Gesuchte Charaktere

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jule

96, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Neutral. Single.

Beiträge: 8

Re: Gesuchte Charaktere

von Jule am 07.08.2017 18:01

Hallöchen~ :3

Ich suche meinen Stiefpapa~

Name: Antonio Carriedo {Ist bis auf den Nachnamen verhandelbar}
Alter: Is mir eigentlich völlig egalXD Er sollte halt Ende 20 anfang 30 Jahre alt sein
Blutstatus: Mir auch egal
Engagement: Böse oder Todesser{Auch hier besteht verhandlungsspielraum}
Charakter: Antonio ist ein brutaler, böse und hinterlistiger Kerl. Er ist unbarmherzig, kalt und herablassend. Außerdem ist er aufbrausend, wird handgreiflich und hat das mega Arschlochgen.
Beziehung zu Jule: Er hasst Jule, einfach dafür, dass sie atmet. Es gab schon mehrere Auseinandersetzungen.
Familie: Carriedo{Mir völlig egal:D} Stieftochter: Jule Zabini Fernandez Carriedo
Avatar: Ist dir überlassen{Was spanisches wäre nett}

Danke <3

Antworten

Xia

96, Weiblich

Reinblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

Beiträge: 2

Re: Gesuchte Charaktere

von Xia am 11.08.2017 12:30

Name: ist mir wurscht
Alter: Zwischen 17 und 20
Blutstatus: Reinblut oder Halbblut oder muggelstämmig
Engagement: ist dir überlassen
Charakter: sollte zum Engagement passen
Beziehung zu dir: Freund oder Freundin
Familie: ist dir überlassen
Avatar: im Grunde egal. Gerne auch jemand, der zu Ashley Benson passt
Sonstiges: eine gewisse Aktivitäten wäre toll :3

Antworten

Evan

31, Männlich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. London [Muggelwelt] Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 3

Re: Gesuchte Charaktere

von Evan am 17.08.2017 14:01

Halli Hallo
Iiich suche ein paar Kollegen und Freunde von Evan.(3-4 Leute) Dabei ist es mir egal was für ein Wesen Sie sind oder welchen Blutstatus Sie besitzen. Sie sollten jedoch aus der Schule raus sein oder kurz davor stehen ihren Abschluss zu machen. Genauso wie das Wesen ist auch die Besinnung egal sowie das Aussehen. 
Vom Charakter her sag ich nur umso Unterschiedlicher desto besser Sie sollten alle nur durch Spaß an der Bewegung und generell Freude am Leben verbunden sein. Es wäre schön wenn jemand interesse hat egal ob schon vorhandene Charaktere oder neu erstellt. Meldet euch einfach bei mir oder Miles,Damien,Guinevere,Corey :) 

Danke schonmal in Vorraus

Unbenannt-1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2017 19:30.

Tajana

96, Weiblich

Halbblut. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

Beiträge: 7

Beste Freunde und Bruder gesucht

von Tajana am 18.08.2017 11:22

Name: Arianna Mechant - Montey Levitt (Montey kann auch als Spitzname nur sein)
Alter: in Tajanas
Blutstatus: Reinblut
Engagement: Todesser
Charakter: frei überlassen, sollte aber zum Todesser passen
Beziehung zu dir: beste Freundin, Freundin + - Bester Freund
Familie: dir überlassen
Avatar: dir überlassen
Sonstiges: Wegen euch binich den Todessern verfallen. Wir drei haben viel Mist auf Beauxbutton gebaut, und sind unzertrennlich geworden.



tajana-hough.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2017 19:43.

Rolf

96, Männlich

Reinblut. Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 3

Re: Gesuchte Charaktere

von Rolf am 11.09.2017 21:57

Hallöchen, ich suche meinen besten Freund/Arbeitskollegen. :3

Name: Mitch Morgan. [Nachname kann abgeändert werden, Vorname soll bleiben.]
Alter: so ungefähr in Rolfs Alter - Zwichen 36 und 40.
Blutstatus: Darfst du dir aussuchen.
Engagement: Darfst du dir auch aussuchen.
Charakter: Also grundsätzlich bist du ziemlich frei, beachte bitte nur, dass Mitch ein kleiner Pessimist ist und in fast allem immer was schlechtes findet. Außerdem ist er sehr von sich eingenommen, wenn es um seine Arbeit geht.
Beziehung zu dir: Bester Freund und Arbeitskollege - Die zwei haben sich kennen gelernt als sie zusammen mit anderen ein Team bilden mussten, zur Suche und Hilfe für magische Tierwesen.
Familie: Frei wählbar.
Avatar: Billy Burke! :3
Sonstiges: Also er ist halt wie Rolf Magie-Zoologe und die zwei gehen so ziemlich jedes Risiko mit ihrem Team ein um neue Tierwesen zufinden, sich um diese zukümmern und diese versuchen zu zähmen.

Würde mich freuen, wenn ihn jemand erstellt. :)

Antworten

Cara

23, Weiblich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Ravenclaw. Heiler. Winkelgasse. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 8

Re: Gesuchte Charaktere

von Cara am 24.09.2017 20:49

 

zur Suchenden

   
CARISSA ADAMS // RAVENCLAW // 17 JAHRE JUNG // 7 JAHRGANG // HALBBLUT DENKT ABER MUGGELSTÄMMIG ZU SEIN // NEUTRAL GESINNT

Cara wuchs in London in einer kleinen Wohnung relativ arm auf, sie ist die jüngste von drei Geschwistern und litt genau wie ihre beiden Brüdern unter den Launen ihrer Mutter der sie wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Ihre Mutter ist ein Muggel genau wie ihre Brüder, aus welchem Grund das Mädchen stark davon ausgeht eine Muggelstämmige zu sein und es auch sagt, wenn man sie fragt.
Sie geht mittlerweile in die siebte Klasse in Hogwarts, wo sie sich ehrgeizig zeigt. Sie hat konstant gute Noten, lernt eben so viel wie sie muss und möchte Heilerin werden. Ihr Privatleben sieht auf der anderen Seite jedoch ganz anders aus. Während sie in London zu hause, viel arbeitet unter tags, ist sie abends stetig unterwegs und schmuggelt sich mit einer Masse an gefälschten Ausweisen und einer Menge Verschmitztheit in die Londoner Clubs, hat gefühlt schon alles durch und ist die Queen der Sommerromanzen. Auf Gefühle legt das Mädchen in etwa so viel wert wie ihre Mutter und obwohl sie eigentlich immer grinst, hält sie ihr Innenleben sehr zurück. Nur so dumm ist sie eben nicht, da ihre Mutter nach einer Abtreibung drei Kinder bekommen hat von Vätern die sie nicht einmal kennt. Dabei ist Cara nicht wirklich jemand zum drüber steigen sie sucht eben nur etwas platonisches. Sie sucht sich eine Person ist aber im Endeffekt immer die erste Person die den Raum ganz kaltherzig verlässt.
Sie fühlt für eigentlich niemanden Etwas, außer ihre Brüder an denen sie sehr hängt.

 

zum gesuchten

   
NAME FREI WÄHLBAR //  HAUS EGAL // 17-18// /7. JAHRGANG // BLUTSTATUS EGAL // GESINNUNG EGAL // WENN EXTRA ERSTELLT NICLAS GILLIS ODER COLE SPROUSE// PLATONISCH + // AM BESTEN BESTEHEND ODER WIE ES SICH ENTWICKELT

Es beginnt mit einer klassischen: „Oh du bietest dich gut an“ Beziehung, denn Cara hat Stress während des Studiums und da braucht sie als Abwechslung, neben dem Zeichnen vor allem das eine. Also ist sie mal wieder auf der Suche nach einer Person die sie so viel interessiert wie Frischkäse, aber die sich halt gerade anbietet. Nach ein paar treffen hat der Herr aber nicht wirklich Lust sich nur damit abzugeben und bringt Cara schier um den verstand, die ihr sehr mag, dass aber auf den Tod nicht zugeben möchte, weder vor sich, noch vor ihm. Also beginnt eine 'Beziehung' mit viel Witz, Zankereien und einer Menge innerlichem Zwiespalt. 

Gesucht wird ein Herr mit Ehrgeiz, der weiß was er will. Ein wenig draufgängerisch und verschmitzt, aber so intelligent, dass er es mit ihr aufnehmen kann. Vielleicht ein bisschen ein Poser und ein kleiner Draufgänger. Kein braves Jüngelchen.

Es soll quasi mit ein bisschen hin und her beginnen weil ich es nicht mag wenn meine Charas von heute auf morgen einen Freund haben, aber in was eigentlich ganz coolem ohne dramatische Nerverei enden.  

 


zum gesuchten

   
NAME FREI WÄHLBAR // EHEMALIG GRYFFINDOR ODER AUS ILVEMORNY // 34 BIS 36 // BARMANN IN LONDON // BLUTSTATUS EGAL // NEUTRAL ODER GUT GESINNT // AVATAR FREI WÄHLBAR, TATTOOS WÄREN COOL SO EIN KLEINER DRAUFGÄNGER. // CARAS VATER

Nun zu Caras Vater. Gesucht wird eine starke Persönlichkeit mit einer Menge Jugendsünden die es nie von der Bar weggebracht hatte. In seiner jungen erwachsenen Zeit hatte er in den Verschiedensten Bars in London gearbeitet wo er Caras Mutter traf. Für ihr ein Bedeutungsloser One night stand für Cara wohl der Anfang von allem. Als sie dann eines Nachmittags eine Bar in London betritt ohne sich groß etwas zu denken und hauptsächlich um zu trinken, klappt ihm gerade zu die Kinnlade herunter und er ist sich so gut wie absolut sicher dass sie seine Tochter ist. Im schwirrten schon die Worte „Keine sorge ich nehme die Pille“ Im Kopf herum.

Die beiden beginnen sich zu unterhalten und er spricht natürlich nicht aus was er denkt. Nach einiger Zeit beginnt er sich schon fast wie eine Vater aufzuführen, weil ihm Caras Lebensstiel etwas missfällt, auf der anderen Seite wirkt er ziemlich Stolz wenn sie eine Klausur besteht oder ihr Team ein Spiel gewinnt. Er kann es schon fast nicht glauben das sein Kind Erfolg hat. Bei einem Streit wo Cara ihm dann vorwirft, er solle sie nicht bevormunden schließlich sei er nicht ihr Vater, spricht er es aus, und alles wir komplizierter.

 

So in etwa die grobe Story, kann abgeändert werden aber die Grundzüge sollten so sein. Story kann auch anders laufen, sehen wir dann im Play.

81b655bcadb45c6d3dd8e3e515267b10.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2017 22:25.

William

97, Männlich

Reinblut. Animagus. ehemalig Gryffindor. Hogwartsmitarbeiter. Orden des Phönix Single.

Beiträge: 2

Re: Gesuchte Charaktere

von William am 06.10.2017 13:58

Ich suche meinen besten Freund neu. :3

Name: Daniel "Danny" Williams.
Alter: 39 Jahre.
Blutstatus: Muggel.
Engagement: Gut orientiert.
Charakter: chronischer Miesepeter.. wenn ihrs genauer wissen wollt, könnt ihr mich dann gern kontaktieren.
Beziehung zu dir: Bester Freund.. die zwei haben sich zwar immer in den Haaren, weil Danny Williams Art des öfteren missfällt, aber sie mögen sich trotzdem dolle. :3 Danny mag Williams draufgängerische Art nicht. Danny geht gerne eher auf nummer sicher und widerspricht William erstmal grundsätzlich in allem. Wenns aber hart auf hart kommt, steht er immer auf seiner Seite.
Familie: Tochter: Grace Williams; Ex-Frau: Rachel Edwards.
Avatar: Scott Caan. 
Beruf: Polizist auf Hawaii -> hat sich aber nach England versetzen lassen da er auf die Suche nach William gegangen ist. 

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden.

Würde mich freuen, wenn ihn jemand erstellt. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2017 21:09.

Ashley

25, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter Orden des Phönix Vergeben.

Beiträge: 9

Re: Gesuchte Charaktere

von Ashley am 08.10.2017 18:36

Name: (Vorname ist dir überlassen) Jefferson
Alter: 27 - 35
Blutstatus: Muggel
Engagement: --
Charakter: mutig, aufopferungsvoll, mitfühlend, loyal, selbstbewusst, beschützerisch, ruhig, geduldig
Beziehung zu dir: "Jeff" ist der Kickbox-Trainer von Ashley und kennt sie schon seitdem sie 3 ist. Er ist sowas wie ein Bruder/Vater für sie. Auch erzählt sie ihm alles, bis auf das mit der Zaubererwelt
Familie: kannst du dir aussuchen
Avatar: ist egal, sollte aber doch sehr sportlich und möglichst groß sein^^
Sonstiges: --

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung

3bd8c50ee5a5d72891ee2ab00a03dc9d.gif

Antworten

Lola

96, Weiblich

Reinblut. Ilvermorny. London [Muggelwelt] Todesser. Single.

Beiträge: 3

Re: Gesuchte Charaktere

von Lola am 17.10.2017 15:00

Hallihallo ^^ ich suche meinen Onkel mütterlicher Seits
Hier ein paar Infos zu ihm

Name: Corban Yaxley jr.
Alter: so 44
Blutstatus: Reinblut
Engagement: Todesser (nicht verhandelbar)
Charakter: er ist wohl erzogen worden, ihm Familie sehr wichtig, ist nicht reinblutfanatisch, loyal, stur (der Rest ist dem Player überlassen ^^)
Beziehung zu dir: er ist mein Onkel und war immer wie ein Vater zu mir. Er hatte mir damals abgeraten zu den Todesserb zu gehen, doch ich wollte nicht hören.
Familie: Vater: Corban Yaxley , Mutter: Amalia Yaxley (geb. Brown) , Schwester: Victoria de Lima (wenn du magst kannst du deinen Teil der Familie dazu dichten, also Tochter o. Ehefrau o. der gleichen)
Avatar: mir egal sollte aber dunkle Haare haben, etwas größer sein und dunkle Augen haben, sonst ist mir nichts wichtig ^^
Sonstiges: Er ist zwar ein Todesser vertritt aber die Interessen eigentlich nicht.

Antworten

Luana

17, Weiblich

Halbblut. Gryffindor. 3. Jahrgang. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 1

Re: Gesuchte Charaktere

von Luana am 09.11.2017 14:53

Luana sucht ihre drei älteren Geschwister ❤

Im Allgemeinen gilt: Ich bin keine Wand, wenn ihr im Allgemeinen Interesse, aber eine andere Vorstellung habt, lasse ich auch gerne mit mir reden





Der älteste Bruder:



Name: Frei wählbar - Tumnus
Alter: 16/17
Blutstatus: Halbblut 
Engagement: Gut 
Charakter: größtenteils euch überlassen, was seine Geschwister angeht ist er sehr fürsorglich und verantwortungsbewusst. Manchmal zu dem Leidern der jüngeren jedoch auch sehr bevormundend, dennoch verstehen sich die vier sehr gut und würden so gut wie alles füreinander tun.
Beziehung zu dir: großer Bruder
Familie: Tumnus - Eltern: Maria Tumnus geb. Summers (†) & Alexander Tumnus (†), Onkel William Tumnus, Geschwister, zwei kleine Schwestern und ein kleiner Bruder
Avatar: William Moseley
Sonstiges: Wenn es passt, kann der Charakter gerne auch mit anderen Gesuchen verbunden werden


Die älteste Schwester:



Name: Frei wählbar - Tumnus 
Alter: 14/15
Blutstatus: Halbblut 
Engagement: Neutral/Gut 
Charakter: Größtenteils euch überlassen, was ihre Geschwister angeht ist sie recht mütterlich und fürsorglich, manchmal nervt es die anderen drei ein wenig, aber dennoch würden sie alles für einander tun, wenn es hart auf hart kommt.
Beziehung zu dir: große Schwester 
Familie: Tumnus - Eltern: Maria Tumnus geb. Summers (†) & Alexander Tumnus (†), Onkel William Tumnus, Geschwister, ein großer Bruder, eine kleine Schwestern und ein kleiner Bruder
Avatar: Anna Popplewell
Sonstiges: Wenn es passt, kann der Charakter gerne auch mit anderen Gesuchen verbunden werden


Der Jüngste Bruder:




Name: Frei wählbar - Tumnus 
Alter: 12/13
Blutstatus: Halbblut 
Engagement: Böse/ Neutral
Charakter: Größtenteils frei umsetzbar, was die Geschwister angeht ist er manchmal frustriert, da er weder zu den ältestens gehört, noch der jüngste ist, von Luana ist er ab und an ein wenig genervt, lieben tut er sie aber dennoch, genau wie seine ältere Geschwister, auch wenn er das nicht immer zeigt.
Beziehung zu dir: großer Bruder 
Familie: Tumnus - Eltern: Maria Tumnus geb. Summers (†) & Alexander Tumnus (†), Onkel William Tumnus, Geschwister, ein großer Bruder, eine große und eine kleine Schwester
Avatar: Skandar Keynes 
Sonstiges: Wenn es passt, kann der Charakter gerne auch mit anderen Gesuchen verbunden werden


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2017 15:08.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum