald Feliks
Ich chatte mit: Feliks, meinem faulen Bruder meiner Oma aber keiner will für mich den Arzt anrufen T-T
Ich höre: 21 pilots
Ich sehe: die S-Bahnstation Laim und meinen Bildschirm.
Mir gehts: meh
Ich bin: Heute eine Stunde zum Praktikum gefahren um dann festzustellen das ich derartigen drück auf den Ohren habe dass ich nichts mehr höre und das jz wieder zurück fahren darf.
Ich will: ins Bett/ zu meiner Mama/ Gemüsesuppe/ wieder zuhause schlafen/ Meinen Führerschein
Ich sollte: nicht so eine Mimose sein, diesen Tag einfach durchziehen, einen Arzt finden der offen hat, Morgen nichts trinken.
Ich wünsche: mir ganz fest gesund zu sein.
Ich liebe: den Feiertag nächste Woche
Ich hasse: Montage, Erkältungen, Praktikum, Betten die nicht meins sind.
Ich denke: die S-Bahn ist erstaunlich lehr. Ich sollte dass hier nicht immer zu Müller nur weil mir auf den Fahrten langweilig ist und lesen.
Ich mache heute noch: schlafen essen zum Arzt gehen im Chat hängen Schokolade für die Verwandschaft kaufen.
Ich grüße: dich, die du es durchgezogen hast, dass zu lesen 💕

81b655bcadb45c6d3dd8e3e515267b10.jpg

Antworten

Cara

23, Weiblich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Ravenclaw. Heiler. Winkelgasse. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 8

Re: Moment of the Day

von Cara am 28.09.2017 17:27

Kleidung: grüne Jacke, ähnlich einer Bomberjacke, roter Pulli blaue Jeans, Timberlands in so nem dunkelrot braun. 
Haare: Dutt weil ich zu müde zum kämmen war. 
Ich esse: Nichts aber hab Hunger. 
Ich trinke: Bald Rooibos Tee 😏 wenn ich in der Sbhan sitze #glaubtnochanMärchen
Ich rede mit: keinem ... oder zählt die Entschuldigung bei dem Typen in den ich gestolpert bin😂😂😂
Ich chatte mit: meiner Mutter xD
Ich höre: Don't let me down. 
Ich sehe: die Bahn von innen. 
Mir gehts: FANTASTISCH 
Ich bin: genervt, müde ungeduldig
Ich will: sterben ... Also dass die S-Bahn losfährt, Keine Fahrstunde, den Anschluss Zug erwischen.
Ich sollte:realistisch denken, mich damit abfinden: dass aufs Abendessen verzichten muss, da nächste Woche mit Fieber drinnen sitzen werde.
Ich wünsche: mir ganz schnell das Praktikum hinter mich zu bringen
Ich liebe: meine Familie #foreveralone xD Achso und Alkohol
Ich hasse: es dass die S-Bahn nicht Weiterfahrt. 
Ich denke: an vieles.
Ich mache heute noch: essen, Auto fahren ein Kapitel schreiben.
Ich grüße: euch alle

81b655bcadb45c6d3dd8e3e515267b10.jpg

Antworten

Cara

23, Weiblich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Ravenclaw. Heiler. Winkelgasse. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 8

Re: Moment of the Day

von Cara am 27.09.2017 08:21

Kleidung: schwarze Jeans, gestreifter dunkelblau weißer Pulli, wärmer Schal Mantel.
Haare: lang dunkelbraun, Zopf
Ich esse: Nichts, hab grade gefrühstückt
Ich trinke: Kräutertee aus nem Thermo Becher
Ich rede mit: keinem alle schon in der schule
Ich chatte mit: same
Ich höre: meine Fall playlist auf Spotify, I'm moment Chainsmokers: Bloodstream
Ich sehe: den Nebel außerhalb und das sich nähende nächste Kaff 
Mir gehts: bescheiden, ich fühle mich krank.
Ich bin: Safe mindestens erkältet, und auf dem weg zum  externen Praktikum.
Ich will: Endlich Unterricht oder wenigstens in dieWerkstätten.
Ich sollte: Mein Berichtsheft führen
Ich wünsche: Mir, dass das auf magische waise schon erledigtist.  
Ich liebe: Meine Schule, die ich gerade vom Fenster aus sehen kann. 😭😭 (Ich bin Kunstzweig, da ist Schule awesome)
Ich hasse: Es dass meine Kollegin umgesetzt wurde. 
Ich denke: Das es schlau gewesen wäre acc zu schlucken. 
Ich mache heute noch: Arbeiten, Essen, Arbeiten, Schreiben, Schlafen, Gehetzt S-Bahn fahren, Wiesen Leichen in der S1 beobachten oh und Natürlichwie jeden Tag auf der Rückfahrtdie Bahn verpassen. 
Ich grüße: Dich😘

81b655bcadb45c6d3dd8e3e515267b10.jpg

Antworten

Cara

23, Weiblich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Ravenclaw. Heiler. Winkelgasse. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 8

Re: Moment of the Day

von Cara am 25.09.2017 21:29

Kleidung: Nike Jogginghose und Maraudersmap top :3
Haare: Offen, mittlerweile echt lang *@*
Ich esse: nix
Ich trinke: nix
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: Noah und sämtlichen familienchats und meiner Besten Freundin xD
Ich höre: den Fernsehr meiner Oma im raum neben an.
Ich sehe: den Bildschirm des PC's und Handys
Mir gehts: ganz gut
Ich bin: ein wenig müde
Ich will: meine Signatur jetzt sehen
Ich sollte: den PC ausmachen
Ich wünsche: mir das mein Praktikum auf magische art und weise vorbei ist.
Ich liebe: es dass ich bald Photoshop habe
Ich hasse: es dass ich im externen Praktikum als erstes bin und nicht im internen.
Ich denke: daran dass ich auf x Foren RPG's noch antworten muss.
Ich mache heute noch:schlafen
Ich grüße: euch alle :*

81b655bcadb45c6d3dd8e3e515267b10.jpg

Antworten

Cara

23, Weiblich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Ravenclaw. Heiler. Winkelgasse. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 8

Re: Gesuchte Charaktere

von Cara am 24.09.2017 20:49

 

zur Suchenden

   
CARISSA ADAMS // RAVENCLAW // 17 JAHRE JUNG // 7 JAHRGANG // HALBBLUT DENKT ABER MUGGELSTÄMMIG ZU SEIN // NEUTRAL GESINNT

Cara wuchs in London in einer kleinen Wohnung relativ arm auf, sie ist die jüngste von drei Geschwistern und litt genau wie ihre beiden Brüdern unter den Launen ihrer Mutter der sie wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Ihre Mutter ist ein Muggel genau wie ihre Brüder, aus welchem Grund das Mädchen stark davon ausgeht eine Muggelstämmige zu sein und es auch sagt, wenn man sie fragt.
Sie geht mittlerweile in die siebte Klasse in Hogwarts, wo sie sich ehrgeizig zeigt. Sie hat konstant gute Noten, lernt eben so viel wie sie muss und möchte Heilerin werden. Ihr Privatleben sieht auf der anderen Seite jedoch ganz anders aus. Während sie in London zu hause, viel arbeitet unter tags, ist sie abends stetig unterwegs und schmuggelt sich mit einer Masse an gefälschten Ausweisen und einer Menge Verschmitztheit in die Londoner Clubs, hat gefühlt schon alles durch und ist die Queen der Sommerromanzen. Auf Gefühle legt das Mädchen in etwa so viel wert wie ihre Mutter und obwohl sie eigentlich immer grinst, hält sie ihr Innenleben sehr zurück. Nur so dumm ist sie eben nicht, da ihre Mutter nach einer Abtreibung drei Kinder bekommen hat von Vätern die sie nicht einmal kennt. Dabei ist Cara nicht wirklich jemand zum drüber steigen sie sucht eben nur etwas platonisches. Sie sucht sich eine Person ist aber im Endeffekt immer die erste Person die den Raum ganz kaltherzig verlässt.
Sie fühlt für eigentlich niemanden Etwas, außer ihre Brüder an denen sie sehr hängt.

 

zum gesuchten

   
NAME FREI WÄHLBAR //  HAUS EGAL // 17-18// /7. JAHRGANG // BLUTSTATUS EGAL // GESINNUNG EGAL // WENN EXTRA ERSTELLT NICLAS GILLIS ODER COLE SPROUSE// PLATONISCH + // AM BESTEN BESTEHEND ODER WIE ES SICH ENTWICKELT

Es beginnt mit einer klassischen: „Oh du bietest dich gut an“ Beziehung, denn Cara hat Stress während des Studiums und da braucht sie als Abwechslung, neben dem Zeichnen vor allem das eine. Also ist sie mal wieder auf der Suche nach einer Person die sie so viel interessiert wie Frischkäse, aber die sich halt gerade anbietet. Nach ein paar treffen hat der Herr aber nicht wirklich Lust sich nur damit abzugeben und bringt Cara schier um den verstand, die ihr sehr mag, dass aber auf den Tod nicht zugeben möchte, weder vor sich, noch vor ihm. Also beginnt eine 'Beziehung' mit viel Witz, Zankereien und einer Menge innerlichem Zwiespalt. 

Gesucht wird ein Herr mit Ehrgeiz, der weiß was er will. Ein wenig draufgängerisch und verschmitzt, aber so intelligent, dass er es mit ihr aufnehmen kann. Vielleicht ein bisschen ein Poser und ein kleiner Draufgänger. Kein braves Jüngelchen.

Es soll quasi mit ein bisschen hin und her beginnen weil ich es nicht mag wenn meine Charas von heute auf morgen einen Freund haben, aber in was eigentlich ganz coolem ohne dramatische Nerverei enden.  

 


zum gesuchten

   
NAME FREI WÄHLBAR // EHEMALIG GRYFFINDOR ODER AUS ILVEMORNY // 34 BIS 36 // BARMANN IN LONDON // BLUTSTATUS EGAL // NEUTRAL ODER GUT GESINNT // AVATAR FREI WÄHLBAR, TATTOOS WÄREN COOL SO EIN KLEINER DRAUFGÄNGER. // CARAS VATER

Nun zu Caras Vater. Gesucht wird eine starke Persönlichkeit mit einer Menge Jugendsünden die es nie von der Bar weggebracht hatte. In seiner jungen erwachsenen Zeit hatte er in den Verschiedensten Bars in London gearbeitet wo er Caras Mutter traf. Für ihr ein Bedeutungsloser One night stand für Cara wohl der Anfang von allem. Als sie dann eines Nachmittags eine Bar in London betritt ohne sich groß etwas zu denken und hauptsächlich um zu trinken, klappt ihm gerade zu die Kinnlade herunter und er ist sich so gut wie absolut sicher dass sie seine Tochter ist. Im schwirrten schon die Worte „Keine sorge ich nehme die Pille“ Im Kopf herum.

Die beiden beginnen sich zu unterhalten und er spricht natürlich nicht aus was er denkt. Nach einiger Zeit beginnt er sich schon fast wie eine Vater aufzuführen, weil ihm Caras Lebensstiel etwas missfällt, auf der anderen Seite wirkt er ziemlich Stolz wenn sie eine Klausur besteht oder ihr Team ein Spiel gewinnt. Er kann es schon fast nicht glauben das sein Kind Erfolg hat. Bei einem Streit wo Cara ihm dann vorwirft, er solle sie nicht bevormunden schließlich sei er nicht ihr Vater, spricht er es aus, und alles wir komplizierter.

 

So in etwa die grobe Story, kann abgeändert werden aber die Grundzüge sollten so sein. Story kann auch anders laufen, sehen wir dann im Play.

81b655bcadb45c6d3dd8e3e515267b10.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2017 22:25.

« zurück zur vorherigen Seite