Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isabelle

25, Weiblich

Halbblut. (Teil-)Veela. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 100

Re: Moment of the Day

von Isabelle am 25.08.2017 00:51

Kleidung: schwarzer Rock und schwarzes Top
Haare: offen und durcheinander 
Ich esse: nichts 
Ich trinke: nichts 
Ich rede mit: keinem weil dezent verärgert 
Ich chatte mit: Paar Leuten auf wa
Ich höre: das Radio aus dem Sendelrieg mit meinem Dad
Ich sehe: Mein Handy und mein Zimmer xD
Mir gehts: normal 🤔
Ich bin: DEZENT wütend ☠☠☠
Ich will: RAAAACHE!
Ich sollte: endlich schlafen xD
Ich wünsche: denen die Schlafen schöne Träume ❤
Ich liebe: Die Dunkelheit
Ich hasse: Nicht meine Ruhe zu haben xD
Ich denke: MUAHHAHAHA XD
Ich mache heute noch: Ja gut... erst mal schlafen.. dann Iwie den Besuch versorgen xD
Ich grüße: Alle ❤😘

izzy2.png

Antworten

Arianna

96, Weiblich

Reinblut. Beauxbatons. Hogwartsmitarbeiter. Heiler. Todesser. Single.

Beiträge: 33

Re: Moment of the Day

von Arianna am 25.08.2017 05:58

Kleidung: Uniform... Ohne Stiefel und Feldbluse xD
Haare: Noch nicht gemacht
Ich esse: Mein Q "Fitness" Quark
Ich trinke: Nix
Ich rede mit: Nix&Niemandem
Ixh chatte mit: Nix&Niemandem
Ich höre: Yound&Menace
Ich sehe: Handy, Quark, Zimmer
Mir geht's: Reden wir nicht drüber xD
Ich bin: leicht müde
Ich will: Schlafen
Ich sollte: Mich fertig anziehen und zur Arbeit fahren
Ich wünsche: Das es erst 1 Uhr is...
Ich liebe: -
Ich hasse:-
Ich denke: No Comment
Ich mache heute noch: Arbeiten und Haushalt, oh und schlafen
Ich grüße: Alle~

maxresdefault1.jpg

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 25.08.2017 12:14

Kleidung: schwarze Hose, schwarze Schuhe, Beiges T-Shirt mit Hogwarts Express Aufschrift :3
Haare: Zopf.
Ich esse: nix.
Ich trinke: nix.
Ich rede mit: niemandem, eben noch Sis aber die ist jz gerade weg^^
Ich chatte mit: Proud to be a colt.~
Ich höre: Fall Out Boy - Champion, Young and Menace, Linkin Park - Breaking the Habit, Numb.
Ich sehe: ...Paddington Station. 3 Koffer, nen Rucksack, ne Tasche, Menschen mit Koffern und so weiter, Leute, die gerade ihre Weintrauben auf dem Boden verteilt haben...The Pasty Shop Made in Cornwall, WHSmith, ne Straße nach draußen, Schilder und so weiter.
Mir gehts: so Lala~
Ich bin: ein wenig melancholisch und müde und schlapp vom Koffer schleppen.
Ich will: dass die Koffer fliegen, London nicht verlassen aber auch nach Cardiff oO
Ich sollte: mich morgen in der Doctor Who Experience sowas von zurückhalten, das kriegen wir nicht nach Hause...
Ich wünsche: mir dass ich Samstag und Montag frei hab und dann Donnerstag erst meine erste Nacht nach dem Urlaub habe oO also...Donnerstag in 2 Wochen xD
Ich liebe: London, Rolltreppen, Fahrstühle, die Tatsache, dass ich durch die Post schon eine Sache weniger zu tragen hab...
Ich hasse: Koffer schleppen und Treppen. Oo
Ich denke: morgen in einer Woche fliegen wir schon aus Edinburgh zurück...das ist voll traurig._.
Ich mache heute noch: Koffer in Paddington irgendwo abgeben, die drauf aufpassen, in die Baker Street zuckeln und als letzten London Punkt das Sherlock Holmes Museum abhaken, wieder nach Paddington, Fahrkarte kaufen, Koffer abholen, in den Zug nach Cardiff springen, 2,5 Stunden nach Cardiff fahren, da aussteigen, zu Mrs Potts gehen und da vermutlich umfallen xD
Ich grüße: Alle~

Antworten

Angel

-, Weiblich

Halbblut. Hufflepuff. 5. Jahrgang. Quidditch-Spieler. Böse gesinnt. Single.

Beiträge: 4

Re: Moment of the Day

von Angel am 25.08.2017 14:41

Kleidung: Completely in black
Haare: Ein Disaster!
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Nichts
Ich rede mit: Niemanden, aber ich will/muss
Ich chatte mit: Auf WhatsApp mit Cem
Ich höre: Die TubeClash Playlist
Ich sehe: Viele Bildschirme
Mir gehts: Ganz gut soweit
Ich bin: Ein Antiheld
Ich will: Soo vieles
Ich sollte: Mich nicht überall so hinein steigern
Ich wünsche: Eigentlich gar nichts
Ich liebe: So einiges und einige 
Ich hasse: Im Moment nichts
Ich denke: "Müssen clashen, müssen fighten"; Das bis auf die ersten zwei Punkte immer mit "Ich" beginnen
Ich mache heute noch: Musik hören, zu Cem fahren, playn, Yt, Netflix - Death Note, GoT, schwitzen
Ich grüße: Alle 

AngelKatieBonnieDavis-MelinaSophie.jpg

Antworten

Dariah

97, Weiblich

Muggelstämmig. Metamorphmagus. ehemalig Ravenclaw. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 30

Re: Moment of the Day

von Dariah am 25.08.2017 16:11

Kleidung: Arbeitssachen
Haare: Zopf
Ich esse: nichts, mir ist so kotzübel o.o
Ich trinke: nichts, aber ich verdurste :o
Ich rede mit: niemandem :o
Ich chatte mit: niemandem xD
Ich höre: Das schnarchen der Hunde, chefs tastatur, meine Tastatur
Ich sehe: den Arbeitsplatz
Mir gehts: total beschissen irgendwie -.-
Ich bin: mega kaputt :o
Ich will: dass meine Wohnung sich alleine ausräumt und der Tag schnell endet :o
Ich sollte: alles für den Notdienst vorbereiten :3
Ich wünsche: das alles in Hamburg klappt, dass ich IHN treffe und wir uns wirklich so gut verstehen und...und...und ähm... WELTFRIEDEN! xD
Ich liebe: MPS :3 Meine (hoffentlich) baldige neue Corsage :3 Arielle :3 Die Hunde :3 Mps :3 mein Weibchen ♥ Supernatural :3 oh, und hab ich MPS schon erwähnt?
Ich hasse: menschen xD Den Tod :/
Ich denke: das es echt nicht fair war das Oskar gehen musste :( Run Free kleiner Teckel :(
Ich mache heute noch: alles für den Notdienst vorbereiten, putzen, evtl playen? schlafen...
Ich grüße: GOB-(H)Omies ♥ Proud to be a Colt ♥ Alex/Aria/Merry + Anhang xD ♥ Alexis + Anhang ♥ Menschen die das hier lesen ☺

until_death.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2017 16:11.

Valentina_R

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Neutral. Single.

Beiträge: 9

Re: Moment of the Day

von Valentina_R am 25.08.2017 21:45

Kleidung: Mode ist veränglich, Stil niemals. - Coco Chanel
Haare: Just like ever. 
Ich esse: mampf. Mampf. Mampf. Ist was? xD
Ich trinke: Tee. Sehr gesunden Tee.
Ich rede mit: Anderson, halten sie die Klappe. Sie senken den IQ der ganzen Strasse. - Sherlock Holmes
Ich chatte mit: Oliver ^^ 
Ich höre: Musik ist ein Vehikel für Traurigkeit - aber auch für Freude. Und wenn es gelingt, beide Extreme zusammenzubringen, entsteht Magie. - Paul McCartney
Ich sehe: meinen neuen Raum :3. 
Mir gehts: Alle verrückt hier. Komm Einhorn. Wir gehen. 
Ich bin: ein humanoides Wesen...nehme ich an.
Ich will: zu meinem Idiot... denke ich. 
Ich sollte: schlafen? Lesen? Irgendwas anderes tun als das hier tun... , denke ich.
Ich wünsche: mir das alles die nächsten Wochen/Monate gut geht -.- :3. 
Ich liebe: Steampunkkleider! Und anderen Stuff in der Richtung :3 und meinen Ausblick aus meinem neuen Zimmer. 
Ich hasse: Hawaiihemden & kurze Hosen mit Blümchen drauf... . 
Ich denke: ... ja oder nein... oder vielleicht doch nicht? 
Ich mache heute noch: zeichnen, playen, Tee trinken, vermutlich nicht zocken, meinem Typen eine gute Nacht wünschen. 
Ich grüße: alle meine Leuties! Inklusive aller die sich gegrüßt fühlen wollen.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 26.08.2017 18:38

Kleidung: schwarze Hose, schwarzes DW Shirt ♥️, schwarze Schuhe, ein lilanes Schlüsselarmband von Mrs Potts, meinen Filming Locations Pass um den Hals und ein schwarzes Police Public Call Box Armband.:3
Haare: Zopf.
Ich esse: Fries in Eddies American Diner...jaaa das ist das Diner welches ♥️...es hängen sogar Screenshots an der Wand leider sitzen wir nicht an Tisch 11, wo die damals saßen aber 10 passt eh besser zu mir 😏
Ich trinke: Coke.:3
Ich rede mit: Sis.:3
Ich chatte mit: niemandem.
Ich höre: Bill Haley & The Saddlemen...Rock the Joint oder so 😂...halt die 60er Musik, die im Diner läuft & halt Menschen und so :3
Ich sehe: das Diner, die roten Sitze, Cola, meine Sis, in Gedanken die Szene, die Tardis, die an die eine Tür gemalt ist 😍...halt ganz viel tolles!
Mir gehts: absolut prima!
Ich bin: sowas von glücklich!!! Aber auch ein bisschen traurig, da wir morgen Abend schon weiter fliegen :o
Ich will: nach Cardiff ziehen, es ist wunderbar ♥️
Ich sollte: Akku sparen xD
Ich wünsche: immer hier zu bleiben und dass die Experience nicht schließt :o
Ich liebe: ...Doctor Who, Cardiff, die Experience und dieses Diner und Mrs Potts und allgemein alles ♥️
Ich hasse: nichts :o
Ich denke: nur wie glücklich ich bin und dass ich heute Abend nurnoch DW gucken will
Ich mache heute noch: per Boot wieder ins Hostel, WLAN suchen, Folgen runterladen und gucken, irgendwann schlafen aber wen interessiert schon schlafen 😂
Ich grüße: alle Whovians. ♥️

Antworten

Isabelle

25, Weiblich

Halbblut. (Teil-)Veela. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 100

Re: Moment of the Day

von Isabelle am 27.08.2017 12:25

Kleidung: Schlafsachen
Haare: Messibun :3
Ich esse: Spaghetti 
Ich trinke: Wasser 
Ich rede mit: meinem Papa
Ich chatte mit: Keinem
Ich höre: Autos "Brum Brum" und meinen Daddy
Ich sehe: Die Küche, mein Essen und mein Handy 
Mir gehts: gut x3
Ich bin: etwas müde noch xD
Ich will: irgendwie ESSSSSEEEEN!
Ich sollte: Mich umziehen!
Ich wünsche: mir mehr Schlaf xD Und eine Ziege!
Ich liebe: die Ferien!
Ich hasse: nur noch 2 Wochen._.
Ich denke: Seminararbeit veedräääängeeeen!
Ich mache heute noch: Essen, Duschen, Abwaschen, Eis essen gehen, Playn, GoT Staffelfinale schauen und sterben xD
Ich grüße: Alle xD

izzy2.png

Antworten

Matthew

97, Männlich

Halbblut. Vampir. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 140

Re: Moment of the Day

von Matthew am 27.08.2017 13:59

Kleidung: kurze Hose und "ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin"-top. :3
Haare: Zopf.
Ich esse: nüx
Ich trinke: Einhornblut *-*
Ich rede mit: Harald.. bratpfanne is ja duschen gegangen :( xD 
Ich chatte mit: einigen Menschen auf wa. :3
Ich höre: den fernseh.
Ich sehe: Hawaii Five-0 :3
Mir geht's: bis auf meine gelenkschmerzen vom autoscooter gut 😂😂
Ich bin: müde und verkrüppelt.. Danke dafür an Clara, Oliver und Zachary, die mich beim autoscooter kaputt gemacht haben! Raaache! 😂
Ich will: endlich Freitag morgen haben*-* nicht dass Bratpfanne wieder geht :(
Ich sollte: mit meinem Rücken weniger schmerzhafte fahrgeschäfte fahren xD die Idee fürs nächste Treffen ausarbeiten! -Wird das wirklich durchziehen xD-
Ich wünsche: dass die nächsten tage ganz schnell vorbei gehen :o dass dieses "you are rude"-Mädchen von allen gehatet wird! John is nicht rude! :( 
Ich liebe: die neue Art des Autoscooters: den GoB-Autoscooter! #ichrammdichwegdusau 😂😂 überhaupt Volksfeste*-* england... nurnoch 2 Tage arbeiten und 4 tage überleben*-*
Ich hasse: gelenkschmerzen, dass meine Sonnenbrille das geramme nich überlebt hat, diesen Break Dance von gestern.. das war nicht nett.. xD
Ich denke: "you wanna hug me? Show me your tits!" "Okay" -starts to take of her shirt- "No! No! No! No!... she showed me her tits!" Ladies and Gentlemen.. John Barrowman 😂 / an gestern.. Wiederholungsbedarf. / an England*-*
Ich mache heute noch: mit Bratpfanne noch ne folge Cobra gucken, Bratpfanne zum Bahnhof bringen :(, zu meinem dad fahren und online einchecken für den Flug:D, Dokumente ausdrucken, Aushilfsvertrag unterschreiben, essen, playn, Zoo weitergucken :3
Ich grüße: Alle. ❤  besonders aber Kaktuspo und Hohlbrot<3 Doro.. Die mich mit Fotos aufm laufenden hält <3 die Autoscooter-Gang <3(schreit ja fast nach ner neuen WA-Gruppe.. aber dann müsste Philipp mit rein also nein xD) Erinner-Mich. <3 

oie_Bo8LL9Haxx0A.gif

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Moment of the Day

von Lily am 27.08.2017 15:04

Kleidung: schwarze Hose, schwarze Schuhe, ...blaues Tardis Shirt...xD, schwarzes Tardis Armband und Tardis Ohrringe xD...nein, ich bin kein Aushängeschild oder so 😂
Haare: Zopf weil bei dem Wetter alles andere nervt, vllt sollte ich doch mal zum Friseur xD
Ich esse: noch nichts aber ist bestellt im steh Philharmonics, einem sehr schicken Restaurant. :3
Ich trinke: Coke, vllt noch nen Gin Tonic, ich stehe auf Gin 😂
Ich rede mit: Sis ist gerade kurz verschwinden aber kommt gleich wieder^.^
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: die Hintergrundgeräusche und aus dem Lautsprecher Boogie Woogie.:3
Ich sehe: Flyer, Speisekarten, eine Tanzfläche, die Kellnerin, Besteck und Servietten, ne Kerze, Ketchup, Mayo, Salz, Pfeffer, Coke, Sis ist wieder da xD, den Tisch, die voll schicke Sitzbank, die Bar, Fußball aufm Fernseher xD
Mir gehts: einfach nur toll, ich liebe Cardiff und ich werds wahnsinnig vermissen.
Ich bin: überglücklich, zufrieden, begeistert, ein wenig verliebt und recht traurig, weil wir in einer Stunde schon zum Bus los wollen, weil Sis unbedingt rechtzeitig man Flughafen sein muss^^ okay rechtzeitig ist toll aber 3 Stunden bevor wir fliegen? xD
Ich will: in Cardiff bleiben, ich liebe Cardiff. Es ist wunderschön 😍
Ich sollte: ist mir egal! xD
Ich wünsche: dass wir das Tattoo in Edinburgh hinkriegen!' Wieso kommen wir auf die Idee auch an einem Sonntag xD ...aber Schwestern-Drachen am Handgelenk wäre so episch...in Edinburgh geht das dann aber nicht ohne Einhorn xD
Ich liebe: UK, England, London, Oxford, Windsor, Bath, Lacock, Wales, Cardiff, Doctor Who, Harry Potter, jeden einzelnen unserer Guides, ernsthaft die waren jeder für sich brillant, heute mal besonders Dean, den verrückten Whovian in Cardiff Castle, der uns eine private Tour gegeben hat an Orte, die eigentlich abgesperrt sind! Ich meine ich war in Trenzalore! Ich sterbe! Ich bin in den Fussspuren von Peter Capaldi gerannt und war in der Tardis Library, Danke Dean! ♥️
Ich hasse: nichts.
Ich denke: dank Dean will Sis jz auch mit mir endlich alles ansehen Staffel 10 und Torchwood und SJA und Class xD und sie sagt, sie wäre kein Whovian und kein extremes Fangirl...aber hyperventiliert beinahe dabei 😂 Just awesome, did I mention that I looooove Cardiff??
Ich mache heute noch: ...essen, zum Hostel und die Koffer zum Bus schleppen, mit dem Bus ne halbe Stunde zum Flughafen, da Einchecken und Gepäck abgeben und so weiter, Security, warten und dann irgendwann mit...Flybe xD nach Edinburgh fliegen. Da aussteigen und irgendwie zum Hostel kommen, das übrigens wunderschön auf Bildern ist, da träumt man schon von ...und schlafen xD
Ich grüße: Alle meine süßen, ich könnte die Welt knuddeln xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum