Gesuchte Charaktere

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Perrie
Administrator

97, Weiblich

Reinblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Todesser. Single.

Beiträge: 79

Re: Gesuchte Charaktere

von Perrie am 20.11.2017 18:48

Ich suche Perries (Stief-)Cousine. ^^

Name: Jade Pinnock.
Alter: im selben Alter wie Perrie.
Blutstatus: Reinblut.
Engagement: alles, nur kein Todesser oder böse.
Charakter: an sich ist es dir vollkommen überlassen, aber ist sie halt schon ein kleiner Engel und das sollte so bleiben. :'D
Familie: Eltern: Alysson Pinnock & -Vater einfügen-, Bruder: Nicolas Pinnock (jünger), Onkel: Maddox Pinnock, Cousins: Cole & Louis Pinnock, Stiefcousinen: Perrie & Samira † Pinnock.
Avatar: bitte Jade Thirlwall oder Jesy Nelson!

Bei Fragen stehe ich zur Verfügung :3


Antworten

Mary

96, Weiblich

Halbblut. Slytherin. 4. Jahrgang. Quidditch-Spieler. Neutral.

Beiträge: 2

Re: Gesuchte Charaktere

von Mary am 19.01.2018 22:04

Mary sucht ihre beste Freundin/ihren besten Freund :3

Name: ist dir überlassen ^^
Alter: sollte im selben Alter sein.
Blutstatus: auch das ist egal
Engagement: vielleicht böse, ist mir an sich aber egal.
Charakter: s.o.
Familie: mir egal.
Beziehung: beste Freundin/bester Freund :3
Avatar: ist mir vollkommen egal :3  (sollte vielleicht zu dem von Mary passen)

Geschichte: sie kennen sich zwar seit der 1. Klasse, mochten sich aber so nie sonderlich, haben sich aber in der letzten Zeit etwas angefreundet, woraus jetzt langsam eine sehr wichtige Freundschaft entsteht :3

Antworten

Regina

96, Weiblich

Reinblut. Durmstrang. Hogwartsmitarbeiter. Todesser. Single.

Beiträge: 4

Re: Gesuchte Charaktere

von Regina am 23.01.2018 22:40

Ich suche meine Halbschwester. :3

Name: Zelena Dorothea Mills. (Vorname nicht verhandelbar, rest ist verhandelbar. :3)
Alter: Zwischen 29-33 Jahre.
Blustatus: Reinblut oder Halbblut.
Engagement: Todesser oder dunkel Orientiert.
Charakter: Sie ist auf jeden Fall sehr rachsüchtig, weil die gemeinsame Mutter sie weggegeben hat und Regina für sie die einzige Tochter, ihre kleine Prinzessin war. Rest darfst du dir selbst dazu suchen.
Familie: Mutter: Cora Blanchard; Halbschwester: Regina Blanchard; Vater: kannst du dir selbst aussuchen. 
Beziehung zu mir: Regina hat erst vor kurzem erfahren, dass sie eine Schwester hat, kurz bevor die gemeinsame Mutter starb, hat sie es ihr erzählt. Regina aber hat so ein gebrochenes Herz, dass es sie nicht wirklich interessiert hat und deshalb sie auch nicht gesucht hat. Zelena allerdings will Rache dafür, dass sie verlassen wurde und sucht nun Regina auf Rache gesinnt auf. - würde mich aber freuen, wenn man das so aufziehen kann, dass sie sich irgendwann langsam annähern würden. :3
Avatar: Rebecca Mader.. nicht verhandelbar. :3

Würde mich freuen wenn sie jemand erstellt und bei Fragen steh ich natürlich zur Verfügung. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum