Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 26.10.2017 00:16

Kleidung: Shirts & Shorts. Und Bettdecken.
Haare: offen und nass. Brr.
Ich esse: Franzbrötchen.
Ich trinke: Granini Saft.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem glaub ich.
Ich höre: Deep Purple~ Money Talks. | Maybe I'm A Leo. | Any Fool Kno That. | You Keep On Moving.
Ich sehe: eine neue Brandwunde am linken Unterarm, alle Jahre wieder. In 5 Tagen wäre es genau ein Jahr her, dass ich mit ein Dreieck in den rechten Unterarm brenne. 
Mir gehts:
Ich bin: müde und ich hab irgendwie unterschwellige Dauerkopfschmerzen.
Ich will: sehr viel, das rein realistisch gesehen nie möglich sein wird. | eben momentan einfach nicht playn, okay?
Ich sollte: aufhören, mich selbst zu zwingen, schlecht gelaunt zu sein aber ich will nicht.
Ich wünsche: Patrick nen schönen Urlaub...3 Wochen._. Hoffentlich gehen die schnell rum, ich brauch meinen Fahrservice._.
Ich liebe: Bett, Bücher, Familie, Wärme, Musik, Katzen..
Ich hasse: Müdigkeit, Depressionen und Tod.
Ich denke: WmmLiuiwsesa,dmddsvu? ~ musste mal raus. | Dawn will soon be breaking the day has just begun. You put your arms around me like a circle 'round the sun. Dance across the seasons to a place that no one knows where angels fear to tread. 
Ich mache heute noch: noch ne Weile rumliegen und nachdenken, vllt les ich noch den Anfang vom nächsten Band. Um 10 vor 1 los und dann mit Kollegin zur Arbeit fahren, da noch n bisschen rumsitzen und mich umziehen und arbeiten. Mich dann vllt irgendwie von Patrick verabschieden, dunno. Nach Hause, schlafen und um Mitternacht wieder los. 
Ich grüße: ach man, keinen.

Antworten

Isabelle

25, Weiblich

Halbblut. (Teil-)Veela. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 100

Re: Moment of the Day

von Isabelle am 27.10.2017 11:05

Kleidung: Schwarze Chucks und Söckchen; blaue Highwaist Jeans, graues Hard Rock Barcelona Shirt, Lila Fliesjacke
Haare: Iwie zusammen gebunden xD
Ich esse: nichts 
Ich trinke: nichts 
Ich rede mit: keinem 
Ich chatte mit: keinem
Ich höre: den Film in Englisch 
Ich sehe: Mein Klassenzimmer und den Film
Mir gehts: naja xD war schon schlechter 
Ich bin: erkältet
Ich will: nach Hause und pennen....😓
Ich sollte: mal zu sehen XDD 
Ich wünsche: das schule aus ist weil Ferien*-*
Ich liebe: Ferien xD
Ich hasse: Den Stress in der Schule xD
Ich denke: Der Film ist komisch 😂😂😂😂😂
Ich mache heute noch: Playn, trainerbesprechung und haja bubu 😍
Ich grüße: Alle :3 

izzy2.png

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 27.10.2017 12:40

Kleidung: schwarzes Royal Albert Hall Shirt & schwarze Shorts.
Haare: offen.
Ich esse: Gruselberliner. (macht doch wenigstens Kürbis Konfitüre rein...[ja Konfitüre, nicht Marmelade, das ist was anderes.])
Ich trinke: Granini Multivitamin Saft mit Wasser.
Ich rede mit: niemandem.
Ich chatte mit: keinem?
Ich höre: Wishing You Were Somehow Here Again - Andrew Lloyd Webber. | Think Of Me. | The Phantom Of The Opera. | All I Ask Of You. | Nightwish - Sleeping Sun. | Forever Yours. | Ghost Love Score. | Swanheart.
Ich sehe: vielleicht bald nochmal 13 Reasons Why...just because looking for reasons against it. & The Book of Whoniversal Records.
Mir gehts:
Ich bin: mit der Gesamtsituation unzufrieden. 
Ich will: ...dieses Solo nicht singen. Aber ich bin die einzige, die das im Schlaf hinkriegt und die Übung hat (nur jetzt gerade eben nicht!...Verdammt.)
Ich sollte: Stimmentraining machen, das heißt vor allem hohe Lieder hören und mitsingen.
Ich wünsche: mir meine Stimme wieder wie vorher, das ätzt mich an.
Ich liebe: Singen...theoretisch, hohe Lieder, Chef...Chef ist toll, Arbeit, Familie, Doctor Who, Riverdale (Vronny...wenn du Silberbesteck polierst...musst du doch nicht die Klinge polieren...der Griff ist aus Silber, nicht die Klinge..), Stranger Things (wenn ich es denn angucken darf und nicht Ewigkeiten warten muss..)
Ich hasse: mir würden so an die 50 Dinge einfallen aber ich will keins davon hier hin schreiben, da ich nur ungerne Probleme bekomme.
Ich denke: no love left in me, no eyes to see the heaven beside me. My time is yet to come so I'll be forever yours. | Kann man so ein Lied singen, wenn man selbst nicht mehr sicher ist, ob man darauf glaubt, weil einfach zuviel passiert ist? Ich weiß es nicht, ich bin eigentlich immer sicher darin gewesen, also immer...hoffentlich nimmt mir das nicht meinen Glauben. | Wgmihn,imdhmgkgo.Iwnmwinwuoidnlkakwnw,swiwdiumsssnfk.Imdn.. 
Ich mache heute noch: vermutlich meine Stimme heiser singen, nachdenken...weil ich das wirklich dringend nötig hab, um nicht zu platzen, schlafen, lesen, aufräumen, vllt neue Folgen von verschiedenen Serien (Gotham, SPN...Stranger Things?) gucken...vllt Gin Tonic trinken.
Ich grüße:

thx.gif

Antworten

Chloe
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Chloe am 27.10.2017 13:13

Kleidung: blaue Jeans, Einhorn-Pullover. :3
Haare: Zopf.
Ich esse: Nüx aber gleich gibts Spaghetti made by oma. *-*
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Paar Menschies auf WA. :3
Ich höre: Tom Beck - Helden der Nacht. <3
Ich sehe: Den Zug, den Bahnhof, meinen fetten Rucksack. xD
Mir gehts. Suuuuper. :3 FEEERIEN. das fühlt sich so geil an, das wieder sagen zukönnen.. xD
Ich bin: glücklich. :3 etwas genervt von unseren Lehrern heute.. eigentlich sollten die doch eher gut drauf sein, statt schlecht? Ich mein hallo.. die haben uns los für ne ganze Woche. :'D aufgeregt wegen England*-* total übermüdet und das wird auch erstmal nicht besser xD
Ich will: Endlich Montag haben. *-* und morgen nicht 10 Stunden arbeiten. o.o #fuckthisshitimout xD 
Ich sollte: öhm.. mir das mit dem Englisch-Test überlegen.. aber 200 Euro sind so teuer o.o / Mich schonmal nach Praktikumsstellen erkunden und mein Motivationsschreiben für Erasmus anfangen. :3 #vollmotiviert xD 
Ich wünsche: Dass der Tag morgen schnell rumgeht weil abends.. FjG*-* #FinalFack / Dass dann schnell Montag ist. *-* und dass ich am Sonntag ausschlafen kann.
Ich liebe: Doctor Who, Zoo... why.. CBS.. why?! -cries her eyes out-, Tom Beck, Matt Smith, Jenna Coleman, Cobra 11 uvm. :3
Ich hasse: CBS.. definitiv CBS. -schnaubt- 
Ich denke: So. Könnt. Ihr. Wixxer. Das. Nicht. Enden. Lassen. Ich setz euch auch so nen scheiß Hybriden ins Fernsehstudio! xD... -heul- / Ans Dolmetschen heute und dass ich froh bin, dass es noch keine Noten gab.. wie soll man sich das alles den Merken? Ich könnts nichtmal auf deutsch wiedergeben.. xD und ernsthaft essen.. davon hab ich im deutschen schon keine Ahnung xD / An England.. Vorfreude. *-* / Feeeeeerien
Ich mache heute noch: zu Oma fahren, essen, Banktermin für mein Geld das ich nicht habe wahrnehmen xD, heim fahren, lernen, playn, C11 Marathon fortsetzen und dann iwann pennen. :3
Ich grüße: Hobbit-Gang. <3 Den Rest meiner Klasse. <3 GoB-Homies. <3 Checka-Reppa & Kino-Gang. <3 Fishfingers&Custard <3 Helmut Gang <3 Und jeden den ich mag und der nicht in einer dieser Gruppen ist.

Antworten

Ashley

25, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 9

Re: Moment of the Day

von Ashley am 27.10.2017 17:57

Kleidung: schwarze jeans, dunkelroter pulli, schwarze schuhe und gleich noch ne lederjacke^^
Haare: offen und wie sonst einfach^^
Ich esse: nichts im moment
Ich trinke: nichts im moment
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: nur in wa mit paar leutchen^^
Ich höre: spotify und paar autos draußen
Ich sehe: mein aufgeräumtes zimmer, meinen laptop, handy, gläteisen und meine handtasche^^
Mir gehts: ganz gut aber etwas müde und fertig
Ich bin: von irren umgeben xD
Ich will: schatzii sehen? xD aber essen wäre auch toll ._. 
Ich sollte: bald los gehen, aber hab noch paar min xD
Ich wünsche: das es nicht leute gibt die auf drogen jemanden den regenschirm zerstören und versuchen auf ne fucking straße zu schubsen -.-
Ich liebe: essen, bett, schatzii <3
Ich hasse: so sehr das du auf 'ich wünsche' schauen kannst! xD
Ich denke: ich sollte noch schnell zur bank.. xD
Ich mache heute noch: auf die 2. und 3. geburtstagfeier gehen.. viel zu viele haben heute geburtstag ist echt nicht leicht xD
Ich grüße: einfach euch alle :3

3bd8c50ee5a5d72891ee2ab00a03dc9d.gif

Antworten

Perrie
Administrator

97, Weiblich

Reinblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Todesser. Single.

Beiträge: 79

Re: Moment of the Day

von Perrie am 28.10.2017 12:30

Kleidung: noch meine "Schlafklamotten", werde mich aber auch gleich mal umziehen.
Haare: sind normal.
Ich esse: noch nichts, mein Essen ist noch im Ofen.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: niemanden.
Ich chatte mit: Menschen bei WhatsApp.
Ich höre: Werbung.
Ich sehe: Werbung, meine Klamotten, Handy & Laptop.
Mir gehts: etwas angemüdet, aber sonst gut. :3
Ich bin: etwas unmotiviert & glücklich darüber, dass es meiner Schwester und meinem Neffen gut geht. ♥
Ich will: weiß nicht.. vielleicht manche Menschen abstellen?
Ich sollte: heute Abend unbedingt meine Wäsche waschen & gleich mal nach meinem Essen sehen.
Ich wünsche: allen einen schönen Tag.
Ich liebe: meine Familie & Freunde, meine Arbeit (manchmal xD).
Ich hasse: manche Menschen.
Ich denke: an nichts besonderes.
Ich mache heute noch: was essen, zur arbeit fahren und arbeiten, nach Hause kommen, playn, essen, schlafen.
Ich grüße: alle. :3


Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 28.10.2017 22:14

Kleidung: das...5. Outfit des Tages glaub ich...nach Schlafzeug, Pulli&Hose, schwarzem Samtkleid, anderer Pulli & andere Hose jetzt anderes Schlafzeug.
Haare: wieder offen und gelockt.
Ich esse: danke, mir ist schon schlecht.
Ich trinke: nix aber hab ein Bier intus.
Ich rede mit: keinem mehr...eben Familie. Aber die sind jz weg.
Ich chatte mit: niemandem.
Ich höre: Nightwish - Bless The Child. | Slow Love, Slow | Deep Purple - The Surprising. 
Ich sehe: Schwärze und MacBook.
Mir gehts: ...ich will das einfach nicht erklären müssen.. aber jz gerade nicht besonders.
Ich bin: heute...keine Ahnung ob man das zusammenklappen nennt aber...wenn mich alle fragen, ob es mir gut geht oder dann direkt das Thema ansprechen.. ich kann das echt nicht. Also bin ich heute an die 5x geflohen.
Ich will: nicht noch mal so ein Konzert erleben, ich meine war angeblich gut aber ich habs nicht gefühlt.
Ich sollte: jetzt einfach nur schlafen.
Ich wünsche: dass niemand sowas fühlen muss, es ist so eklig.
Ich liebe: meine Eltern..wenn sie nicht Dinge sagen, die mich zur Verzweiflung bringen...meinen Glauben..wenn er mich nicht verlässt...meine Vermieter..wenn sie nicht versuchen alles runterzuspielen...den Chor..wenn er mich nicht fragt, wie es mir geht...meine Schwester..die heute Tatsache die Einzige war, die mich einfach so genommen hat, wie ich gerade bin..
Ich hasse: es, wie ich heute die Leute behandelt hab aber...ich kann und will einfach nicht mehr.
Ich denke: I never knew what happened to my nightmare...everything went dark that August (October) day. And the eclipse was on the other side of somewhere but I was on the upside of afraid. And then an angel took my hand and said come along with me...
Ich mache heute noch: schlafen.
Ich grüße: meine Schwester.

Antworten

Matthew

97, Männlich

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 140

Re: Moment of the Day

von Matthew am 30.10.2017 10:57

Kleidung: graue Jeans, Heartbreaker-Shirt und tarnfarbene Jacke.
Haare: glatt und offen.
Ich esse: Nix, aber vll gleich noch mein Brot.
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: ein paar Leuten auf WA und meiner Cousine auf Facebook.
Ich höre: Meeeenschen.
Ich sehe: Menschen, Flugzeuge, McDoof usw. :3
Mir gehts: Suuuuuuper*-* England ahoi! :3
Ich bin: Top motiviert für eine seeeehr schlaflose Woche. :3 / etwas nervös, weil fliegen unso xD / erstaunt über das nun doch gut funktionierende Wlan. :3
Ich will: dass die Zeit bis zum Abflug schnellr rumgeht. :( xD dass in London die U-Bahnen nicht so voll sind.. ich fühl mich da immer wie so ne Sardine.. xD dass das morgen alles mim Club passt.
Ich sollte: mich mal fürs Katzencafé anmelden. :3 & mein Handy nochmal ausschalten oder meinen Ersatzakku ausm Koffer fischen. / Mich mal informieren, wo ich den Koffer abgeben muss. xD
Ich wünsche: Im Moment wunschlos glücklich. <3
Ich liebe: England, London, Doctor Who, The Crown, Torchwood.. eig alles aus England. :3 / meine Freundies, Family, Hawaii, Idole usw.
Ich hasse: Nüx. 
Ich denke: An diese Woche und gaaaaah ich freu mich so*-* / an mein zuhause liegendes Vokabelheft.. shit happens. xD hab ja noch duolingo. :3
Ich mache heute noch: nach London fliegen, zu meiner Cousine fahren, meine Sim-Karte aufladen.. und dann.. hm.. Pub, London Eye, BigBen... entscheide ich spontan.  
Ich grüße: Meine Cousine. :3

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 30.10.2017 12:52

Kleidung: schwarze Jeans, schwarzes Deep Purple Space Truckin' Shirt, Bettdecke.
Haare: Zopf und leicht gelockt.
Ich esse: Kartoffelsalat.
Ich trinke: Coke.
Ich rede mit: niemandem.
Ich chatte mit: Hun.
Ich höre: 'That's weird...I don't see him.' 'I'm telling you, his mom's right. He probably just went to class early again.' 'Yeah, he's always paranoid Gursky's gonna give him another pop quiz.' 'Step right up, ladies and gentlemen. Step right up and get your tickets for the freak show. Who do you think would make more money in a freak show? Midnight, Frogface or Toothless?' 'I'd go with Toothless.' 'I told you a million times, my teeth are coming in. It's called cleidocranial dysplasia.' 
Ich sehe: Das Zimmer, den Tisch mit 'the worlds smallest jigsaw 1000' von der Tower Bridge, Sunny mit Stranger Things, Essen & Trinken, meine Doctor Who Bettdecke. | 'A Netflix Original Series' 'Winona Ryder' 'David Harbour' 'Finn Wolfhard Millie Bobby Brown' 'Gaten Matarazzo Caleb McLaughlin' 'Natalia Dyer Charlie Heaton' 'Cara Buono' 'And Matthew Modine' 'Co-Executive Producer Iain Paterson' 'Executive Producer Karl Gajdusek' 'Executive Producers Cindy Holland Brian Wright Matt Thunell' 'Executive Producers Shawn Levy Dan Cohen' 'Executive Producers The Duffer Brothers' 'STRANGER THINGS' 'Created by The Duffer Brothers' 'Chapter One: The Vanishing Of Will Byers' 
Mir gehts: ...naja.
Ich bin: sau müde aber muss wach bleiben.
Ich will: jemanden hier haben, der Stranger Things noch nicht gesehen hat und dem ich das zeigen kann.
Ich sollte: aufräumen._. und den Englischkram machen und nicht darüber nachdenken, ob ich Schule schwänze.
Ich wünsche: ...there's no need to write that down.
Ich liebe: Stranger Things...Mike Wheeler, Will Byers, Jane Ives, Dustin Henderson, Lucas Sinclair, Maxine Hargrove, Steve Harington, Jonathan Byers, Joyce Byers, Jim Hopper, Nancy Wheeler, Bob & Barb. Just the second best show on earth.
Ich hasse: Billy? Und Troy? ~
Ich denke: Daran, dass ich Stranger Things gefühlt noch 50x gucken kann, ohne müde zu werden, es ist einfach perfekt. Und wie auch immer die das geschafft haben aber Stranger Things 2 ist noch besser als Stranger Things 1. | Darüber nach, ob ich mir Es doch gebe, allein für Finni. 
Ich mache heute noch: binge watching? Um 3 los und was erledigen, dann nach Hause und weiter binge watching. Irgendwann schlafen.
Ich grüße: Hun?

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Amy am 01.11.2017 18:34



Kleidung:
Shirt, Shorts, Decke.
Haare: Zopf und feucht.
Ich esse: Cola Bonbons.
Ich trinke: nichts aber irgendwas mit Prozenten wär sooo nice.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: Die Stimmen aus dem Film und keiner 80er Mucke mehr. 
Ich sehe: The Breakfast Club. 80's Mood. Und leider nicht mehr Stranger Things mit Glennyboy, weil es keine Zeit mehr hat.
Mir gehts: ...ehm nicht so bunt.
Ich bin: müde und unmotiviert.
Ich will: den Rest meines Lebens auf Stranger Things 3 warten.
Ich sollte: schlafen und nicht mehr Schule schwänzen.
Ich wünsche: schreiben wir das auf? Nein, das schreiben wir nicht auf.
Ich liebe: Stranger Things, die 80er, Mileven, Mike, Eleven, Lucas, Madmax, Dustin & Dartignon, Will, Joyce, Jonathan, Nancy, Steve, Barb, Bob, Dungeons & Dragons, Dig Dug, Gronkhi, Mr Clarke, Dr Owens.
Ich hasse: Menschen und Schule.
Ich denke: In 5 Stunden muss ich aufstehen und ich sollte schlafen aber ich hab keine Lust. | Am I obsessed? Naah, why should I?~
Ich mache heute noch: den Film gucken und schlafen.
Ich grüße: Glennyboy. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum