Suche nach Beiträgen von Valentina_R

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Valentina_R

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Neutral. Single.

Beiträge: 9

Re: Moment of the Day

von Valentina_R am 03.09.2017 19:27

Kleidung: ...mhmm...wer auf gedämpfte dunkle Farben und gekuschelmodus steht is bei mir richtig.
Haare: sind theoretisch frisch gewaschen...rein praktisch fühle ich mich ekelig.
Ich esse: Gleich definitiv mein Brötchen!
Ich trinke: Wasser in nen paar Minuten denke ich mal.
Ich rede mit: zum Glück niemandem, bin viel zu hirntot dafür.
Ich chatte mit: Collin auf Whatsapp und naja...sonst niemandem.
Ich höre: House of The rising sun.
Ich sehe: Menschen. Seltsamen Dude neben mir der die ganze Zeit ne Blondine zulabert über Immobilien und Bullshit. Seltsamen Dude vor mir der gerade mal an die 16 Jahre alt sein dürfte und am Handy mit nem Mädel über seine Ex-Freundinnen (Betonung liegt auf der Mehrzahl) gelabbert hat. Das Innere eines Busses um mich herum und soo.
Mir gehts: mein organisches Herz tut gerade son bissel weh...das nervt. Oh und 8 Stunden statt 7 Stunden lang Busfahren is auch geil... . Total geil. Vor allem wenn man müde ist und am Gang sitzt.
Ich bin: müde! Und leicht nervös wegen meinem ersten Schultag morgen :o ! Weil wegen Ausbildung.
Ich will: nen Menschlichen Wecker der mich jeden Morgen weckt... Das wäre gut! Ich bin zu gut darin Dinge zu überhören... .
Ich sollte: heute denke ich mal nur noch schnellstmöglich nachhause kommen, dann duschen, kurz Tasche packen und dann ins Bettchen fallen. Oh und vorher Wecker stellen sollte ich auch noch!
Ich wünsche: mir 1. Das morgen alles gut läuft. 2. Das ich mich nicht so schnell einschüchtern lasse.. . 3. Das jetzt schon Mai oder so wäre ^^.
Ich liebe: den Typen mit dem ich ne Fernbeziehung habe... Offensichtlich wenn ich diese scheiss Busfahrten auf mich nehme für ihn xD.
Ich hasse: Stau. Angst. Panik. Verschlafen. Karies. Weisheitszähne. Brüllende Menschen.
Ich denke: ....ehhhhhhhhhhhhh... Leere. Theoretisch könnte ich jetzt playen... Oder dösen...oder playen...oder essen...oder playen... Oder die Uhr anstarren und darüber nachdenken das ich Verspätungen hasse.
Ich mache heute noch: Koffer schnappen, Ubahn fahren, ankommen, meiner Mitbewohnerin freundlich mitteilen das ich nicht reden will, Sachen halb auspacken, Tasche packen, duschen, Wecker stellen, Sachen raussuchen, Schlaaaaaaf nachholen. ❤
Ich grüße: meinen Lieblingsdieb, Collin, Lilian, Jackson, Oliver, Bash, Clara. 🐼

Antworten

Valentina_R

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Neutral. Single.

Beiträge: 9

Re: Moment of the Day

von Valentina_R am 28.08.2017 13:03

Kleidung: Unpraktisch für derartig warmes Wetter. Rote Strumpfhose, schwarzer Rock, graues Hemd.
Haare: Praktikabel nach hinten weggebunden.
Ich esse: Heute noch irgendwas, aber keine Ahnung was.
Ich trinke: Wasser, weil mein Kefir alle ist.
Ich rede mit: Meinem Sitznachbar ab und zu... Er Heisst Emanuel, kommt aus Uruguay und hat einen flauschigen Pulli xD.
Ich chatte mit: nen Dude der mir sehr wichtig ist nebenbei.
Ich höre: das Rauschen des Fahrtwindes^^
Ich sehe: die Autobahn... .
Mir gehts: den Umständen entsprechend gut und definitiv besser als heute früh! Ich meine... Alles ist besser als eisige Kälte in Kombination mit Übelkeit.
Ich bin: im Bus der Flixbusstrecke 009 auf dem Weg nach Mannheim :3.
Ich will: die nächsten 5 Stunden skippen und vorspulen bis zu dem Moment in dem ich ankomme.
Ich sollte: weniger Langeweile haben und was produktiveres machen... Wie bspw ...schlafen?
Ich wünsche: mir aktuell Eis, Einen bequemeren Sitz und weniger Sonne.
Ich liebe: Manche Künstler echt über alles.
Ich hasse: Warten... Ungewissheit... Sowas halt.
Ich denke: das ich lesen könnte...aber das Buch ist aktuell so langweilig v.v . Kennt irgendwer hier Terry Pratchetts "The long earth" ?
Ich mache heute noch: Busfahrt überleben. Abgeholt werden vom Hbf. Duschen. In frische Sachen kuscheln und irgendwann wohl einschlafen.
Ich grüße: Lily Selwyn :3, Collin Williams & Oliver Andrews und Jackson irgendwas und Clara irgendwas . Oh und Miles irgendwas auch natürlich! Und Valeria ebenfalls ^-^.

Antworten

Valentina_R

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Neutral. Single.

Beiträge: 9

Re: Moment of the Day

von Valentina_R am 25.08.2017 21:45

Kleidung: Mode ist veränglich, Stil niemals. - Coco Chanel
Haare: Just like ever. 
Ich esse: mampf. Mampf. Mampf. Ist was? xD
Ich trinke: Tee. Sehr gesunden Tee.
Ich rede mit: Anderson, halten sie die Klappe. Sie senken den IQ der ganzen Strasse. - Sherlock Holmes
Ich chatte mit: Oliver ^^ 
Ich höre: Musik ist ein Vehikel für Traurigkeit - aber auch für Freude. Und wenn es gelingt, beide Extreme zusammenzubringen, entsteht Magie. - Paul McCartney
Ich sehe: meinen neuen Raum :3. 
Mir gehts: Alle verrückt hier. Komm Einhorn. Wir gehen. 
Ich bin: ein humanoides Wesen...nehme ich an.
Ich will: zu meinem Idiot... denke ich. 
Ich sollte: schlafen? Lesen? Irgendwas anderes tun als das hier tun... , denke ich.
Ich wünsche: mir das alles die nächsten Wochen/Monate gut geht -.- :3. 
Ich liebe: Steampunkkleider! Und anderen Stuff in der Richtung :3 und meinen Ausblick aus meinem neuen Zimmer. 
Ich hasse: Hawaiihemden & kurze Hosen mit Blümchen drauf... . 
Ich denke: ... ja oder nein... oder vielleicht doch nicht? 
Ich mache heute noch: zeichnen, playen, Tee trinken, vermutlich nicht zocken, meinem Typen eine gute Nacht wünschen. 
Ich grüße: alle meine Leuties! Inklusive aller die sich gegrüßt fühlen wollen.

Antworten

Valentina_R

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Neutral. Single.

Beiträge: 9

Re: Accounts

von Valentina_R am 10.08.2017 17:26

Hauptcharater: Valentina Ramiréz


Nebencharaktere: Elisabeth D'Angelo


Selena Selwyn

Antworten

Valentina_R

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Neutral. Single.

Beiträge: 9

Re: Moment of the Day

von Valentina_R am 08.08.2017 01:22

Kleidung:

Haare: 

Ich esse:

Ich trinke:

Ich rede mit:

Ich chatte mit:

Ich höre:

Ich sehe:

Mir gehts:

Ich bin:

Ich will:

Ich sollte:

Ich wünsche:

Ich liebe:

Ich hasse:

Ich denke:

Ich mache heute noch:

Ich grüße:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2017 01:31.

Valentina_R

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Neutral. Single.

Beiträge: 9

Re: Du stirbst...

von Valentina_R am 04.06.2017 18:51

Dein Mörder: Alphonse [wieso nur :o?]
Der Zeuge: Layla_Lane [offensichtlich ... werden wir uns wenigstens dadurch noch kennenlernen xD]
Die letzte Person, mit der du zusammen warst, bevor du gestorben bist: Valentino :3  [eine gute Entschädigung für mein Ableben :3, wir sollten vorher noch feiern gehen oder so xD]
Der Friedhofsgärtner: Molly [ich bevorzuge weiße Rosen...nur so am Rande ]
Der, der am meisten trauert: Nero  [kenne ich noch nicht, aber gut zu wissen ^-^]
Der, dem du noch Geld schuldest: Emma [du wirst es nie zurück bekommen... dayum]

Antworten

Valentina_R

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Neutral. Single.

Beiträge: 9

Re: Gesuchte Charaktere

von Valentina_R am 03.06.2017 20:48

1. Meinen Ex
Name:
 frei wählbar

Alter: irgendwas zwischen 17 und 24 Jahren
Blutstatus: Reinblüter
Engagement:  freiwählbar
Charakter: findet das mit dem Reinenblut jetzt nicht so wichtig, er ist eigentlich extremst loyal nur halt nicht bei deren Beziehung^^, er geht offen auf Menschen zu und  hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn mitlerweile entwickelt. 
Beziehung zu dir: mein Ex und mittlerweile ein bester/guter Freund von mir. Ich war mit dir zusammen direkt nach einer miesen Beziehung mit einem anderem Typen und das ganze ging in die Brüche weil ich mich nicht richtig auf das Ganze einlassen konnte. Ich habe dir das reiten & den Umgang mit Pferden beigebracht und du mir das Gitarre spielen.
Familie: frei wählbar
Avatar: Paul Wesley, Michael Trevino, Zach Roering, Chris Wood, Alexander Ludwig, Derek Hough, Joseph Morgan... bei anderen Ideen bitte erst nachfragen obs ok ist.^^ 
Sonstiges: du kannst verdammt gut Gitarre spielen, magst Pferde dank mir und lernst gerne neue Zauber genauso wie ich auch wenn sich das bei mir eher auf Heilzauber beschränkt. Ich habe es in all den Jahren immer gut geschafft dich vor meinen Brüdern geheim zu halten weil ich dich vor ihnen schützen wollte, da du ja mein Ex bist.^^

2. Eine sehr gute Freundin
Name: frei wählbar
Alter:
alles zwischen 17 und 28 Jahren ist gestattet ^^
Blutstatus:
 frei wählbar, gerne auch ein Muggel oder so 
Engagement:
irrelevant
Charakter:
 offen und interessiert;  zumeist positiv eingestellt hat aber durchaus ihre melancholischen Momente;  gibt gerne Sprüche zum besten die aus einem Glückskeks stammen könnten oder andere spontane Weisheiten;  feiert ziemlich gerne; nimmt sich gerne Zeit für ihre Hobbies. Ob du schüchtern bist oder nicht, gut oder böse usw ist dir überlassen!
Beziehung zu dir:
wir haben uns durch's Tanzen kennen gelernt. Wir waren im selben Tanzkurs und haben uns dann durch häufigeres zusammen Kaffeetrinken angefreundet. Zusammen waren wir häufig feiern und du hast mich ab und an aufgebaut wenn mir die ganze Welt auf den Zeiger ging, genauso wie ich bei deinen doch recht häufigen Partnerwechseln an deiner Seite stand. Du kennst meine Familie nicht, trotz unserer guten Freundschaft.
Familie:
frei wählbar
Avatar:
Katerina Graham, Candice Accola, Claire Holt, Julianne Hough, Jessica Szohr. Eine von den Fünf sollte es sein. 
Sonstiges:
denk dir was aus :3. 


Die Gesuche können gerne mit anderen Gesuchen oder schon existierenden oder neuerstellten Charakteren verknüpft werden, allerdings sollte sich an das meiste davon gehalten werden :3!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2017 03:10.

Valentina_R

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Neutral. Single.

Beiträge: 9

Valentina Ramiréz Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

von Valentina_R am 31.05.2017 01:45



Allgemeine Informationen
Name: Valentina Ramiréz
Vorname: Valentina oô
Namenbedeutung: die Kräftige, die Starke; albanisch: die schöne Wandernde
Spitzname: Val; Valentinchen; Keksprinzessin; fiese Hexe; kleine Hexe; Ina; Engelchen; Val3; Valium
Geburtsort: Spanien
Wohnort: London
Aussehen: athletisch, schlank, sportlich, gebräunte Haut, spanischer Touch, hat drei kleine Tattoos
Charakter: recht vielseitig: von verspielt und wild bis hin zu verführerisch und hinterlistig, zudem stur & beschützend. Tut sehr oft cool und überlegen obwohl sie eigentlich unsicher ist. Meine Brüder beschreiben mich als: Liebevoll, Fürsorglich und Temperamentvoll, ihr steckt das spanische Feuer ihrer Mutter im Arsch ... . Well boys^^.
Stärken: Sport, Tanz, Künstlerische Aktivitäten, Backen & Kochen, neue Zauber lernen, Heilzauber, neue sportliche Aktivitäten erlernen, Western reiten
Schwächen: Zwischenmenschliches außerhalb der Familie, Gefühle eingestehen, Angriffszauber (dazu fehlt ihr häufig die Wut)
Hobbies: reiten, zeichnen, backen, tanzen, neue Zauber lernen & perfektionieren, Mode in all ihren Formen studieren, lesen & Sport in sehr vielen Formen

Magische Informationen
Wesen: Hexe
Blutstatus: Halbblut
Engagement: Neutral
Zauberstab: Walnussbaum; 13 Zoll; Veelahaar
Irrwicht: noch nie einem begegnet
Patronus: ein Andalusier
Spiegel Nerhegeb: ihre Familie
Amortentia: frische Nachtluft, Meer, Erdbeeren, Lagerfeuer

Schule & Beruf
Schule: Hogwarts - Schule für Zauberei 2011-2018 // Londoner Royal Dance Academy seit 2018 
Haus: ehemalig Hufflepuff
Abschluss: Hogwarts 2018
Lieblingsfächer: Zauberkunst und Zaubertränke
Hassfach: Alte Runen 

Traumberuf: Tänzerin und Sängerin am Broadway in NY
Bisherige Jobs: Babysitten in den Ferien; Nachhilfe in Musik & Spanisch für Muggel; Leiterin eines Ferientanzkurses für die jüngeren Gruppen einer Tanzschule



Familie
Mutter: Thereza Ramiréz geb. Terénz
Vater: Pepe Ramiréz
Geschwister: Valentino Ramiréz (Drillingsbruder Nr. 1); Valentin Ramiréz (Drillingsbruder Nr. 2); Valeria Ramiréz (kleine Schwester)
Kinder: -
Tanten: Sheila Terénz
Onkel: Pino Terénz
Cousine: -
Cousen: -
Nichte: -
Neffe: -
Großeltern: -

Freunde & Feinde
Freunde:  Alice Burton; Derek Burton; Noah Cunningham? ^^, Libra Scarlett, Clara Thwaites, Jackson Prospero, Valentino Ramiréz, Valentin Ramiréz, Valeria Ramiréz, Oliver Andrews :3
Beste Freundin: -
Bester Freund: -
Findet sympathisch:
Gewissen Abneigung gegen: Aliya de Nerha 
Feinde: -
Erzfeind: -


Liebesleben
War verliebt in:  Elision Jackson, Collin Williams
Ist verliebt in: Oliver Andrews
Fühlt sich hingezogen zu: Oliver Andrews, Bash Fox.
Küssen: Oliver Andrews, Bash Fox, Derek Burton; Collin Williams, Elision Jacksson; ein paar Namenlose darunter auch weibliche Kandidatinnen
Techtelmechtel: Elision Jackson, Bash Fox.
Freund/In:  -
Ex-Freund/In: Elision Jacksson (Tänzer in London); Collin Williams
Verlobt: -
Verheiratet: -
Geschieden: -


Biografie

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2017 03:15.

Valentina_R

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Neutral. Single.

Beiträge: 9

Re: Moment of the Day

von Valentina_R am 30.04.2017 21:03

Kleidung: fluffig und warm wie immer :3.
Haare: sind mittlerweile endlich wieder Kinnlang *-*.
Ich esse: nix ;_; xD.
Ich trinke: schwarzen Tee generell lieber mit Milch!
Ich rede mit: niemanden, da die einzige Person mit der ich reden will meint das emotional nicht verkraften zu können^^, weeeell... .
Ich chatte mit: niemandem... daher auch meine Langeweile.
Ich höre: Vampire Academy 3 Hörbuch .
Ich sehe: meinen hellen Laptop und meine Tageslichtlampe und das ich eine neue Nachricht habe.
Mir gehts: so lala, aus diversen Meh-Gründen.
Ich bin: endgültig genervt vom Warten und mega fasziniert von der Symmetrie in der Natur.
Ich will: endlich eine bestätigte Ausbildung haben  ._. .
Ich sollte: weniger Teenieromane als Hörbuch hören.
Ich wünsche: mir einen PC -.- ! Und meinen  Führerschein.

Ich liebe: Berlin <3
Ich hasse: Warten.^^
Ich denke: ...miauuu.
Ich mache heute noch: ein paar Skizzen, evtl. playen, mit Leuten schreiben, Hörbuch hören und evtl. ein paar Folgen New Girl gucken.
Ich grüße: alle die gegrüßt werden wollen. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite