Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clara

23, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Gryffindor. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 15

Re: Moment of the Day

von Clara am 27.08.2017 17:59

Kleidung: schwarze  Harem-Hose und ein türkises Fledermaus-Tshirt :3
Haare: Wieder trocken und etwas ungezähmt xD
Ich esse: Joghurt mit Müsli und Beeren *~*
Ich trinke: Nada
Ich rede mit: Leider niemanden :(
Ich chatte mit: Einige Menschen auf Wa
Ich höre: das Baby das vor mir sitzt..
Ich sehe: den Zug und mein Laptop und mein Essen und das war es dann voll auch xD
Mir geht's: es guuuuuuuuuuuut, aber mein Nacken ist ziemlich sicher kaputt xD
Ich bin: traurig das ich meine Schoki schon wieder verlassen musste :( verwirrt darüber, dass ich es irgendwie tatsächlich geschafft habe einen Job zu bekommen, bei dem ich auf Kinder aufpassen soll xD 
Ich will: zurück zu Schoki *~* Fliegen, weil das wäre awesome xD
Ich sollte: einen Plan ausarbeiten, wie ich die kommende Woche überlebe.. Anfangen Pläne besser durch zu denken, meinem Bruder schreiben und wer weiß was sonst noch alles 
Ich wünsche: mir eine Schoki zum kuscheln her :3 Das die kommende Woche ein Erfolg wird, das endlich mein Geburtstag ist, damit ich nach Spanien fliegen kann *~*
Ich liebe: Autoscooter fahren! Züge mit funktionierenden Klima-Anlagen Doctor Who :3 Tolle, flexible Zugtickets, mit denen man nicht in Panik geraten muss, wenn was schief geht
Ich hasse: Gerade hatte ich noch was, aber das fällt mir nicht mehr ein... Kann also nicht so wichtig gewesen sein xD
Ich denke: John Barrowman ist genial! / "Ich bin Der Afghane.. du bist Der Afghane.. Wir sind Der Afghane!" Wer war so dämlich und denkt, dass ich in der Lage bin Kindern was bei zu bringen? Wo kommt dieses Vertrauen her? Was haben die Menschen sich dabei gedacht, als sie mich zur Jugendleiterin gemacht haben? Ich meine.. das wird definitiv genial, aber was wenn ich die Kinder kaputt mache? º–º
Ich mache heute noch: Weiter nach Friedberg fahren, mich hoffentlich mit irgendwelchen Mensche anfreunden Sehr wahrscheinlich gewisse Wesen in den Wahnsinn treiben, mal sehen was sonst noch alles passiert
Ich grüße: Schoki, ich hoffe wir sehen uns schnell wieder ❤ die Autoscooter-Gang xD, Tom ❤ Doro ❤ Val <3 Libra <3 Jackson <3 und alle anderen natürlich auch ❤ Und den netten Schaffner, der sich mit mir rumgeschlagen hat xD


Clara_Sign.gif



Antworten

Valentina_R

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Neutral. Single.

Beiträge: 9

Re: Moment of the Day

von Valentina_R am 28.08.2017 13:03

Kleidung: Unpraktisch für derartig warmes Wetter. Rote Strumpfhose, schwarzer Rock, graues Hemd.
Haare: Praktikabel nach hinten weggebunden.
Ich esse: Heute noch irgendwas, aber keine Ahnung was.
Ich trinke: Wasser, weil mein Kefir alle ist.
Ich rede mit: Meinem Sitznachbar ab und zu... Er Heisst Emanuel, kommt aus Uruguay und hat einen flauschigen Pulli xD.
Ich chatte mit: nen Dude der mir sehr wichtig ist nebenbei.
Ich höre: das Rauschen des Fahrtwindes^^
Ich sehe: die Autobahn... .
Mir gehts: den Umständen entsprechend gut und definitiv besser als heute früh! Ich meine... Alles ist besser als eisige Kälte in Kombination mit Übelkeit.
Ich bin: im Bus der Flixbusstrecke 009 auf dem Weg nach Mannheim :3.
Ich will: die nächsten 5 Stunden skippen und vorspulen bis zu dem Moment in dem ich ankomme.
Ich sollte: weniger Langeweile haben und was produktiveres machen... Wie bspw ...schlafen?
Ich wünsche: mir aktuell Eis, Einen bequemeren Sitz und weniger Sonne.
Ich liebe: Manche Künstler echt über alles.
Ich hasse: Warten... Ungewissheit... Sowas halt.
Ich denke: das ich lesen könnte...aber das Buch ist aktuell so langweilig v.v . Kennt irgendwer hier Terry Pratchetts "The long earth" ?
Ich mache heute noch: Busfahrt überleben. Abgeholt werden vom Hbf. Duschen. In frische Sachen kuscheln und irgendwann wohl einschlafen.
Ich grüße: Lily Selwyn :3, Collin Williams & Oliver Andrews und Jackson irgendwas und Clara irgendwas . Oh und Miles irgendwas auch natürlich! Und Valeria ebenfalls ^-^.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 28.08.2017 16:09

Kleidung: Jeans, Oxfordpulli...
Haare: von Sis zusammengefriemelt, da mein Arm voller Desinfikationszeug war. xD
Ich esse: nix aber hab Sau Hunger, nach dem hier gehen wir essen. xD
Ich trinke: siehe essen xD
Ich rede mit: keinem, der Typ der meinen Arm bearbeitet ist zu beschäftigt und summt Musik mit xD
Ich chatte mit: paar auf WA.
Ich höre: Rockmusik von Spotify, die hier gespielt wird und das summen.
Ich sehe: den Typen mit der Nadel und schwarze Tinte.
Mir gehts: naja im Prinzip gut aber das tut weh 😂
Ich bin: im Tattoostudio, falls es jemanden gibt, der das noch nicht gemerkt hat oO
Ich will: fertig werden...
Ich sollte: Handy weg packen? xD
Ich wünsche: allen einen schönen Tag...aaaauaa.
Ich liebe: so viel.
Ich hasse: so wenig. xD
Ich denke: das erste scheint fertig, fehlt noch das 2. ...
Ich mache heute noch: das hier überleben und essen gehen und keine Ahnung ist noch nicht geplant xD
Ich grüße: Alle...

Antworten

Aliya

96, Weiblich

Halbblut. ehemalig Slytherin. Winkelgasse. Böse gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 15

Re: Moment of the Day

von Aliya am 28.08.2017 17:07

Kleidung: Grünes Top, schwarze Shorts
Haare: Zum Zopf... So bisschen
Ich esse: Nix
Ich trinke: Nix
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatten mit: Paar Leuten auf WhatsApp
Ich höre: Musik von Mum, den Hund, meine Gedanken
Ich sehe: Das Handy, das Zimmer
Mir geht es: Ganz gut, eigentlich
Ich bin: doof...XD
Ich will: Schlafen
Ich sollte: zumindest dösen
Ich wünsche: mir endlich den beratungstermin und den anderen beratungstermin... Dafür muss ich aber da hinfahren  und Spieß fragenXD
Ich liebe: Watercolortattoos*-*
Ich hasse: Das ich mich nicht traue den Spieß zu fragen
Ich denke: ich lasse mich ganz bald wirklich wieder tätowieren
Ich mache noch: Am Design der beiden Tattoos arbeiten
Ich grüße: Alle~

Antworten

Zack

96, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

Beiträge: 6

Re: Moment of the Day

von Zack am 29.08.2017 10:07

Kleidung: top, Jogger, Jacke - alles schwarz
Haare: zum Zopf
Ich esse: Nix
Ich trinke: Nix
Ich Rede mit: niemandem
Ich chatte mit: ned admingruppe
Ich höre: Die Kurden neben mir sehr lautstark diskutieren... Die anderen Patienten reden, die Baufahrzeuge
Ich sehe: Das Wartezimmer
Mir geht es: Gut soweit
Ich bin: leicht genervt.. XD
Ich will: ein bisschen Ruhe
Ich sollte: vermutlich nicht da parken wo ich geparkt habe
Ich wünsche: das die Kurden endlich drankommen echt die nerven
Ich liebe: -
Ich hasse:-
Ich denke: ich werde lange brauchen
Ich mache heute noch: geröngt werden, zurück fahren, arbeiten, nach Hause, work out, pennen xD
Ich grüße: Alle

Antworten

Matthew

97, Männlich

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 140

Re: Moment of the Day

von Matthew am 29.08.2017 19:23

Kleidung: orangenes Top.. das mir nach 6 Jahren immernoch zu groß ist.. was hab ich da gekauft xD, grüne Hot-Pants.
Haare: Zopf und lockig.
Ich esse: mach mir gleich Spaghetti von gestern warm. :3
Ich trinke: Einhornblut. *-* ohne Zucker.. :(
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Menschen auf WA..  nur grad zu faul zum antworten.. xD
Ich höre: Den Fernseh.
Ich sehe: ARD.. kp was da grad läuft xD aber in ner stunde kommt ja DW. :3
Mir gehts: So lala.
Ich bin: extrem confused und aufgeregt for different reasons. o.o / genervt von der "komm ich heut nicht, komm ich morgen"-Art von meiner Mutter wenns um mein Schulgeld geht, ist ja nicht so, dass ichs in 2 Wochen brauche. 
Ich will: Morgen eig nicht mit ihm reden.. aber muss das wirklich  mal klären. o.o / Freitag haben. *-* / Das Geld endlich überwiesen wissen.. ich sitz wie aufglühenden Kohlen. o.o / Das Geld am Donnerstag nicht mit in die Stadt schleppen.. ich mein seriously.. mit 5500 Euro rumrennen is nicht gerade.. sicher. xDD
Ich sollte: Sobald meine Mum da ist mit ihr nochmal sprechen, weil ich das gern Donnerstag überweisen will. o.o Zur Not fahr ich mmim Zug zu meiner Omma. :o / Kindergeld endlich beantragen. / Das Hotel anrufen, wegen Ankunft am Freitag.
Ich wünsche: Dass das alles mit dem Geldbis ende der woche geregelt ist, damit ich beruhigt nach England kann. :3 / dass das Wetter in england gut wird. *-* / dass das Gespräch mit ihm morgen gut läuft. :o 
Ich liebe: England. *-* Mein DW-Buch. :3 "It was the Doctor.. in the changing Room.. with the Iron Newspaper.. could be a new Cluedo Game.".. #thumbsupforamypond xDD / Doctor Who an sich. *-* / Kaktuspo. ♥
Ich hasse:  Cliffhanger bei Zoo! Dieses kack Flugzeug.. wieso muss es immer abstürzen.. das ist neeeervig xD / Dass das mit dem Geld noch nicht fertig ist. o.o / dass ich morgen nochmal arbeiten muss. ._.
Ich denke: An England und Hawaii zurück. ♥ ich werd einfach so melancholisch dabei.. schrecklich. o.o / An das Gespräch mit ihm morgen. o.o / an das Geld. :o / An die Arbeit morgen. / an meine Oma.. Orphan Black triggert so much.. :( / an vieles mehr und das ist wohl der Grund wieso ich dauerhaft Kopfschmerzen hab momentan. o.o
Ich mache heute noch: Spaghetti essen, playn, DW und Torchwood gucken, evtl Zoo nochmal bei Staffel 1 anfangen und joa.. das wars denk ich. :3
Ich grüße: Alle. ♥

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 29.08.2017 22:01

Kleidung: blaue Jeans mit Pünktchen, grau meliertes Shirt mit ner grün-weißen walisischen Flagge drauf und dem roten Drachen in der Mitte, 2 schwarze Gummiarmbänder am Arm, eins Scotland und eins Doctor Who & meine neuen dauerhaften 'Kleidungsstücke' am linken Unterarm, der Kopf eines Drachen und darunter der Kopf eines Einhorns, beide halbmondförmig und nach links guckend, stellen Schottland und Wales dar.:3
Haare: Zopf.^.^ des öfteren vom Sturme verwüstet. xD
Ich esse: nichts. Eine kleine Portion Fish&Chips reicht für 2 Personen xDD Wer kann so viel essen?!
Ich trinke: nix, wir hätten mal noch was kaufen sollen oO
Ich rede mit: Sis.:3
Ich chatte mit: niemandem.
Ich höre: Werbung vom Fernseher und wenn die vorbei ist wieder NCIS...just saying...NCIS ist das einzige was läuft, das man angucken kann und...britische Werbung ist noch dümmer als deutsche :'D
Ich sehe: eh naja...Fernseher, Sis im Bett neben mir, das Hostelzimmer, meine Armbemalung, die Armbänder, Creme und so.:3
Mir gehts: super.:D
Ich bin: ziemlich müde, weil ich letzte Nacht vllt 5 Stunden geschlafen hab und heute den ganzen Tag im Mercedes Kleinbus gesessen hab...aber sehr zufrieden und glücklich.:3
Ich will: eine schottische Burg kaufen und da einziehen. Oder in Cardiff einziehen. Oder einfach...oh man.
Ich sollte: eeeeeh...keine Ahnung. xD
Ich wünsche: auf ewig hier bleiben zu können, ich liebe es hier.
Ich liebe: ...Edinburgh, Schottland, die Highlands, Loch Ness, Nessie*-*, Boot fahren , Angela, die History of Scotland Tour, Regenbogen!!...Whiskey & Gin xD, meinen Drachen und mein Einhorn (ich werde sie Andrew und Angela taufen :'D), mit Wissen über das britische Königshaus angeben (thx Horibble Histories*-*), Horrible Histories , Highland Cows*-*
Ich hasse: nichts.
Ich denke: wir sollten mal überlegen was wir morgen machen, vermutlich läuft es auf Edinburgh Castle hinaus aber mal sehen...:3 | hoffentlich gibt Chef mir die Antwort die ich brauche...oO
Ich mache heute noch: darüber nachdenken, was wir morgen machen, weiter das WLAN hier nutzen um die Folgen zu laden, jz Bull gucken und wohl bald schlafen.:3
Ich grüße: Alle.^.^

Antworten

Isabelle

25, Weiblich

Halbblut. (Teil-)Veela. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 100

Re: Moment of the Day

von Isabelle am 30.08.2017 03:32

Kleidung: Weites Shirt zum Schlafen, Shorts und Unterwäsche xD
Haare: Offen im Shirt xD
Ich esse: nichts
Ich trinke: Wasser 
Ich rede mit: Keinem
Ich chatte mit: bis eben noch mit Sammy♥ und Merry♥
Ich höre: Ein Verhör in der Serie -> Bones - Die Knochenjägerin
Ich sehe: Den Laptop, mein Zimmer und die Folge
Mir gehts: eigentlich ganz gut, etwas nervös
Ich bin: müde!!
Ich will: nicht so schwitzen
Ich sollte: schlafen
Ich wünsche: Das Morgen alles gut geht
Ich liebe: Das man so schnell gutes tun kann :o
Ich hasse: Das ich nicht bis um 14 Uhr pennen kann xD
Ich denke: Ich nach der Folge gendlich ins bett gehe xD
Ich mache heute noch: Schlafen XD, Termin, Seminararbeit und Chat ;D
Ich grüße: Alle  

izzy2.png

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 30.08.2017 23:46

Kleidung: blaue Jeans, graues Hogwarts Alumni Shirt, 2 Ringe, Topas Ohrringe, ne Kreuzkette und die Gummiarmbänder.:3
Haare: offen und verzottelt. xD
Ich esse: nada.:3
Ich trinke: la Coke.:3
Ich rede mit: keinem, Sis et me hören beide Musik. xD
Ich chatte mit: Whatsapp. xD
Ich höre: 3OH!3 xD Don't Trust Me. :3...Punkbitch xD, R.I.P., I Can't Do It Alone, Double Vision, I Know How To Say, ...My First Kiss. xDD
Ich sehe: Fernsehen in GB ist nicht besser als in GER. xD Daher ist der Fernseher nun schwarz. xD
Mir gehts: gut wie immer^^
Ich bin: ein wenig melancholisch, weil nur noch 2 Nächte._. und froh, dass ich Samstag Nacht frei hab, sonst wär das Hölle gewesen :'D
Ich will: einfach hier bleiben. Ernsthaft, ich könnte hier echt leben. ~
Ich sollte: vielleicht schlafen und sinnvollere Musik hören aber...naaaah.
Ich wünsche: allen eine Gute Nacht und süße Träume, mögen die rosa Elefanten über euch wachen.:3
Ich liebe: Edinburgh Castle, Riesenrad fahren, Souveniers shoppen, die ganzen Shirts und Pullis xD, meine Tattoos*-*, die schwarzen Armbänder, Camera Obscura, dieses Hostelzimmer.:3, fliegen, meine Arbeit, Musik...eigentlich fast alles.:3
Ich hasse: nix.~
Ich denke: ich bin braun geworden...wer wird denn in GB braun? xD Naja wir hatten Glück und eig fast immer Hammer Wetter... Sonnenbrand Wetter aber das war zum Glück nur einer zu Beginn. | So tell me baby, pretty baby that this house is not a graveyard, tell me how to stay strong and carry you home. Over corpses of our long lost fathers and our unborn daughters...god dammit I can't do it alone.
Ich mache heute noch: eh Musik hören, umziehen, pennen. xD
Ich grüße: Proud to be a colt, Dariolina, Jimbolina, Marcilinchen, Hannelore, Mario, Bratpfanne, Jule, Alice, Gen, kalte Tess, Izzy, Tom, Merry, Oliver, Jackson, Jeremy, Perrie, Zach, James...und alle, die ich vergessen hab...verzeiht mir xD

Antworten

Aysha
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Aysha am 31.08.2017 00:35

Kleidung: schwarz weißer Schlafanzug. 
Haare: Zopf.
Ich esse: nüx.
Ich trinke: Einhornblut *-*
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Yasmin, Mellie, Philipp und Doro auf WhatsApp :3
Ich höre: Let it go auf französisch. :3
Ich sehe: mein zimmer und mein Bett*-*
Mir geht's: joa.. bissi unter Stress sonst gut xD
Ich bin: gestresst xD scheiß Arbeit, scheiß amt.. xD
Ich will: Freitag morgen haben*-*... Morgen nicht früh raus  xD eine klare Aussage von Philipp o.o
Ich sollte: schlafen xD mich nich verrückt mache wegen dem ganzen Kram morgen. Und morgen dringend im hotel anrufen.
Ich wünsche: mir die Zeit im Ausland zurück! Mit angie, cece, Sylvie, corina, Brenda, Valentina, Laura F & Laura B, Sakura, Katharina.. usw <333
Ich liebe: viel :3
Ich hasse: den Stress der heute auf mich zukommt xD
Ich denke: we have had the Time of our Lives. <3 / Und als einer von Millionen steh ich hier und schau nach oben, frag mich wo du grade bist und wie es da so ist.. 💔 / das letzte mal als ich in London war, war noch alles perfekt..
Ich mache heute noch: puuuh. Schlafen, zu Oma fahren, Geld überweisen falls es klappt, zur schule, Fahrkarte besorgen, Arbeitsamt gehen damit die sperre bald verfällt, zu dm, yasmin abholen, Hotel anrufen, meiner Gastmutter nochmal schreiben, Koffer packen.. Essen wäre auch vorteilhaft... Vll mal zwischendurch entspannen wenn das iwie geht o.o
Ich grüße: Alle. ❤  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum