Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

25, Männlich

Reinblut. ehemalig Gryffindor. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Single.

Beiträge: 63

Re: Moment of the Day

von admin am 31.08.2017 01:06

Kleidung: Shirt & Jogginghose.
Haare: meh.
Ich esse: nichts oO
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: ..mir selbst & dem Hund durch die Tür.
Ich chatte mit: Menschen bei WhatsApp.
Ich höre: die Tastatur vom Handy, den Wind, das Halsband vom Hund & fauchende Katzen.
Ich sehe: Handy, Beitrag, "Die Abentuer des Apollo - Das verborgene Orakel" (das nächste mal bitte ne Warnung für Spoiler, Riordan 👀) & den gepackten Koffer.
Mir gehts: super, aber etwas müde.
Ich bin: aufgeregt oO
Ich will: eeeeendlch die Sonderbände von GoT haben ❤️ & Freitag haben 😍
Ich sollte: das Buch + Handy weglegen und schlafen.
Ich wünsche: allen ne gute Nacht & dass der Urlaub super wird.
Ich liebe: einiges :3 #zufaulesaufzuschreiben
Ich hasse: diese Serie. 🙄
Ich denke: ich werd gleich noch fix eine rauchen gehen.
Ich mache heute noch: schlafen, meine Geschwister wecken, Frühstücken, GoT schauen, nach Bayern fahren (und hoffen dass ich diesmal meinen blöden Sitzplatz finde) und irgendwann wieder schlafen.
Ich grüße: alle. :3


Antworten

Zack

96, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

Beiträge: 6

Re: Moment of the Day

von Zack am 31.08.2017 04:54

Kleidung: Schlafzeug
Haare: Bedhair... Kein Schimmer wie wie aussehen
Ich esse: Nix
Ich trinke: Auch nix
Ich Rede mit: Mir selbst
Ich chatte mit: Niemandem, Schlafen alle noch XD
Ich höre: Die Autobahn rauschen, die Ubr ticken, den Wahnsinn in meinem Kopf
Ich sehe: Mein Handy, Rest ist stockfinster
Mir geht es: Ganz okay
Ich bin: müde - was an der Uhrzeit liegen könnte
Ich will: schlafen...
Ich sollte: Duschen gehen
Ich wünsche: Mir heute Nachmittag...
Ich liebe: -
Ich hasse: -
Ich denke: wenn ich nicht bald aufstehe wird das mit dem geplanten Ablauf nix
Ich mache heute noch: aufstehen, duschen, arbeiten, nach Hause, einkaufen, Bett
Ich grüße: Alle

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 31.08.2017 22:09

Kleidung: graue Jeans, dunkelblaues T-Shirt, auf dem Scotland Home of Nessie steht xD, schwarze Socken.:3
Haare: Zopf.
Ich esse: Jelly Beans.^.^
Ich trinke: nix._.
Ich rede mit: Sis und mir selbst.
Ich chatte mit: Mhnbrytchen.:3
Ich höre: den Fernseher, wir sind uns über das Programm unschlüssig xD
Ich sehe: Fernseher...Nessie...Drachen...Tattoos...Sis...etc.
Mir gehts: Lalala.:3
Ich bin: ein bissl angetrunken und verdammt müde. xD
Ich will: morgen nicht fliegen aber irgendwie vermiss ich langsam auch Zuhause :o
Ich sollte: packen...später xD
Ich wünsche: allen einen schönen Urlaub.:3
Ich liebe: Hard Rock Cafés , Cocktails, Edinburgh...Berg steigen? Eig nicht xD...meine neuen Schuhe (sie haben eine Sohle*-*...die von den alten war nicht mehr vorhanden xD)
Ich hasse: Treppen xD Wobei an St. Pauls bisher nix rangekommen ist xD
Ich denke: gott verdammt dieses Fernsehprogramm ist echt nicht so meins xD Netflix, where are u when I need u?? 
Ich mache heute noch: packen...Fernsehen...eig müssen wir noch ne Folge DW gucken am letzten Abend...:o, schlafen.
Ich grüße: Alle~

Antworten

Isabelle

25, Weiblich

Halbblut. (Teil-)Veela. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 100

Re: Moment of the Day

von Isabelle am 01.09.2017 13:55

Kleidung: Shorts, Top und  flausche Socken
Haare: Pferdeschwanz, haare sind jetzt zu kurz für mehr xD
Ich esse: nix xD bin satt von Mittag 
Ich trinke: Arizona Tea
Ich rede mit: keinem
Ich chatte mit: Freunden über wa xD
Ich höre: meinen Dad telefonieren xD
Ich sehe: die Küche, das sofa und meinen Dad
Mir gehts: ganz gut soweit
Ich bin: etwas erkältet... ._. (Wer kommt auf die Idee im Regen zu schwimmen?! me!)
Ich will: gesund sein xD
Ich sollte: tempos holen und meine Arbeit schreiben... :(
Ich wünsche: keine Hausarbeit zu haben x/
Ich liebe: es zu schlafen xD
Ich hasse: aus dem Bett zu müssen :(
Ich denke: an mein Bett und meinen Kopf 
Ich mache heute noch: Abspülen, einkaufen, schreiben, playen, essen und schlafen xD
Ich grüße: Sammy♡, Zoe, Merry, Lorcan und Chris :3

izzy2.png

Antworten

Matthew

97, Männlich

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 140

Re: Moment of the Day

von Matthew am 02.09.2017 18:39

Kleidung: graue Jeans, Dark-Mark-Shirt. :3
Haare: glatt und offen.
Ich esse: nix aber hab noch pizza übrig xD
Ich trinke: Einhornblut *-*
Ich rede mit: Erinner-Mich. :3
Ich chatte mit: keinem, bin zu faul xD
Ich höre: Erinner-Mich und den Bus xD
Ich sehe: Yasmin, Oxford und mein altes Klassenzimmer von der Sprachschule xD
Mir geht's: Amaaaaaazing... spleeendid😂😂
Ich bin: noch in Oxford.. aber sind aufm weg zurück nach London :3 vollgefressen o.o In Love mit dem süßen Kellner -hier wackelnde Augenbrauen einfügen xD-
Ich will: endlich nach England ziehen*-* Oxford nicht verlassen :( und endlich mal sehen wie jemand vom Boot ins Wasser fällt.. seriously.. ich beobachte jetzt schon zum 5. Mal stundenlang Menschen beim Boot fahren und hab nie so ein Opfer gesehen :( xD
Ich sollte: weniger Geld ausgeben😂 aber Scorpius Stab is so toll*-*
Ich wünsche: dass die Zeit stehen bleibt und ich ewig in England bleiben kann:3
Ich liebe: England? die Boot-Menschen.. "you're enjoying this, eh?" "Yes.. sorry!" 😂 "aaaaaah tree!!" Ja.. Der Baum is auch voll unauffällig xD, den Kellner meinen Lieblingschinesen*-* die tollen Enten  
Ich hasse: diesen "stand up please"-guy.. Sitzen is nicht so gefährlich wie stehen xD
Ich denke: der Bus baut heute noch nen Unfall 😂😂 .. und die ganze zeit an essen  
Ich mache heute noch: zurück nach London, kurz im hotel frisch machen, London by Night und iwann ins Bett :3
Ich grüße: Alle. ❤  besonders erinner-mich neben mir :3 

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Antworten

Teddy

97, Männlich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Hufflepuff. Heiler. Neutral. Single.

Beiträge: 6

Re: Moment of the Day

von Teddy am 02.09.2017 18:47

Kleidung: schwarze Jogginghose,  schwarzes Shirt,  schwarze Jacke,  Kuschelsocken,  und schwarze Pumas
Haare: Messidutt 😂
Ich esse: nichts ^^
Ich trinke: Schöffi Zitrone
Ich rede mit: meinem Lieblingsmensch ❤
Ich chatte mit: nobody 
Ich höre: meine Playlist 
Ich sehe: Tara die Shisha,  den Vorhof,  meinen Lieblingsmensch, Garten und sonst nichts.... Mhm doch mein Handy 
Mir gehts: Guuuuuuuut 
Ich bin: mal nicht im Stress 
Ich will: nichts bin rund um Glücklich 😇
Ich sollte:..... 
Ich wünsche: mir das er endlich mal fragt 🙈
Ich liebe: IHN 😋
Ich hasse: Stress
Ich denke: *zirp zirp* 
Ich mache heute noch: Shisha rauchen,  chillen,  trinken und mein Leben genießen 😂
Ich grüße: Allllllleeeee 😘❤

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 02.09.2017 23:04

Kleidung: le Jeans, le Hard Rock Café Edinburgh T-Shirt, le 2 Socken, le Armbänder, le Ohrringe, le Kette, le Ringe.:3
Haare: hab versucht sie schick zu machen aber irgendwie net gelungen. (God damn, ich übernehme Dialekte. xD)
Ich esse: Krabbenchips. xD
Ich trinke: Gin Tonic...ich liiiiiiebe Gin Tonic. ♥
Ich rede mit: le Sis.
Ich chatte mit: people on WhatsApp.:3
Ich höre: im Moment die puuure Stille aber gleich die Stimmen von Michael Bully Herbig, Christian Tramitz, Rick Kavanian und all den anderen Vollidioten, die in so einem Film mitspielen. xD
Ich sehe: Zuhause:3...Sunny und Gin und Sis und ganz viel Whovian Krams...lalala xD...und Bücher und Teppich und Tisch und sooo weiter...gleich den Film xD
Mir gehts: ja doch scho ziemlich gut, ne? xDD
Ich bin: recht müde aber belustigt xD
Ich will: ein Space Taxi.:3
Ich sollte: uhh so viel Kram der einem im Normalo Leben erwartet aber im Moment kann mich der Müll ma
Ich wünsche: mir, dass Sis bald ma fertig wird sonst penn ich ein, bevor der Film beginnt und nunja das wär a bissl...schade? xD
Ich liebe: Bullyparade xD, Traumschiff Surprise, Schuh des Manitu...dieses Komödienmix aus Bully, Christian Tramitz und Rick Kavanian xD, mein Bett , Gin und Sunny.:3
Ich hasse: die Tatsache, dass man manche Dinge nicht normal ansprechen kann obwohl es eig normal ist oder so? oô -confuuused af-
Ich denke: ...Servus.
Ich mache heute noch: uhh Film, Playn, Essen, Trinken, Atmen, Chillen, ...Schlafen?
Ich grüße: Alle kleinen süßen Wesen. Und die Menschen auch. xDD -hält sich für witzig -

Antworten

Isabelle

25, Weiblich

Halbblut. (Teil-)Veela. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 100

Re: Moment of the Day

von Isabelle am 03.09.2017 00:47

Kleidung: schwarze Söckchen, Braunes Shirt mit pinker Aufschrift , schwarze HP Shorts
Haare: ein mini Zöpfchen :3
Ich esse: nichts
Ich trinke: nichts 
Ich rede mit: Sarah - die dezent abgelenkt ist.
Ich chatte mit: Noah uns Louis :3♡
Ich höre: Aria und Sansa streiten
Ich sehe: Game of Thrones *-*
Mir gehts: Gut gut :3
Ich bin: etwas müde^.^
Ich will: das Staffelfinale noch sehen!!
Ich sollte: in den Chat schauen xD
Ich wünsche: ich hätte gerne mehr schlaf xD
Ich liebe: Chips :3
Ich hasse: das ich morgen aufstehen muss xD
Ich denke: das ich morgen nicht raus komme xD
Ich mache heute noch: zu nem kumpel fahren und nen Serienmarathon machen xD ♡
Ich grüße: Alle :3

izzy2.png

Antworten

Valentina_R

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Neutral. Single.

Beiträge: 9

Re: Moment of the Day

von Valentina_R am 03.09.2017 19:27

Kleidung: ...mhmm...wer auf gedämpfte dunkle Farben und gekuschelmodus steht is bei mir richtig.
Haare: sind theoretisch frisch gewaschen...rein praktisch fühle ich mich ekelig.
Ich esse: Gleich definitiv mein Brötchen!
Ich trinke: Wasser in nen paar Minuten denke ich mal.
Ich rede mit: zum Glück niemandem, bin viel zu hirntot dafür.
Ich chatte mit: Collin auf Whatsapp und naja...sonst niemandem.
Ich höre: House of The rising sun.
Ich sehe: Menschen. Seltsamen Dude neben mir der die ganze Zeit ne Blondine zulabert über Immobilien und Bullshit. Seltsamen Dude vor mir der gerade mal an die 16 Jahre alt sein dürfte und am Handy mit nem Mädel über seine Ex-Freundinnen (Betonung liegt auf der Mehrzahl) gelabbert hat. Das Innere eines Busses um mich herum und soo.
Mir gehts: mein organisches Herz tut gerade son bissel weh...das nervt. Oh und 8 Stunden statt 7 Stunden lang Busfahren is auch geil... . Total geil. Vor allem wenn man müde ist und am Gang sitzt.
Ich bin: müde! Und leicht nervös wegen meinem ersten Schultag morgen :o ! Weil wegen Ausbildung.
Ich will: nen Menschlichen Wecker der mich jeden Morgen weckt... Das wäre gut! Ich bin zu gut darin Dinge zu überhören... .
Ich sollte: heute denke ich mal nur noch schnellstmöglich nachhause kommen, dann duschen, kurz Tasche packen und dann ins Bettchen fallen. Oh und vorher Wecker stellen sollte ich auch noch!
Ich wünsche: mir 1. Das morgen alles gut läuft. 2. Das ich mich nicht so schnell einschüchtern lasse.. . 3. Das jetzt schon Mai oder so wäre ^^.
Ich liebe: den Typen mit dem ich ne Fernbeziehung habe... Offensichtlich wenn ich diese scheiss Busfahrten auf mich nehme für ihn xD.
Ich hasse: Stau. Angst. Panik. Verschlafen. Karies. Weisheitszähne. Brüllende Menschen.
Ich denke: ....ehhhhhhhhhhhhh... Leere. Theoretisch könnte ich jetzt playen... Oder dösen...oder playen...oder essen...oder playen... Oder die Uhr anstarren und darüber nachdenken das ich Verspätungen hasse.
Ich mache heute noch: Koffer schnappen, Ubahn fahren, ankommen, meiner Mitbewohnerin freundlich mitteilen das ich nicht reden will, Sachen halb auspacken, Tasche packen, duschen, Wecker stellen, Sachen raussuchen, Schlaaaaaaf nachholen. ❤
Ich grüße: meinen Lieblingsdieb, Collin, Lilian, Jackson, Oliver, Bash, Clara. 🐼

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Amy am 03.09.2017 19:49

Kleidung: lockeres lila Shirt & blaue Shorts.
Haare: zusammengesteckt.
Ich esse: nix.
Ich trinke: Fritz Kola.
Ich rede mit: niemanden, da ich abgesehen von Kollegen, Klassenkameraden und Vermietern in den nächsten 10 Tagen niemanden zum reden haben werde.
Ich chatte mit: keinem, aber ich denke, dass ich mir von manchen Leuten ne Handynummer holen sollte...
Ich höre: Die Serie und ich frag mich, warum ich mir das immernoch gebe.
Ich sehe: ...die Serie namens Reign, die ich mir gebe, weil ich beschlossen habe, dass ich nach all der Urlaubsbildung in GB mal gucke, wie akurat die Serien über das britische Königshaus sind...und oh Gott das tut echt weh.
Mir gehts: weiß nicht, könnte besser sein.
Ich bin: irgendwie unglücklich aber ich kann das nichtmal begründen, müde, unmotiviert und allein.
Ich sollte: jetzt duschen gehen und noch etwas schlafen und mir überlegen, wie ich das Tattoo vor Mehl schütze :o
Ich wünsche: meiner Schwester schöne Tage in Moskau...
Ich liebe: so viel und doch so wenig, oh man.
Ich hasse: Einsamkeit.
Ich denke: ...Leute wenn ihr eine Serie über ne berühmte schottische Königin macht, warum könnt ihr dann nicht einmal ihre Haarfarbe richtig hinbekommen? Sie war berühmt für ihre roten Haare und schneeweiße Haut. Nicht schwarze Haare und normal helle Haut...allein darunter leidet man, wenn man Ahnung hat.
Ich mache heute noch: duschen, hftl schlafen, diesen Müll ausmachen, irgendwas und um Mitternacht los und zum ersten Mal seit 3 Wochen arbeiten.
Ich grüße: Alle, die mich interessant genug finden, um sich mit mir abzugeben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum