Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mitzi
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Mitzi am 18.06.2017 00:57

Kleidung: rosa weiß kariertes Schlafzeug...xD gehört meiner Momma, ist geliehen! und...steht mir nicht :o
Haare: Zopf und...nicht schön.
Ich esse: morgen früh mit Poppa und Sis.:3
Ich trinke: eben nen Cappu, Top zum schlafen...xD
Ich rede mit: Scatty <3
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: Imagine Dragons - Whatever It Takes. | Imagine Dragons - Walking The Wire. | Paramore - Hard Times. (still can't connect the song to it's Interpret..) | Muse - Can't Take My Eyes Off You. | Nickelback - Must Be Nice. (humptydumpty do your thing daddy's gonna buy you a diamond ring xD)
Ich sehe: Scatty, MacBook, Handy und...rosa. xD...Scatty klettert auf der Tastatur rum...xD
Mir gehts: gut :3
Ich bin: etwas müde und von gewissen Dingen verwirrt und...wtf machen wir da oO aber glücklich und offenbar krass nah am Wasser gebaut bei rührenden Dingen...xD
Ich will: Jetzt mein Plüschi kuscheln <3 komm wieder her Plüschi...inzwischen hört sie auf den Namen
Ich sollte: jetzt schlafen aber irgendwie auch nicht weil...Schlafrhythmus und so n Müll?;
Ich wünsche: mein Handy nicht am MacBook laden zu müssen._. am Ende ist beides leer.
Ich liebe: Honêy ohmygod. Scatty <3, mein Poppa, meine Momma, diese Gemeinschaft meiner Momma, weil sie ihr gut tut und es toll ist zu sehen, wie sie da angenommen wird*-*, Blondie trotz wtf wir tun, hatte nie so eine weirde Begegnung mit ihr wie heute und weiß immernoch nicht, was ich getan hab als mich zu verteidigen...
Ich hasse: es, dass ich nicht einfach noch n paar Tage hier bleiben kann...wobei dann würde ich in die Stadt fahren und Sachen holen xD
Ich denke: Ich brauche ein Erdmännchen, sie sind fucking süß und eine Babyhyäne und eine so fotogene..Bergziege wie diese und Präriehund und einen Katta und ein Nacktnasenwombat. xD Aber keinen fucking Damhirsch, man frisst nicht die ganze Tüte Tierfutter...inklusive Tüte!! Damhirsche sind das böse. || I love u baby and if it's quite alright I need you baby to warm the lonely nights I love you baby trust in me when I say it's okay.
Ich mache heute noch: ne Folge H2O gucken...vllt. Scatty kuscheln, schlafen, frühstücken, chillen, irgendwas machen, Grillen*-*. in den Zug springen und wieder in die Stadt, um 10 vor 12 los laufen...
Ich grüße: Mein Honêy, Yowzaaaah, Colts, Jimbolina, Hannelore, Alice, Derek, Teslar, Gen, Tom, Cem, Izzy, Perrie, Scatty, Momma&Poppa, Sis, Blondie, Nialein. 

Antworten

Joel

96, Männlich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Todesser. Single.

Beiträge: 14

Re: Moment of the Day

von Joel am 18.06.2017 09:22

Kleidung:  Schlafzeug
Haare: Bedhair
Ich esse: Jetzt nix mehr
Ich trinke: Nix XD
Ich rede mit: Zwischendurch meinem Kater
Ich chatte mit: Niemandem
Ich höre: Irresitible - FOB, meinen Kater schnurren und meine Mutter mit einer Tonhöhe mit dem Hund redet die mir weh tut
Ich sehe: Mein Bett, mein Zimmer, jetzt meinen Kater nicht mehr
Mir geht's: Geht so
Ich bin: Genervt, gestresst
Ich will: Heute nicht nach Hamburg fahren um meinen Bruder abzuholen... Ich miss morgen schon so lange im Auto hocken...
Ich sollte: Gleich/Bald laufen gehen, damit ich Beute früher schlafen gehen kann
Ich wünsche: Mein Bruder sagt noch kurzfristig ab, nichts gegen ihn, aber ich hab einfach keinen Kopf für Besuch
Ich liebe: -
Ich hasse: -
Ich denke: heute wird nichts...
Ich mache heute noch: Mich aus dem Bett rollen, joggen, zocken, auto fahren und pennen
Ich grüße: alle~

Sig.png

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Amy am 19.06.2017 00:29

Kleidung: graue Jeans, schwarzes DP Shirt, Trenchcoat.
Haare: Zopf und feucht.
Ich esse: ein Kaugummi.
Ich trinke: nix.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: Trock. | Chameleon Circuit - The Doctor Is Dying. | LNR - The Oncoming Storm. | CC - Eleven | CC - Exterminate, Regenerate.
Ich sehe: Busbahnhof~
Mir gehts: meh.
Ich bin: unmotiviert und müde und ein Depp~
Ich will: wieder nach Hause und mehr Tannen verbrennen und Katze kuscheln...
Ich sollte: gleich definitiv Berichtsheft schreiben sonst bin ich am Arsch.
Ich wünsche: mir, dass die Zeit stehen bleibt.
Ich liebe: Trock, Murray Gold & Doctor Who. Mario & meine Eltern.
Ich hasse: zu vieles manchmal...
Ich denke: 'he might tell you story's about his last crime...rule number one the Doctor lies. They call him the Doctor, they call him the oncoming storm, they call him the predator from Gallifrey to Trenzalore, there's something about him. Something that will not be rewrote. And demons will run when...when a good man goes to war.'
Ich mache heute noch: zu viel.
Ich grüße: Alle~ &&*****

Antworten

Matthew

97, Männlich

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 140

Re: Moment of the Day

von Matthew am 19.06.2017 00:33

Kleidung: kurze Jeans, TB-Top, North Shore Jacke.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nüx.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Melissa & Seli auf WA.
Ich höre: Meine Serie.
Ich sehe: Orphan Black. *-*
Mir gehts: Mittelmäßig.
Ich bin: genervt & müde von der Arbeit - immernoch, etwas traurig darüber wie unfair die Welt zu manchen Leuten ist und süchtig nach der Serie.
Ich will: Dass alles wieder so ist wie früher? Und dass es nicht immer die guten Menschen trifft.. die haben sowas einfach nicht verdient.. 
Ich sollte: Mich nicht über die Arbeit aufregen, nicht so viel nachdenken und Angie wegen Skypen schreiben.
Ich wünsche: Gesundheit an all die Menschen die sie dringend brauchen. ♥ 
Ich liebe: Matt. <3 Jenna. <3 Tom. <3 Family & Friends. <3 Orphan Black. *-*
Ich hasse: Krankheit, Krieg, Tod und Arbeit. 
Ich denke: Wieso? Einfach nur Wieso.. / An Stefan und Dana. o.o.. ich würde durchdrehen.. / An Früher. ♥ / an die Convention, weil das einfach meine Laune aufbessert. ♥
Ich mache heute noch: orphan black gucken, mit papa in die Stadt fahren, dvd gucken, playn, katzen kuscheln, schlafen usw.
Ich grüße: Alle. ♥

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Antworten

Oliver

27, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Todesser. Single.

Beiträge: 12

Re: Moment of the Day

von Oliver am 19.06.2017 18:50

Kleidung: schwarze Badeshort^^
Haare: endlich wieder schön kurz xD
Ich esse: nichts, aber hol mir gleich meine Wassermelone  :D
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: ab und an Sprachnachricht an Dani und manchmal mit meiner Mum^^
Ich chatte mit: hier mit keinem und in Whatsapp mit meiner Freundin und Dani xD
Ich höre: Axwell and Ingrosso - More than you know, Ohrwurm ey XD
Ich sehe: den Beitrag, Stühle, Tisch, Wiese, nen alten vergammelten Holzschuppen, Wasserflasche, Laptop, Handy, Blumen, blauer Himmel und Bäume
Mir gehts: suuuper, es ist immerhin geiles Wetter xD
Ich bin: genervt von dem Stich an meiner Fußsohle, der könnte ruhig mal weggehen -.- aber sonst bin ich super drauf
Ich will: Mittwoch haben, dann gehts ab zum See, grillen, Shisha rauchen, chillen, schwimmen und scheiße bauen xDD
Ich sollte: mir nicht so viele Gedanken um den 22. machen, aber wenn man schon schlecht träumt deswegen ist es echt schwer
Ich wünsche: das es am 22. heißt ich hab bestanden^^ uuuund das es jetzt so schön warm bleibt, für gaaaaaanz lange xD
Ich liebe: Freunde, Familie und Freundin ♥
Ich hasse: die Warterei -.-
Ich denke: an den fucking 22. aaaaalter das ist so nervig xD
Ich mache heute noch: essen, zocken, playn, Musik hören, meinen Dad abholen, das Wetter genießen und irgendwann schlafen^^
Ich grüße: einfach Alle

over and out  

sig.png

Antworten

Dariah

97, Weiblich

Muggelstämmig. Metamorphmagus. ehemalig Ravenclaw. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 30

Re: Moment of the Day

von Dariah am 20.06.2017 12:24

Kleidung: kurze Hose und Arbeitsshirt :o
Haare: Offen und meh.. xD
Ich esse: Nichts, aber ich habe tierisch Hunger :o
Ich trinke: Tee
Ich rede mit: Derzeit mit niemanden :o
Ich chatte mit: Auch niemanden :o
Ich höre: 5FDP - Wrong side of heaven
Ich sehe: Den Beitrag, und den super unordentlichen Schriebtisch o.O
Mir gehts: Meh...ich hab Zahnschmerzen, wie soll es mir da schon gehen? .-.
Ich bin: Ziemlich genervt von der Arbeit, dabei bin ich erst 4 Stunden hier und hatte 5 Tage "Frei" also...jap ~ Und ich bin echt mega angepisst von meinem alten Zahnarzt, Wixer ey -.-
Ich will: Dass dieser Scheiß Zahn aufhört weh zu tun und ich Freitag damit behandelt werden kann... Ich will das mir der Urlaub genehmigt wird und dass es ein klein wenig Kühler wird, bitte :o
Ich sollte: Saugen...aber bewegen tut weh .-.
Ich wünsche: Das ich wieder zurück aufs MPS komme :o Da war ich wenigstens entspannt Und dass ER mich endlich einlädt .-.
Ich hasse: Zahnärzte...Ärzte generell...Dass Leben ohne MPS :o
Ich Liebe: MPS ♥ Lily den Brillenkauz ♥ 5fdp ♥ Sonne ♥
Ich denke: Das letzte Berlin MPS, welches mir irgendwie besser gefallen hat....Ich denke an IHN...und an Lily den Brillenkauz ♥
Ich mache heute noch: Putzen ~ versuchen zu essen ~ arbeiten ~ vlt bisschen playen ~ schlafen :o
Ich grüße: Alexis ~ Gimli♥ ~ Legolas♥ ~ Proud to be a Colt ♥ ~ Sarah ♥ ~ Meine Carelia Schwester ♥ (ChaosWaldläufer xD) ♥ Und alle anderen die gegrüßt werden wollen

until_death.jpg

Antworten

Matthew

97, Männlich

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 140

Re: Moment of the Day

von Matthew am 20.06.2017 17:42

Kleidung: Hotpants, Top, Hawaii-Bikini.
Haare: Zopf.
Ich esse: gleich Nudeln.
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: ich bin alleeeeein.. Allein allein, allein allein. 😂
Ich chatte mit: Yowzaaah, Cécile und paar anderen Menschen auf WA. :3
Ich höre: silence. o.o mach aber gleich netflix an. :3
Ich sehe: gleich den Rest vom Staffelfinale von Orphan Black. :3
Mir geht's: ~
Ich bin: hungrig, müde und gereizt. ò.ó... schlechte Mischung 😂
Ich will: morgen definitiv nicht arbeiten. / einen eigenen Pool / die Vergangenheit zurück..
Ich sollte: dringend was essen und apré lotion benutzen weil.. lang in der sonne xD
Ich wünsche: dass Takko über Nacht abbrennt? 😂 / dass ich morgen wieder eher gehen kann. / dass meine oma wieder bei mir ist..
Ich liebe: Hawaii, Matt, Jenna, DW, Orphan Black, England, Sommer, Pools, Freunde, Katzen, Kaktuspo, meine Ruhe.
Ich hasse: kleine Kinder. o.o, meine Arbeit, meine Chefin iwie.. , Tod, die Hochzeit meines Vaters mit der Hexe.
Ich denke: "ich bin eine biene! Ich bestäube dich! Du wirst gefickt!... ich heiße Marvin!"... 😂😂😂 / "ich frag mich wo du grade bist und wie es da so ist.." 💔 / an morgen und dabei wird mir schon wieder schlecht ._.
Ich mache heute noch: dringend was essen, duschen, Orphan Black weitergucken, playn, DW gucken.
Ich grüße: Alle. <3 

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Antworten

Aliya

96, Weiblich

Halbblut. ehemalig Slytherin. Winkelgasse. Böse gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 15

Re: Moment of the Day

von Aliya am 20.06.2017 18:21

Kleidung: Hose, Shirt
Haare: Zum Zopf
Ich esse: Nix
Ich trinke: Nix
Ich Rede mit: Dem Kater
Ich chatte mit: Niemandem
Ich höre: Den Kater schnurren, meinen Bruder im Hintergrund
Ich sehe: Die Decke, das Bild, mein Handy
Ich bin: genervt und müde
Ich will: Morgen hinter mich bringen
Ich sollte: Mich mit meinem Bruder befassen
Ich wünsche: mir Samstag...
Ich liebe: -
Ich hasse: -
Ich denke: Prädikat besonders meh.
Ich mache heute noch: Mal schauen... Und Sport
Ich grüße: alle.

Antworten

Mitzi
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Mitzi am 20.06.2017 20:56

Kleidung: dunkle Hose, schwarzes Shirt mit Stranger Things Aufdruck, helle Socken. 
Haare: hochgesteckt.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Himbeer...irgendwas xD
Ich Rede mit: Sis.
Ich chatte mit: ab und an auf WA mit n paar.
Ich höre: 'Doctor Who - Die Dynastie der Winter' 1. Die Götter. (Hörbuch)
Ich sehe: kreuz und quer haufenweise Bücher, das Zimmer, Puzzle, Tisch, Sofa, Poster, Alkohol. xD
Mir gehts: ganz gut, ganz gut.
Ich bin:
etwas müde aber naja muss was tun :3

Ich will: jetzt nicht weiter machen xD...hab keine Lust mehr. :3
Ich sollte: hehehe reden wir nicht darüber._.
Ich wünsche: mir ne Zeitmaschine.
Ich liebe: Doctor Who, dieses Zimmer, irgendwie Ordnung...Zeugs.
Ich hasse: weiteres Zeug.
Ich denke: Ich würde den Doctor auch rufen, um die Katze wieder zu finden...:D...man er ist so liebevoll oO | 'Wie heißt deine Katze?' 'Es ist ein Kater...er heißt...Mr. Fluffy.' 'auch das noch.' xDD
Ich mache heute noch: den Rest Bücher einräumen, die Minibar einrichten und das weiter hören und falls es mal Zeit hat mit Honeybuh Doctor Who von vorne gucken*-*
Ich grüße: Alle.:3

Antworten

Perrie
Administrator

97, Weiblich

Reinblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Todesser. Single.

Beiträge: 79

Re: Moment of the Day

von Perrie am 21.06.2017 01:14

Kleidung: Schlafzeug.
Haare: sind..normal?
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: niemanden.
Ich chatte mit: Oliver und nem Kumpel.
Ich höre: Cindy aus Marzahn.
Ich sehe: Cindy aus Marzahn.
Mir gehts: gut :3
Ich bin: bereit. Und jetzt alt oO So mit 19..
Ich will: ja eigentlich die Serie weiter gucken..aber meh. Dann kann ich nicht aufhören. oO Und die zweieinhalb Monate rumhaben..London *-*
Ich sollte: mal wieder ne Nacht vernünftig schlafen.
Ich wünsche: allen einen wundervollen Tag :3
Ich liebe: Netflix ♥
Ich hasse: Serien die süchtig machen.
Ich denke: glücklicherweise ist der Geburtstag vorbei.
Ich mache heute noch: Cindy zu ende schauen, schlafen, meinen Geburtstagskuchen aufessen :3, mit dem Hund raus, einkaufen, definitiv die Serie weiter schauen und vermutlich noch ne neue anfangen, playn, schlafen.
Ich grüße: alle :3


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum