Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alexis

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Hogsmeade. Gut gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 11

Re: Moment of the Day

von Alexis am 06.08.2017 16:15

Kleidung: viiiiel zu großes "Ironie gegen Dumme einzusetzen, ist wie einen Panzer mit 'nem Stein zu bewerfen. Kann man machen, bringt aber nix."-Shirt und hellblaue Shorts...die man nicht sieht weil das Shirt halt einfach zu riesig ist xD
Haare: ungekämmt zusammengewuschelt...xD
Ich esse: Kindergries mit Fitnessquark(Bäh...xD) und Apfelmus xD
Ich trinke: Nix xD
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: Ein zwei MEnschies auf WhatsApp
Ich höre: Den Verkehr, den Fenster im Wohnzimmer, Hund&Katze und Mama undddd Remember the Name
Ich sehe: Mein Zimmer und die WäschexD
Mir gehts: Ganz gut im Grunde.
Ich bin: müde und bisschen genervt
Ich will: Morgen nicht zur ARbeit xD
Ich sollte: Heute früher ins BEtt gehenxD
Ich wünsche: Mehr motivationxD
Ich liebe: ~
Ich hasse: ~
Ich denke: Das ich nachher verrecke...xD
Ich mache heute noch: 17 Uhr ca 12 km laufen gehen, dann duschen, dann vielleicht ne Kleinigkeit essen und dannnnn mal schauenxD
Ich grüße: Meine Lieblinge <3

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 06.08.2017 19:26

Kleidung: schwarzes T-Shirt mit den Hogwartshäusern drauf, schwarz-graue Jeans, schwarze Schuhe und beiger Trenchcoat.
Haare: offen.
Ich esse: Kaugummi.
Ich trinke: Fanta.
Ich rede mit: ...nein.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: Joe Cocker, my love with the most perfect lyrics ever. "Have a little faith in me."
Ich sehe: Bahnhof, Zug, absolut nichts interessantes.
Mir gehts: bah.
Ich bin: genervt, etwas müde und so verflucht unmotiviert.
Ich will: entweder schon da sein oder heute Nacht frei haben und einfach Zuhause bleiben. Die Strecke besteht ja natürlich auch noch nur aus Funklöchern.
Ich sollte: mir egal~
Ich wünsche: mir Freitag um ca 12 Uhr. Dann bin ich zuhause und muss mich nurnoch um Urlaub kümmern. In 7 Tagen sitze ich jetzt im Theater...
Ich liebe: Joe Cocker, meinen Urlaub und noch mehr.
Ich hasse: Zug fahren und Funklöcher._."
Ich denke: da bin ich schonmal zuhause und dann taucht diese doofe Katze sogut wie garnicht auf, hab sie heute 5 Minuten gesehen._. Ist ja nicht so als hätte ich ne Vorgeschichte zu dem Thema._.
Ich mache heute noch: mich ne ganze Weile zu Tode langweilen, zuhause ankommen, mich noch irgendwie beschäftigen und dann um 1 rum losgehen.
Ich grüße: Alle~

Antworten

Matthew

97, Männlich

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 140

Re: Moment of the Day

von Matthew am 07.08.2017 01:47

Kleidung: weißter Schlafanzug.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nüx.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Bratpfanne. ♥
Ich höre: Seven Seconds Away. ♥
Ich sehe: meinen Buch/Ordner-Stapel. o.o und meine ausgezogene Couch und meinen Laptop.
Mir gehts: Gut.. nur immernoch verstört und zittrig und kurz vor ner Panikattacke wegen dieser fetten schwarzen spinne. o.o
Ich bin: zittrig.. in Schockstarre.. ich hasse Spinnen xD Besonders in diesem Größenausmaß xD / aufgeregt weil ich Angie in ein paar Stunden hier hab. *-*
Ich will: dass Spinnen ausgerottet werden. >.< 11.25 Uhr haben. :3
Ich sollte: Ins Bett.. aber der Schock über das schwarze zermatschte etwas sitzt zu tief.. xD die hätte nicht in den Staubsauger gepasst, wenn ich sie einsaugen hätte wollen xD
Ich wünsche: dass alle Spinnen der Welt aussterben!! xD endlich den 1. September her. *-*
Ich liebe: 5. Staffel von Orphan Black.. auch wenn sie mir schon mehrfach das Herz zerfetzt hat. o.o ich weiß nicht ob ich nächste Woche das Finale überleb. xD / Angie. *-* / Doctor Who.. especially Matt Smith. ♥ can't wait for Mapplethorpe. *-*
Ich hasse: SPINNEN!!! ._.
Ich denke: darüber nach ob ein fettes buch und 4 fette Ordner die Spinne getötet haben oder ob ich lieber noch ein paar Bücher drauf hauen soll xD -wird den Stapel so definitiv stehen lassen bis Mama morgen aufwacht, die dann die Reste entsorgt xD- / An Hawaii/England zurück.. es tut so weh zuwissen, dass es vorbei ist und dass danach einfach mit einem Anruf meine ganze Welt ins Wanken gekommen ist :(
Ich mache heute noch: mich beruhigen xD, schlafen, Angie abholen. *-*, mit ihr und ihrer Freundin auschecken was wir die Tage so machen :3, vll auf Biergartenfest gehen -hat eig keinen Bock auf Philipp aber whatever i have angie xD-, und mal sehen was Angie morgen noch so machen will
Ich grüße: GoB-(H)omies, Fishfingers, Checka-Reppa, Vanessa, Zerstörung, Jannis, Dominique, Mandy, Merry, Alice und alle auf der Seite die ich mal wieder vergessen hab. :3 & Angieeee ♥ nurnoch 10 Stunden. *-*  i remember saying goodbye to you in Hawai'i and it was one of the most heartbreaking moments in Hawai'i.. so yeah.. i'm just freaking out right now. ♥♥♥

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 07.08.2017 07:37

Kleidung: Arbeitssachen, das muss ich wohl nicht jedes Mal aufzählen~
Haare: unbegabt geflochten, war schonmal besser.
Ich esse: nen Kirschkopenhagener.
Ich trinke: gerade nix aber ich hab 2 Kaffee intus. Kalter Kaffee ist so brrrrrr.
Ich rede mit: gerade keinen Menschen.
Ich chatte mit: Nö.
Ich höre: Deep Purple - Knocking At Your Backdoor. | Led Zeppelin - Whole Lotta Love.
Ich sehe: 4 Kollegen, Zeitungen, den Raum also...wieder einmal nichts interessantes. Man mein Leben ist so spannend oO
Mir gehts: eh ja also...wo soll ich anfangen. Eigentlich nicht schlecht oO eigentlich.
Ich bin: todmüde. Und in so einem 'ist mir doch scheiss egal'-Zustand. Prima.
Ich will: nach Hause und schlafen für jetzt und abgesehen davon...FREITAG UM 12!
Ich sollte: idc~
Ich wünsche: mir, bald Feierabend zu haben und die letzten 3,25 Arbeitstage endlich rumzukriegen._.
Ich liebe: die Aussicht auf meinen Urlaub und meinen absolut leeren Kopf, der nichtmal über Drama nachdenken kann xD
Ich hasse: Schlaflose Tage.
Ich denke: thank you, Dariolina, ohne dich hätte ich heute eiskalt nen Arbeitstag ausversehen geschwänzt xD...puh.
Ich mache heute noch: the same procedure as every week.~ arbeit, nach Hause, Schlaf, Arbeit.
Ich grüße: fühlt euch einfach gegrüßt, ich bin verdammt faul.

Antworten

Kitti

97, Weiblich

Reinblut. Werwolf. ehemalig Gryffindor. Ministeriumsmitarbeiter Neutral. Single.

Beiträge: 19

Re: Moment of the Day

von Kitti am 07.08.2017 08:22

Kleidung: Uniform halt xD
Haare: Pferdeschwanz, leicht zerstrubbelt vom vielen raufen...
Ich esse: Nix
Ich trinke: Nix
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: Ner Gruppe auf WA zwischenzeitlich, paar Kameraden
Ich höre: The Used - Pretty, Handsome, Awkward & es wechselt auf The Worm and the bird
Ich sehe: Das Büro, die Arbeit
Mir geht's: Ganz gut... Noch
Ich bin:  genervt, gestresst und unentspannt
Ich will: Unter meine Decke
Ich sollte: Weiter arbeiten, aber meh x:
Ich wünsche: Das gleich mein Wecker klingelt und alles nur ein schlechter Traum war
Ich liebe: Grade recht wenig
Ich hasse: Dieses Büro...
Ich denke: Out of his mind, the weight pushes him whispering~
Ich mache heute noch: Meinen Vorgesetzten solange nerven bis er mich weg schickt xD, weiter arbeiten und mich Ärgern, vielleicht was essen und dann nach Hause x: Sport und dann playen xx
Ich grüße: Chaos <3 Sky <3 Lily Tom Perrie :3 Und alle anderen xD

Kitti.jpg

Antworten

Perrie
Administrator

97, Weiblich

Reinblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Todesser. Single.

Beiträge: 79

Re: Moment of the Day

von Perrie am 07.08.2017 20:00

Kleidung: schwarzes Top & Jenas.
Haare: sind mal normal. xD
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: niemanden.
Ich chatte mit: Menschen bei WhatsApp.
Ich höre: die Werbung bei Pro 7.
Ich sehe: s.o.
Mir gehts: könnte nicht besser sein. *-*
Ich bin: super drauf und scheinbar doch ne ganz gute Fahrerin. oO
Ich will: weiter Auto fahren. xD
Ich sollte: mal was essen, aber nö.
Ich wünsche: allen einen wunderschönen Abend :3
Ich liebe: fahren, Musik, Freunde & Familie.
Ich hasse: Leute die einen die Vorfahrt nehmen. oO
Ich denke: Mama wird nicht begeistert sein, wenn sie mich später im Auto sieht. xD
Ich mache heute noch: meine Mutter abholen, playn, essen & schlafen.
Ich grüße: alle :3


Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 08.08.2017 00:31

Kleidung: grünes T-Shirt und türkise Shorts...hot. 
Haare: offen und naja.
Ich esse: gleich Pizza:3
Ich trinke: immernoch Fanta oO
Ich rede mit: uhh ne...
Ich chatte mit: Clara&Calice.
Ich höre: look for the girl with the sun in her eyes and she's gone~ Lucy In The Sky With Diamonds - The Beatles.:3 | Ike & Tina Turner - Get Back. | Deep Purple - Lalena. | Lynyrd Skynyrd - On The Hunt. | ZZ Top - My Head's In Mississippi.
Ich sehe: den ein wenig unordentlichen Raum und so.
Mir gehts: ganz gut...ich glaub ich hab so 10 Stunden gepennt...
Ich bin: trotzdem müde._.
Ich will: weiter schlafen...
Ich sollte: mir Gedanken darüber machen, was ich übermorgen *o*...alles einpacken muss. xD
Ich wünsche: kurze Arbeitstage...3 Stück...und einer geht gleich los dann sinds nurnoch 2*-*
Ich liebe: die Tatsache, dass ich bald Urlaub habe*-*, die Tatsache, dass ich nichtmal gucken muss wie die Musik heißt oder von wem sie ist, weil ich es bei manchen Sachen halt einfach weiß. xD
Ich hasse: zu wenig Schlaf, wobei ich den nicht hatte.~
Ich denke: ich wüsste gerne, wofür der Rebell das wissen möchte oO...hmmmm...und ich denke, ich werde so viele Souveniers kaufen, dass mein Koffer auf dem Rückweg platzt oder ich alles aus GB per Post an meine Süßen schicken muss :'D
Ich mache heute noch: in 20 mins los, vorher Pizza essen und umziehen, da noch n bissl chillen, Arbeit, Pause, Arbeit, Feierabend, nach Hause, Duschen, Schlafen, Chillen.
Ich grüße: Alle. ♥

Antworten

Valentina_R

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Neutral. Single.

Beiträge: 9

Re: Moment of the Day

von Valentina_R am 08.08.2017 01:22

Kleidung:

Haare: 

Ich esse:

Ich trinke:

Ich rede mit:

Ich chatte mit:

Ich höre:

Ich sehe:

Mir gehts:

Ich bin:

Ich will:

Ich sollte:

Ich wünsche:

Ich liebe:

Ich hasse:

Ich denke:

Ich mache heute noch:

Ich grüße:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2017 01:31.

Isabelle

25, Weiblich

Halbblut. (Teil-)Veela. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 100

Re: Moment of the Day

von Isabelle am 08.08.2017 01:29

Kleidung: Shirt und Shorts zum Hajabubu machen
Haare: offen und iwie
Ich esse: nix
Ich trinke: nix
Ich rede mit: keinem
Ich chatte mit: Mitarbeitern über wa
Ich höre: die Tastatur und die Lüftung vom Laprtop
Ich sehe: den Laptop 
Mir gehts: Gut soweit xD
Ich bin: etwas müde
Ich will: heute nicht arbeiten
Ich sollte: dringend schlafen
Ich wünsche: allein eine gute Nacht xD
Ich liebe: mein Bettchen
Ich hasse: früh aufstehen
Ich denke: dass ich mein Zimmer umgestallten will xd
Ich mache heute noch: Arbeiten und schlafen 
Ich grüße: Alle xD

izzy2.png

Antworten

Kitti

97, Weiblich

Reinblut. Werwolf. ehemalig Gryffindor. Ministeriumsmitarbeiter Neutral. Single.

Beiträge: 19

Re: Moment of the Day

von Kitti am 09.08.2017 05:34

Kleidung: Schlafzeug~
Haare: EEine neuartige Version von Strubbel - Bed Hair
Ich esse: Haferflekes in Milch ertränkt
Ich trinke: Nix
Ich rede mit: es is zu früh zum reden...
Ich chatte mit:...
Ich höre: Geräusche..!
Ich sehe: mein Zimmer
Ich bin: müdddddeeeee
Ich will: wieder schlafen... Im Bett bin ich ja noch xD
Ich will: das der Antrag durchgeht oO
Ich sollte: Aufstehen und mich umziehen...
Ich wünsche: gutes Wetter.
Ich liebe:-
Ich hasse:-
Ich denke: Denken? KopKopf sagt Nein.
Ich mache heute noch: aufstehen, umziehen, schlafen. Puschern Auto fahren, Arbeiten, den Arzt aufsuchen, atmen, mit Anwesenheit glänzen... Sowas alles xD
Ich grüße: Alle!

Kitti.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum